Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

@ Maike, oh ok. Dann mache das mal :)

@ Lunacole, du bist ja eine ;D ;D Willst du mich ärgern? ;D Hab eben geschaut, die 42er Jacke, würde sogar in 40 passen, 100%. Aber die ist ausverkauft! ;D ;D Was für ein scheiß. Naja 40 Euro... Hauptsache warm... Will halt rausgehen...
http://www.bonprix.de/bp/Stiefel-2686575-bundle.htm?id=1051052335083624623-0-4cb58331&sourcePageClick=article_image Hier die Stiefel... Und vom Kegel gibts für dich kein Bild :P ;D
Das mit den Möpsen ist echt schrecklich, dieses Problem hatte ich noch nie in meinem Leben ;D Hatte demletzt nen "alten" bh in der Hand (hat perfekt vor der SS gepasst) Ach gott, hatte ich da kleine brüste ;D

@ Mia, wenns wirklich nicht geht. Dann bleibst halt daheim. Du bist auch nur ein Mensch?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

das stimmt zauber, aber die patienten müssen halt versorgt werde. die woche bin ich jetzt alleine, aber nächste woche ist die praktikantin wieder da. muss doch hier noch sooo vieles machen...am liebsten würde ich jetzt schon heim, aber ich muss noch bis 14:30 warten da kommt die letzte Patienten (neue Patientin)
ist halt das leid der selbständigen...ich muss arbeiten ,weil sonst kein geld reinkommt.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

toll, jetzt spint mein PC ganz...ich will net mehr. inet absturtz oder sowas Plugin glaube war es
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@Mia, ja das ist echt ein nachteil wenn man selbstständig ist. Aber gut das deine Praktikantin nächste Woche da ist, nimmt dir viel von der Last bestimmt ab!! Du hast es bald geschafft!!!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183


Beiseline

Sodelie, bin auch wieder da. Bearbeite nebenbei die Post, dann mach ich Pause und dann hab ich noch eine Akte zum Bearbeiten, wird aber ne Weile dauern. Mag Feierabend haben...  >:(



Hexe Maike

@ Beisel die Zeit wird auch sehr schnell rum gehen. Was machst du den heute nach der Arbeit noch?

Zauber

@Stern, danke :)

@ Beisel, kopf hoch, der tag geht bestimmt super schnell vorbei. Wann hast Feierabend?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Beisel: Das wird schon! Ich hab auch noch bis 16:30 Uhr... Danach geht es zum Friseur! Neue Strähnchen :)

Beiseline

Maike: Werd direkt heim fahren und dann kochen und essen. Muss mir nur noch überlegen, was. Weil viel machen kann ich momentan eh nicht, so wie unsere Küche momentan aussieht... werd wohl anschließend noch weiter Tapeten abreißen. Ich mach das gerne!  :D

Zauber: Hoffentlich. Um halb 5 darf ich gehen, bis ich daheim bin is 5 rum und dann geht's weiter.

Stern: Oh, du auch halb 5? Ich auch! Hui, schön! Wollen dann Foddos sehen, gelle!?  ;)

Me: Menno, auauau... *piens* *jammer*



Hexe Maike

@ Beisel dann mach doch eine leckere Pizza gibt es bei uns heute auch. Nee, zum Glück muss ich zur Zeit nicht Renovieren haben das vor 1 Jahr gemacht. ;D

Jessi1183

@Beisel: Von den Strähnchen? So interessant wird das nicht werden. Nur Spitzen und neue Strähnchen. Also so, wie es auch auf meinen ganzen Fotos ist ;)

Beiseline

Stern: Aso. Trotzdem schön!  :)

Maike: Hab ich mir auch schon überlegt, haben gestern welche aus m aldi mitgenommen. Nicht tiefgekühlt, aber kühl halt. Die is richtig lecker, mal sehen, was Männe dazu sagt.



Zauber

@Beisel, das geht ja noch bis halb 5. Und wennde renovieren musst, geht die Zeit auch schnell vorbei... Hab das renovieren auch im MÄrz gemacht... Ich hasse diese Arbeit^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Ich renoviere gerne. Wir haben eh überall Baustellen. Wohnzimmer ist fast fertig, dann müssen noch teilweise in verschiedenen Räumen neue Fenster rein und eben ne neue Küche. Nur der Dreck und das Chaos nerven mich, aber die Arbeit an sich mach ich schon gerne.



Zauber

@ Beise, ja der Dreck ist das schlimmste. Vorallem geht das beim 1 mal putzen nicht immer alles weg, der ganze Staub. Ekelhaft... Was denkst, wie lange ihr noch an euerm zuhause arbeiten müsst?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Mensch ich bekomm heute noch zu viel. Das Internet spinnt total. Hab langsam echt die Nase voll.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Beiseline

Zauber: Och, noch ne ganze Weile. Is halt auch ne Frage des Geldes, das wird sich mindestens noch ein Jahr hinziehen, wenn nicht sogar noch länger. Machen halt alles Stück für Stück. Büro, Bad und Schlafzimmer sind fertig, WoZi fehlen halt noch die Fenster und bissl Tapete, in die Kammer soll noch ein Fenster rein, das Fenster im Büro gehört ausgetauscht und die Küche halt komplett neu. Boden, Fenster, Wand, Fliese, Küche an sich auch, alles neu.



Zauber

Mia, nicht aufregen, bringt sowieso nichts. Du gehörst einfach mal daheim in ne schöne warme wanne gesteckt, Teelichter und tolle Musik!

BEisel, oh das ist wirklich noch viel. Und geht total ins Geld... Musst wirklcih mal Fotos machen, wenn dieKüche fertig ist, interessiert mich nämlich *g* Ich hätte so gern ne neue Küche, aber das ist bei uns finanziell gerade nicht drin...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

hallo ihr lieben.

winke nur kurz rein und wollte euch auf dem laufenden halten.
war gestern mittag noch bei meiner fä, sie hat erstmal noch einen sst gemacht bei dem die liene nur ganz zart zu sehen war, das hat ihr sorgen bereitet und dann o-ton meiner fä, mein hoffnungsloser blick.
sie macht sich sorgen um mich das ich das psychisch nicht schaffe. soll. wenn es auch schlimm wird mit den ängsten usw. ins kh fahren. aber wird schon.
naja sie hat dann noch einen us gemacht hat aber nichts gesehen..war ja klar.

naja hab dann gestern noch viel geweint auch die halbe nacht demenstprechend geht es mir halt jetzt auch. und seh ich auch aus  :-X

hab dann heute morgen nochmal einen sst weil mir der von gestern mittag nicht aus dem kof ging, er is viel dicker, wenn auch nicht so dick wie die kontrollinie.
aber das gibt mir doch etwas kraft und ich rede ständig mit meinem purzelchen das es mich doch nicht verlassen darf und das mama, papa und die große schwester ganz sehnsüchtig auf es warten.

hab dann am freitg nochmal termin und ich0 hoffe und bete zu gott das es einfach nur ein kleiner eckenhocker ist und ich am freitag zu mind. einen ganz kleinen punkt sehen kann.

@maike+andi: viele lieben dank euch beiden, andi das maike die kerze für mich anmachen darf und maike das du es tust. ihr beide seit super danke euch.

so wünsch euch noch einen schönen tag und seit schön artig...ja.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia du brauchst sie eben jetzt am meisten.  s-hug

Beiseline

Zauber: Klar mach ich dann Fotos! Wird aber noch dauern. Haben vorletzte Woche die Küche planen lassen, die Pläne sehen schon sehr gut aus! Und Männe hatte ne geile Idee: Über der Arbeitsfläche an der Wand machen wir ne OSB-Platte hin, pinnen große Fotos von uns drauf und vornedran kommt ne Plexiglas-Scheibe. Die Fotos können dann auch mit der Zeit einfach ausgetauscht werden. Das wird geil!!!

Claudi: Kopf hoch, Liebes! Das packst du, ganz bestimmt! Dein Würmchen bleibt bei euch und dass du mit ihm redest, tut euch beiden gut! Hab ein wenig Vertrauen!  :-*



Zauber

@ Claudia, wenn ich bei dir vorbei kommen soll/ darf, dann sage bescheid. Würde mich sofort fertig machen!!! Gebe bescheid!!!

@ Beisel, das ist ja ne gute Idee von deinem Mann! Muss man auch erstmal drauf kommen!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Claudi: Lass dich mal ganz feste drücken von mir!!!  s-hug s-hug s-hug
Gut, dass du nochmal nen Test gemacht hast und die Linie nun stärker war. Das ist eine gute Neuigkeit. Dein Purzelchen schafft das!!

Prisca

@Claudi das wird schon alles gut werden  :-* s-hug der test heute war ja auch schon stärker. Dein purzelchen muss und wird bei dir bleiben  :-* s-hug