Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Claudia78

@all: danke euch  :-*

@zauber: maus das ist ganz lieb von dir...muß aber arbeiten heute mittag bis heute abend und dann ist mein mann eh da. bring jetzt die kleine in den kiga.
und morgen fahr ich in den möbel martin und zu meiner freundin mich ablenken. und freitag um 11.45 uhr hab ich ja dann termin, zwar mit wartezeit aber naja. trotzdem danke für das angbot.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Oh man leute dieser Tag ist echt streßig, bin wieder daheim, die FÄ hat auch noch  nicht angerufen und ich bekomm kopfweh

Zauber

@ Claudia, wie gesagt, auch nächste Woche oder so.. Ich würde mich sofort auf den Weg zu dir machen!  s-moped s-moped   :-* Melde dich bitte, wenn ich dir helfen kann!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Jap, fand ich auch. Das wird wohl an der Küche das Beste werden! Dauert aber noch so lang. Aber wir arbeiten dran!

Jasm: Ruh dich ein wenig aus, der Stress tut dir auch nicht gut!  :)



Rexi73

@Claudi  s-hug s-hug

Kopf hoch süße, das wird bestimmt !!! Ich drück so fest die Daumen!!  :-*

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@Jasm, dann mal hinlegen. Vllt kühlen Waschlappen auf die Stirn legen?  s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

FÄ hat gerade angerufen und sie mente das man nicht zwangsläufig Pause machen muss und soll ab Freitag anfangen zu spritzen. Und nächsten Freitag ZKT 10 zum US

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ jasm klasse also auf in den nächsten Zyklus.

•●★jasm06★●•

Ja bin ganz zufrieden, hatte schon befürchtet das ich eher hin muss wegen Zysten US

Mieze2909

claudia bestimmt hast du nen eckenhoker. ich sende dir viel kraft für die nächste zeit damit du nicht so lange warten musst

Zauber ja eigentlich gehöre ich heim auf die couch, aber muss ja noch arbeiten. habe gerade ne spange gemacht und zwei weiter liegen hier zum fertig stellen. dann noch zwei orthosen fräsen, das werde ich wohl morgen machen. hab dafür einfach keine gedult heute.

Na klasse der Termin bei der ARge morgen wurde gerade verschoben....ahhhhhh...naja habsch nen halben tag frei auch gut.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Beiseline




Rexi73


*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Maike: So, Männe hat geantwortet, essen heute tatsächlich die Pizza! War ne gute Idee!  :D



Hexe Maike

@ Beisel habe meistens gute Ideen. Gibt es bei uns heute auch.

Zauber

Bin gerade am überlegen, wo ich mir Lillys Namen hintätowieren lassen könnte und vorallem mit was!!  ??? ??? Jemand ne Idee?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Maike: Hui, heut is Pizzatag!

zauber: Ich hab ja schon zwei Tattoos und ich hab mir geschworen, wenn mein Kind da sein sollte, lass ich mir den Namen mit ner Art Blumenranke oder so in die Leiste tätowieren. Zumindest hab ich das so vor, vlt. fällt mir bis dahin noch ne andere Stelle ein.



Hexe Maike

@ zauber magst du Lilien?? Würde mir die oder ein schönes Herz an die Fußfessel Tätowieren.

Zauber

@ Maike, ja ich mag Lilien :) Hab am re. Fuß schon ne Blume tätowiert. Hab mir überlegt am Handgelenk, aber weiß nicht ob das beruflich so gut ist  :-\

@ beisel, hab mir im intimbereich sag ich mal, schon was tätowieren lassen. Man siehts überhaupt nicht, ist aber echt knapp... Rechts an der Seite vom "intimbereich" fast am hüftknochen. In ner schönen Schrift B+M=♥ auch nicht zu groß ;) !!! Damals war ich 20^^ Aber bereue es nicht :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Zauber: Puuh.. Das ist schwierig... Ich finde am Knöchel ja ganz nett. Ist nicht zu auffällig. Unterarm wäre sonst noch was, finde ich, passt aber nicht zu ner Frau, sondern eher zu einem Mann ;) So mit Blumenranken oder so etwas finde ich dann auch gut!

@jasm: Das klingt gut. Dann kann es jetzt direkt in den nächsten ZK gehen! Sehr schön!  s-daumendruck

Zauber

@Stern, könnte mir das gutam Handgelenk vorstellen, mit so ner geschwungenen Schrift und etwas kleines dezentes dazu... Aber nur was... Sterne und so zeug hat jeder^^ Vllt rechts und links einfach diese * (sternchen) ??? Keine richtigen Sterne, weißt wie ich das mein? ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Hm, sonst hab ich da auch wenig Ahnung weil ich selber immer am Rätseln bin, wohin mit dem ganzen Zeug.  ;D Hätte gerne noch einige Tattoos, aber so viel Haut hab ich leider net.  ;D



Zauber

@ Beisel, das wird mein letztes Tattoo sein... das ich mir stechen lasse. Aber wohin, und was? Das ist immer so ne Frage. Denke, das ich mir mal von nem Tätowierer ein paar Beispiele zeigen lassen werde...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

So habe mal eine ganz dumme frage. Muss man die Ovus immer zur selben Uhrzeit machen???

Zauber

@ Maike, boah keine Ahnung. Aber du meinst Ovus um den ES zu bestimmen? Weiß nur, gegen Nachmittag...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....