Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

•●★jasm06★●•

stern..mitten im leben
Ja nachgestellt, aber sowas gibt es trotzdem im wahren Leben irgendwo

Claudi.. ja muss auch immer aufpassen das sie nicht zu viel Süßes isst, dann kann ich sie echt knicken, dann ist sie so überdreht. Geht gar net
Booh also wäre mir trotzdem noch zuviel, dafür das sie die evtl nur ein Jahr anhaben?

Hexe Maike

@ jasm ja, ich finde das ein unding.

@ zauber ein Gedicht. Mein Mann hat sich super gefreut.

@ stern das wissen wir, aber leider ist es in der Wirklichkeit auch so.

Claudia78

das ist die jacke




@stern: ja klarm die sind alle gestellt, aber alleine der gedanke es gibt solche bekloppten leute..da werd ich zum elch.  S:D

@jasm: ah ja, da sie dann so extrem auf zucker reagiert, der hammer.
lena schaffts oft zwei jahre. und ist eben esprit. ich liebe esprit.

@zauber: haste mitbekommen..ich darf die wohnzimmermöbel bestellen.  zwar ohne lampen..aber das ist ok...ist dann 600€ billiger  s-springen s-springen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

m3

Zitat von: Claudia78 am 15. Oktober 2010, 09:32:44


@mega: also cb digi hatte ich auch sind auch sehr sehr gut, ich liebe sie, aber wenn man immer einen unterschiedlichen zk hat sind die teile auf dauer echt teuer, also dann lieber die billigen die funktionieren auch super. und mit der tempi kann ich dir kein reht geben, sobald die tempi absackt weiß man doch das es bevor stehte und man herzelt wie wild...bei mri hats in kompination mit ovus und tempi schon zweimal geklappt.


Ich hab die Tempi-Mess-Methode anders verstanden. Vielleicht meinen wir auch beide das gleiche. Sobald die Temperatur sinkt, steht doch nicht der ES bevor!!! :o Wenn die Temperatur steigt, war der ES schon...Sinken tut die Tempi erst wieder mit der Regel.
"Die Körpertemperatur jeder Frau weist im Zyklus typische Schwankungen auf. Von der Regelblutung bis zum Eisprung ist die Temperatur niedrig. Ein bis zwei Tage nach dem Eisprung steigt die Basaltemperatur um einige Zehntelgrad bis zu einem halben Grad an (z.B. von 36,5 °C auf 37 °C). Bis kurz vor der nächsten Regelblutung bleibt die Temperatur erhöht."

•●★jasm06★●•

Claudi.. so eine ähnliche habe ich bei Takko gesehn, auch dieses karierte und mit fell. Die sieht toll aus
das selbe Parkett haben wir auch  :)

Zauber

@Claudia, ja hatte es gestern abend noch schnell gelesen :) Finds super :) Sieht wirklich klasse aus!!! *g* Weißte früher hat man auch für nen Einbauschrank 10.000 Mark ausgegeben, von daher... ;) Aber das die Lampen 600 € ausmachen, krass  :o Michael würde dir selbst einbauen ;D
Ich nehm diese Menge nicht aufeinmal. Morgens 300 mg und abends 300 mg...
Ist die Jacke von Lena?

@ Megamaus, doch wenn die Tempi sinkt "mitten im Zyklus" kann der ES vor der tür stehen... Sonst wüssten ja viele Mädels nicht, wann sie herzeln solln :)

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Mitten im Leben: Natürlich gibt es überall bekloppte Menschen auf der Welt, aber die Fälle, die die da manchmal zeigen, die find ich so was von Banane. Wie letztens bei Stefan Raab, da wurde ne Szene von nem Typen gezeigt, der für seine Freundin nen Wein versucht hat selber zu machen. Das war so was von Plemm Plemm. Unglaublich!

Claudia78

@mega: doch vor es sinkt die tempi erstmal, dann wird geherzelt was das zeugs hält, dann steigt sie wenn es ist und dann bleibt sie erstmal über cl.. ;) kannst dir ja mal meine kurven ansehenm, da siehste vor dem es den tempacker.  ;)

@jams: ja find die auch toll. echt  ;D jaja ich mags nicht sonderlich.
na dann mal aufi viel spaß

@zauber: naja fimnds trotzdem teuer...aber so schön und echt so suoer quali. ja der hammer oder ... ich war auch sprachlos. naja kann die ja noch nachbestellen.  ;D ::)
du das könnte mein mann auch.. aber er ist zu faul dazu ... schrecklich.  ::) ;D
ah ok und dann trotzdem durchfall...ahc herje.
ja das ist die winterjacke für lena...haben noch ne weiße von letzem jahr aben wir vom schwiepa bekommen, will die aber für gut halten ist eine ralph lauren.  :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

m3

Mensch, da bin ich aber platt....hab ich das echt immer falsch gedeutet????
Aber trotzdem fang ich nicht wieder mit dem messen an. Das ist mir so stressig...sollte ja immer die gleiche Uhrzeit sein. Das ist mit dem Wochenende dann schon schwierig und es hängt von so vielen Sachen (Erkältung, wann man ins bett geht usw.)

Claudia78

@mega: da hat dir das einer wohl nicht richtig erklärt. klar kanns immer mal schwanken aber wenn man das eine zeitlang macht dann weiß man auch die störungen richtig einzuschätzen und man kann trotzdem verlässlich eine kurve führen.  ;)
ich zum beispiel schlaf eigentlich nie wirklich durch nachts...aber meinen es bekomm ich trotzdem +/- einen tag richtig angezeigt.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu, bin auch wieder da  s-winken

@mega, ich kann Claudi nur zustimmen. Meine Tempi sackt auch immer nen Tag vor ES ab  ;)

@Claudi, wie fühlst du dich? Ich denk nachher ganz fest an dich  :-*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

So, bin auch nochmal kurz da, aber nicht lange. Duschen war toll, werden bald ne Kleinigkeit essen.

Ich glaub, der Ovu is doch nicht so stark wie der von gestern, ganz minimal schwächer... muss nachher nochmal gucken.  :-\



Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beise, du machst dich aber grad net verrückt, oder?  s-chill s-chill s-chill

du weißt doch, daß ein Orakel nur ein Orakel ist und kein SST  :-* 

Hast sonst irgendwelche Anzeichen?

@Zauberchen,  :-* alles klaro und selber? Wehen wieder weg? Vielleicht liegt´s daran, daß dein Körper nachts einfach abschaltet und entspannt  s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Zauber: Wasn?   ??? Bin jetzt halt verunsichert.

Andi: Doch, ich glaub schon...   :-[

Anzeichen hab ich momentan keine. Gestern abend war mir wieder richtig schlecht, aber sonst nix.



Jessi1183

@claudi: Wann ist dein Termin genau?

Noch 2 Stunden, dann hab ich Wochenende  s-springen s-springen s-springen

Ob ich vielleicht gleich in die Sauna gehe? Irgendwie hätte ich Lust dazu. Zeit eigentlich auch... Hmm... Ich weiß nicht...

Jessi1183

@Beise: Ruhig bleiben. Die Mädels haben doch gesagt, dass Orakel richtig und genauso falsch sein können. Aus diesem Grund mach ich erst gar keine! Es ist noch alles drin.

Beiseline

Ach ja, hab vorhin so n Infomagazin von meiner Krankenkasse gekriegt und da kann man sich Broschüren bestellen und ein ss-Buch über 143 Seiten. Hab gleich mal dort angerufen, wird mir dann zugeschickt!  :D

Stern: Ich hoffe es. hab dir grad ne pn geschickt!



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beise, oh ich kann dir so gut nachfühlen  s-hug aber versuch dich nicht zu sehr rein zu steigern, sonst beherrscht dieses Thema deine Gedanken und sonst geht gar nix mehr !!!

ich weiß wovon ich rede, bin doch auch so  :-\

lenk dich ab  s-nachdenken mach was schönes, du wirst es bald genug erfahren  :-*

@Stern, was habt ihr dieses WE vor?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: ich hab anst und bauchweh  :-X danke das ist lieb.  :-*

@beisi: oh man ganz ruhig bleinen süße.....am sonntag weißte mehr, das sind nur noch 2 tage.  :-*

@stern: hab ab 11.45 uhr termin....muß aber warten weil sie mich nur dazischen geschoben haben...kann also dauern.  :-X
tschaka die zwei stunden schaffste auch noch.,,,oh saune ich denk ich werd am sontag morgen sanarium machen mit männe.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Andi, ja geht so. Wie gesagt, werd glaub richtig krank. Das mit den Übungswehen... Weiß auch nicht, ist zur Zeit echt extrem..Werds aber überleben :)
Und was habt ihr vor am Wochenende? ist es bei euch auch so kalt?

@ beisel, wusste dass das in die hose geht... s-nein
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ claudia geh schon früher hin, vielleicht kommst du dann schneller dran??? Drücke dir ganz feste die Daumen.

Beiseline

Zauber: Das Orakel?

Claudi: Zwei Tage sind so lange... werden gleich was essen, dann an der Küche weitermachen, danach fahr ich in die Bücherei, heute Abend Chorprobe und dann... mal gucken.

Andi: Werde versuchen, mich abzulenken. is doof irgendwie grade...