Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Prisca

@jasm freut mich dass deine maus wieder da ist :) hab das vorhin ganz vergessen sorry :(



Claudia78

@zauber. naja mein mann hat sich eh geschworen von jetzt an nicht mehr ständig bei fuss zu sein...und ich find das gut
nachti schlaf schön und süße träume

@patty: tzja was will man machen

@prsica: genauuuu...so..nur nicht den kopf hängen lassen  :-*

@jasm: bitte schön  :-*
na kannich mri denken...wetten das es bei oma und opa extrem interessantw ar  S:D

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. jo die sind völlig genervt, dadurch das sie die kleine Katze noch da haben, ist die natürlich nr 1 gewesen. Hatten auch ihr fahrrad mtgenommen, da kann sie gut üben. Meine ellis wohnen in ner sackgasse fast am ende, aber fahrrad fahren war nicht drin

prisca.. net schlimm, danke

Claudia78

@jasm: wer die ellis??? ach macht nix, sie haben die kleine ja auch nicht so oft  S:D S:D
ach wie schade.,... meine schwima hat schon gesgat das lena fats ganz alleine ohne stützräder fährt  :o

edit: hab ich erwähnt dasich seit heute zahnschmerzen hab  :o :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

jasm: Winter habe ich gezogen!
Das ist ja nicht mehr lange ;)


Prisca

so mädels ich glaub ich leg mich auf die couch... bin total k.o. und meine beine sind total schwer... sst steht bereit ;) mal schaun morgen früh. Vielen lieben dank noch mal an Claudi & Zauber ich bin echt froh dass ihr da wart heute abend denn ich denke dass ich sonst durchgedreht (noch mehr) wär so alleine hier zuhaus :)  :-* :-* :-* :-*



Claudia78

@prisca: gar kein ding....immer gerne, und nun mach dir keinen kopf geh ins bettschen und schlafe schön. alles andere wird sich morgen zeigen. ich pollier schonmal das gelbe schild für dich  8) :-* :-* :-* :-* :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Schönen Abend noch Prisca ;) Halt schonmal die Digicam bereit. Schließlich wollen wir Beweise sehen ;)

Hm, hat jemand ne Idee für  günstige Mittagessen?

Claudia78

#283
@patty: mh ich liebe ja im moment eibrot in allen varianten  ::) ::) ::) ::)
edit: heute abend hatte oich als wurst fleischwusrt aufs brot und dann ein spiegelei darüber jam jam
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

 ;D Meine Eiphase ist zum Glück vorbei. Aber ich glaube Senfeier kann ich wohl mal wieder machen ;)


Claudia78

@patty;: naja ok aber wenigstens dann die idee zu senfeier.  S:D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ja, die mache ich dann am Mittwoch. Ist wenig Arbeit und schmeckt gut!

Claudia78

ja stimmt.... mh ansonsten....wenn mir was eimfällt meld ich mich.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Also morgen mache ich Linsensuppe, Sonntag gibts hoffentlich Rouladen, Montag Gemüsereis mit Hack, Dienstag Putengyros, Mittwoch Senfeier, dnnerstag Kartoffelauflauf. ... Fehlt noch Freitag

Claudia78

uuuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ok....sorry keine weiteren ideen

so ich bin jetzt off geh schlafen bis morgen ihr lieben...schlaft schön.

ahhh doch mir ist was eingefallen...inde ja milchreis oder kaiserschmarren soooooooooooo lecker.

so bin off nachti
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Nachti Süße!

Ich mag Milchreis ja, aber Schatzi nicht ;)

So, ich bin auch weg! Nachti

•●★jasm06★●•

Patty.. danke

all... ich habe ein riesen prob... mein Mann hat mir ja ne heute Hose gekauft. Ich wollte eben meinen Ellis die eroberung zeigen. Und was seh ich da, da hängt noch so ein sicherheitsteil dran... was tun?

Jessi1183

Huhu ihr Lieben!

Ich hatte einen netten Abend in Köln mit den Leuten aus meinem Ausbildungskurs!
War Ausreden vorher noch ne Kleinigkeit shoppen!

Hier hat sich ja auch einiges getan!

@sanni: Blöde Mens! Aber ist ja dann auch gut zu wissen, dass MöPf anschlägt. Nehme das Zeug jetzt auch seit 4 Tagen.

Hatte heute morgen nen hauchzarten 2. Strich auf dem Ovu. Gerade eben dann blütenweiß, war aber auch ne Stunde vorher auf Klo und hab sehr viel getrunken. War auch sehr heller Urin!

Soso... Die liebe Prisca wird dann also gleich testen, da bin ich ja mal gespannt und drücke gaaaaaaanz fest die Daumen! Wird Zeit für das erste gelbe Schild im neuen Thread. Dann kann Montag das nächste von Clärchen kommen ;-) Wäre doch ein super Einstieg in den neuen Thread ;-)

@jasm: Habt ihr den Kassenbon noch? Damit dann zum Laden gehen. Beim Abmachen schneidet man das Teil nämlich kaputt :-(
Mir war das bei H & M schonmal passiert :-(

So... Schlaft schön! Ich bin gespannt auf später!!

Gute Nacht

Prisca

Mädels..... der test ist BLÜTENWEIß... tut mir leid zu mehr text reicht es grad nicht  :'(



Clärchen

Morgen Mädels,

Prisca  s-hug s-hug s-hug oh nein, das tut mir leid :(

wie geht es dem Rest?

Me, Temp unverändert, keine Mens... ::)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Miau ☆ (gaga)

guten morgen meine lieben  :-* :-* :-* :-*

gab s schon frühstück bei euch?  ???
*frhstücks buffet aufbau* *kerzen an zünde*
*kamin an mach*
*decken verteil*
:D

@prisca; ist heut nmt bei dir?ja oder? *seufz* es tut mir leid mit dem neg. test (soviel hab ich nachlesen können...)  :'( ich befürchte du wirst nun die nächsten tage abwarten müssen ob die mens kommt .... fühl dich umarmt  s-hug s-hug s-hug

@clärchen; wann willst du testen? wenn du mich fragst....frag mich besser nicht...TESTE ENDLICH!  ;D ::)

@maike; was macht deine katzen tempi heut?  ;)

@claudi; wie gehts dir?

@rest; was gits neues? gehts allen gut?

@wochenende; habt ihr was schönes geplant?ist ja mittlerweile so richtig der herbst angekommen bei uns...*schön find*  ::)

@me; ich hab heute nacht ca. 14 std. geschlafen  :o mein freund hat die hundis versorgt damit ich mal ruhe hatte zum ausruhen...die fortbildung gestern hat sich für mich leider nicht gelohnt. war rein pädagogisch (zwar gut) aber ich hab nix erfahren was ich nicht eh schon wusste.. :-[ naja...dadurch wurden fast 8 std. ziemlich lang und auch langweilig...grrr... :P
wir wollen heut mal die wohnung auf vordermann bringen und morgen sind wir mit unsren freunden zum gemeinsamen frühstück in der stadt verabredet um meine ss ein bischen zu "feiern" *hehe*   ;D
aber erstmal schläft der mann noch..der arme hatte ja wieder nachtwache... :P



Clärchen

Guten Morgen Miau
*vom Frühstück nehm und an Kamin setz*
Danke :)

Booooah, 14 Stunden? Du machst mir Konkurrenz ;D
Wie geht es Dir sonst so?

Ich teste definitiv erst Montag, falls die Mens bis dahin nicht da sein sollte, d alässt sich nix rütteln ;)

Wochenende?! Hab ich nicht, muss gleich (halb 2) zur Arbeit bis 22 Uhr und dann morgen früh von 6:45 Uhr bis 14:30 Uhr ran...:-/
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Miau ☆ (gaga)

hej clär  ;)
na gut dann warte du mal ab....mit dem testen...*grins* bewundere deine gedult..ich wär schon längs ausgetillt  ;D ;D ;D ;)
das teil wird eh pos. sein  ;)
we dienst is kacke...oje... :P hast danach ein paar tage frei wenigstens?  ???



Clärchen

Das ich erst Montag teste hat 2 Gründe, einmal weil ich möchte das mein Mann dabei ist und zum anderen weil ich schon ziiiiemlich oft enttäuscht war und das vermeiden will.
Könnte ja möglich sein, das die Mens noch kommt, oder?
Ich hab immerhin dann Montag frei, Dienstag eigentlich auch, aber da haben wir Teambesprechung.
Wenn der Montag pos ist, dann melde ich mich erstmal krank bis ich beim FA war und der die SS hoffentlich dann bestätigen wird...aber mal sehen, kann noch alles passieren ;)

Geht es Dir denn gut soweit?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

Prisca, war das ein 10er oder 25er test? Ich kann das kaum glauben!!!!!!!! Es tut mir echt leid!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....