Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Miau ☆ (gaga)

@maike; mein beileid  :-* :-*

@rexi; ich würd auch bald testen glaub ich  ::)

@andi; ja alles gut, danke  :) zeig doch mal deine tattoos  ;)

@me; bis später ich muss jetzt wirklich los  s-winken



Mary298

Hallo meine lieben.
Muss zwar gleich los zu Arbeit aber melde mich danach nochmal. Wollte nur eben hören wie es euch geht.
Hab jetzt nicht nachgelesen, nur ganz kurz.

@maike
Was hast du mom denn für Ovus? Hoffe das Herzchen hat gereicht. s-superdaumen
Mein beileid, hoffe Du bist jetzt für den Freund da. Will mir nicht vorstellen wie schwer es sein muss, seine Mutter gehen zu lassen. :(

@andi
Glückwunsch Süße zum anderen Auto. Schaff den Corsa weg, ich hasse Opel. ;)

Hexe Maike

@ Mary von Genekam, mit SS Vieren von Claudia.  Das Herzchen muss reichen, wenn es so ist wie ich glaube. Klar bin ich jetzt für ihn da, eben eine Mist Situation

Jessi1183

@Maike: Ich hasse diese tückische Krankheit!

@andi: Das mit dem Auto klingt doch sehr gut!!

Hexe Maike

@ stern nicht nur du, sie hat meinen Papa vor 2 Jahren aus dem Leben gerissen.

Mary298

@maike
Hm, die Genekam Ovus hat ich auch ne lange Zeit, aber kam immer durcheinander, weil die bei mir oft posi waren. Aber sonst sollen die echt gut sein, bei Claudi hats geklappt, dann muss es ja klappen bei Dir. s-hug
Das ist schön dass du für ihn da bist. Ja ist eine schwierige Situation.

So muss los zu Arbeit.   >:(

Jessi1183


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mary und Stern  s-winken

ja, das ist toll mit dem Auto, vor allem, weil meiner eh den Geist aufgibt  ;) ist auch schon uralt  ;D ;D ;D

@Maike, du hast dann also auch bloß 1 Herzchen - ich auch  :o das muß einfach gereicht haben  ;D ;D ;D  ich würd ja lachen. Andere setzen 10 Herzchen oder weiß der Geier wie viele und wir ...   S:D S:D S:D

@Gaga, Fotos? Muß ich mal nachsehen, ob ich da was da hab  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

@Maike,
mein Papa ist vor 2 Jahren an COPD gestorben. Eine Lungenkrankheit. Gleich schlimm wie Krebs, denn wenn du die Diagnose bekommst ist es schon das Urteil. Sie ist inoperabel, bzw. wenn überhaupt braucht man eine Lungentransplantation. Das letzte Jahr war nur noch warten auf den Moment und dabei war er unausstehlich.
Es ist einfach schlimm so was.  s-hug

Andi, Miau, ganz ehrlich ich hab gestern einen Frühtest gekauft. heute morgen hatte ich ihn schon aus der Umverpackung genommen und dann hab ich mich nicht getraut.  :-\
Ich dachte ES+11 ist vielleicht zu früh.  :-[
NMT ist glaub ich Sonntag.

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Andi das wäre der super Gau, wir beide mit einem Herzchen SS. Was aber komisch ist hatte jetzt eigentlich Bock noch eins zu setzen. Weiß aber nicht ob der ES vieleicht doch erst jetzt kommt.

@ stern ich komme damit mitlerweile klar. Ausser das meine Familie auseinander bricht.

@ Rexi die Diagnose von meinem Papa schreibe ich hier nicht offen rein, wenn du es wissen möchtest schicke ich dir gerne eine PN.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, wie war das noch an den fruchtbaren Tagen und ES Zeit mit den Nymphomaninnen?  ;D ;D ;D Hatten wir doch schon mal  ;D ;D ;D ;D dann schnapp dir deinen Schatz heut Abend nochmal, schaden kann´s ja nie  S:D

@Rexi, au man, ich red ja voll den Müll  :o :o :o bin nach deinem Ticker gegagnen  :o
Aber du hattest ja Montag den ES  ;) Also dann erst Montag testen  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi so schaut es aus, also werde ich jetzt mal schauen.

m3

Moin Mädels,

ich kann euch nur den Ovutest (digital) von Clearblue empfehlen. Hatte vorher auch die Stäbchen, aber die zeigen irgendwie nicht richtig an....mit dem digitalen Test weiß man es 100%ig! Das Ergebnis wurde auch von der FÄ bestätigt. Ich nehme nur noch diese Tests! Denn ich will keine Chance / keine Zyklus "verschenken".

Hexe Maike


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mega, ich hab die auch nur spasseshalber mal gekauft  ;) brauch eigentlich keine, da ich meinen ES immer merke und auch meinen Zyklus gut kenne  ;)

aber trotzdem danke für die Info  :)

@Maike, was machst heut noch?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi gehe gleich mit den Hunden raus und dann Wohnung. Heute wird endlich der Urlaubshund wieder abgeholt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, wie lange war er denn da? Stell mir das anstrengend vor ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

m3

Ja, die sind wirklich nicht ganz billig. Aber ich kaufe sie bei 3-2-1... da bekommt man sie günstiger, weil einige sie nicht mehr brauchen!

Jessi1183

@mega: Die Ovus von Genekam schlagen bei mir auch an. Wenn du vielleicht zusätzlich noch Tempi misst, dann hast du ne Menge Geld gespart.

Hexe Maike

@ andi 1 Woche, aber Anstrengend es geht. So bin dann mal raus.

Rexi73

@Maike, musst du nicht. ich wollte nur sagen, dass ich dich voll gut verstehen kann.

:-*


@Andi, ja klar. Bin mal gespannt. Ich hoffe ja, dass mynfp bald mal wieder geht. Will unbedingt mal nachtragen.

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, ja so geht es mir auch, sitz hier schon auf Kohlen  ;D ;D ;D 



bin dann auch mal weg  s-winken s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Huhu! Melde mich mal kurz, bin dann aber gleich wieder weg.

Wie geht es euch? Hab ich was verpasst?

Hab vorhin nochmal nen Ovu gemacht. Konnte zwar vorhin auf die Schnelle nicht viel entdecken, könnte aber gut sein, dass der auch wieder ein kleines bisschen stärker ist. Werde versuchen, im Laufe des Tages noch ein Bild reinzustellen.

Bin noch müde, aber ich konnte nimmer schlafen... werd jetzt erst mal duschen gehen und ein paar Sachen erledigen.

Bis denne!



Jessi1183

@Beise:  s-winken Ich drück die Daumen!!! Jetzt geht es in die heiße Phase ;)

m3

Ich habe fast ein 3/4 Jahr die Temperatur gemessen....jetzt hab ich aber aufgehört, weil es anscheinend nicht "richtig angezeigt" hat. Denn durch den Besuch bei der FÄ hab ich mitbekommen, dass der ES schon längst war. Also hab ich damit aufgehört. Die Temperatur zeigt ja sowieso erst NACH dem ES an, dass der ES war. Also hilft es nicht direkt beim SS werden.