Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Patty79

s-rofl boah geil, Lilly kommt und hat Hunger und brüllt nach nem Steak.

Übrigens mag ich keine Kaffee mehr  :o Ich hab das Gefühl, das mir alles hochkommt, wenn ich den rieche!

Hexe Maike

Frau Patty, wenn sie nicht sofort einen Termin beim FA machen werde ich dieses übernehmen. Und dann gehe ich mit dir an der Hand zu dem Termin hin. Ich habe deine Adresse.

Patty79


Hexe Maike


Patty79


Hexe Maike

Patty ich finde dich, und schleife dich an den Haaren dann zu einem FA. Du doofe Nuss. Muss ich mit der Schippe hinter dir her laufen in Köln???

Patty79

 ;D Ne brauchst du nicht!

das mit dem zoo war kein Scherz. Wir haben immer noch unsere Freikarten!

Patty79

Wer Lust hat kann hier mal bitte für uns eine WErtung abgeben. Gibt da auch was zu gewinnen. Würde mich echt freuen ;
http://erlebniswelt.neckermann.de/content/ew_mm_w__lesen__detail.php?candidateId=u4i2ri8edfo0beaqhjd5iepqv0

elmo666

*reinschleiche*

hallo ihr lieben hibblies...

also unser hibbler bräuchte noch eine wichtelfee...wäre supi lieb wenn sich einer von euch dazu bereit erklären würde....
euch auch beim wichteln viel spass....
wer mag bitte ne pm an mich,schaue nicht immer in euren hibbler...

danke

*rausschleiche*
For ever in my heart *19.07.2010




•●★jasm06★●•

Zauber.. ich mache mir auch mal ein Tattoo aber mit den Initialien von Janika also JJ und ein sternchen, aber erst wenn das zweite da ist, die Buchstaben sollen dann auch noch bei. Es sei denn das Kind bekommt auch einen Namen mit J dann wird nur JJ tätowiert. Mit ner kleinen Ranke. Am Knöchel

Patty..bewertet

me..habe teirische Migräne. Mein Mann ist nach der arbeit gleich mit Janika zu Oma und kamen erst zum abendessen wieder. Habe die zeit geschlafen.

Zauber

@Jasm, ohwei, bei Migräne am besten alles aus vorallem Licht... Ist dir auch übel?
Deine idee mit dem Tattoo finde ich gut!!!

@ Maike, hast ne PN ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

zauber.. ja jetzt schon etwas besser. Ja übel aber eben wie die beiden heim kamen hatte ich tierischen Hunger

ღ PeCaPe ღ

*malkurzreinschlüpf*

Claudia, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und vor allem wünsche ich Deinem kleinem Purzelchen ganz viel Kraft!!!
Bin mir aber ganz sicher, dass dieses Mal alles gut geht und nur Dein HCG etwas langsam steigt. Dass mit dem Test heute, ist ja schon mal positiv!

Drück Dich mal ganz fest!
Alle verfügbaren Daumen sind im Einsatz! s-daumendruck

*wiederrausschlüpf*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Zauber

@ Jasm, haste dich gut gestärkt? Vllt ist es bei dir einfach dieser stressige Mittwoch. Hoffe es geht dir bald besser.Am besten ganz viel schlafen. ...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber.. ja verkrümel mich gleich wieder... werde aber noch fern schauen Desperade Housewifes kommt doch wieder

Zauber

@ jasm, ok mache das, aber auch schön ausruhen. WIll das es dir bald besser geht  s-hug s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Danke Zauber.. wünsche allen einen schönen abend

Zauber

Danke Jasm, dir auch und eine erholsame Nacht! :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Huhu!!

Jasm, oh blöd, ruh dich schön aus!!!!

Mh, hab noch nie Dampfnudeln selber gemacht, muss das dringend ausprobieren.

Me: war gut schwimmen und danach total k.o., Männe hatte frei, hat mich mit Gemüse bekocht und war dann mit seinen Patenkindern unterwegs und danach Tennis spielen, ich habs Wohnzimmer gemacht und bin dann mit dem Hundi zum Tennisplatz gelaufen und jetzt durchgefroren....und mein Rücken unterm Schulterblatt tut wieder mordsweh....mache nach dem Essen Wärmflasche drauf....



Zauber

@Ara, huhu, man ich frag mich, woher bei dir diese Schmerzen herkommen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

Nabend ihr Lieben :)

Puh, heute war ich den ganzen Tag total matschig  :( Wenn ich mich gebückt hab, hat der Kopf weh getan, total müde, z.T. flau (während dem Essen  ??? )
Hoffe ich werd nicht krank.
Samson wollte heute nach dem Kindergarten nicht schlafen. Als er und mein Mann mich dann vom Zug abgeholt haben, ist er beinahe auf Papas Arm weggepennt.  ::) Naja, jetzt schläft er wie es aussieht schon.
Ansonsten seh ich jetzt jeden Morgen unsere neuen Nachbarn, auf dem Weg zur Arbeit :) Verstehen uns soweit ganz gut (ihr Sohn ist 1,5) :)
Sonst... nix neues, außer halt warten. Und ich weiß jetzt nicht, wann ich mit NMT/Mens rechnen soll  ::)

@ Jasm: gute Besserung  :-* :)

@ Dampfnudeln: wir machen sie in der Familie auch mit Salzkruste  :D

@ Ara: erhol dich gut, das klingt auch nach anstrengend.

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

Hallo ihr Lieben!

Bevor ich alles lese (erst noch schnell was essen) muss ich kurz Wut und Frust ablassen!

Eine Kollegin will seit 2 Monaten Karten für das Philipp Poisel Konzert am 24.01.2011 in Köln bestellen. Verschiebt das die ganze Zeit nach hinten, weil sie gerade nicht genug Kohle hat (warum sie sich das nicht von allen vorher geben lässt, keine Ahnung). Jetzt wurde mir das zu blöd und ich wollte selber bestellen. AUSVERKAUFT! Ich krieg die Krise!!!!!!

Fela

@ Stern: sollte sie für alle bestellen?? Wasn das für ne Trulla  :P :o
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

Guten abend mädels,

na alles ok?

@Fela weißt du denn nicht wann du +- ES hattest?

@Stern das ist ja echt mal blöd....  :-*

@jasm gute besserung

mehr weiß ich nicht mehr  :-[



Jessi1183

@Maike: Hast PN ;)

@Patty: Ich mag es auf dem Küchentisch  ;D
Dampfnudeln selber machen??? Geiloooo!
Bei mir gibet gerade Hühnersuppe aus der Tüte  :-\ Musste schnell gehen!

@Zauber: Wow, Steaks! Auch geil! Und ich sitz hier mit Tütensuppe :(

Morgen gehen wir essen. Mit meiner Mama und Schwiegermama (die kommt morgen bis Sonntag hier her). Lecker Oktoberfestessen :)


So.... Und ich bin noch immer stocksauer!!!!