Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Beiseline

Andi: ich denke nicht mehr an das Gute. ich denk da nur mal an den vielen ZS, den ich heute wieder hatte... zwar recht flüssig und nicht sonderlich weiß oder cremig, aber trotzdem.

Prisca: Wann hattest du mit dem 10er getestet?

So, ich muss mal weg, werde mich aber im Laufe des Tages nochmal melden!



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Dropsi und Ara,

ich seh euch  ;)

geht´s euch gut?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

@Beise am eigentlichen nmt...

@andi hier ist auch kalt... aber sonne kommt manchmal durch :) denke gehe heute noch etwas spazieren... ist zwar bedeckt sieht aber noch nicht nach regen aus... schnee haben die hier auch für die nächsten tage gemeldet  :o



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Prisca, dann wünsch ich dir viel Spaß bei deinem Spaziergang. Ich geh nicht raus, wenn´s nicht sein muß - werd ich bloß patschnaß  ;D ;D ;D ;D

bin auch mal wieder weg - muß noch saugen, wischen, Bad putzen usw.

s-winken s-winken s-winken

bis später...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

#3479
Guten Morgen ihr Lieben.

Für mich bitte ein rotes Schild :(
War gerade aufm Klo... Joar...
Ist das jetzt ziemlich doof, dass meine 2. Zyklushälfte 4 Tage zu kurz ist oder kann das am Möpf liegen?
Ich fang jetzt auch mit dem Tempimessen an.
Neuer NMT müsste dann so der 17.11. sein.

@Beise:  s-hug Aber du siehst ja, wie es bei Prisca war... Der war auch negativ!

@andi: Super Tempi!!


Prisca

@Stern blöde mens :(  :-* s-hug wie das mit der 2ten zkhälft und möpf ist weiß ich nicht... wollte ja eigentlich jetzt erst mit möpf anfangen...



Jessi1183

@prisca: Na, irgendwer wird mir bestimmt nachher was dazu sagen können.
Männe war gerade bissl traurig. Er hat Angst, dass es an ihm liegen könnte. Ich hab gesagt, dass wir uns nach 2. negativen ZK keinen Kopf um so etwas machen sollten und dass das alles noch im Rahmen ist!

Prisca

@Stern bei uns hat es ja im 3ten geklappt :) man sagt ja aller guten dinge sind 3 ;) drücke dir dann die daumen dass es bei euch auch so ist... mein mann hat immer gesagt wir wären zu dumm um ss zu werden ;D



Jessi1183

@Prisca: Ja, ich weiß... Naja, ich setz mich jetzt auch nicht unter Druck. Irgendwann wird es schon klappen :) Jetzt gleich wird erstmal schön gefrühstückt, dann fahr ich mit meiner Mum meinen Papa besuchen und dann müssen schon für heute abend das Raclette vorbereiten...

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

ich hb meinen alten pc angedchissen, der ist zwar lahm aberich kann mit euch schreiben....hihi

@andi: ja wow tolle tempi ´weiter so

@beisi: ach süße.. ich kann dich verstehen wenn du mal so ein tief hast, hatte ich die tage auch, aber wie alle schon sagen, noch ist alles drinne, auch wenn der sst negativ war, es muß sich nur was sverschoben haben und schau bei prisca....sie hatte erst nen negativen und dann nen positiven sst in den händen. also kopf hoch, solange die pest nicht da ist ist noch alles drinne.

@prisc: guten morgen na wie geht es dir?

@stern: nein mensch doofe mens....das tut mi sehr leid. lass dich mal drücken.  :-* kann erst nachhdr das dumme schild aufstellen wenn ich wieder am lapi bin.

@zauber: na wie gehts dir heute morgen<?

@maike, rexi, miau, mieze, jasm: hoffe bei euc ist alles ok.

qme: alles beim alten hab bis halb 10 geschlafen und binn ochimmer müde. ahhh.
gleich kommt kundin für ne rep...das geht aber sehr schnelle und dann mal schauen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi mir gehts soweit gut :) das übliche halt :) aber sonst ganz ok



Jessi1183

#3486
@claudi:  s-winken Lass dir Zeit. Ich bin nicht so scharf auf das Ding ;)
Wie sieht das denn jetzt mit meiner 2. Zyklushälfte aus... Die war ja jezt 4 Tage zu kurz...!?

Ihr Süßen, ich bin mal eben weg... Duschen, Zähne putzen und so :) Bis später!

Zauber

Guten Morgen die Damen,

@ Stern,tut mir leid  s-hug s-hug  Ich denke, das dauert bis sich das mit dern 2. Zyklushälfte reguliert mit dem Möpf. Würd jetzt das ganze den nächsten Zyklus beobachten. Weißt du genau wann ES war?

@ beisel,kopf hoch. es ist noch nichts verloren!!!

@ Claudia, na du alte Schlafmütze :) Freut mich sehr, das du wieder gelassener bist, steht dir einfach besser :) Und was habt ihr heut noch so vor?

@ ANdi, wow gut sieht deine Tempi aus. Weiter so  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ All  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@ Me, soweit so gut^^ Bauch wieder fast normal, heut nacht ging da glaub Party.. Aber war ok.. hehe

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Huhu!!

Gehts Euch gut??

Beiselinchen, ich hab auch ein paar Tage vor NMT negativ getestet.....tja, aber an NMT positiv! ABWARTEN!!!!

Andi, huhu, wuaaah, Schnee??? Naja, wäre ja besser als dieses trübe Niesel-Doof-Wetter

Stern, ach mensch, blöde Mens, naja, aber auf in den nächsten ZK!!! Das wird deiner!!!! TSCHAKKA!!! (Hm, Raclette, lecker!!)

Claudi, huhu Süße, gehts dir gut??

Me, bin nicht so gut drauf heut, aber naja...werden nachher mal einkaufen fahren und evtl. mal noch in die Stadt n Kaffee trinken, hab zwar keine Lust, aber Männe zuliebe...



Claudia78

@prisca: schön das freut mich...mir gehts auch gut...könnt nur die ganze zeit essen schrecklich.

@stern: das glaub ich dir.  :-[
mh also wegen deiner viel zu kurzen 2. zk-hälfte würd ich jetzt spontan auf eine gelbkörperschwäche tippen. da soll angeblich das möpf auch helfen und regulieren. wie lange nimmst du das jetzt schon?
ansonsten ruf doch m montag deine fa an und schilde ihm das und sag ihm von deinem kiwu...evtl. verschreibt er dir dann für die zweite hälfte utro  ;)

qzauber: ja gelle....wenn ich sos chlecht drauf bin passtd as nicht zu mir. oh toll....schön das bacuhi wieder entspannter ist

@we: männe hohlt jetzt holz, da schitet er mit lena und morgen gehen wir in die stadt ist verkaufsoffen oder fahr in den möbel martin die sachen besttelen, da ist auch verkaufsoffen

@ara: ja danke mir gehts gut. oh wieso geht es dir nicht gut<ß was ist dn süße? dann mch dir mal einen schönen mittag.  :-* die lust kommt meist wenn man erst weg ist.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Zauber schön dass es dir besser geht :)

@Ara was ist los?

@Claudi ja essen könnt ich auch... hab auch schon zugenommen... werd jetzt etwas langsamer machen ;)



Zauber

Mädels, bin schon wieder weg. Gehen einkaufen, Friseur und Möbel Boss, die Regale von Lilly sind da! :D :D

@ Stern, ich sollte auch möpf nehmen wegen ner ganz leichten Gelbkörperschwäche... Das die 2. Zyklushälfte länger wird :)

Ciaoi :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

so bin nochmal kurz da  ;)

@Claudi, schön, daß bei dir alles o.k. ist  :-*

@Zauber, viel Spaß beim Einkaufen - bringst mir auch was mit? *ganzliebguck*

@Ara,  s-hug versuch positiv zu denken  :-*

@Stern, blöde Mens  s-hug dann auf in nen neuen Zyklus ...

@me, hab eben ne neue Kurve bei Urbia angelegt, allerdings bitte nur die Werte der letzten 4 oder 5 Tage beachten  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi.. tolle tempi

Claudi.. wie geld dazu, meintest du in dem Geschenk? Da ist das Geld schon bei

zauber.. was für regale?

Stern.. blöde Mens, wann haste mit Möpf angefangen? Mitten im ZK? Normal wirkt Möpf erst nach 3 Monaten und bei mir hats den ZK verlängert, meine 2.ZKH war zu kurz

me..ich habe im linken el so ein stechen, habe so angst das da etwas nicht in Ordnung ist und der EL auch noch hinne ist, ist schon seit paar Tagen, aber wird nicht besser  :-[

Prisca

@andi das sieht doch mal super aus :D

@jasm  s-hug kannst du nicht am montag zum fa zur kontrolle? nur um sicher zu gehn... sonst machst du dir möglicherweise jetzt die ganze zeit sorgen um nix...



Clärchen

Morgen *gähn*

Ist es bei euch auch son blödi Wetter? Will Sonne :(

Andi, spitzenmäßige Tempi :)

Stern, mmmh,mal wieder die Mens, das tut mir leid :-/

Beise, ich verstehe dich sowas von bestens! Bei der letzten SS dachte ich auch tgl. die Mens kommt und bin dauernd auf Klo, hatte Mensziehen und fühlte mich gänzlich unschwanger, wars dann aber doch ;) Aufgeben gilt nicht, aber zurückziehen hilft manchmal. Ich hab das auch gebraucht und denke das is völlig ok.
Man darf sich nicht so sehr auf den Kinderwunsch fixieren, das macht es einem nämlich eher schwer als leicht, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen. Aber das sagt sich halt immer so leicht... Fühl Dich gedrückt!  s-hug

Claudi, Ladekabel tot? Totes Stück abschneiden, Kabel zusammen machen, Isolierband drum, fertig ;) So würde ich das auf die schnelle machen wenn ich kein neues in Sicht hab ;)

Prisca, oh, schon zugenommen? Das geht immer ruckizucki in der SS  :-X habe damals in den ersten (bis zur 10. Woche) 5kg zugenommen, das war ganz schön bitter. Bin es bis heute nicht ganz quit geworden. Das schlimme sind die gemeinen Gelüste, was?

jasm, ah, jetzt blick ich durch mit deinem Job, macht das denn Spaß? Meine Mama hat auch mal bei der Post als Zustellerin gearbeitet und nachher hat sie Kataloge verteilt, fand sie nich sooo dolle.

Zauberchen, wie geht es Dir, deinem Mann und Eurem Goldschatz? Alles ok? Wann biste mal wieder beim FA? Würd mal gerne n 3D Bild von Lilly sehen  ::) oder haste da schon eins und ich habs vercheckt?

Me, schlecht geschlafen *gääääähn*

Rest, sorry verpeilung, dicker drücker  s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Prisca

@Clärchen ja die gelüste ;D und vor allem hat sich mein sättigungsgefühl wohl gänzlich verabschiedet... ist echt doof... muss jetzt aufpassen... *etwasSonnerüberschieb* viel haben wir hier auch nicht aber etwas kann ich abgeben... sieht aber jetzt schon so aus als wenn es gleich regnen wird.... :( ich bin auch noch müde... *mitgähn*



Clärchen

Prisca, ich hab das garnicht alles so mitbekommen und muss jetzt mal bohren ;) Wie war das denn als du pos. getestet hast? Was hat dein Schatz gesagt? Wissen es schon andere, wie war es beim FA oder warste noch nicht da und so weiter....
Fragen über Fragen ;D
Also wenn Du nie satt bist, dann iss Obst, Salat oder trink ganz viel.
Was nimmst Du eigentlich ein? Folio oder Femibion? Mein FA hat mir gestern den Testsieger empfohlen, GynVital heißt das, er sagte das wäre das beste aufm Markt.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Prisca.. werde mal sehen wie es mo ist ansonsten ruf ich spontan an, mein Mann hat ja auch frei und ich steh nicht so unter zeitdruck

Clärchen..spaß und spaß sind ja immer zwei schuhe. ist eigentlcih doch ganz toll, da ich ja den ganzen Tag dann noch vor mir habe, aber ich hasse das frühe aufstehen. Und dann gibts so tage da würde ich lieber wieder raus auf die Straße, obwohl wenn ich heute so raus schaue, bin ich froh das ich das mache, was ich mache. Naja und 6 Tage halt ist echt nervig

Prisca

@Clärchen ich hatte ja nachmittags aus frust (weil die ovus doch nicht angekommen waren) einfach einen sst gemacht (einen 25er....) hab aber nicht lange genug gewartet und dachte der wäre negativ... bin dann runter zu meinem mann und wir haben gegessen... als ich danach noch mal aufs klo bin wollte ich den sst nehmen und wegschmeissen und seh da auf einmal eine 2te linie  :o ich stand total neben mir bin runter zu meinem mann hab ihn angeschaut mit tränen in den augen und sagte zu ihm "schlag mich jetzt nicht aber ich hab heute mittag doch schon einen test gemacht" (abgemacht war nämlich der nächste morgen ;D) er schaut mich nur verwundert an und sagt "ja und?" dann hab ich ihm den test gezeigt und er schaut mich ganz verwundert an "und was heißt das jetzt?" da ich mir ja nicht sicher war wie das mit ner verdunstungslinie ist sagte ich nur "ich bin mir nicht sicher aber ich glaub wir sind ss" ;D und dann gleich hier ins forum... mein mann wollte es nicht glauben auch als hier jeder es bestätigt hat und erst nach ner halben stunde hat er sich auch riesig gefreut :D (das war jetzt die lange fassung ;D)
Bei obst muss ich aufpassen krieg da immer sehr schnell sodbrennen... vertrag das nicht so gut... aber salat esse ich sowieso eigentlich täglich :) und trinken tu ich eh mehr als sonst und vor allem muss ich auf meine alles geliebt cola verzichten  :-\
ich nehme femibion zur zeit mal schaun was meine FA sagt... hab erst am 28ten termin :(