Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Clärchen

jasm, achsooooo, ah ok :) also haste grad ne halbe Stelle...in etwa. Werd das nun aber erstmal so probieren wie mein FA es verordnet hat, wenn das blöd ist, dann kläre ich das mit dem ab ;) vielleicht muss ichs ja auch garnicht lange nehmen  ::) er hat gleich ne 90er Packung verschrieben  :o

Das bedeutet ja dann, das man die klassischen Anzeichen bekommen kann ohne SS zu sein, das ist gut, dann macht man sich nie wieder verrückt weil man alles auf Utro schieben kann ;D cool :D
Aber über ne längere Zeit is das glaub ich dann doch eher uncool wenn man Kopfweh bekommt und son kack...hoffe das geht glatt  :-X
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

clärchen..ich nehme utro 2 tage nach ES
Kopfweh, hm weis nicht aber denke hatte ich davon nicht

Melo..viel spaß und schönes wochenende

claudi..naja Geld könnte immer mehr sein, das ist glaub ich fast überall so, aber was ich verdiene dafür gehen andere den ganzen tag arbeiten. Mein mann sagt schon immer für die paar h und so viel Kohle
hm sauna..ich weis nicht, aber würde ich erstmal sein lassen

Jessi1183

Na ihr Sabbeltanten :)

Vier Seiten geschrieben, ich glaub es hackt ;)

@Clärchen: Wo genau in Holland seid ihr gewesen?

@Maike: Eine Herzmuskelentzündung hatte mein Papa vor Jahren auch mal. Da hat er auch irgendwas gemacht bekommen und muss seitdem Tabletten nehmen. Sein Herz ist aber auch zu groß. Das ist dann wohl diese chronische Variante...?
Gut, dass das so schnell erkannt wurde bei eurem Bekannten!

@ara: Herzlichen Glückwunsch :) Ab wann bist du dann Frau Dr.? ;)

@Melo:  s-winken Lecker, Raclette :) Gibt es bei uns morgen!

@jasm: Was genau machst du denn? Bei der Deutschen Post?

@me: Hab ein Stündchen geschlafen und danach gekocht. War lecker :) Wenn ich nachher noch Hunger hab kann ich mir noch was warm machen :)

Clärchen

jasm, Kopfweh stand da als eine der Hauptnebenwirkungen (migräne artig)

Stern, wir waren ausnahmsweise in Renesse (Zeeland). Sonst sind wir immer in Zandvoort. :)

So, ich fahr mal zu meiner besten, bis denne :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jessi1183

@Clärchen: Sehr schön. So ein Kurztripp nach Holland ist echt toll...

Zauber

@ Melo, huhu liebe Grüße an Dich. Viel Spaß in Mainz!!!  s-winken s-winken
Und na klar pass ich auf ;)

@Me, boah war die Pizza gut hihi :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

mädels....mist mein ladekabel ist kaputt und nun läd mein lapi nimmer. also wenn ich mich nicht mehr melden sollte ist mein akku leer. muß mir morgen ein neues besorgen. ach mensch eh.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: das kannste aber singen. meinste die haben die ladekabel vorrätig?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

m3

Einnistungblutung??? Denke eher, dass sind wie immer die Sb vor der Mens.  :'(

Zauber

@Claudia, na klar haben die ladekabel vorrätig... Von was für ne Marke ist dein Laptop?

@ Megamaus, aber bei ES+8, so früh ne SB als ankündigung der Mens?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

#3411
@zauber: na gott sei dank puuh dann weißich ja was ich morgen mache  ;D

@mega: glaub auch nicht das beu es+8 schon die sb für die mens kommt....eltsam. wie schauts denn mit der sb aus?

edit: so bin dann erstmal weg...bis später  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Clärchen.. hm Hatte zwar gestern Migräne, aber da hatte ich die schon nicht mmehr genommen

Sternschnuppe.. ja bei der Deutschen Post AG, ichh fange um 5.10uhr an bis um 8.30Uhr (wenn wirs schaffen) Nachmittag vorher und morgens kommen Kisten und Bunde mit Zeitungen, Kataloge, Briefe ect.. und die verteil ich auf die entsprechende Bezirke (also STrasse a hat Bezirk 3 oder straße b hat bezirk 6 und so weiter) die Kollegen (die du auf der Straße siehst) holen dann die Sachen und sortieren so wie sie laufen... Hoffe das war jetzt verständlich?

Claudi.. das mit dem Kabel hatte ich auch vor kurzen und bisschen dran drehen oder drücken dann hat er geladen, habe bei ebay ein günstiges orginal bekommen

Jessi1183

@claudi: Oh nein, das ist ja blöd :( Stell die Bildschirmhelligkeit was runter, dann geht es nicht so schnell...


Jessi1183

@jasm: Ja, total verständlich :) Ein Bekannter arbeitet auch bei der Post (war jahrelang unser Zusteller auf unserer alten Straße). Der hat mich morgens immer angerufen, wenn er ein Paket für mich hatte, dann konnte ich das da abholen kommen, wo sie ihre Autos beladen. Total super. Das war nämlich direkt neben dem Rathaus. Jetzt lass ich das meiste zur Packstation schicken. Leider macht das nicht jeder Online-Shop :(
Momentan vertritt unser ehem. Zusteller wieder hier bei uns auf der Straße. Super :)
Der hatte öfter dann auch früh frei. Manchmal mittags um 12 schon. Gemein ;) Aber gut, der hat auch sehr früh angefangen...

•●★jasm06★●•

stern.. na dann gibts bei euch wohl noch keine zeiterfassungsuhr. Mein Mann kommt so gegen 15uhr heim (was früh ist)
Packstation ist ne feine sache, manche machen es nicht weil die Pakete zu groß sind und nicht ins Fach passen
wann hat er angefangen?

Jessi1183

@jasm: Der fängt glaube ich immer so gegen 6 Uhr an... Weiß nicht genau. Nee, Zeiterfassung haben die glaube ich nicht, soweit ich weiß.
Ach, dein Mann arbeitet auch bei der Deutschen Post? Seht ihr euch da morgens? Mein Mann und ich arbeiten ja auch "zusammen" :)

•●★jasm06★●•

stern.. kommt ganz drauf an, er springt ja sehr viel und manchmal arbeitet er da wo ich verteile und dann sehen wir uns den ganzen morgen und dann gibts tage da geh ich dann zu ihm wenn ich feierabend habe. Muss dazu sagen wir haben ein riesengebäude und 5 bereiche wo verteilt und sortiert wird. Und ich bin immer im selben bereich

Jessi1183

@jasm: Okay... Ich find das auch nicht schlimm. Mich stört es persönlich auch nicht. Wir haben dienstlich aber auch so gut wie gar nichts miteinander zu tun und sehen uns trotz kleinem Gebäude nicht so oft.
Und wieso soll die Stelle, die jetzt verlängert wurde, dann abgebaut werden?

✰Schnuppe✰

Schleich  mal kurz rein ;-)

@Claudia: Am 25.10. wirst du endlich Gewissheit haben und dieser Tag bringt dir ganz viel Glück..... Ist nämlich mein Burzeltag und da kann nur alles gut gehen ;-)



•●★jasm06★●•

Stern.. weil Maschinen dafür angeschafft werden sollten, was jetzt aber doch nicht kommt, aber irgendwie wars klar. Erst sollte diesen Sommer schon vorbei sein, dann hieß es im Jan, dann ende feb, jetzt hieß es sehr lange Mai und jetzt kommt die Maschine garnet vorübergehend zumindest

Jessi1183

@jasm: Das nenn ich doch mal ne gute Sache!!!! Für dich persönlich und auch generell!

•●★jasm06★●•

stern.. ja sonst müsste Janika den ganzen Tag in die Kiga und das will´ich nicht und ausserdem ist mir das auch zuviel geld
schöne Bildchen  ;)

Jessi1183

#3423
@jasm: Ja, ich will später auch nicht den ganzen Tag arbeiten gehen.
Danke ;) Männe hat noch mehr mit der Digicam gemacht. Die hab ich mir noch nicht angeschaut. Mach ich jetzt ;)

Edit: So, sind noch 9 dazu gekommen :) Die anderen fand ich langweilig, die er noch gemacht hat :)

•●★jasm06★●•

stern.. ich denke einfach das es so am besten ist, Janika ist seid dem sie 1,5 jahre ist schon in der Krippe und das tat mir schon sehr weh, aber musste ja arbeiten. Habe kein erziehungsgeld bekommen, da wurde ja das gehalt vom ehemann noch mit eingerechnet. was nun ja nicht mehr ist. wenns wieder klappt will ich auch mind 2 jahre zu hause bleiben