Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Beiseline

Stern: Danke schön! Jap, jetzt wird's interessant!  ;) Wie geht es dir?

Ab wann zeigen die 10er sst eigentlich was an?



Jessi1183

@mega: Jeder muss da für sich selber entscheiden, wie er verfährt. Wie gesagt, ich komme mit den Genekam Ovus gut klar.

@Beise: Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich hab allerdings ein schlechtes Gefühl. Das wird nix bei mir :(
Zu den Tests kann ich dir nichts sagen, keine Ahnung... Warte mal, bis einer der "Profis" sich hier gleich meldet ;)

Beiseline

Stern: Hm, ich bin heut irgendwie auch wieder etwas negativer eingestellt, mal sehen. Ja, die Profis, wo sind se denn?  ???



Hexe Maike

@ Beisel ich glaube mit dem 10er kannst du 2-3 Tage vor NMT Testen, aber besser ist es immer an dem NMT.

@ Beisel und Stern immer positiv denken.

Jessi1183

@Beise: Keine Ahnung, frühstücken, schlafen... :)

@Maike: Ich versuch es ;) Klappt aber nicht  :-\

Hexe Maike


m3


Claudia78

guten morgen ihr lieben.

meine güte was sabbelt ihr denn am frühen morgen der hammer.

@all: danke für die daumen ihr lieben...so langsam werd ich nervös.

@mega: also cb digi hatte ich auch sind auch sehr sehr gut, ich liebe sie, aber wenn man immer einen unterschiedlichen zk hat sind die teile auf dauer echt teuer, also dann lieber die billigen die funktionieren auch super. und mit der tempi kann ich dir kein reht geben, sobald die tempi absackt weiß man doch das es bevor stehte und man herzelt wie wild...bei mri hats in kompination mit ovus und tempi schon zweimal geklappt.

@beisi: mit den 12er kannst du bis zu 2 tage eugentlich ganz sicher testen, aber würde auch bis an nmt oder eben einen tag danach warten. oh strich deutlicher....bin gespannt.

@maike: oh je mein herzlichstes beileid. kann vesrtehen das du heute nicht so gut draufbist ist schon scheiße.  s-hug :-*

@prisca+miau+stern+rexi: einen schönen arbeitsag euch süße...sorry konnte mir nichts behalten.

@me: hab bis 9 uhr geschlafen und lena auch toll, hab jetzt meinen kaffee vor mir stehen und dann gehts in die dusche, kind ab zu schwiema und ich dann in die höhle des löwen  ::) :P
ach ja hab bauchweh so bammel hab ich.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Maike: Danke. Ich versuche es, aber heute fällt es mir irgendwie schwer...  :-\

Oh, hab es grade gelesen. Es tut mir leid... das ist schon hart, wenn man vorher gesagt bekommt, wann es soweit sein soll... bei meinem Papa kam es wenigstens relativ unverhofft.

Mega: Ne, steht nix dabei. Die sind von One Step auf m Internet. Von denen hab ich auch die Ovus und die haben bei mir gut angeschlagen.

Claudi: Ja, bin auch gespannt, aber hab heut irgendwie ein blödes Gefühl. Na ja, schaumer mal. Ich drück dir die Daumen für nachher!

So, ich trink meinen Kaffee leer und dann bin ich duschen.



•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

claudi.. alles wird gut süße..ruhig bleiben  :-*

beise.. was macht dein Ovu heute früh?

me.. mens weniger und die Krämpfe sind heut enicht mehr so schlimm

Zauber

Guten Morgen,

hab jetzt nichts nachgelesen, Sorry. Bin eben aufgewacht, ich hab so ne scheiß nacht hinter mir. hab kopfschmerzen, husten und schnupfen.
Gibts irgendwas wichtiges neues?

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ claudia es wird alles gut sein, sein bitte ganz ruhig.

@ jasm das ist doch super das die Mens langsam abklinkt.

@ zauber dir gute besserung und das deine erkältung bald wieder weg ist.

Beiseline

#3237
Jasm: Guten Morgen! Soweit ich das zum jetzigen Zeitpunkt beurteilen kann, meine ich, dass der wieder ein ganz kleines bisschen stärker geworden ist. Muss nachher nochmal gucken, dann kann ich den besser mit den anderen vergleichen.

Zauber: Oh je, du arme... hoffentlich geht's dir bald besser!  :-*

Edit: So, Kaffee is allall, Dusche ruft! Bis später!



•●★jasm06★●•

maike.. naja abklinken tut sie nicht aber es ist erträglich, dauert ja leider 8 tage bei mir

beise..ui dann wirds ja spannend

Zauber

@Beisel, viel Spaß beim duschen :P

@ Maike, dankeschön :-* Und wie gehts dir?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@beisi: noch ist alles drinne und wie gesgat selbst einnegatives orakel, kann positiv sein  ;D  :-*
dann mal frohes duschen, muß ich auch noch gleich.

@jams: schön das die mens etws weniger ist und auch die krämpfe besser sind. wurde ja auch echt zeit.  danke..wird schon.

@zauber: mh keine ahnung bin auch eben erst quasi aus dem bett gefallen.
oh mensch das tut mir leid mit der schlechten nacht...hoffe dir gehts bald besser.

@maike: noch gehts..das mir so was auf den magen-darm schlägt ist normal.

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, wie du bist erst aus dem Bett gefallen  :o Biste so arg müde? :) Heut ist ja FA-Termin oder nicht?
Hatte heut nacht total oft ganz arg übungswehen, das hat mich immer ausm schlaf gerissen, wieso ist das immer nachts?  >:( >:( >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

oh man nebenbei läuft rtl ich kriege gerade so ein Hals.. unglaublich 17 Jahre und ein 3 jähriges Kind und denkt nicht an ihr kind, hat keine pampers mit kein trinken im laden kauft sie Cola...oh man wie kann man nur  >:(

Hexe Maike

@ jasm 8 tage hilfe.

@ zauber ich bin wieder fast gesund bist auf den Husten, das wird aber jetzt werden.

@ jasm nein sie hat Wasser gekauft, und jetzt darf sie die Anziehsachen wieder kaufen.

Claudia78

@zauber: lach mh müde ansich bin ich eigentlich nicht wirklich, aber aus dem bett komm ich auch nciht..ganz seltsm. naja mal sehen.
ja heute ab 11.45 uhr aber mit warterei...sagten locker ne stunde.  :-X naja nehm mir ein buch mit, lena ist ja bei oma dann.
oh je das ist aber nicht gut, wieviel magnesium nimmst du?

@jasm: oh weh gut das ich das nicht gesehen hab, sonst hätt ich mich nur aufgeregt. ich meine, oklena bekommt auch mal nen klitzekleinen schluck cola, aber nicht immer, schlimm manche leute.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Jasm, ohwei nicht aufregen. Aber ich stimme dir zu, geht gar nicht. So hart wies klingt aber "was erwartet man von manchen"...

@ Maike, oh husten dauert finde ich persönlich sowieso immer am längsten, bis der weg ist! Aber hauptsache du fühlst dich schon wieder besser. Wie warn eigtl. deine Dampfnudeln?

@ Claudia, ja ein Buch ist immer gut. Was liestn du zur Zeit? Ich nehm 600 mg am Tag! (aber auch nicht täglich, manchmal sinds nur 450, da ich durchfall bekomme...)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

maike.. ja aber wollte kaufen..ich find das so krass, gibt das geld aus für sich was eigentlich fürs kind ist..also ganz ehrlich uns gehts ja nun auch nicht so super finanziell (unterhalt und Kredit aus der Scheidung), aber sowas mache ich nicht ich dann stecke ich lieber zurück, hauptsache mein Kind hat es gut

claudi.. übrigens tolles schnäppchen, was haste bezahlt?
Cola...  :o oh nein dann würde Janika voll druchdrehen sie bekommt auch kein Traubenzucker von mir (meistens wird sowas ja in Läden verschenkt, aber zum Glück fragen sie ja vorher)

Jessi1183


Claudia78

@zauber: die menge sollste ja aber auch nicht auf einmal nehme...ne. mein apotheker meinte, wenn ich mal verstopung habe dann soll ich magnesium als abführmitten nehmen.  ::) ;D ;D
schau das hier http://www.amazon.de/Die-finstere-Macht-Tairen-Soul/dp/3404187520/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1287129316&sr=8-2  fand aber die ersten beiden besser

@jasm: echt jetzt? wieso würde sie dann durch drehen. also cola bekomkt sie ja nur ein zwei schlückchen wenn ich mal ein glas trinke, kommt einmal im monat vor..also alles im rahmen.
für die jacke? von 69.95€ auf 54€ runter gesetzt
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Mitten im Leben?

Mädels, das ist gestellt. Komplett nachgestellt! Also nicht darüber aufregen ;)