Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Jessi1183

@Zauber: Du machst immer so leckere Sachen, das gibt es gar nicht  S:D
Lass es dir schmecken :) Ich klotz jetzt hier noch ne halbe Stunde rein und mach dann Feierabend!

Bis später ihr Lieben!

Claudia78

mädels ich bin schon wieder da und heuk schon wieder wie ein schlosshund  :'(  :'( :'( das wird mir echt zur zweiten natur. :-X

aber man konnte heute auf dem us eine klitze kleine fruchthülle erkennen. sie hatte 4mm und entspricht der ssw 5+0, 5+1.  s-springen s-springen

ich bin noch immer ganz aus dem häuschen.....sie hat dann nochmal einen sst gemacht der war schon wieder nur schwach aber positiv....kann aber davon kommen das ich ja quasi den ganzen morgen auf dem klo verbracht habe.  ::)

naja auf alle fälle ist was da und es scheint sich auch gut zu entwickeln. hab meinen nächsten termin am 25.10. um 10 uhr. ich soll weiter schön utro nehmen und mich entspannen und nimmer so viel heulen.  ::)

mädels ich danke euch von ganzem herzen für die däumchen und das gute zureden...ohne euch wär ich echt verzweifelt dnak ihr seit die besten.  :-* s-kuscheln :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




Jessi1183

 s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen

Jaaaaa, Claudi, jaaaaaa! Super!
Freut mich. Jetzt darfst du etwas beruhigter an die Sache gehen! Alles ist gut! Wunderbar!


Mein Mann ist ein Traum! Hatte heute frei und hat alles gebügelt. Und hat mich vorher noch geärgert, als ich auf der Arbeit war, dass ich gleich noch bügeln muss, hihi! Er ist super :-)
Bügeln ist eigentlich meine Aufgabe. Dafür saugt er und mäht den Rasen!

Zauber

@Claudia, juuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu ich habs doch gewusst!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen und jetzt wirklich nicht mehr so viel heulen!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

@Stern, ich mach das nicht, sondern meine mutter ;D Wäre viel zu faul^^ Na das ist ja mal super von deinem Mann, jetzt kannst ja auch in die Sauna gehen hihi  s-party s-party s-party
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Clärchen

Hallo Mädels,

hier kommt mal ein Lebenszeichen ;)

Ich hoffe es geht allen gut!

Ich hab mich gefangen, es geht mir soweit gut. War heute beim FA, hat mir nun Utrogest verschrieben, Gebärmutter so ordentlich aufgeräumt das er sagte, wenn ers nich besser wüsste denkt er ich wäre nie SS gewesen, also alles super. Das nächste Ei ist bei 17mm, also ES in ca. 4 Tagen sagt er. Das ist super, mein ZK läuft also bis auf ein oder zwei Tage verschiebung normal weiter.
Er hat empfohlen das mein Mann n Spermiogramm macht und das wir uns nich stressen sollen. Sollen 1 oder 2 ZK aussetzen, aber er sagte könnten auch weitermachen wie bisher, da ich wohl so schnell nicht SS werde...Naja, mal sehen.
Soll die Schilddrüse prüfen lassen und er macht in 6 Wochen n Bluttest.
So, das war so das wichtigste.

Fühlt Euch alle fest gedrückt! :-* Ich denk an Euch und wünsche Euch alles Gute :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@Claudia, wo ist das Bild? :)

@ Clärchen, schön mal wieder von dir zu hören! Will dein Mann denn ein Spermiogramm machen lassen? Woll ihr jetzt weiter üben?Oder 1 -2 Zyklen pause machen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Clärchen

Zauber, ne machen einfach weiter, mein Körper hat das gut weggesteckt. Und is ja auch alles normal, wie bei einem normalen ZK, von daher, denke eh, das es wieder ne weile dauern wird, während dessen mach ich dann die ganzen Untersuchungen.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@ Clärchen, ah ok. Ich wünsche dir dabei ganz viel Kraft  s-hug s-hug s-hug und sonst alles ok bei dir?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@elmo: danke dir süße

@stern: jaaaa nun genieß ich es....

he super lieb von deinem mann...toll, darf ich ihn mir mal ausleihen?? ich hab auch noch was zu bügeln.  :P ;D

@zauber: danke maus. ja ich probiers, denke aber das es jetzt ok ist.... ach ich könnt alle umarmen und abknutschen.  ;D

@bild: gibt leider keins...das hat sie behalten, aber beim nächsten termin...man konnte ja wirklich nur einen punkt sehen.

@clärchen: huhu süße schön das du dich meldest und schön das du dic soweit wieder gefangen hast. das freut mich.
und toll das dein zk schon wieder fast normal läuft.
aber die aussage deines fa versteh ich nicht. wieso solltest du denn nicht sos chnell wieder ss werden? komisch.
ansonsten mach so wie du dich fühlst...ich hatte keine pause.
drpck dich ganz feste  :-* :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Zauber, ja danke, es geht uns gut. Waren n paar Tage am Meer, hatte bis gestern frei. Wie geht es Dir denn? Oder überhaupt,was gibt es denn so neues?

Ich geh mal eben Mittagessen, komme später wieder :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Claudi.. siehste alles gut süße und sogar weiter als wie du dachtest und beim nächsten mal siehste das Herzchen schlagen

Clärchen.. na das hört sich ja auch ganz gut an, das wird schon werden nd zack biste wieder ss

Zauber

@ Clärchen, oh schööön das du urlaub hattest. Haste bestimmt verdient!
Die Mädels hier hibbeln wie die verrückten, es ist sehr spannend... Und ja :) Das alltägliche halt :) hihi
Bis später :-*

@ Claudia, das glaube ich dir sofort. Dann warten wir eben auf den nächsten FA-Termin. Weiß eigtl Lena jetzt bescheid?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Claudi  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen dann bist du ja doch wohl schon weiter als dein Ticker angibt? ich freu mich so für dich :D mann dein 2ter termin ist ja sogar noch vor meinem ersten  :-\ aber ich freu mich schon auf mein bildchen :)

@Clärchen  s-winken schön dich wieder hier zu lesen :) hab dich schon vermisst. schön dass du dich gefangen hast und dass ihr wieder hibbeln dürft :)  :-* s-hug



Rexi73

@Claudi  s-so na bitte. Wird alles gut!! Ich freu mich. Und du bist sogar weiter als der Ticker sagt.

@Clärchen. Wie schön, dass es dir besser geht. ich würd auch empfehlen ganz normal weiter zu machen. Wo wart ihr denn?

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@jasm: danke ja...einen bis zwei tage  ;D meinste??? mh ne...naja ok wenn ih viel glück habe.

@clärchen: bis später  :-*
oh urlaub am meer, das war sicherlich total entspannend...toll das ihr ein paar tage für euch hattet.

@zauber: ja was anders bleibt uns nicht übrig  ;D
nein undihr will ich auch noch nichts sasgen...warte noch bis das herzchen schlägt. werds aber gleich meiner schwiema erzählen, das sie bescheid weiß falls ich mal ihre hilfe brauche. aber sonst sag ich es noh keinem

@prisca: ja toll oder.....aaaaaaah.. ach die 1-2 tage haben jetzt noch nichts zu sagen...so gut kann man es ja noch nicht vermessen.
oh echt  :-[ ochmensch das tut mir jetzt leid.  :-[ :-*

@me: ach das wollt ichja auch noch erzählen, gestern auf baustelle ist ein arbeitskollege vom gerüst runter gafellen, ca. 4m und hat mit dem kopf eine holzdiele auf dem boden zerschlagen.hatte keinen helm auf.  :-X :-X er war total verwirrt, wusste nicht wo er war wer die arbeitskollegen waren. mein mann hat dann gelich den notarzt angerufen, die haben dich aber ewig zeit gelassen und kamen erst 15-20min später  :-X haben ihn dann mitgneommen ins kh. gott...das hätte auch total schief gehen könne.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ja warte noch einbisschen :) Das Herzchen wird bis zum 25.10 sicherlich schon schlagen *g* Juhu
Boah krass,4 meter. Und das die auch noch so lange gebraucht haben! Find ich unter aller sau. Würd sofort nen beschwerbrief schreiben... Und was hat der Arbeitskollegejetzt von deinem mann? Liegt sicherlich noch im kh oder?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: mh mal sehen....ach ist das spannend.  ::) ;D
ja schlimm oder...ich war total fertigwie ich das gehört habe.
klar der liegt im kh aber leider geben die uns keine auskunft,wir wissen nicht was ist. aber gehirnerschütterung und prellung auf alle fälle, wir hoffen ja nur das er sich nciht den schädel gebrochen hat. :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bloom

*reinschleich*

@Claudi: Freu mich ganz dolle für dich :-* Diesmal geht alles gut ;)

@all: Ganz viele SS-Viren verbreite ich dann noch mal fix, lange dauerts bei mir ja nicht mehr, also: pppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuusssssssstttttttttttttttttttttt

*rausschleich*





Prisca

@Claudi das braucht dir nicht leid zu tun  ;D ;D ;D ich freu mich ja für dich :) ich bin ja nur 3 tage später dran ;)



Zauber

@Claudia, ohwei da wird sich die Berufsgenossenschaft aber freuen..  :-\ Und vorallem der Chef... Hoffentlich ist nichts am Schädel, ohwei ohwei! Das wäre gar nicht gut. Liegt er in der BG?

@ Bloom, huhu, wie gehts dir? Was schätzt wie lange es noch dauert? Irgendwie dachte ich demletzt, du hättest schon entbunden, keine ahnung wieso?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Claudi.. klar doch

Bloom.. *saaaauuuugggg* Danke

me.. ich habe heute erfahren das es den Job den ich im mom mache, doch noch mind bis 2012 geben wird...freu
Jetzt hieß es ja das bis Mai und dann müsste ich auf Zustellung gehen, das heißt jetzt aber auch das wir mit dem Kiwu nicht so unter druck stehen, ich hätte mind bis Mai ss werden müssen besser das Kind da sein sollen (vorweg mit Urlaub und Muschu).
Ansonsten müsste ich nach Celle bzw HH fahren jeden Tag und da habe ich null Bock zu.

Zauber

Mädels muss mich hinlegen, mir gehts grad nicht gut. Bauch verkrampft und hart, hab sodbrennen  und alles scheiße halt.Sorry fürs jammern!  :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@bloom: ach süße das ist so lieb vielen dank....wie geht es dir? alles soweit ok?

@prisca: achso ok....aber trotzdem.  :-[ aber dafür siehste schon merh an deinem ersten termin wie ich jetzt ;)

@zauber: du nein...das war kein verschulden von der firma, oder gerüstbauer oder so, er ist einfach da ganz dumm gefallen...keine ahnung wie er das gemacht hat. mein mann sagte er sei rückwärtsgelaufen ohne zus chauen und dann ins leere getreten und zwischen wand und grüst duch gesaust. hatte wohl nciht mal versucht sich zu halten. alle vorschiften wurden eingehalten, sie müssen keine helma oder absturzsicherungen tragen wenn mit gerüst gesichert ist und von oben kann denen ja nichts auf den kopf fallen.
keine ahnung wo aber ich vermute mal ja. in düw kann man ihn ja nciht richtig versorgen.

@jams: oh das ist toll..klasse  danb könnt ihr echt ohne großen druck an die sache ran gehen.....und dann klappts ganzs chnell.

@zauber: oh je dann ruh dich schönaus ja. und mach mir keinen kummer.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ CLaudia, war ja aber trotzdem ein Arbeitsunfall  :-\ :-\
Ne mache dir kein Kummer, wird schon gut gehen.  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....