Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh nein, Prisca! Es tut mir so Leid :-( Ich hatte gehofft, dass es geschnaggelt hat bei dir! Lass dich drücken!

@jasm: Alles Gute zum Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag und lass dich feiern

@clärchen: Ich drücke weiter die Daumen!

@me: Meine Ovus sind weiterhin blütenweiß und so langsam mache ich mir da Gedanken drum und schiebe innerlich Panik, dass ich vielleicht gar keinen ES habe :-(
Ich meine im Urlaub hatte ich ja morgens auch nur eine fastpositive Linie und abends wieder gar keine!
Gestern morgen war ne ganz leichte blasse 2. Linie zu erkenne. Und heute morgen wieder nix :-(

Beiseline

Hallo Stern!

Hm, du hast ja auch noch ein paar Tage bis zum ES, oder? Vlt. hat der ES sich verschoben? Bei mir war die letzten Tage auch immer nur ne schwache zweite Linie zu sehen, mal stärker, mal schwächer. Jetzt hab ich ja wieder mehr ZS nachdem ich die letzten Tage gar keinen hatte. Gib der Sache noch ein paar Tage Zeit!



Miau ☆ (gaga)

@sternschnuppe; zur ES bestimmung mit ovus müssen die gegen abend gemacht werden soweit ich weiss. ???

@me; ich bin mal baden...wäsche ist (fast) fertig gewaschen...drei maschinen *puh*  :P



•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

die ersten Vorbereitungen sind getroffen, der raum ist fertig gedeckt.

Danke für die ganz vielen lieben Glückwünsche  :'( Finde es so süß das ihr an mich gedacht habt.


Claudia78

@zahlen: schaut so aus als würde das programm die drei tempianstiege bei/nach es kennzeichnen....habs gerade mal probiert, wenn ich die niedrige tempi erhöhne würd dann würden nur noch die 3 höchsten tempis makiert ;)

@clärchen: danke dir süße....ich hoffs auch.  :-*

@boo: lol stimmt... ;D ;D wie geht es dir denn süße?

@miau: vier  :o :o respekt,  :o :o :o ne zwei sind das höhste der gefühle

@mein mann: ja er war wieder beim arzt aber diesmal nur zur kontrolle und er hat ne tetanusspritze bekommen....aber weh haben sie ihm zum glück nicht mehr gemacht.

@beisi: rück dir die daumen.  :-*

@prisca: klar kann mans nicht mehr ändern...trotzdem raff ich das nicht.  :-\ und du tust mir soooo leid.

@stern: mh komisch welche ovus sind das? die von genekam? zur not würd ich mal deinen fa ansprechen und er soll mal kontroll us machen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@jasm: na fein dann kann ja nix mehr schief gehen,.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Danke, Claudi!

So, bin dann mal weg, was Essen und dann müssen wir um 2 in Bürstadt sein. Dann noch schnell einkaufen, Nägelchen lackieren, herzeln  ;D, duschen und um 7 Familienfest vom Chor mit Essen, Gesang und Weinschorle!  ;D

Bis dann, Mädels!



Miau ☆ (gaga)

@claudi; hihi..ja lass mich erstmal mit einem fertig werden  ;D dann überdenk ich das evtl. ja nochmal... ;) aber hab mir immer ne großfamilie gewünscht..seitdem ich weiss, dass ich n mädchen bin und kinder kriegen kann :)

@me; so!!! s-badewanne s-badewanne s-badewanne s-badewanne s-badewanne
bis gleichi  s-winken s-winken s-winken



Clärchen

Stern, mach Dich nicht verrückt, Du hast noch 4 Tage bis zum ES, wenn Du bis nächste Woche Mittwoch keinen ES hast, dann kannst Du mal zum US zum Arzt gehen. Du hast ja auch Stress gehabt wegen dem Umzug und soweit ich mich entsinne bist Du auch erkältet, oder warst es. Kann sein das sich der ES dadurch etwas verschiebt.

Claudi, ah, ok, aber warum macht das Programm, das dann nicht bei jedem?  ???

Boo, wie gehts Dir? Was macht dein kleiner Schatz? :)

jasm, und, fühlst Du dich schon n Jahr älter?  -ducken ;D

Beise, viel Spaß und einen schönen Tag :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

 @beisi: bitte schön. boh ist das ein programmm.....viel spaß bei allem  S:D

@miau: genau warts erstmal ab..... S:D....aber ich finds toll so ne großfamilie, für mich zwar nix...aber jedem das seine.
tschüssi

@me: boh ich bin ja soooo müde...ich könnt jetzt echt einschlafen  :-X :-X

@clärchen: mh keine ahnung....evtl wurd das erst vor kurzem dazu genommen, oder man braucht ne gewisse anzahl an zyklen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Claudi, ja das kann natürlich sein, dass das neu ist. Denke nicht das es von Zyklusanzahlen abhängt.

Miau, viel Spaß beim Baden :)

Me, was mach ich denn jetzt mal?! Hab Langeweile, aber keine Lust aufzuräumen  :-X Außerdem macht mein Magen faxen.

Wie war das bei Euch, bzw. bei denen die SS sind oder schon SS waren, hattet ihr viel, wenig oder keinen Ausfluss um NMT?
Hab gestern gelesen, das die meisten fast keinen ZS haben?!  :-\
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

@clärchen: geh auch davon aus das es neu ist.
mh zs....also ich hatte cremig weiß gelbliches zs...aber nicht so viel.

@me: so mädels bin weg haben noch nichts gegessenudn lena mag in den mcd...also bis heute abend...bussi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Claudi, ah, ok, danke. Das beruhigt mich etwas... Dann viel Spaß bei Mc Doof ;) Und guten Hunger, ich werd mich jetzt mal langsam fertig machen für die Arbeit.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Arabidopsis

Clärchen, ZS war bei mir glaub nicht anders als sonst auch, relativ viel und weißlich....


Prisca, ach, das tut mir echt total leid, aber vielleicht hat sich der ES doch verschoben und war ein paar Tage später wo Du ja auch Schmerzen hattest????!!! Solang die Mens nicht da ist, wird hier nicht aufgegeben!

Alle:  :-*
Bin seit gestern irgendwie von allem genervt....naja, Hormone halt



Jessi1183

Ich bin jetzt an ZT 17. Es dürfte so Montag oder Dienstag sein...
Ich mach mich nur ein bissl kirre, weil das im Urlaub ja auch nicht richtig eindeutig war.
Ich will aber auch nicht direkt nach dem 2. ÜZ zu meiner FA gehen. Die hält mich bestimmt auch für durchgeknallt, oder? :D

Ich werd mich gleich mal auf dem Weg zum Fußball machen. Ich hab mal so gar keine Lust heute. Aber ich fahr natürlich trotzdem hin... So bin ich ;)

Sorry fürs Egopost  :-\

Clärchen

Stern, ach was, wenn Du n guten FA hast, wird er deine Sorgen verstehen und wird dir raten n Gang zurückzuschalten ;)
Dein ES wird schon kommen, ganz sicher :-*
Viel Spaß beim Spiel!!

Ara, was isn los? genervt? Wie geht es Dir sonst?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jessi1183

Ich warte erstmal ab. Danke fürs Mut machen ihr Lieben :)
Ihr seid einfach alle zuckersüß. Hach, jetzt muss ich fast heulen *lol*
Da ist man wenige Wochen in einem Forum angemeldet und hat einfach das Gefühl, dass man hier ganz liebe Menschen kennengelernt hat und fiebert mit jedem einzelnen mit. Es ist einfach nur schön  :'(

s-kuscheln

Clärchen

So meine Lieben, ich bin weg für heute, vielleicht ist ja heute Abend noch jemand da? So um halb 11 ;)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jessi1183

Da bin ich bestimmt da. Für heute abend ist nichts geplant!

Prisca

@Stern da bin ich ganz deiner Meinung! hier wird man immer wieder aufgemuntert egal wie sch.... es einem geht :) einfach alle total lieb und einfühlsam :) ich bin so froh dass ich gleich von anfang an hierhin gefunden hab. Dein ES wird bestimmt noch kommen der will sich vielleicht nur nicht im vorraus ankündigen ;)

@ara ach ich warte jetzt auf die mens hab mir jetzt möpf, folsäure und ovus bestellt dann bin ich gut gerüstet für den nächsten zk ;) ich hoffe das kommt jetzt schnell wieso bist du denn genervt? einfach nur hormone oder etwas bestimmtes was dich nervt?

@all hab euch alle ganz doll lieb  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln :-* :-* :-* :-*

@Clärchen ich wünsche dir einen schönen samstag :) und denke dass ich heute abend da bin falls ich nicht wieder tot müde ins bett falle  :-*



Zauber

Boah ihr seit ja total die Sabbeltanten  ;D ;D Hab grad mit meiner Schwester alle Gardinen abgehängt und Lillys Zimmer sauber gemacht. Darf ja nicht mehr alleine!  >:( Meine Mutter verbietet es mir  >:( Sie sagt,sie gibt mir noch 6 Wochen, mein Bauch wäre richtig arg gesunken...
Naja, jetzt räum ich schnell die Kleider von Lilly ein :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber die kleine lilly soll noch schon lange da bleiben wo sie jetzt ist und da ist es schon gut, dass deine mutter so auf dich aufpasst ;)  :-*



Zauber

@ Prisca, ja sie bleibt noch drin. :)
Gehts dir jetzt besser?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber ja :) warte jetzt auf die mens und dann auf alles was ich bestellt habe und dann gehts ab :P



Zauber

@ Prisca, ja erstmal auf Mens warten. Dein ES hat sich bestimmt verschoben!
Haha du bist ja total ausgerüstet^^ Was habt ihr heut noch vor?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....