Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Prisca

ich will auch mit knuddeln :)  s-kuscheln hab euch doch auch alle lieb :)

@Stern du machst mir echt hunger.... grml könnt jetzt auch n steak vertragen



Jessi1183


Zauber

@Claudia, bin immer da, wenn du reden magst, melde dich!! *sentimental werd*  s-hug s-hug

@Stern, :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Prisca: Lass uns zusammen hungern ;)
Also nen Schluck Suppe hab ich noch da ;)

Jetzt sind wir alle sentimental. Wie rührend :)

Edit: Noch nen 4. Smiley und ich hab 4 Gewinnt!  ;D


So!

Zauber

@CLaudia, sogar michael meinte, dass dein Strich viel intensiver da ist. Und wenn er mal was dazu sagt... Er ist ein Mann, weißte was ich mein ;) ;D
Außerdem verdoppelt sich das HCG nur alle 2 - 3 Tage ;) *ganz viel kraft geb*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca




Zauber

So Mädels, ich hau ab. Ich glaub, da hat einer noch was vor  ::) ::)

Also schlaft schön und träum süß meine mäuse. Wünsche ALLEN eine erholsame Nacht, wir halten zusammen!!  :-* :-* Hab euch lieb ..!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber danke dir auch eine erholsame nacht :) schlaf gut :)  :-* :-*



Claudia78

@stern: die kenn ic nicht, ich liebe aber due bi-huhnsuppe von bofrost.
oh racelette...ja nun kommt die zeit wieder. aber ob ma das in der ss darf..wegen dem käse.  s-nachdenken
oh gelüste  s-pfeifen

weils nicht eingebildet ist das ziehen  ::) :P

@sentimental: ach ja....wisst ihr eigentlich das ich am 9.10. genau eun jahr schon hier bin.  :-X hammer wie dei zeit rennt.

@zauber: ja ok...aber wie weit warste da?  3+5 oder so??? ich bin jetzt 4+4mh ok mein strich ist fetter  ;D ;D
danke und ich für dich auch...das weiste doch.  :-*
pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust mach michael nich so schlecht  ;D aber ich weiß was du meinst udn richte ihm mal meinen dank aus.  ;D ;)
:-*

nachti und viel spaß  S:D

@prisca: dann komm her mitknuddlen  s-kuscheln



 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Prisca: Also mit Steak kann ich dir jetzt leider auch nicht dienen! Morgen ess ich lecker Eisbein *mmmhmm*

@claudi: Das mit der Bihunsuppe hattest du die Tage geschrieben ;) Hast du mal die Pfifferlingsuppe probiert, die es im Winter gibt? Auch seeeehr lecker!

@Raclette: Es gibt wohl auch Käse aus pasteurisierter Milch. Muss mal schauen, gibt im Real verschiedene. Sonst geh ich an die Käsetheke und frag nach einem würzigen, der gut verläuft und nicht aus Rohmilch ist. Wobei ich auch lese, wenn der erhitzt wird soll es kein Problem sein.
Davon mal abgesehen, hallo, da sollte ich mir gerade noch keinen Kopf drüber machen  :) Aber gut... Du schon ;)

@Zauber: Viel Spaß und Gute Nacht (irgendwann mal später, hihi)

Prisca

so ich bin dann auch mal weg :) gute nacht schlaft gut und träumt was süsses :)  s-kuscheln :-* :-*



Claudia78

@stern: nein die hab ich noch nicht probiet. außer mir isst hier keiner pilze und ich finde für mich ist das zu viel...aber mhhhh jetzt wo ich so darüber nachdenke könntich die das nächste mal mitbestellen  S:D ;D

lach ne du müsstest dir noch keine gedanken machen. aber es kann nicht schaden wenn man schon weiß wo man was ohne rohmlich dann bekommt.

@prisca: nachti schlaf schön bis morgen.  :-*

@me: ahhh mädels ich hab morgenund freitag frei....hab also schon wochenende  s-dance
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Prisca: Nachti!

@claudi: Über ein Jahr? Gibst du einen aus? ;)
Samstag schau ich im Real mal nach, was auf den Packungen steht ;)
Sooo viel ist doch da gar nicht drin in dem Beutel mit der Suppe!!

Ich folge mal dem Beispiel von Prisca und Zauber und gehe ins Heiabett. Männe hat sicher auch noch was vor heute... Schwiegermama kommt ja morgen ;)

Schlaf gut, liebe Claudi! Bis morgen  s-hug

Claudia78

@stern: hab nix da muss dann morgen was spendieren.  ;)
stimmt nur ein teller.  ;D na mal sehen.

ah ok na dann dir auch viel spaß und eine wunderschöne gute nacht. schlaf schön.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Also ich finde daß dein SST toll aussieht und er ist schon deutlich kräftiger, als der vorherige!!!!
Und wie du bei Zauber siehst, war ihr SST doch um einiges heller als deiner jetzt. Ok. Sie war auch etwas früher dran, aber das kommt ja dann aber auch gut hin.

Siehste!!!! Die Dinger müssen nicht immer extrem FETT POSITIV sein, damit man WIRKLICH Schwanger ist  ;) ::)



Prisca

Guten morgen mädels :)

*frühstückaufbauundkaffeeaufsetz*

bitte bedient euch :)

na alles ok? ich bin mal wieder vor meinem wecker aufgewacht... wird so langsam zur gewohnheit...



Miau ☆ (gaga)

MORGEN !!
s-winken

*von priscas frühstück ein glas milch nehm*
*danke prisca* :-*

@all; hoffe es geht allen soweit gut und ihr habt einen schönen donnerstag!

@me; ich hab voll die wampe. :-\ is natürlich auch speck dabei  ;) ;D aber meine brüste platzen ebenfalls aus dem bh  :o :-\
außerdem bin ich zur zeit dabei es auf der arbeit ein paar leuten zu erzählen.
mag mich nicht so verstecken auf dauer...das nervt.. :P
ansonsten hab ich heut nen anstregenden arbeitstag vor mir und heut abend noch hundetraining (mit einer std. anfahrt)...bin jetzt schon müde und k.o. wenn ich nur dran denke...*gähn*
die party gestern war schön, aber leider hab ich dadurch zu wenig schlaf bekommen die nacht.
bis später mal  s-winken



Hexe Maike

Guten Morgen ihr lieben

Habt ihr alle gut geschlafen??

@ me habe gestern ein herzchen bekommen. Also wird es vieleicht doch noch was mit dem Hibbeln diesen Zyklus.

Jessi1183

Guten Morgen  s-winken

*kaffeevomfrühstückklau*

:)

@Maike: Sehr schön  s-daumendruck

@gaga: Schön, dass es dir gut geht  s-hug Das mit den Brüsten gehört sich nunmal so ;)

Ich hab keine Lust. Heute ist schon wieder Donnerstag. Das heißt bis 18 Uhr :(

Hexe Maike


Jessi1183

Das kannst du laut sagen! Dafür ist dann um 18 Uhr ja schon fast Wochenende ;)

Hexe Maike

@ stern das schaffst du schon alles. So werde jetzt mal mit meinen Hunden rausgehen. Sonst macht mir mein Pflegehund gleich in die Wohnung.

Jessi1183

@Maike: Denk an die Jacke, es ist noch kälter als gestern ;) Mein Auto hatte ne dünne Eisschicht auf der Scheibe :(
Manchmal denke ich mir, wir sollten vielleicht doch die Garage ausräumen. Aber wohin dann mit den Mülltonnen, Fahrrad, etc.?
Und wir haben in der Garage ne Tür zum Haus, die würden wir dann nicht mehr aufbekommen. Et ist zum verrückt werden :)

m3

Guten Morgen,

ich habe heute Nacht geträumt, ich hab eine Katze geboren...soweit ist es schon!  ;D

Heute Morgen hab ich dann mal einen Ovu-Test gemacht....keine 2. Linie zu sehen! Aber das hat ja nix zu bedeuten. Schakka!

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

winke nur schnell rein, muß die kleine für den kiga fertig machen, dann hier klar schiff, ein wenig post dann noch bank und dann gehts ja ab ins möbelhaus.

hab heute null anzeichen meine brüste tun ncht mehr weh und sonst hab ich auch nichst mehr.
mhhhhh naja was kommt das kommt. bin aber noch immer recht entspannt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!