Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

m3

@ Beiseline: Hast du schon Ovu-Orakelt??? Wie sieht der Test bei dir aus? Hast du ne 2. Linie nach dem ES???

Beiseline

Zauber: Aso, stimmt ja... die B*ASF halt...  ;D Mein Papa hat da 43 Jahre lang geschafft.

Mega: Wie meinstn des jetzt? Meinste die letzten Orakel-Ovus ab ES+9? Ich hab heute meinen 3. Test gemacht und auf allen dreien war immer ne zweite leichte Linie zu sehen, aber eigentlich gleichbleibend.

Werd mal gucken, ob ich heut abend mal ein Foto von allen Dreien einstellen kann.



Zauber

@ Beisel, krass 43 Jahre. Der hat ja schon dort gewohnt ;D
Ja stell mal Bild rein heute abend :)
EDIT: Hab grad überlegt, 43 Jahre könnte ich aber auch schaffen ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Rexi73

Hab ich vorhin egsagt, dass ab heuet SB kommen dürfen? *doofbin*

Hätte ich mal meinen Mund gehalten  :'(

Hab mal eben geschaut und es geht grad los.  :'( :'(




*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Jap, werd ein Bild einstellen! Mein Papa hat früh seine Ausbildung dort gemacht und hat bis zur Frühpension dort gearbeitet, am Tor 2, soweit ich weiß.

Rexi: Och ne... lass dich drücken, Liebes!  s-hug



m3

Hey, Beiseline, ja stell mal bitte ein Bild rein. Immer ne 2. Linie ist auch nicht schlecht....aber es heißt ja: NICHT VERRÜCKT MACHEN!!!! Wir warten schön bis Sonntag, gell?! ;)
Ich mach auf jeden Fall am Sonntag ein SST! Außer es kommt vorher was!

Rexi73

Zauber, doch ich glaub schon..... jetzt renn ich halt öfter zum Schauen.  :'(

Beise, danke !

Aber war ja klar, der sogenannte " Mopsindikator" hat gar nix gesagt. Obwohl mir seit Samstag jeden Morgen schlecht war. heuet sogar am meisten.

Aber ich merke wie es im bauch so grummelt/gluckert. naja, dann nächsten Monat wieder das programm beim FA.


*12/09 *12/10 *10//11

m3

@Rexi: Das tut mir leid. Was heißt denn "Progamm beim FA"? Wenn ich die "Pest" habe, denke ich immer, es gibt ja auch Schwangere, die trotzdem die Tage bekommen....  :-\

Jessi1183

Wieso bin ich heute nur so schlecht gelaunt? Ich bin richtig bääääh!

@Rexi:  s-hug

Rexi73

@Stern  :-*
@Mega,
also ich hab, als ich SS war am 24. ZT Sb gehabt und zwei Tage später war alles weg. ich hab da´aber schon gewusst, dass es fgeklappt hat. Jetzt merke ich im Bauch so ein Grummeln, das hab ich immer wenn die Mens kommt.
Programm heißt, ich lass mir am 11.ZT die EL durchpusten mit Gas, und dann nehm ich nach ES Utrogest. 
Alles andre müsste ka klar gehen. jetztw ar eh der EL dran, der vermutlcih zu ist, also in den nächsten Zyklus.

*12/09 *12/10 *10//11

m3

Zitat von: Rexi73 am 14. Oktober 2010, 13:54:57
@Stern  :-*
@Mega,
also ich hab, als ich SS war am 24. ZT Sb gehabt und zwei Tage später war alles weg. ich hab da´aber schon gewusst, dass es fgeklappt hat. J

Sorry, aber das versteh ich nicht ganz. Am 24. ZT (von 26 ZT) hattest du Sb als du ss warst. Hast du schon ein Kind? 2 Tage später war dann die Sb weg? Hattest du vorher schon einen SST gemacht?

Beiseline

Mega: Ich werd heut abend ein Foto reinstellen. Da aber die zweite Linie nicht stärker wurde, geb ich momentan eigentlich auch nix drauf. Ich werd am Sa. oder So. nen Test machen, mal sehen.



Jessi1183


Rexi73

Stern,  :D Danke

Mega,
ich habe angeblich zwei verschlossene EL und war vor einem Jahr mit meinem neuen Partner sofort SS. Habe aber ein Sternchen in der 7. Woche schätze ich. AS war dann in der 10. Woche.
Bei meinem neue FA wurde jetzt mittels einer Gasdurchlässigkeitsprüfung fest gestellt, dass der rechte EL erschwert durchlässig ist. Da meien Zyklen mit 23-25 Tagen etwas kurz sind und ich immer vorzeitige SB habe ( seit der SS), hab ioch der Ärztin das Utro aus den Rippen geleiert wegen einer mögliche GKS.


*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@ Rexi, so ein scheiß aber auch...  s-hug s-hug

@Megamaus, ja man kann seine Mens haben wenn man SS ist. Aber das ist äußerst selten, hab ich hier noch nie erlebt.

@ Beisel, Ah tor 2... Bin ich nicht^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


m3

@Rexi: Oh man, du hast ja echt schon was mitgemacht! Dann drück ich die Daumen für den nächsten "Schlachtplan" mit deiner FA!  s-hug

Rexi73

@Mega, danke. ich hoffe ja immer esklappt irgendwann doch mal.

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline




Zauber

@ Rexi, das wird klappen, wasn das für ne Frage!!!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Rexi73


*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Rexi..oh nein blöde SB soll weg bleiben

beise..bin auch gespannt auf deine Bildchen

Zauber..und was haste schönes geshoppt?

me..waren gerade bei Jawoll der hat heute bei uns im Ort neu geöffnet und habe mir gleich paar Pooh eier gekauft (ich glaube das ist der einzigste Ort wo es die überhaupt noch gibt. Und was soll ich sagen die 2 die schon offen sind, sind welche die ich noch nicht habe
s-springen

Zauber

#3098
@ Jasm, finds total süß, das du so hinter dem Pooh her bist :) *g* Dann gleich mal zur Sammlung mit den Zwei'n :)
Hab mirn schlafanzug gekauft (zum aufknöpfen, wie mutti es wollte ;D ), und Hotpants für nach der Entbindung... Wollt meine gute Unterwäsche nicht dafür benutzen... Halt noch Pflegezeug gekauft, kommt alles in die Tasche :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber...  :D mein Mann sagte letztes schon wo willste die alle hin stellen? ich so dann musst du wohl noch ein Regal anbringen  :)
Ja das stimmt nach der Entbindung ist die Blutung schon ziemlich dolle, aber du bekommst im KKH eh so netzschlüpfer  ;D