Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Hexe Maike

@ zauber das langt mir schon, gehe dann mal einen machen.

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Ja, das mit den Vorschlägen zeigen lassen ist keine dumme Idee.

Maike: Ui, da bin ich ja gespannt. Ich hab meine immer nach der Arbeit gemacht, also gegen 5 und am WE meistens mittags nach 1 oder auch mal gegen 3 oder so. Kam halt drauf an, wie ich unterwegs war.



Jessi1183

@Zauber: Stimmt, in kleiner Schrift am Handgelenk ist auch ne gute Sache.

Hexe Maike

@ Beisel bin ja noch Früh im Zyklus, also noch ist er negativ. Habe keinen 2. Strich

Zauber

@Maike, bist du dir nicht sicher, ob du nen ES hast oder wie?

@ Stern, ja genau, größer sollte das tattoo nicht sein am Handgelenk. :)

@ Beisel, hab jetzt die nächsten Wochen genug Zeit. Weiß sowieso nicht was ich machen soll... Werd mal nach Mannheim usw. fahrn *g*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Tattoo: Boah, ich glaub, am Handgelenk hätt ich zu viel Schiss...  :-X

Ich war immer in Bickenbach, Richtung Odenwald. War dort sehr zufrieden, Schwiegermama hat auch schon mehrere Tattoos und ihre letzten hat sie sich dann auch dort stechen lassen, entweder Ende letzten oder Anfang diesen Jahres.

Maike: Ich hab auch immer frühzeitig mit den Ovus angefangen.



Hexe Maike

@ zauber möchte ihn auf keinen fall verpassen, habe ihn ja mal später mal früher. Also zwischen dem 10 und dem 16 Zyklustag.

Zauber

@Beisel, ich hab das genau am Fußknöchel überlebt, darum mach ich mir keine Sorgen um mein Handgelenk. Am Fußknöchel hab ich sogar gemerkt, wie die Nadel stecken geblieben ist im Knochen... Hab keine Angst^^

@ Maike, ah ok. Gute idee eigtl!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@all: ist es ok wenn ich die umfrage schließe, immerhin haben wir ja jetzt nen eigenen thread zum bewichteln.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Zauber: Oh je...  :o Das an den Schulterblättern hat mir nix ausgemacht, aber an manchen Stellen bin ich dann doch zu empfindlich...

Claudi: Ich denke schon, dass es ok ist. Eben, wir haben ja nen Extrafred und ich denke mal, jeder hat abgestimmt. Oder?



Jessi1183

Mein Gesicht glüht voll, mein Hals juckt, ich hab rote Flecken am Hals.... Hilfe!

Hexe Maike

@ Beisel selbst wenn nicht, dann können sie bei mir ja odeer nein sagen. Wer Mitmachen will schickt mir nur seine Daten und wird dann von mir eingetragen.

Zauber

@ Claudia, denke das es ok ist?!

@ Beisel, ja merkste was. Der hat angefangen zu tätowieren damals, und ich so "boah aufhören" dann meinte er zu mir "jetzt hab ich angefangen, jetzt mach ichs zuende". es warn so abartig schmerzen, aber hab mich dran gewohnt gehabt^^ Danach war mein knöchel so dick, das ich nicht mehr in den schuh gekommen bin!!!  :o :o :o

@ Stern, ausschlag?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Zauber: Ja, irgendwie so ne Art Ausschlag. Ich weiß es nicht. Das ist alles so heiß auf einmal!

@claudi: Ja, klar. Ist in Ordnung!

Beiseline

Maike: Eben.

Zauber: Um Himmels Willen...  :o Na, da bin ich mal gespannt, was da noch auf mich zukommt. Leiste is ja auch nicht ganz ohne, denk ich... Bin ja eh nur Haut und Knochen, außer am Hintern (bin letztens nimmer in meine 32er Hosen gekommen, jetzt hab ich mir ja kürzlich (ENDLICH!!!) ne 34er geholt.  ;D

Stern: Haste was gegessen, was du nicht verträgst? Oder haste ne neue Creme, neues Makeup,...? nen Komischen Pulli an?



Zauber

@ Stern, würds jetzt mal noch ein paar Stunden beobachten.  ??? ??? Wenns nicht besser wird, dann morgen früh zum Hautarzt?

@Beisel, größe 32. Leck die katz am *****!!!!!!!  :o :o :o :o Wenn ich nach der SS wieder in 38 reinpasse, wäre ich froh drum!!
Als ich an der Leiste tätowiert wurde, bin ich fast eingeschlafen. FAnds locker...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

'Leute hört auf ich bekomme mit meiner 46 Komplexe und das wo ich schon abgenommen habe.

Jessi1183

Ich hab grad ein Quarkbällchen gegessen vor ner halben Stunde. Ansonsten nix besonderes. Auch nix anders als sonst...

@Beise: 32????  :o Unglaublich! Ich pass leider nimmer in 36 rein und bin darüber schon tottraurig. Wobei du auch echt dünn bist!!

Beiseline

Zauber: Jap, 32. Bin ca. 1,62 m groß bzw. klein und wiege auch nur um die 43/44 kg.

Das is ja aber das Doofe, ich bin zwar dünn, aber ich sehe nicht krank aus! Sondern normal schmal halt. Deshalb kriegen die Ärzte ja auch nen Schock wenn ich neu dort bin, nen Fragebogen ausfüllen muss, die Arzthelferin legt den ins Zimme und ich komm rein. Die rechnen immer mit ner panierten Angelschnur, aber an mir is tatsächlich noch was dran.

Maike: Tut mir leid, das wollte ich nicht!  :-[



Hexe Maike

@ Beisel könnt ihr ja nix für. Bin einfach nur Fett  :'(

Zauber

@Maike wollt dich nicht kränken, tut mir leid!  :-[ :-[
Du bist doch nicht fett! Sag mal, Fett fängt bei mir ab 200 kg oder so an. Man sollte sich so akzeptieren wie man ist, wenn man nicht zufireden ist, einfach dran arbeiten :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Maike: Du bist doch nicht fett! Ich finde mich auch zu dünn und kann es doch nicht ändern. Bin ständig am Futtern aber zunehmen tu ich nicht, nur sehr, sehr schwer. Ich find das auch nicht toll. Aber ich muss mich so nehmen, wie ich bin!

Oh Mann, da hab ich n Thema angefangen... tut mir wirklich leid.  :'(



Hexe Maike

@ zauber nene Fett fängt bei einem BMI von 40 oder so an. Sehe aber zum Glück nicht so dick aus  :D

@ Beisel sollen wir ein wenig unsere Erbanlagen austauschen? Ich nehme schon zu wenn ich essen nur sehe.

Zauber

@ beisel ich war vor der SS wirklich zufrieden mit meiner Figur... Aber jetzt, ich könnte heulen... Michael sagt immer, das ich danach wieder ne schöne Figur habe... Aber Naja...

@ Maike, mir gehts genau so wie Dir. Ich nehme schon zu, wenn ich zuschaue beim essen...!! 
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....