Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Jessi1183

@jasm: Das ist ne schwierige Geschichte. Eigentlich hatten wir überlegt, dass ich nach einem Jahr wieder arbeiten gehe... Oder man müsste vorher ausrechnen, wie man mit dem Elterngeld auskommt, wenn man es aufteilt. Ich weiß nicht, ob wir nur mit einem Einkommen auskommen würden. Naja, wenn man sich einschränkt klappt das bestimmt irgendwie, klar... Aber das müsste man dann halt auch... Bisher kennt man das halt nicht so richtig...

Claudia78

@jasm: ja aber bei mir geht gar nix mehr.....ist komplett gebrochen und weiß nicht wieso. ärgerlich

@stern: hab ich gemacht aber mein akku ist auch nimmer der beste...am liebsten hätt ich ja nen neuen pc..aber ich glaub da macht männe nicht mit.  ::)

@schnuppe: oh na da kann dann ja gar nix schief gehen an dem tag....danke süße.,  :-* :-*

@daheim bleiben: mh denke wenn man es kann ist es optimal, wennd halt leider nicht geht muss man das beste draus machen ich weiß auch noch nciht wie das dann bei mir läuft. wollte ja eigentlich quasi durcharbeiten....aber will das jetzt gar nimmer und will mind. 1 jahr pause machen oder eben nur so nageln wenn mein mann da ist. einfach mal sehen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

stern.. bei janika war das mit dem elterngeld ja noch nicht, und da wäre es dann ja auch gegangen, habe 1 jahr nur 121 euro bekommen und das waren weniger als 10% die ich vorher verdient habe und das ging garnet.

claudi.. bei mir wars glaub ich auch gebrochen, denke so ein paar "gute" Kunden solltest du weiterhin machen. Wie siehts bei dir eigentlich aus? bekommst du elterngeld?

•●★jasm06★●•

stern.. habe die bilder gesehn..toll

me..so erste dröhnung verpasst, jetzt gehts los

Claudia78

@jasm: mal sehen wie es auch geht....denke das spielt sich dann einfach so ein.
mh ich denke schon, den mind. satzt vonn glaub 300€ müsst ich bekommen im monat.
welche röhnung??? ach du spritzt ja wieder...´ :-[ :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

abend mädels.

Ich bin erkältet wie ich ja sagte. bin bei schatzi und gucken TV. er bekommt heute noch besuch. Mein auto ist angemeldet und fährt gut.

hoffe es geht euch gut?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Jessi1183

@claudi: Wenn du das mit der Arbeit irgendwie verbinden könntest wäre ja schön :) Du hast ja die Möglichkeit dazu, wenn du das willst.
Naja, mal schauen. Wir müssen dann mal rechnen und gucken was man machen kann und was eben nicht. Wir fahren jetzt halt auch dauernd zum Fußball, gehen dauernd Essen, leisten uns einiges, das müsste man dann einfach auch mal einschränken. Wenn man dafür halt sein Kind länger bei sich hat, ist das ja ne gute Sache :)
Ihr habt doch 600 € an der Beleuchtung gespart für die Wohnwand, da bekommt man schon nen neuen Laptop für ;)
Ich musste für mein iPhone auch lange lieb gucken ;)

@jasm: Dann mal los  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mieze: Super! Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Auto... Jetzt wo du fahren kannst. Super!

So... Ich leg den Laptop mal zur Seite und guck mir an, wie die Kölner verlieren... Hoffentlich ;) Bis gleich!

•●★jasm06★●•

claudi.. genau erste spritze
ja mindestsatz liegt bei 300 euro

mieze ... gute besserung

stern.. naja essen gehen und fussi wird sowieso fach fallen bzw nicht mehr so oft

Mieze2909

stern danke dir. hat ja auch lange gedauert

jasm danke dir.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@mieze: oh toll nun haste dein eigenes auto...klasse herzlcihen glüsckwunsch. und gute besserung dumme erkältung aber auch

@stern: du man muss schauen, auf alle fälle werd ich reduzieren müssen, so schaf ich das dann nicht, naja such mir dann die liebsten raus  ;D
oh ja stimmt, aber dafür bekommt lena ja auch ihr bett  ::)...ach mal sehen....werd morgen mal eine auf tränendrüse machen.  :P
ok dann bis später

@jasm: ah dann werd ich denn wohl bekomme..oder gibt es da voraussetzungen? hab mich noch nicht darüber informiert
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Stern, DU BIST BVB FAN?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Claudia danke süße

Me ich werde wieder off gehen und mich was hinlegen. wir lesen uns morgen wieder
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

claudi.. wie das bei selbstständigen ist weis ich nicht



habe ich heute fertig gemacht morgen gehen wir zu ner hölzernen hochzeit. endlich wieder feiern ohne kind  ::)

•●★jasm06★●•

so bin dann weg nachti.. morgen wieder früh raus  :-X

Claudia78

@mieze: gute besserung und nachti

@jasm: oh das schaut toll aus..kommt dann geld dazu? mh muß ich mich mal schlau machen wie das ist.
ok nachti schlaf schön.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: was macht der bauchi? wird er noch hart oder ist es jetzt besser?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia wird zwischenzeitlich hart, aber geht im moment...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: echt so oft?  :o mensch ruh dich bloß aus...ja.  :-* wann ist der nächste fa termin?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Ich schau zwischendurch nochmal rein ;)

@jasm: Ja, Fußball wird sowieso zum Großteil flach fallen, das stimmt :)
Wow.... sieht toll aus. Ich bin bei so was unbegabt!!!

@claudi: Dackelblick... Vielleicht hilft es ja ;)

@zauber: Neeeee, ganz bestimmt nicht. Aber ich find die Kölner sch****!
Ich bin doch Gladbachfan! Aber ich weiß, dass du BVB Fan bist ;) Hab ich ja bei WKW gesehen....

Zauber

@Stern, achso ok  ;D ;D ;D Dachte schon,wir könnten den Sieg zusammen feiern! S:D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Zauber: Können wir auch. Gegen Köln sehr gerne! Stoßen wir dann nachher noch virtuell drauf an ;)

Claudia78

@stern: mh dan hab ich ja schon fürs möbel benutzt..mh mal sehen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@claudi: Den Dackelblick kann man wiederholt anwenden  8)

@zauber: Super ;) Mein Neffe und mein Schwager sitzen da im Stadion. Dat sind FC Fans... Hehe