Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Hexe Maike

@ zauber du hast danach wieder eine super Figur mach dir keine Sorgen. Das meiste ist Fruchtwasser und Lilli an deinem Gewicht.

Beiseline

Maike: Au ja, das machen wir!  :D  *HautundKnochenGenezuMaikerüberschieb*

Zauber: Du bist doch auch recht schlank. Ich bin mir sicher, dass du deine alte Figur wieder zurück bekommst! Ne Freundin von mir wiegt nur wenige Kilo mehr als ich (48 kilo ca.) und ist nach zwei Kindern auch in etwa wieder so schlank wie vorher, ohne dass sie groß was gemacht hat.



Jessi1183

@Maike: Kein Mensch ist perfekt und die Menschen, die dich mögen (wie uns zum Beispiel) interessieren sich nicht für dein Gewicht!

@Beisel: Auf den Bildern bei WKW sieht man, dass du sehr schlank bist ;) Bei dem einen Poolbild hab ich mich sogar mal erschrocken :)

@Zauber: Ich bin schon seit längerem nicht zufrieden, bin aber auch zu faul um Sport zu machen. Hab vor einigen Jahren aufgehört zu rauchen und 10kg zugenommen. Aber das nehme ich gerne in Kauf. Dafür hab ich es ja geschafft :)

Hexe Maike

@ Beisel *Essen anschauen und zunehmen Gehn zuschiebe*

@ Stern du hast ja recht wie alle anderen auch.

Beiseline

Maike: Siehste! So. Thema jetzt erledigt? Ja? Bin nämlich auch grade etwas angepisst.



Hexe Maike

@ Beisel Thema erledigt und nicht angepisst sein  s-hug

Mist Thema

Beiseline

Maike: Ok.  :)

So, und worüber sabbeln wir jetzt?  s-nachdenken



Zauber

Scheiß Figurenthema, das nervt mich auch ab... Wir haben zum Glück unsere Männer!!! Die uns so lieben, wie wir sind!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

Wer ist den jetzt alles am Überlegen wann er Testen kann???

Beiseline




Hexe Maike

@ Beisel dann kannst du ja am Sonntag testen. Hibbel  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Beiseline

Maike: Menno.   s-supertraurig

Ne, Quatsch. Natürlich warte ich bis Sonntag!  :)



Hexe Maike

@ Beisel ok Freitag da bin ich auf jeden fall hier. Aber besser Sonntag du machst dir sonst nur Gedanken.

Beiseline

Maike: Ne, ich warte bis Sonntag. Sonst krieg ich haue.  s-yes


Edit: *nePackungButterspekulatiusindieRundestell*



Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

So Mädels bin dann mal die beiden Räuber aus der Kita abholen.

Beiseline

Maike: Viel Spaß!

Juhu, noch ne dreiviertel Stunde...



Zauber

@ Maike, ok bis dann. Viel Spaß mit den zwei'n :)

@ Beisel, na siehste. Ging doch jetzt schnell rum. in 1 h müsste mein Schatz auch endlich daheim sein... :) juhu :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Na dann. Bin ich froh, wenn ich Feierabend hab. Ich schlaf hier gleich ein...  :-[ Männe hat vorhin auch geschrieben, er glaubt, er wird krank.  :-[



Zauber

@Beisel, haste nix zu tun??? Oh, krank werden ist nicht toll. Dann musste ihn verwöhnen :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Nee, hab nix mehr zu tun grade. Hätte noch einen Brief fertig zu machen, aber da muss ich die Unterschrift vom Chef einfügen und das klappt so net, wie der mir das gesagt hat. Daher sitz ich jetzt hier und esse Kekse.  :)

Jap, wir werden ihn verwöhnen.  ;D



Mieze2909

Mensch ich war doch garnicht so lange weg, da schreibt ihr wie die irren.  ;D

Ich werde mich jetzt schonmal verabschieden denn ich habe nun feierabend muss nur noch putzen und dann binsch weg. hoffe es geht mir morgen besser.

dann wünsche ich euch sabbeltanten noch nen schönen tag und bis morgen  s-winken s-winken
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ Beisel, dann lass es dir mal schmecken^^ Man mir ist langweilig. Was soll ich nur tun?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Mieze: Dir auch nen schönen Abend und gute Besserung!  :)

Zauber: Danke! Mir is auch noch langeweilig, aber in ner halben Stunde geht's endlich heim.



Jessi1183

Ok, war zwar Themawechsel, aber @Beisel: Wieso angepisst?  :o