Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@clärchen; na klar kann die mens noch kommen...is ja alles immer recht unsicher. da hats du wohl recht. aber ich denk mir immer man muss da positiv ran gehn, dann wird das auch alles gut laufen.  :) meine daumen hast du auf jedenfall und ich will dich nicht doof quasseln aber ich denke wirklich dass es sehr gut bei dir ausschaut.  :-X und jetzt bin ich ja schon ruhig  ;) ;D
mir gehts prima außer dass ich riesen brüste habe die arg doll weh tun (hab so ja schon voll viel gehabt und is nochmal mehr geworden  :o :-\ )..ab und an is mir mal schlecht aber das geht alles noch sehr gut. mittwoch is der nächste FA termin..da bin ich schon auch ein wenig ängstlich und hoffe dass alles ok ist.  :)



liebe jasm!
alles gute zu deinem geburtstag und lass dich heute ordentlich feiern!



[gelöscht durch Administrator]



Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber war ein 10er von pregnafix .... wenn der jetzt nicht anschlägt, wird er es diesen zyklus eh nicht mehr anschlagen ich gebs auf...



Zauber

@Prisca, oh man das tut mir so leid  :'( Nimmst du eigtl möpf?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Clärchen

Miau, aah, da bin ich mal gespannt auf deinen nächsten Termin :)
Achja, Du warst ja auch eine von denen mit gutem Vorbau ;) meine BHs passen grad auch nicht mehr richtig :-/

Zauber, wie geht es Dir denn?

Achjaaaa, wir haben ja heute ein Geburtstagskind :D

Liebe jasm, ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!  s-so s-klatschen
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Prisca

@Zauber ich nehm gar nix... werd aber diesen ZK vielleicht mal mit etwas anfangen... mal schaun



Zauber

@ Prisca, ich hab nämlich vom FA bei diesen argen schmerzen Möpf aufgeschrieben bekommen.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


linko1983

hallöchen an alle

ich wiiiiiiiiiiiiilll endlich schwanger werden, ehm falsch ... meine frau soll schwanger werden  >:( >:( >:(

Wie geht es euch sonst ?

Prisca

@Zauber diese schmerzen sind mir aber vollkommen neu... hatte sowas noch nie... versteh das nicht... war mir so sicher... naja ich warte jetzt auf die mens und wenn sie nicht kommen sollte (was ich nicht glaube) teste ich erst nächstes wochenende... früher sicher nicht. Ich bestell mir jetzt mal ovus bei genekam (die SST sind nicht so gut oder?)



Zauber

@ Linko, huhu, ja ich will auch das deine Frau schwanger wird!!! Ich hatte ein super gefühl, ich hab wirklich gedacht, sie zählt meine Anzeichen auf! Man!!

@ Prisca, gerade weil du das noch nie hattest... Ich hatte das nämlich auch vorher nie! Vielleicht hat sich dein ES verschoben? (Mit SST kenn ich mich gar nicht gut aus :-/ )
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


linko1983


Prisca

@Zauber so kanns gehn auch die schönsten anzeichen machen noch nicht schwanger ;) ich hab aber null ahnung von möpf... da gibt es so viele unterschiedliche... und folsäure soll auch gut sein? mann mann dass ich damit mal anfangen würde hätte ich nie gedacht.. ja ES könnte sich verschoben haben hatte ja an ES+5 so arge schmerzen und auch ZS aber dachte halt dass es nix zu bedeuten hat... mal abwarten... ich mach jetzt mal online shopping für kiwu :P möpf, folsäure und ovus dann kann nichts mehr schief gehn :P



Prisca

kann irgendwer mir nen tip gegen wegen möpf und folsäure was ich da genau kaufen soll?  :-\ ich hab keine ahnung



Miau ☆ (gaga)

#314
@prisca; folsäure bn ich sehr zufrieden mit femibion (auch wenns bissl teurer is als andres zeug) und möpf heisst einfach agnus castus im medizin slang  ;) und das is bestimmt alles das selbe... :)
schau mal hier;
http://shop.afterbuy.de/AGNUS-CASTUS-AL-FILMTABLETTEN-100ST-PZN-0739484/a8001797_u1260/
und hier;
http://www.google.de/products?client=safari&rls=en&q=femibion&oe=UTF-8&redir_esc=&um=1&ie=UTF-8&ei=RvWmTOrWKciUswbsutyeDA&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=3&ved=0CD4QrQQwAg

@clärchen; also mopsindikator was?  ;) ;D

@linko; ich will auch dass ihr ss seid... :-\

@zauber; wie gehts dir so?



Clärchen

linko, hey! Lange nicht geschrieben. Wir alle wünschen Euch von herzen das ihr schnell SS werdet!!!

prisca, pn. Mit Möpf kenn ich mich nicht aus, denke aber das es da kaum Unterschiede geben wird da nunmal alles dieselbe Pflanze is ;) Folsäure...ich habe nur den Vergleich zwischen Folio und Femibion. Folio ist günstig und ich habs nich gut vertragen, Femibion is teuer aber super verträglich. Mehr kann ich dazu nich sagen  :-\

Miau, jo, Mopsindikator, der kommt immer gleich nach ES aber es wird immer schlimmer^^ tut richtig weh beim Treppe runterlaufen  :o
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Prisca

danke ihr beiden :) schau mir das mal an :) ovus sind bestellt :P jetzt noch möpf und folsäure dann kann der nächste zk starten :P

@Clärchen pn zurück  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Miau ☆ (gaga)

@clärchen; wenn du tatsächlich ss sein solltest wird das auch ne weile so bleiben...ich persönlich fühl mich zur zeit als würde ich eisen bälle mit mir rumschleppen...gruselig.. :P



Patty79

Guten Morgen!

prisca: Ach man, das tut mir leid mit dem SST! Aber vielleicht schlägt der ja auch erst später an.

Clärchen, ich weiß ja nicht, aber irgendwie habe ich so das Gefühl, dass du schwanger bist ;)

jasm: HAPPY BÖRSDÄI TU JUUUUUUUUUU *krächz*

Miau: hehehe, warte mal ab, die werden noch größer ;)
Das ist ja so eine Sache, auf die ich mich gar nciht freue, hab ja jetzt schon D...

Miau ☆ (gaga)




Zauber

@ Prisca, ich habe vorgehabt in der Hibbelzeit Folio 800 zu nehmen. Als ich angefangen hab, war ich schon SS. (Wurde mir vom FA so empfohlen). Wie das möpf hieß weiß ich gar nicht mehr.musste mal beiseline fragen.

@ Gaga, mir gehts gut soweit! Eisenbälle` ??? ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


linko1983

ihr schreibt wieder spanisch für mich hehehehe

Prisca

so ist alles bestellt :D jetzt hoffe ich dass es schnell kommt

@Patty danke aber glaub nicht dran :D hab mich jetzt für nächsten zk eingedeckt mit möpf folsäure und ovus :P

@linko stimmt nicht kennst meine bh grösse doch auch ;)



Patty79

Hm, also ich habe Agnus Castus Stada hier. Das war am günstigsten!  Bestandteile sind genau, wie bei den anderen.
linko, da musst du nun durch ;D Was tut man nicht alles für seine Frau, hm?

Miau, ui H ist heftig. *tröst*

Miau ☆ (gaga)

@patty; :-[ bin auch schon seid meiner pubertät wirklich unglücklich damit. werde sie mir verkleinern lassen wenn unsre kinderplanung abgeschlossen ist. soviel steht fest  :P ;)

@zauber; eisenbälle= prall, groß, aua (sorry)  :-\