Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

•●★jasm06★●•

ui zauber.. meint er das die kleine es so eilig hat? das sind ´ja nicht mehr 6 wochen...aaaahhhh

Claudia78

@mieze: gebau lass dich dann schön gesund pflegen von deinem männe.

@jasm: naj aaber du hast ja auch keinen handwerker daheim. fliegt echt alles rum nud ieses dumme zollstock nicht ätzend. wie soll ich denn die wand ausmessen.  >:(
schau das ist unsere aktuelle




@zauber: lol viel spaß...aber besser ist das wenn du alles daheim hast udn erledigt ist.  :-*
;D ;D ;D ;D ;D ich sag nix dazu...außer mütter eben  ::) :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Zitat von: •●★jasm06★●• am 14. Oktober 2010, 10:48:31
ui zauber.. meint er das die kleine es so eilig hat? das sind ´ja nicht mehr 6 wochen...aaaahhhh
wie wat wo...ah überlesen...ah dann mal hurtig süße.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Jasm+Claudia, er meinte wie gesagt nur, er wäre zufrieden wenn sie bis zur 36 ssw drin bleibt. Wegen der Lungenreife...  ??? ??? Das macht die mutter jetzt verrückt, und macht mich gleichzeitig noch dazu^^  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@claudia: Das ist Ikea, oder? ;) Dieses Fernsehteil steht bei Männe im Büro aufm Dachboden ;)

•●★jasm06★●•

Zauber.. naja das hört sich für mich so an als wenn sie jeden mom kommen kann

Claudi... die gefällt mir auch, nur so ein Fernsehteil suche ich noch für meine stube

Claudia78

@zauber: naja kann sie ja schon verstehen ich würd bei so ne raussage auch schauen das alles erledigt ist.
als bei mir eingeleitet wurde hatte ich noch nichts gepackt. das war bei 36+5 ich also mich nochmal aus dem kh entlassen, alles gepackt, männe angerufen er soll feierabend machen und um 14 uhr wurden wir dann aufgenommen.
das kann echt schnell gehen.

@stern: nein kein ikea...war ein möbelahsu bei uns im die ecke.  ;)

@jasm: siehste wenn du ums ecken wohnen würdest, geb das teil für 150€ her.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Jasm, meine Mutter + omi geben mir höchstens noch bis zur 36 ssw. Hatte jetzt schon ein paar mal so arg senkwehen, konnte nicht mehr laufen und auch nicht gerade stehen... Übungswehen sind seit 2 Wochen täglich da, der Bauch härtet sich so abartig  ??? Aber das hat ja nix zu heißen..

@Claudia, ich packe heute meine Tasche, das mutti da oben zufrieden ist und gut schlafen kann ;D

So wir fahrn los.. Bis später. Ciaoi  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: braves kind.  ;) ;D ;D viel spaß und lass dicvh nicht ärgern  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Zauber: Viel Spaß!

So Mädels, ich geh auch mal meine Botengänge erledigen. Bis denne!



Hexe Maike

@ claudia deine Jetzige gefällt mir aber auch gut. Aber ist mir selber zu wenig Holz.

•●★jasm06★●•

Zauber.. dann mal bei gehen
Ich kann bei EO jetzt die Bildchen sehen und da ist ein extra thread nur mit Tattoos von den Kiddis, da sind echt wahnsinnige sachen bei wow

claudi...  :P schade

Rexi73

mein Gott ihr schreibt so viel, ich komm mit dem Aktualisieren gar nicht nach   :o

Guten Morgen zusammen,

ich hab jetzt zwar versucht nachzulesen, aber selbst wenn ich überfliege komm ich nicht mit.  :( Also belass ich es jetzt mal dabei und steig ein.

Andi, huhu Süße wie gehte s Dir? Die Maus siht ja aus, armer Schatz. ich hoffe ihr geht es bald besser.  s-daumendruck

Claudi, wir schön, dass es Dir besser geht. Nimmst du noch das Utro?

jasm, oh mesch du Arme, das glaub ich wohl, dass das immer schlimm wird. Wenn man so aufs Maximum getrimmt ist, muss das ja auch wieder raus.

Mir geht es ganz gut. Bisher keine Sb. Von mir aus können sie heute kommen. Bin jetzt ES+10 und das muss es ja mindestens sein. Also bi ich zufrieden.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Kann mir mal einer sagen was ich zu essen machen kann, was schnell geht? Muss mal schnell rüber zu Penny flitzen..hab nur keine ahnung´

rexi.. denke einfach muss mich wieder dran gewöhnen, aber ich zieh das durch erstmal bis ende des Jahres

Claudia78

@maike;: und mir schon viel zu viel holz. bin froh wenn die weg ist.

@jasm: jo allerdings.
mhhhh maultaschensuppe?

@rexi: ja klar...jeden abend 2 vaginal. hab auch null nebenwirkungen davon.
die ollen sb´s sollen ja auch weg bleiben und die mens mit dazu.... ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich habe eine wunderschöne Wohnwand in heller Eiche die gekalkt ist. Ich liebe sie einfach.

Mieze2909

ach ja...bald bin ich wieder zu hause und kann mich auf die couch legen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze das hört sich doch super an. Dann geh erst heiß Baden oder Duschen und dann dick einmummeln. Habe ich auch die letzten Tage gemacht.

Claudia78

@maike: ja zum glück...fände es schrecklich wenn alle den gleichen geschmack hätten

@mieze: das ist schön. ruh dich dann aus....was gibst neues wegen demauto?

@me: so bin dann erstmal weg bis später bussi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

#3044
Claudi... nur das teil an anbauwand was du hast wäre mir zu klein

hier meine


•●★jasm06★●•


Mieze2909

Maike werde ich machen  :)

Claudia ich habe bis jetzt nichts mehr gehört. evtl. soll es heute angemeldet werden oder morgen...mal schauen. wenn ich heute abend zu schatzi fahre höre ich ja mehr. sonst höre ich erst morgen was. je nachdem wann ich fahre.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Jessi1183

Mein Magen knurrt... Heut abend gibt es Eisbein! Wie geil!!!  :o 8)

@Wohnzimmer: Wir wollten eigentlich im Januar renovieren... Neuer Esstisch, neue Schränke, neue Tapete. Das wird aufgrund des Autokaufes aber jetzt aufs Frühjahr verschoben.
Von der Art her ist unsere Wohnwand so ähnlich wie die, die Zauber gepostet hat, allerdings Ahorn mit weiß. Da wir aber da keinen TV drauf stehen haben, der steht in der anderen Ecke des Raumes auf einem TV Schrank, wollen wir da eher etwas haben, was zu einer Essecke passt. Naja, das ganze soll dann halt auch qualitativ etwas besser sein, als wir jetzt haben, vor allem der Esstisch. Von daher muss erstmal wieder gespart werden. Da ist man ja auch wieder ganz schnell viel Geld los :(

Jessi1183

Mal so ne Frage...

Mopsindikator... Kann der Schmerz auch von innen kommen so unter den Brüsten? Hab so nen Druck da?!?

•●★jasm06★●•

stern... zauber hat ne wohnwand gepostet?  :o nochmal schauen geh
wir haben unser wohnzimmer im sept letztes Jahr neu gmacht inkl neue Gardinen und Sofa, wohnwand und esstisch haben wir neu gekauft als wir hier eingezogen sind, also 2004. hält auch alles noch