Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Arabidopsis

Zauber, ist ne Blockade vom 6. Brustwirbel, die seit Wochen festsitzt und daraufhin alles verspannt ist, das zieht oft bis in den Magen....

Außerdem ist mir heut zweimal das Gesicht plötzlich angeschwollen und es ging mir nicht gut...muss das morgen früh beim Termin mit der FA besprechen....mal sehen was sie sagt....außerdem lager ich jetzt sehr sehr viel WAsser ein und es nervt...kann doch nicht fünfmal in der Woche in die Sauna rennen....



Jessi1183

@Prisca: Vergesslich geworden?  8)

@Fela: Huhu :) Ja, sie wollte wohl für ein paar ihrer Freunde bestellen und dann für mich mit. Und jetzt ist es zu spät. Hab letzte Woche noch überlegt dann selber zu bestellen und dachte, dass ich noch ne Woche warte. Jetzt ist es zu spät. Jetzt muss ich schauen, dass ich bei Ebay oder so welche bekomme.

@Patty: bewertet!

Fela

@ Stern: glaub ich, dass du da sauer bist... tzz hattest du das geschrieben mit dem Ausschlag irgendwann heute?

@ Prisca: ich meine zwischen dem 5. und 8. 10. (glaube 7. )
Aber wissen ist es nicht  ::) Der Ticker zählt bis zum 25. 10. da ich noch dachte, dass es evtl nochmal 33 Tage werden.  s-nachdenken

@ Ara: ist ja doof, dass es jetzt sovieles gibt bei dir an Besechwerden  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Stern ja sieht so aus  ;D ;D

@Fela hm dann muss du dich jetzt überraschen lassen wann die mens nicht kommt  ;D ;D  dann machst de halt um den 25ten rum nen test ;)



Fela

#2904
@ Prisca: wääh... mag ich aber niiicht *Haare-rauf* ach warten ist einfach immer doof.
Genauso wie zu früh testen und blaaaa  :-X (sorry )

edit: musste mich ja schon heute davon abhalten, dass ich, weil ich so matschig drauf bin, mir irgendwelche Symptome noch einrede oder dass sie was bedeuten  ::) :-\ :(
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Fela, huhu, ich würde einfach den 33 Tagezyklus nehmen. Da biste auf der sicheren seite :)

@ Stern, oh man das ist ja aber auch mal doof. Wasn das für eine... Jetzt sind die Karten weg, super! Ich würd ihr etwas pfeifen..
Haben oben noch Steak, willste eins? Sag einfach bescheid :) Ich schmeiß es rüber^^

@ Prisca, und alles fit bei euch?

@Ara, boah das klingt echt nicht gut. Würds auch mal ansprechen. Man kann ja Akupunktur machen gegen Wassereinlagerungen...

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Fela: Ja, genau. Das war ich! Jetzt ist aber alles wieder gut :)
Symptome einbilden? Ich bin dabei  ;D

Jessi1183

@Zauber: Ja, ich mag!! Ich hab Magenschmerzen jetzt. Hatte Hunger und zu spät gegessen. Alles driss heute, ich mag nimmer :(

Claudia78

huhu ihr süßen....

alles ok bei euch? hoffe doch sehr. :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183


Zauber

@Stern, *steak rüberschmeiß*

@ Claudia, bei mir ist alles ok, und bei dir? Wie gehts dir?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@stern+zauber: freut mich. ja soweit so gut...danke. bin noch immer sehr ruhig heute. der test hat mit doch viel kraft gegeben. nur in den mt schaff ichs einfach noch nicht.
aber naja.....aber euch vermiss ich alle ganz dolle. :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Zauber: *grummel* war klar dass du das sagst...
Naja... jedenfalls eines werde ich nicht tun. auf keinen Fall teste ich am 23.

@ Claudi: huhu :)

@ Stern: ah, bei dir wirds ja wirklich gleich spannend. Zeigt der Ticker den richtigen NMT?
Bei mir kanns ja fast nicht anders sein mit den "Symptomen" (falls man es so nennen will) weil bei ca. ES +6 sind echt noch keine Symptome zu erwarten.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Zauber ja bei uns alles ok :) fühl mich eigentlich super :D aber das macht mir irgendwie auch sorgen... spüre halt fast gar nix mehr  :-\

@Claudi bei mir auch alles ok. mach dir nichts draus schaffe es auch nicht in den mt... wir bleiben einfach alle beide hier bis wir uns sicher sind dass der mt das richtige für uns ist :)

@Fela  s-hug



Zauber

@Fela, wieso war dir das klar? ;D *zurück grummel* ;D

@ Claudia, bleibe doch hier, wenn du jemand zum reden brauchst. Wir vermissen dich nämlich auch ganz arg...!!!!  :-*

@ Prisca, keine Panik schieben :) Es wird alles ok sein :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Claudi: Mit dem MT kannst du dir ja noch Zeit lassen. Kann ich verstehen. Prisca fühlt sich ja auch komisch dort, da alle schon was zeigbares in der Hand halten.

@Prisca: Genau, hier seid ihr gut aufgehoben.... Jetzt, bald und sowieso immer :)
Und es wird alles okay sein... Gaaanz bestimmt!!

@Fela: Ja, der NMT dürfte passen. ES war letzten Dienstag :)

Fela

@ Zauber: weil du allgemein nicht zum früh testen rätst ;)

@ Prisca: danke :) geht wieder ;)

@ me: hohl mir noch nen Nutellabrot  S:D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Zauber ist halt nur komisch :) ich bin heute mit dem wecker wach geworden, mir war nicht schlecht, hab kein ul-ziehen und sooooo extrem müde war ich jetzt auch nicht... und hunger war auch nicht mehr als normal... also alles nicht was die letzten tage da war ;D aber ist auch echt mal erholsam :)

@Stern ich finds auch viel angenehmer hier weil ich euch hier schon alle kenne :)



Jessi1183

@Prisca: Hier sind ja auch verdammt nette Mädels (und Jungs ;)) unterwegs ;)

Fela

@ Stern: vor-letzten? ;)

@ Prisca: gibt immer solche und solche Tage mit den Symptomen, egal ob schwanger oder hibbelnd  S:D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Prisca, pass auf, morgen hängste doppelt so schlimm drin ;)

@ Fela, ja so bin ich eben^^ ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@prisca: genau so machen wir zwei das.  ;)
siehte und bei mri war heute mal dnelich wieder die müdigkeit da...wobei das kan auch von meiner fast durchgeheulten nacht kommen.  ::)

@fela: :-* nein da würd ich auch nicht testen süße.
guten hunger

@zauber: klar bleib ich bei euch...hab nur etwas ruhe gebraucht heute...vom mt brauch ich sie noch aber hier kann ich wieder mitschreiben. :-*

@stern: mach ich auch....ja wenn man noch nichts weiß ist es komisch dort im moment...naja dann warten prisca und ich einfach noch etwas.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, da freue ich mich aber :) Ist Lena schon im Bettchen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: nein sie ist in ihrem zimmer und knetet noch. auf dem boden  :-X ohne unterlage  :-X das ist ne sauerei sag ich dir. :-X
ach was mir einfällt nächste woche treffen mit reihngallery würd ich gerne annehmen wenn du noch magst.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, na klar mag ich. Aber wäre übernächste Woche für dich auch noch ok? Bin nächste Woche noch krankgeschrieben, ab dann hab ich Urlaub... + Mutterschutz. Nicht das mich in Lu jemand sieht weißte  :-\ :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....