Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

jenny25


•●★jasm06★●•


Claudia78

@jasm: ja ist schon heftig der preis.....stimmt. aber szper qualität.

@zauber: wie wars auf dem fußballplatz?

@jen:tut mir leid. fühl dich gedrückt. aber dachten wir ja schon.  s-hug

@me:  s-springen jipiiiiiiiiiiii ich darf die schrankwand inkl. sideboard bestellen. jipiiiiiiiii allerdings ohne beleuchtung, da wirds dann 600€ billiger. aber ist vollkommen ok..ach ich freu mich so und lena bekommt auch ihr hochbett...nicht von paidi sondern von thuka, das ist um die hälfte günstiger aber auch sehr gut.
ah wie toll.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

#3153
'nabend zusammen,

Claudi, sieht ja schick aus. Ich steh ja mehr auf Holz, aber die gefällt mir auch gut.

Jen, oh doofe Mens. Hab ich mir fast gedacht.  s-hug

Gabs sonst noch was? Ich hab nix mehr mitbekommen.

me, nix, SB heute MIttag war (bis jetzt) falscher Alarm.  ::)
Hab abe wie gesagt, sonst keine Anzeichen oder so. Bin mal gespannt. Blöd, das mynfp nicht geht, da könnt ich mal schauen wie weit ich es bisher ohne die vorherigen Sbs geschafft hab.

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

rexi.. wie falscher alarm?  :o

claudi.. ja das bettchen ist auch toll was du gezeigt hast und mit allem für 249 euro wow cool, gleich den link gespeichert  ;D

Rexi73

Jasm,

ausser wieder den Ausfluß so in hellbeiger Farbe war nix. Wie so mal eben ein Kleks. *schulterzuck*
Ich kann es im Moment eigentlich gar nicht einordnen.

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@rexi wie keine sb? was nun  ??? ???
jaja das holz und ich mags gar nicht. wie gesgt wird weiß und dann wird das wohnzimmer neu tapeziert...evtl. in beere oder s/w mal sehen.

@jasm: nene 399 und da fehlt, matratze, lattenrost, vorhang und tunel, das muss man noch extre besorgen.
ich komm mit versand auf 750€ für das bett.
oder haste ein anderes bett wie ich ???
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•


•●★jasm06★●•

http://www.terra-moebel.de/kinderzimmer/buche/rutschbetten/hochbett-kinderbett-tim/a-4868/
das finde ich ganz schön, mag den Tunnel nicht so da drauf und vor allem kenn ich mein Kind wenn sie bockt versteckt sie sich und ich komm nicht ran

Rexi73

@Claudi, tja, keine Ahnung. Weiter warten. Wenn die Mens morgen oder am WE kommt ist das gut, weil ich dann den nächsten Es ganz gut erwischen dürfte. Allerdings wäre mir gar nix lieber  ;)

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

rexi.. naja dann wäre ja beides ganz gut... ok ok die SS wäre besser  ;)

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Jen: doofe Mens  s-hug

@ Tattoo: hab eins, aber nix mit Buchstaben ;) Mein Mann hat auch keine Buchstaben  S:D

@ Rexi: hab ich was verpasst?? hattest du denn SB?? *nixblick*

@ Claudi: huuii teuuer!  :o Aber schön ists echt :)

@ megamaus: bei meinem Partner mach ich da wahrscheinlich keine Show aber für die Großeltern.. wir wollen sie dann (einzeln, zu zweit ist mir zuviel) einladen, dann gibts Ü-Eier für jeden auf den Teller und Samson kriegt ein selbst-designtes T-Shirt an, da machen wir ein hübsches Bild mit evtl Tierkindern oder so (oder was von Bärenbrüder) und schreiben dann in der Schrift von Bärenbrüder :"großer Bruder 2011" dazu  8)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@jasm: ah ok...ich hatte ein anderes bett aber die firma ist echt gut und günstig und qualität stimmt auch, kenne jemand die hat dort schon bestellt.  ;)
ach wär docha uch net so schlimm.....irgendwann kommt sie dann auch wieder raus  ;D

@rexi: na ich mein auch.....lieber keine olle mens und ss sein, dann sind alle sorgen eh weg. drück die daumen.  :-*

@fela: jo stimmt...teuer  :-[ aber ich bekomm ne versciherung ausbezahlt...von daher.  ;) da kann man es sich auch mal gönnen.
he die idee find ich aber toll..gerade mit dem t-shirt...mh das muß ich mir merken.  ;D danke  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Fela.. süße idee

claudi..kommt ganz auf die situation an, wenn du weg musst zum bsp

Claudia78

@jasm: ja ok stimmt. allerdings versteckt sich mein dann nicht im gegenteil sie setzt sich demonstrativ auf die couch und schmollt weil sie sich beeilen soll.  :P ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

*reinschleiche*

@ claudia wollte dir nur eben für morgen alles alles gute bei deinem fa wünschen und es wird alles gut werden...

@ rest grüsse euch alle ganz lieb....

*rauschleiche*
For ever in my heart *19.07.2010




Fela

also wenn ihr wollt kann ich euch auch Bilder von den Tattos zeigen.

Ansonsten hab ich gar nix vom Tag erzählt... gibt auch nicht viel. Hab mein Pensum in der Arbeit geschafft... hattet ihr schonmal Muskelkater am Daumen??  :P
Heut Nachmittag haben wir mit unserer neuen Nachbarin und den Kindern vorm Haus gespielt joar... sonst? Geht mir wie gestern nur ohne Kopfweh (also nur noch bei sehr heftigen Bewegungen und ohne große Müdigkeit.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•


Jessi1183

Hallo ihr Lieben...

Da bin ich wieder... Vollgefuttert wie noch was. Eisbein ist super :) So was macht man ja selber nie. Gab es früher immer bei Oma ;)

@jen: Oh we, doofe Mens  s-hug! Abe auf in den neuen ZK... Du warst ja darauf vorbereitet. Jetzt kann es weiter gehen!

@claudi: Glückwunsch :) Sieht echt top aus. Gefällt mir total gut!
Ich hab unsere gerade mal fotografiert. Bissl unaufgeräumt gerade, aber egal. Morgen kommt die Putzfrau, da räumen wir vorher noch schnell auf ;)


Da muss halt was hin, was eher zu einem Esszimmer passt mit nem schönen Esstisch. Das ist halt die eine Seite des Wohnzimmers. Das haben wir noch aus der Wohnung mit rüber genommen und da muss mal was neues hin ;)

Prisca

guten abend mädels

na alles ok?

@jen blöde mens  s-hug

tut mir wirklich leid aber mehr weiss ich nicht mehr :( bin total k.o. könnte auf der stelle einschlafen und hab so extrem schwere beine grad... busen zieht und ul nervt mich auch grad ein bisschen... und noch dazu bin ich zum teil sehr schlecht gelaunt (sagt mein mann ;D)

wie gehts euch denn?



Rexi73

@Fela, ne eben nicht. Ich dachte es geht los aber nix. Pustekuchen.


*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@fela: mh wie muskelkater am daumen.....was haste den mit dem gemacht ???
mensch na zumindest keine kopfschmerzen..gute besserung.  :-*

@jasm:  ;D ja ja kinder ;D ;D

@stern: stimmt...aber die wand ansich ist sehr schön gefällt mir auch gut.
oh das kenn ich muß auch aufräumen bevor morgen meine perle kommt.

@prisca: kein ding...oh je da erwischt es dich aber auch gleich volle dröhnung. danke soweit gut nur meine füße schmerzen vom vielen laufen in den falschen schuhen heute.


@me: ach ganz vergessen, lena hat noch ne schöne winterjake von esprit bekommen, rot/rosa karriert hab 20% drauf bekommen.  *froi*

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Prisca: Du wolltest doch wieder Anzeichen haben  8)

Ihr Lieben, ich geh jetzt in die Wanne... Weiß nicht, ob ich danach nochmal wieder komme  ::)
Mal schauen. Falls nicht, schlaft schön ihr Süßen!!  s-kuscheln

Fela

1) Rücken meines Mannes
2) seine Wade
3) meine Schulter

8)

@ Claudi: Pipettiert... den ganzen Tag fast  :-X

[gelöscht durch Administrator]
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•