Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Claudia78

@rexi: danke dir...ja aber nur 1-2 tage und das hat jetzt erstmal nix zu sagen.  ;) man kann in dem stadium noch nciht wirklich richtig vermessen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•


Bloom

@Zauber/Claudi: Mir gehts gut, die Müdigkeit schlägt wieder durch und Sodbrennen hab ich ab und an mal wieder. Ist aber alles auszuhalten ;)

Könnte mit meiner Vermutung (FÄ denkt es auch) Recht haben, dass sich mein Kleiner eher auf den Weg macht. Der sitzt mit seinem Kopf schon fest!!! Der Kopf ist nur noch schwer abschiebbar lt. meiner FÄ. Der GMH hat sich bei den letzten 3 Terminen ständig verkürzt. Bin mal gespannt, wann er den Startschuss gibt ;)

@Zauber: Und bei dir alles ok?





Claudia78

@bloom: naja ist öleider zum ende hin nochmal so. aber das schafst du
oh da scheint es aber wirklich dem ende zu zu gehen. wahnsinns befund. aber du...im grunde kann er jetzt jeder zeit kommen, die 36 woche ist vollendet und bald die 37 auch noch....drück dir die daumen das er bald kommt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bloom

@Claudi: Ich sag ja, ist alles auszuhalten ;) Joa, nächsten Dienstag bin ich 37+0, und am Mittwoch ist der nächste FA-Termin, meine Tochter hat dann die letzte Ferienwoche, ja hätte nichts dagegen, wenn er sich dann auf den Weg macht!!!





Claudia78

bloom_: glaub ich dir......die schwere zeit kommt ja jetzt  dann auch erst noch in den letzen 3-4 wochen. warts mal ab evtl. gehts jetzt auch ganz ganz schnell. ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

huhu!
endlich wochenende  s-yes s-party

@claudi; klingt spitze  s-dance s-superdaumen

@rest; hab nich wirklich nachgelsen, sorry..

@me; bin soo müde...*jammer* und muss gleich noch mit meinem dad für winterreifen sorgen.. :P hab kein bock..aber muss ja alles sein ne....ich werd dieses we ganz viel schlafen *festvornehm*
::)



Bloom






Jessi1183

@Clärchen: Juhu, du bist wieder da. Ich freu mich. Und noch mehr freue ich mich, dass du dich erholt hast. Jetzt wird wieder weiter gemacht :) Lass dich drücken  s-hug

@zauber: Sauna machen wir nicht. Haben zwar noch Gutscheine, aber nicht genug Lust ;) Waren einkaufen fürs Raclette morgen und ich mach gleich nochmal was thailändisches. Hab da voll Hunger drauf ;)

@claudi: Echt heftig mit dem Unfall. Hoffentlich ist nichts ernsteres. Hat ja echt nochmal Glück gehabt.

@Bloom: Alles Gute für die nächsten Wochen! *ssvirenaufsaug*

@jasm: Das mit der Stelle klingt ja echt gut. Toll!

@gaga: Na du Schlafmütze ;) Ruh dich ruhig aus, du darfst das :)

Bloom

@Stern: Danke :D

Noch ne Runde SS-Viren hier verteilen:

ppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttt





Jessi1183

*sssssssssssssssaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggggg*

:)

Jessi1183

So ihr Hübschen. Ich leg mich ein Stündchen auf die Couch (hier gibt es ja jetzt nix mehr zu tun. Es ist sauber, alles ist gebügelt) :)

Bis später  s-kuscheln

Zauber

@Bloom, das geht jetzt bei dir bestimmt rucki zucki. Wünsche dir alles alles gut :)
Nimmst du eigtl. etwas bestimmtes gegen Sodbrennen? Hab immer abends im Bett sodbrennen...

@ Me, konnte nicht wirklich schlafen. Hab dann die KH-Tasche definitiv gepackt^^ Mal sehen was ich alles vergessen habe  ::)

Wo seit ihr denn alle? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber was hast du den jetzt alles drinn, steht neben an nicht ein Link was du alles mitnehmen solltest?

Zauber

@ Maike, laut liste müsst ich alles haben. Aber ich bin jetzt total unsicher, ob da das stammbuch rein muss oder die heiratsurkunde?  ??? Oder beides?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber im Zweifel pack das ganze Stammbuch ein, bist du immer auf der sicheren Seite.


@ me hilfe bekomme gerade zu viel. Kann nicht mal ein Tag ohne was schlimmes passieren??? Jetzt bekomme ich eine Bekannte nicht und wir wollen doch wissen was mit ihrem Mann los ist. Der ist wohl wegen Herzbeschwerden im KH.

Zauber

@ maike, ohwei. Vllt meldet sich die bekannte gleich bei dir. Oder fahr ins kh?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, das sind ja mal beruhigende Nachrichten  s-hug Anfang 6te Woche kann man auch noch nicht wirklich mehr sehen. Weißt ja selbst. So und jetzt schaust bitte zuversichtlich in die Zukunft  :-* :-* :-*

@Zauber, hab in meinen SSten immer Riopan Magengel nehmen müssen bei Sodbrennen  ;) hat wunderbar geholfen  ;)

@Bloom, huhu Süße, sitzt dein Kleiner schon in den Startlöchern? Geht´s dir noch gut?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ zauber großes Problem wir wissen nicht in welchem KH er ist. Mein Mann hat ihn über die Arbeit kennen gelernt. Mittlerweile sind es gute Freunde. Wir haben ihm am Di angedroht wenn er nicht zum Arzt geht könne er ja mal Probe liegen. Gestern und heute morgen hat mein Mann noch mit ihm wegen der Arbeit Telefoniert und jetzt bekam er zu hören er sei ihm KH, deshalb versuche ich sie ja zubekommen. Er hat zwei kleine Kinder.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, oh weh, das sind aber keine guten Nachrichten  :-\ 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Maike, so ein scheiß. Vllt kann dein Mann bei denen daheim anrufen und die frau sagt, wo er liegt. Und auch noch kleine Kinder... Hoffentlich wird alles wieder gut.

@ Andi, wirklich? Fahr morgen in die Apotheke...  :) Gleich mal aufschreiben hihi thx :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber ich hänge hier mit Tel am Ohr und versuche es die ganze sie zu bekommen.

Bloom

@Zauber: Danke :-* Bei mir fängt das Sodbrennen auch meist abends an ::) Hab es bisher immer mit Milch in den Griff bekommen. Lager mein Kopfteil immer schön ein Stück nach oben, und dann kann ich gut schlafen.

Pack das Stammbuch ein, hab ich auch gemacht :)

@andi: Hallo Süsse, ja er sitzt in den Startlöchern ;D Ich aber auch ;) ;D





Zauber

@ Bloom, versuchs mit Mandeln zur zeit und halt fast aufrecht sitzen.  . . Dauert zwar bis es weg ist, aber dann kann ich wenigstens schlafen. Ok danke, *stammbuchschnelleinpack* hehe
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, gern geschehen  :-*

@Bloom, ach menno, ich wär jetzt auch schon so weit  :-\ muß die Tage häufiger dran denken  :-\ na ja ....
ich drück dir die Daumen, daß du ne schöne, schnelle Geburt hast  ;)

@Zauber nochmal, hast du den Angelsound jetzt eigentlich?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin