Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Jessi1183


Fela

@ Rexi: wie jetzt??  ??? dachtest du, dass du SB hättest, aber es kamen keine (wie sonst) ja?

@ Prisca: huhu *wink*

bin mir schnell nen Tee machen, bis gleich  ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@claudi ja sieht ganz so aus... morgen ist bestimmt besser

@stern ja aber doch nicht alles auf einmal  ;D

@Fela huhu :) na alles ok?



Jessi1183

@ Prisca: Da musst du jetzt durch ;-)

So... Hab noch mal heiß nachlaufen lassen. Jetzt hüpf ich rein ;-)

•●★jasm06★●•


Fela

@ Prisca: besser als gestern (also kein Kopfweh, nicht so müde ;) ). Sonst nur das übliche mit den Brüsten, sonst hab ich nix.

@ all: seht ihr die Bilder nicht? (inzw. 127 unten)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Stern ja weiß ich ja... mach ich ja auch ;D und auch irgendwie gerne :)

@jasm nachti

@Fela hört sich doch gut an :) schön dass es dir besser geht :D

@me ich bin dann auch mal weg... bin wirklich tot müde. gute nacht alle :-*



Claudia78

@fela: uiuiuiui da ist aber einer tatoo verückt.....wahnsinn.
oh je.....ok dann ist es klar das der daumen weh tut

@stern: tu das nachti fals wir uns nicht mehr lesen

@jams: bei uns in der stadt. am we ist verkaufsoffener sonntag da gibts dann rabatt aktion, da aber meine schwiema die ladeninhaberin gut kennt hab ich heute schon den rabatt bekommen.  ;)
nachti

@prisca: ganz bestimmt.  ;)
schlaf schön.

@me: ah lena ist total übermüdet und weint jetzt weil sie nicht schlafen will da sie ja gar nicht müde ist  ::) ja klar  :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: hihi, genau so ein Gejammer hatten wir gestern auch. Als er dann schließlich im Bett war, ist er beinahe schon beim Vorlesen eingeschlafen..
Tattooverrückt? wiir`?? niiiiieee...  ::) naja, vielleicht ein kleines bisschen  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73

@Fela,

jep, genau.

Hui, viel Tattoos!! Ich würde ja allerhöchstens mal was kleines....

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@fela: jaja das licht war kaum aus keine 2 minuten und sie schläft tief und fest..der hammer.  ::)
nein nein ihr doch nicht wie komm ich bloß darauf  :P ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mandy84

wow claudia: alles Gute zur ss und eine tolle unkopmlizierte Kugelzeit!!!!!!



Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

Guten morgen mädels :)

*Frühstückmitallemdrumunddranaufstell* bitte bedient euch :)

na alle gut geschlafen? alles ok?

mir gehts eigentlich ganz gut :) nur halt das übliche...

@Claudi ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen dass du heute mit super tollen nachrichten vom FA zurück kommst :) aber ich bin mir auch sicher dass es nicht anders sein kann ;)  :-* :-*



Hexe Maike

Guten Morgen

@ Prisca habe gut geschlafen.

@ claudia wird heute alles gut gehen.

@ me bin gerade down, haben gestern Abend erfahren das von einem Freund die Mutter verstorben ist.

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

*brötchenmitwurstundeinenkaffeevomfrühstücknehm* :)

@Prisca: Schön, dass es dir gut geht :)

@Maike: Das tut mir Leid :( s-hug War das plötzlich?

@claudi: Ich drücke dir ebenfalls die Daumen für heute. Alles wird gut sein! Berichte nachher, ja??  s-hug

@me: Nix

Miau ☆ (gaga)

hallo zusammen
*müsli kau*
*wink*
muss mich noch anziehen und dann los zur arbeit. deshalb nur kurz...
hoffe euch gehts gut und ihr startet bald ins wohlverdiente wochenende  ;)
ich bin müde, sonst gehts mir prima  ;)



Hexe Maike

@ stern nein Plötzlich war es nicht. Aber leider genau die Zeit die die Ärzte ihr noch gegeben haben. Habe gestern noch eine Trauerkarte geschrieben und heute werde ich seine Frau mal kurz besuchen gehen. Finde es einfach nur super traurig.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Süßen,

@Maike, oh je, was hatte sie denn und wie alt war sie?
Wann hast du denn deinen ES? Jetzt dann, oder?

@Rexi, guuut, daß die SB Fehlalarm waren, wie fühlst du dich sonst?

@Claudi, ich denk heut ganz feste an dich  s-hug

@Prisca und Gaga, na ihr Süßen, alles o.k.?

@me, bin heut bei ES +3 und ich schau nach keinerlei Anzeichen, nicht nach Rückenziehen, nicht nach Ul ziehen und nicht nach Nasenbluten -  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@Tattoos, hab ich schon mal erwähnt, daß ich auch zwei habe  ;D
auf der Schulter und Leiste  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi habe bisher nur neg Ovus gehabt. Keine Ahnung wann mein ES war glaube aber das er schon war.  Also Addis Mutter war nicht mehr jung hatte aber Krebs und die Ärzte haben ihr nur 14 Tage gegeben und so ist es auch gekommen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, hast du gemessen? Wie ist denn die Tempi? Ich nehm gar keine Ovus mehr, die sind bei mir auch immer neg. Nie so stark wie die Kotrolllinie ....

Dann hat sie wenigstens nimmer lang leiden müssen  :-\ ich denke, das ist einfach der einzige Trost den es in solch einer Situation gibt.

Hab ich dir schon erzählt, daß ich Sonntag noch Papa´s Auto holen kann? Ist zwar nicht mein *Wunschauto* (Micra) aber erst 3 Jahre alt mit 17500 km. Kann ich meinen Schrottcorsa endlich verkaufen. Bei dem ist alles kaputt!!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi Mi 36,2, Do 35,9 und heute 36,4 Also denke ich das ich einen Balken haben werde. Meine Ovus werden aber ein wenig stärker zur Zeit.

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

ach Maike, das tut mir leid  s-hug so kurz. Leider muss man sagen, dass es gut ist wenn es schnell geht. ich kenne niemand, der lange leiden möchte. Die armen ANgehörigen müssen nur jetzt damit klar kommen. Und es ist so oder so schlimm.  :(

@Prisca, schön, dass es dir gut geht!

@Claudi  s-daumendruck  Alle Daumen sind egdrückt, bin sicher das es gut wird!!

@Andi guten Morgen, wie geht es der kleinen? Ja war ganz gut nur jetzt.....

@me gerade eben wieder so ein Klecks hellbraunen Zervix in der Slipeinalge. Also cih weiß nicht. Gefühl hab ich gar keins. Eben, bevor der Klecks kam (klingt doof aber ich glaube das war so) war mir übel. ich hab seit drei Tagen jeden Morgen um die gleiche Zeit Würgeattacken. Aber ich rede mir ein, dass mich mein Körper verarscht. Sonst niente, kein UL Ziehen, kein Brüste Aua, nix Schwindel oder sonst irgendwas.
Mädels ich hab echt keine Ahnung mehr.

Was war das früher alles schön gleichmäßig. Seit ich das beobachte, ist es jeden Monat anders  >:(

Rexi




*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, der Tempi nach würde ich sagen, daß dein ES grad vorbei ist  ;) dann passt das Herzchen doch perfekt  :D :D oder habt ihr gestern  noch mal nachgelegt?

@Rexi, wann hast du NMT? Heute? Morgen? Also ich würd mal nen Test wagen  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Rexi ich kenne das ja von meinem Papa ist aber trotzdem immer ein Mist Gefühl, wenn jemand so schnell geht.

@ Andi nein, Sascha ist auf der Couch eingeschlafen. Hoffe auch das der ES gerade war und der OVU bei mir nicht wirklich positiv geworden ist.