Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Arabidopsis

*sonnerüberschick*
besser jetzt?  ;)

Fühl mich heut wie ein Walross....mal sehen, ob ich beim Training auch so schlapp bin, wenn ja, mach ich 15 Minuten und dann direkt in die Sauna ::)

aaah, hab Füße im Magen grad, wie unangenehm....

So, muss mal los, muss noch in die Bibliothek, dann Männe abholen und ab ins Fitness.....gekocht ist zum Glück schon....

Bis später!!!



Claudia78

hallo mädels...

wir sind wieder daaaaaaaaaaaaa und ich könnt mein kind verwurschten. das die auch immer so ne zicke ist wenn wir unterwegs sind.  >:(  schreclich.

so hab nach allem geschaut hab auch pfannen und biberbettwäsche bekommen und hab ne wohnwand gefunden in die ich mich verliebt habe....ein traum. nur weiß ich nicht ob mein mann da mit macht wegen dem preis.  :-X :-X

@ara: bur langsam ja und keinn stress...viel spaß bis später

@stern: *etwasonnerüberschick* bei uns ist es auch toll.

@zauber: und ausbeute gut gewesen? haben die dampfnudeln und die suppe geschmeckt? ich glaub ich mach morgen auch kartoffelsuppe...jamjam

@rest_ vergessen sorry.....
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia warum wie teuer soll die Wohnwand den sein?? Wie geht es dir jetzt???

Claudia78

@maike: die wohnwand mit beleuchtung. fünf strahler eine glasbodenbeleutung und traffo 2000€ :-X dann kommt noch der hochschrank dazu auch nochmal 700€ dann montage 10% vom kaufpreis und anlieferung nochmal 55€ :-X hab bilder gemacht stell sie nachher ein. ist aber von mustering. super qualität...hammer, danach war das andere einfach nur spielzeug.

mh mir gehts eigentlich gut nur ul zieht etwas bin halt auch viel gelaufen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

So Mädels, bin endlich daheim und hab Wochenende!  :D

So, hier mein Orakel:

http://img20.imageshack.us/i/dvci0102.jpg/

Was meint ihr dazu? Ich finde, dass die Linie heute stärker ist als die von gestern und auch minimal stärker als vorgestern. Wie sehr ihr das?



Hexe Maike

@ claudia kann ich verstehen. Wir haben für unsere Wohnwand in Belgien auch 2000€ Bezahlt in DE hätten wir die dafür mit Licht und gekalkter Eiche nicht bekommen.
UL-ziehen ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, oder?

@ Beisel ein wenig stärker ja aber sonst keine Ahnung.

m3


Beiseline

Maike: Werde morgen noch einen machen, da bin ich mal gespannt drauf.

Mega: ja, hat heute früh noch gar nicht so ausgesehen. ist zwar nur minimal, aber immerhin... wenn's morgen auch wieder ein kleines bisschen stärker wird, hab ich wieder etwas Hoffnung.  :)



Zauber

@ Beisel finde auch das sie stärker ist. :)
Weiß zwar nicht, wieso du heute keine HOffnung hast, aber das muss ich anscheinend nicht verstehen^^ Morgen ist immernoch der gleiche Stand der Dinge oder nicht?^^

@ Claudia, ja essen war sehr gut :)
Puh das ist ja mal ein stolzer Preis. Ich glaub mein Männe würd den Traum gleich platzen lassen^^ Bin gespannt, was dein Mann dazu sagt ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78







so das ist dir wohnwand und die vitrine. das was grau ist beibt grau hochglanz und was dann dunkles holz ist würde weiß werden.....ich find sie toll.

@maike; ja ist immer seher sehr schwer...aber ich finde man hat dann was gescheites und nicht so zeugs was dann gleich kaputt geht wenn mans anschaut.
mhhhhh keine ahnung ob das gut ist denke es kann im moment alles bedeuten...aber wir werden es morgen sehen.

@beisi: ja ist stärker. oh man oh man das wird spannend...aber selbst ein positives orakel heißt leider nichts...als witer mal schauen..muß jetzt weiter stärker werden.

@zauber: kommt drauf an wie mein mann drauf ist  ;D ;D werds bald wissen. schön
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Zauber: Das stimmt. Ach, weiß auch nicht... mich muss man momentan nicht verstehen.  ;)

Hab hier noch ein Bild. Zwar kleiner, aber scharf!

http://img689.imageshack.us/i/dvci0101.jpg/

Claudi: Jap, bleibt spannend. Bin gespannt... erst mal morgen noch einen machen, dann sehen wir weiter.  :)



Zauber

@ Beisel, na gut, wenn du das selbst sagst ;D

@ Claudia, sieht hammer aus. Am besten kochst deinem mann etwas feines und rückst dann erst mit der Sprache raus ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@claudi: Her mit den Fotos :) Will ich sehen!

@ara: Entspann dich schön :)

@Beise: Eindeutig stärker geworden. Ich weiß aber jetzt gar nicht, ob das was zu sagen hat!?

Hexe Maike

@ claudia hast du eine noch teurere relativ schöne gesehen?? Würde ihm dann sagen wäre ich Günstigere.

@ Beisel, dann stell ihn morgen ein, dann sehen wir mehr.

Jessi1183


Claudia78

@beisi: das wird spannend...meine daumen haste  :-*

@zauber: da kann ich nix mit gewinnen wenn ich ihm was koche...leider...entweder er ist gut drauf und gibt sein ok oder ich hab pech  :-X also hoff ich auf gut drauf.  ::)
ach lena soll ja auch noch ein hochbett bekommen. 800€ :-X aber das ist inkl. montage und anlieferung.  ::)

@stern: sind doch längst drinne due blindfisch..
je ne....ah ich will die haben. *mitdemfußaufdenbodenaufstampf*

@maike: ja hab ich....die kommt dann auf 2500 alleine die schrankwand  ::) und nichtmal von mustering.  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Stern: Muss nicht unbedingt was heißen, aber immerhin wird der Strich überhaupt stärker. Wie gesagt, morgen weiß ich vlt. mehr.

Maike: Jap, werd ich tun! Hab ja morgen Zeit.

So, muss schon wieder off, machen kurz in der Küche weiter, dann kochen und essen und später noch n bissl was schaffen. Melde mich morgen spätestens!

Bis dann!



Zauber

@ Claudia 800 €  :o :o Leck die Katz... Wäre mir zu teuer... (bin ehrlich), aber natürlich muss das jeder für sich selbst wissen...
Warte doch einfach, bis Wochenende ist mit der WOhnwand, da muss er ja gut drauf sein wenn er frei hat :)

@ Stern, bei nem orakel weiß man das nie...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: ja ist mit rutsche matratze lattenrost und vorhänge und tunnel  und so weiter toll und von paidi,...paidi ist teuer aber super.
so in der art
http://www.terra-moebel.de/kinderzimmer/weiss/rutschbetten/hochbett-kinderbett-wonderland-thuka-by-flexa/a-886/#

so männe ist da.......bis später...daumen drücken.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Ich hatte meinen abgeschickt, dann kamen deine Bilder ;)
Gefällt mir echt gut. Ich brauch so was ähnliches wie der Schrank auf dem 2. Bild und noch so was zusätzlich dazu. Hab schon paar schöne Sachen gesehen, aber konkret haben wir noch nicht geschaut.

Ich muss mir auch noch ne Suppe raussuchen für meinen Geburtstag. Wollte gerne ein Brunch machen.

m3

Wie habt ihr oder würdet ihr denn euren Partner sagen, dass ihr schwanger seid. Will mir eigentlich was "besonderes" ausdenken und es ihm nicht nur einfach sagen. Vielleicht leg ich ihm eine kleine Babysocke auf den Teller. Oder sowas in der Art.

Jessi1183

So ihr Lieben! Ich bin jetzt weg... Lecker was essen :)

Bis später!

Zauber

@Megamaus, ich wollt es meinem Mann auch schön sagen. Aber ich war so fertig mit den nerven, ging nur schnell am Handy^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Mädels ich hau ab, fahrn aufn Fubaplatz.. Muss bissel raus. ciaoi :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Claudi.. hm kann mir das im mom in weiß nicht vorstellen, aber so siehts schon gut aus. aber der Preis...puuuuhhhh wäre mir zuviel bzw kann ich mir nicht leisten

zauber..viel spaß

beise.. ich finde auch das die stärker werden, aber bitte verstif dich darauf nicht zu sehr