Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Mieze2909

Morgen zusammen.

Ich hab mir wirklich eine erkältung eingefangen. Werde gleih mal meine Patienten umbestellen damit ich mich über das we auskurieren kann.

Geht es euch denn gut?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Jessi1183

@claudi: Dann geht es dir ja ähnlich wie Prisca. Vielleicht ist gerade eine symptomfreie Zeit ;)
Ich hab übrigens auch 0,0 Symptome :(

@megamaus: Was man manchmal so träumt... *lol*

Jessi1183


Mieze2909

stern danke dir. habe sogar tee mitgenommen.

naja zwei behandlungen muss ich heute machen. mal schauen was die patienten für morgen sagen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


m3

Zitat von: megamaus3 am 14. Oktober 2010, 08:24:24
Guten Morgen,

ich habe heute Nacht geträumt, ich hab eine Katze geboren...soweit ist es schon!  ;D

Heute Morgen hab ich dann mal einen Ovu-Test gemacht....keine 2. Linie zu sehen! Aber das hat ja nix zu bedeuten. Schakka!

Ich habe einen Ovu-Orakel-Test gemacht....ES war am 6. oder 7.10.

Beiseline

Guten Morgen, Scheckelchers!  ;)

Wie geht es euch heute? Dachte, ich meld mich mal kurz vom Büro, Chef is aber da, konnte daher noch nix wirklich nachlesen.

Mieze: Ich wünsch dir ne gute Besserung!

Me: Nix Neues. Ovu weiterhin so wie gestern und vorgestern, aber gestern hat's noch oft im UL gezogen und abends war mir wieder kotzübel und ab und zu Juckts oder tut's weh in der Brust.

ich werd noch dabbisch...  :-[



Prisca

@megamaus das hat gar nix zu sagen :) es gibt sowohl falsch-positive als auch falsch-negative ovu-orakel :)

@beise mach dich nicht verrückt  :-*

@Mieze gute besserung

@Claudi gestern hatte ich auch 0 anzeichen, heute hab ich wieder ganz leichtes ul-ziehen... hat alles nix zu bedeuten :)

@Miau meine brüste sind auch ganz schön gewachsen  :-\

@Stern  s-hug ich hoffe dass du heute ganz schnell rumkriegst  :-*



Zauber

Guten MOrgen Mädels  s-winken s-winken s-winken s-winken

Hab schnell überflogen... konnte mir aber trotzdem nichts merken ;D ;D

Wie gehts wie stehts? ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@stern: doofe symtome gelle, will man sie haben hat man keine will man keine hat man alle. alles doof

@mega: mh wenn jetzt noch keine linie ist schaust nicht ganz so gut aus, würd ich persönlich sagen. aber kann mich auch täuschen.

@maike: ah klasse und morgen überfällst ihn nochmal.  S:D ;D ;D

@mieze: oh je gute besserung...ja mach mal das verstehen die schon.

@beisi: ein ovu-orakel muss nicht zwingend anschlagen. es gibr auch mädels bei denen war der ovu fast weiß aber der sst doch eindeutig. mach dich nur nicht verrückt.

@pisca: ul zieht immer....das nehm ich schon gar nicht mehr wahr. ja ich weiß doch..wie gesagt bin ja echt ruhig trotz allem.

@zauber: morgen mh ne glaub nichts wirklch wichtiges, nur das maike sich gernetn männe gekrallt hat und ich null anzeichen habe. aber rotzdem die ruhe in person bin.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi dann ist ja gut :) also hast du doch noch ein anzeichen ;) bist du nicht zufällig auch noch müde? ;D

@Zauber mir gehts eigentlich ganz gut und selbst?



Beiseline

Prisca: Ich werd's versuchen. Aber das Orakel bringt mich noch mehr in Versuchung, vlt. schon am Samstag zu testen.  :-[ :-X

Claudi: Meinste? Ach, mich macht der Quark ganz dabbisch. Weiß jetzt auch gar net, ob ich morgen überhaupt noch weiter orakeln soll.   :-[

Wie geht es dir heute?  :-*



Hexe Maike

@ claudia das wird alles gut gehen bei dir.

@ Beisel dann Teste doch am Samstag.

Beiseline

Maike: Guten Morgen! Würd ich ja irgendwie gerne. Aber ich würde auch gerne noch warten, wenigstens bis Sonntag (Montag is bei mir eh n blöder Tag zum testen) weil der Test dann eher noch negativ sein kann, aber ich weiß nicht, ob ich es schaffe, so lange zu warten. Ich geh jetzt schon auf m Zahnfleisch (im wahrsten Sinne des Wortes, hat heut auch wieder gebluten.)  :-X



Zauber

@ Claudia, die weh wehchen kommen schneller als man mag ;) :)
Und sonst biste fit?

@ Maike, oh schön ein Herzchen :) Hast meine PN bekommen? Machen heut auch dampfnudeln ;D

@ Prisca, habs gefühl, ich bekomm Durchfall  :-[ Sry, aber soweit ganz gut und bei dir?

@ Beisel, orakeln ist ne sache... Spannt total an, weil man noch neugieriger wird als  man sonst schon ist :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

sorry, daß ich momentan kaum Zeit finde hier rein zu schauen, aber es ist gerade jeden Tag was anderes. Hab auch nicht nachgelesen.

Hoffe euch geht´s allen gut  ;)

@Claudi, du weißt doch, daß die Anzeichen nicht jeden Tag gleich sind und daß es mal so und mal so sein kann, also Kopf hoch  :-*

Hab gestern mal ein Foto von Sina gemacht, allerdings sieht es in Echt echt schlimmer aus



[gelöscht durch Administrator]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

@Beise: Also psychisch und moralisch mag ich dich davon abhalten Samstag bereits zu testen. Ich hab das jetzt 2 ZK hinter mir und jedes Mal hab ich vor NMT getestet und die Mens kam am nächsten Tag...

@Orakeln: Ich mach es nicht. Das würde mich nur noch mehr bekloppt machen. Mein Körper macht mich schon bekloppt, da muss es nicht auch noch so ein Streifen machen ;)

Jessi1183

@andi: Oh je, die arme Maus. Aber außer der Schrammen ist es ok??

Claudia78

@prisca: lach ok wenn man es so sieht ach und blähungen hab ich noch immer.  :-X fällt mir eben noch ein.  :P
mhhhhh wennd mich so fragst...etwas. ::) aber ich denke das liegt er das ich nachts nicht viel schlafe.

@beisi: ja mein ich. aber wenns dich ganz nervös macht dann lass es. es bringt ja nichts wenn du ein nervenbündel bist.  :-*
mir gehts ganz gut danke....ich harre der dinge die morgen kommen werden.  ;)

@maike: danke...werden morgen ja mehr wissen.

@zauber: lach stimmt. ja sonst binich fit....ansonsten schau bei prisca.  :P

@andi: jaja aber du kennst das doch. man will sich ja schwanger fühlen damit man es auch weiß.
oh zeigst du es uns mal?
edit: ah hate ja schon reingestellt. ach gott schaut ja schlimm aus. sie tut mir ja so leid. dicken knuddle an die kleine.

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

mir gehts heute noch nicht besser. Bin gestern abend recht schnell eingeschlafen, zumind habe ich meine Serie nicht zu ende gesehn  >:(
Heute nacht wach geworden, klatschnass und die Blutung war so stark das ich erstmal aufs Klo und mich bei der gelegenheit gleich umgezoegen habe.
Heute früh zu arbeit, habe mit ne Aspirin C eingeworfen, hatte solche UL Krämpfe und schweißausbrüche das sie mich schon nach Hause schicken wollten. Als die Tablette gewirkt hat gings dann auch.
Jedenfalls werde ich heute kein Sport machen und mich ausruhen.

Habe zwar über gelesen, aber denke war nix wichtiges dabei.
Claudi finde es supi das du wieder mitschreibst und schau mal heute ist schon Donnerstag  :-*

Beiseline

Andi: Oh je, die arme Maus...

Stern: Ja, bin auch schon ganz bekloppt.  :-\

Claudi: Ich werde spontan entscheiden, ob ich morgen früh nen Ovu mache und ob ich Sa. oder So. teste. Mal sehen, wie meine Stimmung und mein Gefühl bis dahin ist. Ich drück dir für morgen feste die Daumen!

Jasm: Oh je, du arme... hoffentlich geht's dir bald besser! Kommt das jetzt durch das Gespritzte, dass die mens so stark ist?



•●★jasm06★●•

Andi .. oh je das sieht echt schlimm aus, und hat sich die gehirnerschütterung bestätigt?

beise.. habe es immer ziemlich schlimm, aber durch die spritze und utro wird ja nochmehr aufgebaut und es ist noch etwas mehr

Beiseline

Jasm: Oh je. Ich drück dich mal ganz lieb und vorsichtig...   s-hug



Claudia78

@jasm: danek dir süße ja und eben heute ist schon donnerstag.  ::) ;D nur noch 24 stunden und en paar zerquetschde.  ;D
ach herje das hört sich ja heftig an bei dir. von was jetzt die schweißausbrüche? von der mens und den ul-schmerzen? meine ä hat mir dann ibuprofen empfohlen..das soll super helfen.

@beisi: wann ist nmt? sonntag? dann warte liebr bis nmt bis zum testen. genau entscheide das mit dem ovu ganz spontan nach laune.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, waren ja gestern früh beim Arzt, danach sind wir heim und sie ist eingeschlafen. Sollte sie ja eigentlich nicht, wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung .... also hab ich sie nach ner halben Stunde wieder geweckt. Alles o.k.
Nachmittags wurde ihr doch noch schlecht und wir sind um 4 wieder zum Arzt. Er hat nochmals alles kontrolliert und untersucht und meinte solange es so bleibt, sie sich nicht übergibt etc. kann sie daheim bleiben. Falls es schlimmer wird, ab in die Uni  :o

Hatte Abends noch Elternabend, Männe blieb beim Kind und es war GSD nichts mehr.

Aber so ist das halt mit Kindern, da kommt immer mal was  :D :D :D :D

@Claudi, freu dich mal auf morgen, wirst sehen, daß alles o.k. ist  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Andi, uh sieht wirklich schlimm aus. Und wie gehts dir?

@ Jasm, ja ruhe dich mal aus. Aber wieso ist das diesen Zyklus so stark? Kann das von den Medis kommen??

@ Claudia, wenn das mal keine SS-Anzeichen sind, Blähungen und Müdigkeit meine Liebe^^ Was willst du mehr ;D ???

Achtung - während Du geantwortet hast, sind 5 neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.  das was ich schreibe, ist schon längst wieder out her^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....