Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

@Beisel, du machst dich ganz verrückt. Leg das ding auf die Seite... Bringt doch sowieso nix nochmal drauf zu schauen... Man man man^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Für Claudi,



s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@Zauber, das ist nicht gut, wenn du jetzt krank wirst. Fang am besten gleich mit bekämpfen an  ;)
Zauber, wenn du tief in deinen Bauch reinatmest, also ganz tief nach unten wird´s dann besser? Probier es mal aus ...

Wir werden morgen im Garten und Haus werkeln, und am Sonntag das Auto holen gehen

@Beise  s-hug s-hug s-hug s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Zauber: Ach so. ja, bringt ja eh nix mehr... na ja.

Andi: Danke schön!  :-*

Bin dann auch mal weg. Werd gucken, wie ich mich heut nochmal melden kann.

Ich wünsch euch was!



Zauber

@Beisel, schön ruhig bleiben...

@ Andi, bei den Übungswehen habe ich keine schmerzen. Ich merke nur wie der Bauch stellenweise hart wird. Aber wenn ich merke, das ich senkwehen habe, (dann kann ich nimmer laufen gerade stehen usw.) dann leg ich immer meine hände auf den Bauch und Atme ganz tief ein so gut wies geht. Dann wirds besser.
Hö Auto holen gehen?  :o Was hab ich verpasst? :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Rexi73

#3279
ach Beise ich weiß wie es Dir geht.

me, schiebe gerade Frust, schwanke zwischen hoffen, Angst und Entspannung. Im Gegensatz zu den anderen hab ich ja null Anzeichen. Meien brüste sind wie immer. Es schwankt irgendwie. Mal sehen sie größer aus. Weh tun sie mittlerweile gar nicht mehr.
Vielelcht hab ich ja jetzt nur einfach genug Progesteron selbst gebildet um mal eine normal lange zweite Zyklushälfte zu haben. tempi ist zwar oben aber nicht wirklich hoch. Die war ja zwischenzeitlich au 37,2 geklettert, dann ist sie auf 37,0 gefallen und seit drei Tagen ist sie auf 36,9 festgenagelt.
*jammer* *motz*
s-supertraurig
Sorry für das Egopost. Hätt ich nur mal getestet heute Morgen dann wüsste ich wengstens dass es negativ ist......


*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ich denke du hast deinen Bauch im Griff  ;D aber Übungswehen müssen eben sein und gehören einfach dazu. Wenn´s dann richtige Wehen sind, das merkst ganz schnell  :o

Ich bekomm noch Papa´s Auto. Nen Micra, 3 Jahre alt und 17500 km.  Ist ganz passend, da mein alter Corsa langsam aber sicher den Geist aufgibt  :D :D :D

@Rexi, lass dich mal drücken  s-hug die Brüste haben gar nix zu sagen, und die Tempi ist ja eigentlich noch im grünen Bereich. Also abwarten, ruhig bleiben und noch nicht testen  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

so mädels bin dann weg.. bis später. mir schlottern die knie.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@andi: Samstag gibt es Raclette mit unseren Nachbarn und Sonntag fahren wir nach Hoffenheim. Gladbach spielt Sonntag da ;) Ich fahr ja immer zum Fußball.

@claudi:  s-daumendruck s-daumendruck Kann nicht immer reinschauen hier, daher jetzt schonmal... Ich denk ganz doll an dich! Und alles wird gut. Gleich hast du das erste Foto von eurem Krümel :) Da glaube ich ganz fest dran!

@Beise: Mir geht es ähnlich gerade. Finde diese Hibbelzeit auch schwierig. Aber da müssen wir durch. Hilft ja alles nix. Mach dich aber nicht unnötig verrückt!

@Rexi: Ach Süße... Lass den Kopf nicht hängen  s-hug Noch ist alles drin!

Zauber

@Andi, na klar hab ich mein Bauch im griff  S:D S:D S:D Ich werds überleben hehe
oh das ist ja mal klasse mit dem Auto!!! Bin auch jahrelang nen micra gefahren, war mein erstes auto *g* Ich hab ihn einfach geliebt ;D

@ CLaudia, meine daumen hast du!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

sodele, wieder da

bekam eben nen anruf von der schule, daß ich mein kind holen muß. hat wieder kopfweh und ist recht blass. jetzt liegt sie auf´m sofa und schaut kinderstunde im tv  ;)

@Zauber, bin mal gespannt wegen dem Micra. Bin ich noch nie gefahren.

Mein erstes Auto war ein Fiat Uno (geile Karre - ging wie Sau) dann hatte ich nen Opel Astra Caravan und jetzt seit 2 Jahren den doofen Corsa. Da ist mittlerweile alles Schrott!

Schatzi fährt nen Audi A4 Turbo  - der geht auch mal richtig gut und macht echt Spass zum Fahren  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, ich liebe einfach geile kleine karren ;D Die gehen besser ab als man denkt ;D
Michael ist ein Audi A4 quattro bis vor ein paar Wochen gefahren. Aber haben uns ja den Skoda zugelegt. 200 ps, es war ein Traum. Aber durfte das auto auch zum ersten mal mit 20 erst fahren!!  :o :o
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


m3

Ach Rexi, ich kann dich so gut verstehen. Mir gehts auch so. Mal denke, klar bin ich schwanger. Dann wieder: so'n quatsch - warum sollte es gleich im ersten clomi-Zyklus klappen. Hat ja selbst die FÄ gesagt, dass es nun auch nicht gleich ein Wundermittel ist. Nehme ja auch nur ne halbe Pille.

Man kann einfach nichts ändern!!! Also ruhig bleiben....nervös machen, bringt ja nix. Und die Zeit bis zum testen vergeht auch....ne Sekunde ist ne Sekunde.  :P

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, was für nen Skoda habt ihr denn? Haben neulich mal den Yeti probegefahren. Der war auch hammergut  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

mega, wie fühlst du dich denn?? Wie immer, oder anders?

*12/09 *12/10 *10//11

m3

Ich fühl mich bissl anders. Bin so schnell kaputt und sonst hab ich immer relativ viel Ausfluss....hab immer ne Slipeinlage drin. Und seit paar Tagen - nix!

Ich denke aber auch - ohne jemandem zu nahe zu treten - man kann jetzt noch nichts merken. Meine Freunde hatte nen positiven SST und paar Tage später müßte sich fast immer dran erinnern, dass sie ss ist. Viel zu tun auf Arbeit und dann hatte sich einfach keine Anzeichen. Die kommen doch wirklich erst später, denke ich! Was soll denn so ne Erbse da unten auslösen  ;) Übelkeit kommt auch meist später!

Zauber

@Andi, nen Skoda Octavia :) Cooles Teil^^ Riesengroßer Kofferraum...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, das sind auch tolle Autos  ;) haben wir vor 2 Jahren mal überlegt.
Vor allem haben die auch die VW Technik drin, heißen halt anders und sind günstiger  ;D

also ich bin mal kochen  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Andi, das ist wohl war. Was kochstn eigtl?  ???
Bis später^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Autos: Ich hätte ja am liebsten nan Audi A4 Kombi. War dann aber doch noch ne Nummer zu teuer. In ein paar Jahren dann mal, wenn wir den A3, den wir bestellt haben dann wieder verkaufen ;)
Den Micra finde ich ganz nett :) Finde ich für so nen Kleinwagen echt passend.

@mega: Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, kann es sehr wohl auch vorher schon Anzeichen geben. Gibt es genügend Gegenbeispiele für ;) Aber es kann natürlich auch sein, dass man gar keine Anzeichen hat. Der Mensch ist nicht gleich!

Prisca

@mega ich hatte ab ES starkes ul-ziehen... man kann also doch anzeichen so früh haben ;) und nein das hab ich mir sicher nicht eingebildet... denn es hat manchmal ganz schön weh getan



Zauber

@ Mega, dazu muss ich auch was schreiben. Ich hatte bei ES+7 so arg UL-schmerzen wie wenn mens kommt, das ich sogar zum FA bin. Und ab dieser Zeit etwa so arg Stimmungsschwankungen und miese Laune... Unglaublich. Und dadurch hat mein Mann gemerkt, das ich SS bin. Er wusste, das etwas anders ist. Es ist alles möglich ;) Jede Frau ist anders...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


m3

Ok, ihr habt mich überzeugt.....das ist wahrscheinlich nur ein Schutzmechanismus von mir. Wenn nichts besonderes spüre, sage ich mir halt, dass das auch normal sein kann.

Zauber

@ Mega, es ist auch normal, das man nichts spürt. Also nichts schlimmes ;) Es gibt nicht einfach so frauen, die erst in dritten oder vierten monate merken das sie SS sind.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@mega: Es kann ja auch normal sein ;) Wie gesagt, jeder Mensch ist anders. Wenn die Symptome immer eindeutig wären, dann bräuchten wir keinen SST machen :) Also es kann immer alles sein :)

Zauber

@ Stern, du sagst es.^^

So ich hau ab, es gibt gemüsesuppe. So ganz frisch mit Leberknödel. Hab so hunger, mein kopf brummt. Hoffe es geht mir danach besser.
Bis später, ciaoi :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....