Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Claudia78

@stern: bei meinem mann ist das glaub erstmal ausgereizt...naja auch nicht so schlimm. die neue wohnwand ist wichtiger. im grunde geht mein lapi ja noch.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Stern, ohwei ohwei ;D Wollt eigtl nochmal nach Dortmund fahrn ins Stadion, aber das haut jetzt nicht mehr hin.. Vom Parkplatz aus zum stadion ist schon ein stückchen zu laufen.. Nene, das ist nix^^ Michael weiß schon, was er der kleinen zu weihnachten schenkt ^^ Drei mal darfst du raten ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

so mädels verabschiede mich jetzt erstmal. mein akku ist leer und ich bin auch müde...glaub ich leg mich gleich ins bettchen.
bis morgen ihr süßen.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@claudi: Mir wäre ne neue Wohwand auch wichtiger ;)
Gute Nacht, schlaf schön, Süße!

@zauber: Nen BVB Strampler?
Wir haben immer Stehplatz... Auch auswärts... Bei Heimspielen steh ich nicht mittendrin, sondern ziemlich an der Seite und die letzte Reihe, da könnte man auch schwanger hin... Aber auswärts weiß ich gar nicht, ob ich das Risiko eingehen würde....

Zauber

@Stern, er wird im inet BVB schnullis kaufen und so ne Schnullikette ;D
Also ich Dortmund kenne ich auch nur ein eckchen, aber da müsst ich etwa 100 stufen laufen. NENE...^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

#3456
@zauber: Gibt ja auch schlimmeres. Habt ihr Sky?

Ich geh mal weiter gucken...

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183



Jessi1183

Dass ich mich so für Dortmund freue *lol* Egal!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

So... jetzt drückste uns für Sonntag auch die Daumen, ja? :)

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

Supi! :)

Ich bin dann jetzt auch mal weg. Mal liest sich morgen... Schlaft schön ihr beiden (du und Lilly) ;)

Gute Nacht!!

Zauber

@ Stern, dankeschön :) Wünsche dir ne gute n8 und schlaf schön :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

Guten morgen mädels :)

*SamstagsfrühstückaufbauundKaffeeundheißeSchokoladedazustell*
Bitte bedient euch:)

Na alles ok? ihr habt ja gestern abend noch viel geschrieben... ich war gestern noch bei meiner mutter und als ich nach hause kam bin ich auf der couch eingeschlafen ... war irgendwie tot müde... aber jetzt geht es besser :D



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

*von Prisca´s Frühstück nen Kaffee klau* - danke Süße  :-*

hoffe euch geht´s allen gut  ;)

@me, Tempi heut bei 37,1  s-springen s-springen s-springen das ist supi ...

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

@andi gern geschehn :) hui schöne tempi :) und wie gehts dir so heute?



Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Hab noch nicht nachgelesen. Kurz ego:

Hab vorhin mit nem 10er Genekam getestet, negativ. Da ich die letzten 2-3 Tage weniger ZS hatte und ich heute wieder mehr und recht flüssigen ZS habe, rechne ich morgen oder Montag mit der Mens.

Bin jetzt halt sehr enttäuscht, ich war mir diesen zk so sicher... ich hab nun keine Lust und keine Kraft mehr. Werde mich ein wenig zurück ziehen, zwar noch mitlesen, aber wohl vorerst nicht mehr so viel schreiben. Ich kann das momentan einfach nicht mehr.

Tut mir leid.  :'(



Prisca

@Beiseline noch ist nichts verloren... solange die mens nicht da ist ;) und vor allem... vor nmt testen ist nicht gut  s-dagegen denn dann muss der sst eh nicht das richtige ergebnis anzeigen ;) ist also noch alles drin



Beiseline

Prisca: ich denke nicht, dass da noch was Gutes raus kommt. Hab ja auch mehr ZS wie es vor nmt so üblich ist. Und ein 10er müsste doch 1-2 Tage vor nmt wenigstens ne dünne Linie anzeigen...

Du hattest damals mit nem 25er getestet, als der noch negativ war, oder?



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Prisca, mir geht´s gut  ;) hab zwar ein bißi Schnupfen aber bei dem Wetter ist das auch kein Wunder. Hier ist´s soooo bibber kalt und regnet. Gut möglich, daß es heut oder morgen noch das erste mal schneit  :o :o :o  kündigt sich bei mir immer durch Schneekopfweh an. Das hab ich seit der Geburt meiner Tochter und da kann ich mich normalerweise echt drauf verlassen  :D :D :D

@Beise, cool bleiben  s-hug s-hug s-hug  komm ich schieb dir noch ein paar Pillen rüber

s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

solange die Mens nicht das ist, ist noch nichts verloren. Ein negativer SST vor NMT sagt nämlich gar nix aus  :-* :-* :-* :-*

Also Kopf hoch  s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

@beise nein das war auch ein 10er... und 3 tage später war der 25 nachmittags positiv... hat also nix zu sagen