Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19


Beiseline

So, bin wieder da.

Mein Männe is einmalig!

Ich vorhin hier die Treppe runter gelaufen um meine Botengänge zu erledigen, kommt mir auf der Treppe MEIN MÄNNE entgegen. Er war grad in Eppstein ein Haus fotografieren (beruflich) und dachte, er fährt auf m Rückweg mal bei mir vorbei. Ich hab mich so sehr gefreut! Haben dann gemeinsam meine Gänge erledigt, dann hab ich ihn mit hoch genommen ins Büro. Da hat er dann nen Kaffee getrunken und jetzt isser wieder weg.

Ich könnt ihn knutschen! Das war ne gelungene Überraschung.  :D



Arabidopsis

Huhu Ihr Mädels!!!

Oh, mann, gestern abend Gruppenkuscheln und ich war nicht dabei  :'(
musste um neun ins Bett, mich auf die Wärmflasche legen, mein Rücken war so schlimm

Claudi, schöööön, dass Du wieder da bist!!!!

Andi, aua, das sieht ja echt schlimm aus....menno, da ist sie echt bös gefallen!

WAr beim FA heut morgen und hab grad mal gefrühstückt bzw. mittag gegessen....werd jetzt bissl gammeln, weil ich heut nacht sehr wenig geschlafen hab und dann was arbeiten, heut abend Fitness und Sauna

Und: Das erste der beiden Gutachten meiner Doktorarbeit liegt vor....so langsam wird es ernst....aber ich hab mich nicht getraut, nach der Note zu fragen...


Stern, Beise, Mega, ich hibbel mit Euch!!!



Mieze2909

So Mädesl ich bin weg. komme dann über lapi wieder on. entweder heute oder morgen.
Wünsche euch noch nen schönen Tag.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Beisel das ist doch nett von deinem Mann.

@ ara Trostet es dich das ich beim Gruppenkuscheln auch nicht dabei war??? Extra für dich  s-hug

Arabidopsis

Maike, jaaaa, das tröstet mich

s-hug s-hug

Mia, ruh dich schön aus und lass dich von deinem Schatzi verwöhnen!!!

All: Mein Ticker hat n Kürbis, wie passend!!!



Arabidopsis

aaaah, hab meine Chefin jetzt doch mal nach ner Note gefragt, bin gespannt, ob und was sie antwortet...



Hexe Maike

@ ara ist doch super für den Oktober mit dem Kürbis.  Machen wir beide eben unser eigenes Gruppenknuddeln.  s-kuscheln

Jessi1183



Beiseline

Maike: Jaaaa!!!!! Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel!  ;D

Gruppenkuscheln! Auch will!   s-kuscheln



Zauber

So bin wieder da, auch noch meine Tante getroffen, die ist jetzt schon genau so verrückt wie meine Mutter ;D ;D ;D Man man man...

Ich zieh mich jetzt mal wieder rum... Fangen mit den Dampfnudeln an hihi
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber dann guten Hunger bei den leckeren Dampfnudeln. Werde gleich auch alles dafür kaufen fahren.

Zauber

@ Maike, ich denke die gibts bei uns erst zu abend. Die Suppe steht auf dem Herd :) Was machst du dazu?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Viel Spaß beim Dampfnudel machen!

Oh Mann, mein UL zieht wieder bissl...

Zauber, hast gelesen!? Mein Männe war hier!  s-springen s-springen



Hexe Maike


Zauber

@Beisel, wie dein Männe war Hier?  ???^^
Ja das UL zieht, so ist das eben :)

@ Maike, leeeeeecker. werd ein teller suppe davor essen und dann auch mit Vanillesoße LEGGA!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Mein Männe hat mich auf der Arbeit besucht! Er war  in der Nähe beruflich und ist auf m Rückweg bei mir vorbei gefahren!  :D



Zauber

@ Beisel, einfach so oder wie? ;D Das ist doch super gut. Hat er wenigstens was zu essen mitgebracht? ;D Michael könnte gar nicht zu mir kommen  S:D S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Ja, einfach so. Überraschungsbesuch halt. Bin jetzt noch ganz aus m Häuschen... hab mich riesig gefreut. Ne, zu Essen hat er nix mitgebracht, aber ich hab ja auch immer was dabei.

Warum könnte Michael nicht zu dir kommen?



m3

Wer hat eigentlich die Namen vorne (Seite 1) eingegeben, wo alle Hibblerinnen zu sehen sind?! Ich glaube, Claudi hatte mich mal gefragt, ob meine Daten da auch aufgenommen werden können. Hatte "ja" gesagt, aber ich kann mich da nirgends sehen.  :'(

Jessi1183

Ihr seid jetzt alle auf dem Dampfnudeltripp? Dann macht doch mal welche für mich ;)

Zauber

@Megamaus, ja das macht Claudia. Schreib ihr einfach mal ne PN. Da sie zur Zeit viel Sorgen hat, hat sies bestimmt vergessen!!!

@ Stern, ich mach natürlich für mein Sternchen extra mit ;D

@ Beisel, das war ja dann mal ne Überraschung  :) Ja bei uns musste doch zuerst das Tor rein...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

Ich will jetzt wirklich so was leckeres haben!!

Vielleicht kauf ich mir die Tage beim Real mal Germknödel :) Die muss man nur im Wasser kurz kochen... Auch gut :)

Zauber

@ Stern, Germknödel lecker! Esse ich auch total gerne *g* Die von Real sind gut!! hihi
Mir ist schon wieder so schlecht  >:( >:( Bauch wird schon ganze zeit total hart grrr
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....