Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Hexe Maike

@ Beisel dann warte bis Sonntag und feierabend.

@ zauber ja habe sie bekommen, gehe gleich alles dafür einkaufen.

@ jasm gibt deinem Körper die ruhe die er braucht. 

@ claudia stimmt nur noch 1 mal schlafen und wir wissen mehr.

@ andi aber sonst geht es Sina gut, oder?

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Sodelie ich hau mal ab, helfe meiner mutter beim Kartoffelsuppe machen... Gibt ja heute auch dampfnudeln mit Kartoffelsuppe oder Vanillesoße ;D ;D ;D

Bis später, ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@andi: jaja ist immer was mit kind. aber schön das ihr nicht habt dort bleiben müssen, das wäre noch doofer gewesen. hoffentlich ist bald alles wieder verheilt.
ganz ehrlich, und ich glab du verstehst mich, lieber freu ich mich nciht und geh vom schlimmsten aus als enttäuscht zu werden und dann in tränen auszubrechen. bin ich eh schon am dienstag  :-X

@zauber: hat nichts zu sagen nein.  ::) :P
musst schneller schreiben ;D :-*

@maike: genauuuuuuuuuuu  ;) ach kann es sein das die kerze heute nacht aus war und du sie erst heute morgen wieder angemacht hast?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

m3

@ Claudi:
Zitat:
@mega: mh wenn jetzt noch keine linie ist schaust nicht ganz so gut aus, würd ich persönlich sagen. aber kann mich auch täuschen.


@beisi: ein ovu-orakel muss nicht zwingend anschlagen. es gibr auch mädels bei denen war der ovu fast weiß aber der sst doch eindeutig. mach dich nur nicht verrückt.

Warum siehts bei mir nicht so gut aus und bei Beisi hat es nichts zu sagen???  :-[

Hexe Maike

@  claudia also 24 Stunden am Tag kann ich sie leider nicht anlasse. Brandgefahr. Deshalb habe ich aber doch Sascha extra noch energie Geschickt damit er über nacht die an dich weitergeben kann.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, sicher versteh ich dich  s-hug, aber das will ich hier ja auch nicht so deutlich schreiben, wie du es eben gemacht hast. Keiner wird zu dir sagen, *rechne mit dem Schlimmsten, dann kannst du nicht enttäuscht werden*  nee, nee,

wir denke positiv und zwar so lange, bis das Gegenteil der Fall ist  :-* :-* :-* :-* :-*

Ich hoffe du weißt, was ich denke und es kommt jetzt nicht falsch rüber. Bin eben nicht so Wortgewandt  :-\

@Zauber, Jasm und Maike, ihr geht es gut. Sie darf heut und morgen daheim bleiben.

Mir geht´s auch gut. Denke daß vorgestern ES war und dann passt das Herzchen vom Sonntag schon  ;D Ist aber auch ein Mist mit NFP  >:(

HAT MAL WIEDER JEMAND WAS VON CLÄRCHEN GEHÖRT?  Mir tun die direkten Worte schon wieder leid  :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@all: schaut mal so in etwa such in ne schrankwand. also in grau sollte sie sein und hochglanz
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-SuperZoomColors?ProductID=TnJ_AAAB85UAAAErdYNNPI5r&tvar_sortiCol1=A1CDF2&tvar_sortiCol2=C7E1F7&tvar_sortiCol3=A1CDF2&tvar_sortiCol4=C7E1F7&usePictureSlides=true&ThumbID=0&Picture=3625662.jpg

@zauber: wann kann ich vorbei komme.  :P ;D

@mega: du hast doch geschrieben das eine linie da ist aber nicht dicker wird oder? deswegen meinte ich das. aber im grunde hats du recht hat auch nicht zu sagen.is eben nur ein orakel.  sorry steh etwas neben mir  :-* nicht böse gemeint.  :-[

@maike: ach stimmt ja...lol dnn hat er die energie mal fein für sich selber genutzt ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@andi: nein natürlich nicht wür dich ja auch niemanden schreiben, aber es ist doch so, deswegen hab ich das jetzt auch so geschrieben. ich bin ein sehr realistischer mensch, on daher weiß ich genau was morgen sein kann und was nicht. ist aber ok für mich....red ja trotzdem mit meiner purzeline.  ;)
ich weiß ganz genau was du meinst und dafür dank ich dir von herzen.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

m3

Bei meinem Orakel-Ovu-Test wegen SS ist nur die Testlinie zu sehen. Keine 2. Linie. Aber ich denke positiv - versuche es zumindest!

•●★jasm06★●•

Andi.. also keine gehirnerschütterung?

Claudi, Maike, Zauber... ich denke schon da es ja nun wieder "neu" ist für mein Körper das ich darauf so reagiere.

Claudi.. das schaffst du

Hexe Maike

@ Andi nicht nur du hast heftige Worte für sie gehabt, ich auch.

@ Claudia vieleicht braucht er die auch selber weil er sich super sorgen um dich und euren Krümmel macht.

@ jasm das passt alles.

Claudia78

@mega: achso ok....positiv denken ist immer gut..beste voraussetzungen also  ;) drück dir die daumen.  s-daumendruck

@jasm: kann schon gut sein. wird sicherlich besser was ist jetzt eigentlich mit der pause die du laut kiwukh machen sollst?
tschaka  ;)

@maike: kann gut sein. ist auch ok für mich....mir geht es ja gut. war nur heute morgen wieder etwas unruhig. aber jetzt ists ok.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia tut mir leid werde sie dann heute länger für dich anlassen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, das sieht ja mal stark aus  ;) würd ja sagen, fahr mal zum Möbel Inhofer nach Senden, aber der ist von euch echt viel zu weit weg  ::)

Unsere Möbel sind aus Kernbuche massiv  ;) mit Beleuchtung ...

ich sehe, wir verstehen uns   s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@Jasm, nein keine Gehirnerschütterung - gott sei dank ....

@Maike,  :-* :-* :-* :-* 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@maike: ach unsinn...war doch nicht schlimm dachte ehich bilds mir ein. alles bestens machs so wie gestern.  :-* :-*

@andi: ähm ja könnte sein das der zu weitw eg ist.  ;D aber bei uns im möbel martin findet man auch so tolle sachen. muß ja nicht identisch sein,a ber so in der art und dann noch ds passende sideboard...das wird toll
auch schick...ja klar.. ;)  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@andi: nein hab nichts von clärchen mehr gehört seit dem. die direkten worte müssen dir nicht leid tun süße...jeder hat so gedacht.  :-*
aber was sie dann macht ist ihre entscheidung und ich denke nicht das sie wütend oder so auf dich ist  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi... wie gesagt es kann sein, aber gestern hatte ich auch ein KG termin vllt kommts auch davon reagiere da auch manchmal und gestern war was neues
ach übrigens die anbauwand gefällt mir, hat nun ja auch jeder. meine sis hat eine in walnuss und weißen fronten sieht total schön aus, auch so ähnlich
edit... pause laut FÄ ist nicht zwingend notwendig. habe am 22 termin

andi.. ja kenn das wie janika die treppen runter geballert ist sah sie ähnlich aus
clärchen wollte erstmal hier kürzer treten, ich glaube morgen hat sie termin vllt meldet sie sich dann

Beiseline

Orakel/SST: Ich werd morgen sehen, wie ich drauf bin zwecks Orakel und ich werde dann auch sehen, wann ich teste, ob Samstag oder Sonntag. Ende und Pasta!  *yammi*   ;D :P



Claudia78

@jasm: ja ist zur zeit echt in die art der wand. unsere ist dagegen echt altbacken. ist aber esrt 10 jahre alt. wollen wir dann verkaufen, ist so ja eigentlich nichts darn und die macht es locker noch 5 jahre.
mh kann auch sein....ah ok..dann würd ich auch keine pause machen

@beisi: ok und guten hunger.  ;D

@me: also wirklich. da ist man mit einem dachdecker verheiratet und man findet im ganzen haus keinen zollstock, dafür massig nägel und bohrer und papstifte....aber keinen einziegen zollstock.  s-motz
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Danke schön ihr seid lieb. ich hoffe das es bald wieder besser ist. das es nur eine leichte erkältung ist. Muss jetzt noch alle Patienten für morgen anrufen und dannfahre ich bald heim. Frage schatzi ob ich heute schon kommen kann, dann kann er mich heute noch was pflegen  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

claudi..was habt ihr für eine?
lach zollstock das kenn ich

Zauber

ACh Mädels,

planänderung für heute.. Haben eben gefrühstückt, meine Mutter muss noch einkaufen gehen, und ich MUSS mit. Sie meinte, es wird Zeit das ich meine KH-Tasche packe..  :o ??? Jetzt will die auch noch mit mir losziehen und schlafanzüge kaufen die ich aufknöpfen kann!!! Eieiei... Die macht mich verrückt, diese Frau....

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•


Zauber

@Jasm, nene ich bezahl das selbst. Verdien mein eigenes Geld, sie würde zwar gern, Aber das kommt mir nicht in die Tüte...Sie war ja am Di. beim FA dabei, und mein FA meinte nach dem CTG. Er ist zufrieden, wenn die kleine es bis zur 36 ssw aushält im Bauch. Das macht die jetzt ganz verrückt... Wann soll ich denn bitte die Tasche richten, außer heute!  ::) ??? ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....