Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Bloom

@Zauber: Bist aber schon zeitig mit deiner KH-Tasche!! Ich hab meine noch nicht komplett fertig gepackt s-pfeifen s-pfeifen

@andi: Mensch, da hab ich jetzt nicht dran gedacht :( Sorry Süsse, ich drück dich ganz dolle s-hug s-hug





Claudia78

@stern: ja tu das....

@zauber: zähl doch mal auf. dann kann ich es dir evtl. sagen  ;D ;D
nein muß nicht mit rein....mhh oder  s-nachdenken
ah geklärt  ;D

@maike: oh je mensch. hoff das du sie bald an das telefon bekommst...kann mir denken das du dir sorgen machst.

@andi: das weiß ich doh und bin deswegen auch total ruhig..war ja froh das ich überhaupt das gesehen hab. ja klar nun nur noch positiv.  ;)

@sodbrennen: kenn ich nicht und mag ich auvh nicht kennenlernen.

@bloom: da ist auch zaubers mami hinterher wie ein wolf  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich hoffe es auch, er ist erst 34 jahre alt.

Zauber

@ Bloom, meine mutter macht mich verrückt. Mein FA meinte am Di. zu mir, er ist froh wenn die kleine bis zur 36 ssw drin bleibt... Das macht die mutti jetzt halt total verrückt  :-\

@Claudia, also ich zähl auf, schlafanzug, hotpants, socken, tshirts, jogginghose, Stillbhs, Pflegeartikel (Zahnbürste, haarbürste (meine ersatz), usw.) Handtücher, waschlappen, Lillys Kleidung für Shooting und heimweg^^, Stammbuch ähm ja..^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Bloom, macht nix - ist schon o.k.  ;)

@Claudi, ich bin echt mindestens genau so froh wie du - und die paar Tage bis dahin, die gehen wie im Flug vorbei  :)

@Maike, weißt jetzt schon was genaueres?

@Zauber, na das ist ja mal ne Menge  ;) ich hab z. B. mein Babylammfell und ein Kuscheltierchen mitgenommen. Nen ausgekochten Schnulli und ne Kuscheldecke  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Claudia, haha wie geil!
Zitat@bloom: da ist auch zaubers mami hinterher wie ein wolf  ;D ;D

@Andi, Also das schnüffeltuch wollt ich jetzt noch bis kurz vor knapp bei uns im bett liegen lassen. Schnulli muss ich einpacken, stimmt :) danke hihi und ihre Kuscheldecke, eieiei hätt ich acuh liegen lassen ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@maike: oh mann... :-X das muss gut gehen.

@zauber: mh badewannenzusatz, ein buch oder zeitschriften für dich, kugelschreiber, kreuzworträtsel, evtl. mp3 player..mhmhmh wenn mir noch was einfällt schreb ichs
na ist doch so.  ;D ;D

@andi: ja denn mach mir nicht mehr so große sorgen....wird schon und zur not nervich euch,  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ja mach das  ;) ich werd dann in ein paar Tage auch darauf zurückkommen  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Claudia, Zeitschriften  usw werd ich dort kaufen :)
Ja so ist die mutter eben ;D JEtzt ist sie ruhig ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike


m3

Och menno...will auch ss-viren aufsaugen  :'(
Hab grad wieder bissl Sb bekommen. Hoffe, es ist wie bei Rexi nur Fehlalarm. Bin jetzt grad voll depri drauf.

Zauber

@Megamaus, hast du kurz vor NMT immer ne SB? Dann saug doch ne runde auf?  :D

Geb mal ne runde aus : *Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Bloom

@Zauber: Na dann will ich nix gesagt haben ;D ;D

@megamaus: pppppppppppppppuuuuuuusssssssssttttttttttttttt





Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@andi: kein ding...mein gejammer musstet ihr ja auch ertragen.  ;D

@zauber:ah ok..... lach..naja ist ja alles zu ihrer zufriedenheit erledigt.  ;D

@mega: wo bist du jetzt im zk?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, bin ja eigtl froh, das meine mutter so ist, wie sie ist. Aber es kann echt schon nerven  :-X :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Clärchen

So, da bin ich wieder.
Hawaiipizza, mjam.

Hat eigentlich hier jemand Erfahrungen mit Urtogest? Ist totales Neuland für mich. Hab eben die Packungsbeilage gelesen  :-X hätte ich besser nicht gemacht  :-\
Ist das normal, das man 2x100mg nehmen muss tgl.?

Wie geht es Euch denn?
Ich wünsche auf diesem Wege nochmal allen frisch SS Mädels alles Liebe und Gute für die SS! :-*
(kann sein, das es letzte Woche was untergegangen is bei mir :-[ )

Ist denn außer Claudi und Prisca noch jemand SS geworden?

Me, wir waren in Holland am Meer...feiiiiin :) Hat gut getan ein bisschen Abstand zu gewinnen.

Was macht eigentlich Patty und was ist mit Galaxy?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Bloom

@Zauber: Na ja, solltest du doch was vergesssen haben, gehe ich davon aus, dass deine Mutter weiss, wo sie es findet und dir dann mitbringt ;) Also schön locker bleiben ;) :-*

Für den Kleinen hab ich die Sachen in ne Tasche gepackt, und die steht neben dem Babysafe. Das soll mein Männe dann mitbringen, wenn er uns abholt!!! Vorher bringt das ja noch nix ;)





Zauber

@ Clärchen, boaaaaaah geil Hawaii Pizza, ichglaub die esse ich heute abend auch ::) ::) Mal fragen, ob wir Pizza bestellen :) Boaaaaaaah, das wäre sooo toll!!!!
Oh in Holland, schön :) Wie lang wart ihr dort? Wie ist eigtl das Wetter in Holland?
patty die geht nicht zum FA... Sie weigert sich :/ Und Galaxy, weiß ich gerade nicht..

@Bloom, ja stimmt. Werd das auch in ne extratasche packen von der kleinen...
Ja die Oma bleibt nicht locker... ;D Weißte bei ihren eigenen Kindern, war sie gar nicht so, hat man mir erzählt. Da hat sie noch schnell die Tasche gepackt mit wehen^^ ;D Und bei mir soll das zeug einstauben weißte ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: das kann ich mir denken....abers ehs mals o sie macht sich ja auch nur sorgen.

@clärchen: ich nehm utro seit einer woche...wie nimmst du die..abends je zwei stück vaginal?
ja hör blosw auf ich hätts auch lieber nicht gelesen, aber das nehem so viele...das passt schon
machennehmen sogar 3*2 :-X

ne außer prisca und mir ist keine im moment frisch ss...aber was nicht ist kann ja noch kommen.

mh patty müsste dringend zum fa..ihr zyklus ist schon ber 110 tage glaub ich und galaxy keine ahnung, war schon lage nicht mehr on.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bloom

@Zauber: Hihi ;D ;D Dann mach die Tasche zu, dann staubts nur oberhalb ein ;) :-* Aber ich weiss, was du meinst ;)





Zauber

@Bloom, wir verstehen uns  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Claudia, hast schon recht, Für was ist eigl das Utro nützlich?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Clärchen

Vaginal?  ??? Ich hab Weichkapseln, zum Einnehmen, keine Ahnung...hm. Ich wüsste jedenfalls nicht das man die Einführen muss  :-X Ich nehme die noch garnicht, soll die ab dem 16. ZK Tag einnehmen, also nächste Woche Donnerstag und dann eben 2 tgl. zusammen.  Und in 6 Wochen soll ich dann zur Blutentnahme, blick das noch nicht so ganz ;)

Wir waren spontan 2 Tage in Holland, das Wetter war wunderbar, keine Wolke, Abends haben wir am Stand in einer Düne gelegen und Sternschnuppen geguckt :)

Patty war noch nicht beim Arzt? *schimpf* Warum denn nicht? :-/
Achso, dachte Galaxy hätte sich mal wieder gemeldet...naja.

Was ist mit Fela? Und überhaupt allen anderen?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Bloom

@Zauber:  ;D ;D Aber noch besser, lass deine Mama staub wischen S:D





Claudia78

@zauber: das ist ein künstliches gelbkörperhormon für den aufbau der gebärmutterschleimhaut und die einnsitung.  ;)

@clärchen: mh also...ja so kleine gelblich weiße kügelchen...gelle. also die kannst du ruhig abends vaginal nehmen...mach das auch so, dann sind die nebenwirkungen nicht so dolle. weil das utro macht extrem müde.
die sind gut für die gebärmutterschleimhaut, also für den aufbau und für die einnistung...und auch im die ss zu halten...was natürlich keine garantie ist,. ist ein künstlich hergestelltes gelbkörperhormon und unterstützt deinen gelbkörper. also quasi wenn man ne leichte gelbkörperschwäceh hat.
wahrscheinlich will sie einfach deine werte kontrollieren.  ;)
oh das hör sich ja toll an....freut mich für dich.  :-*

wegen patty...sie schiebst..ih glaub sie hat bammel oder so.

und den anderen gehts soweit gut...
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!