Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Clärchen

jasm, sei froh, das Du nicht draußen bist. Als ich im Pflegedienst war, war das manchmal ganz schön hart, nach jedem Patient konnte man im Winter wieder die Scheiben kratzen und hat nur gefroren...lieber in einer Inneneinrichtung, dann wird man auch nicht so oft krank ;)
Ich hab mal unser Anzeigen-Echo (Mittwochsblatt) verteilt n paar Jahre, so um die 380 Stück. Das war auch immer fies, wenn de dann dicken Regen oder Schnee hattest.

Das mit dem frühaufstehen...da können wir uns die Hände reichen. Wann musst Du denn immer raus? mein Wecker klingelt um 4:45 Uhr...horror
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

clärchen..fange von mit-sa um 5.10uhr an und brauche so 4-7 min zur arebit je nachdem mit rad oder auto. Und stehe echt so kurz vor los erst auf, aber der wecker klinget schon 20min vorher, haue lieber noch 2/3 mal drauf... hihi

Clärchen

Wuuuaaah, das ist ja schrecklich  :o Das schlimmste ist, das man dann ausm Bett krabbelt, es kalt im Schlafzimmer ist und man dann seinem Schatz noch n Kuss gibt und der unter der schönen warmen Decke liegt und sich nochmal umdrehen kann...tze  :-X

Ich fange um 5:45 Uhr an und muss vorher ne halbe Stunde fahren. Also viertel nach 5 bin ich weg.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Prisca

so ich bin dann mal wieder auf der couch... bis später vielleicht  :-* :-* s-kuscheln



•●★jasm06★●•

clärchen.. ja schlafen ja immer mit offenen Fenster und sehe zu das ich schnell ins Bad komme, ziehe mich da an und dann geh ich nochmal ins schlafzimmer und gebe meinem Mann einen Kuss. der muss kurz nach 6 uhr aufstehen, macht die kleine fertig bringt sie zum Kiga und fängt um 7uhr an zu arbeiten.

ABer ganz ehrlich manchmal bin ich echt froh das ich den streß morgens nicht habe mit Janika und mir keiner vor die Füße läuft

prisca.. schalf gut

Clärchen

Prisca, schlaf schön!

joa, denk ich mir. Streß am morgen ist tötlich! ...zumindest für die Laune ;)
das schlimmste ist aber Einkratzen am morgen, wenns noch dunke ist, am besten wenn es dann noch zusätzlich schneit, bah^^

So, ich werd mich mal fertig machen und so, dann mal zu Papa fahren :)

Bis nachher :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Clärchen

Oh Prisca, sorry, ich hab deinen Beitrag eben garnicht gesehen  ??? war schon ne Seite weiter, entschuldige.
Ah, also haste deinen Schatz richtig überrascht :D cool! Am 28. erst? Oh man, das is aber bitter. Warum nicht eher? Weil man noch nicht so viel sieht oder wie? wie weit biste dann? 8. Woche oder so?!
Was ist denn mit Obst, das nicht so Säurehaltig ist? Bananen oder so?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Arabidopsis

Hatte grade eine  halbstündige "ich bin soooooo fett geworden" Heulattacke.... :'( :'( :'(



Miau ☆ (gaga)

MAHLZEIT!
*spagetthi carbonara auf den tisch stell*
BEDIENT EUCH!

@ara; *umarm*  s-hug s-hug süße du bist schwanger, nicht fett  s-hug s-hug s-frauenpower

@clärchen; PN  ;)

@prisca; nachti  ;D

@jasm; huhu  s-winken

@rest; wie geht s euch heut?

@me; müde.  >:( obwohl ich die nacht 13 std. durch geschlafen hab  :o :o :P
muss später noch in die stadt ein geschenk besorgen und kann mich grad zu nix aufraffen..voll kacki  >:( :-X




Jessi1183

Da bin ich wieder :)

@Zauber: Positiver Ovu war am 05.10., also vorletzte Woche Dienstag. ES dürfte dann spätestens Mittwochs, also 06.10. gewesen sein.
Was gab es denn bei Lilly zu feiern diese Nacht? ;)

@claudi: Möpf nehme ich jetzt ca. 2 Wochen. Die 2. Zyklushälfte war sonst aber genau passend. Also Mens kam immer dann, wenn sie auch kommen sollte. Hab ja mit Möpf mitten im Zyklus angefangen.
Ui, toll, Möbel werden bestellt :) Wir hatten das Thema auch gerade. Sobald das Auto da ist und wir wieder sparen können, werden wir uns auch ums Wohnzimmer kümmern ;)

@ara: Süße... Alles ist gut... Lass dich drücken!

Herje... Heute scheinen alle nicht so richtig gut drauf zu sein... @gaga:  s-hug

@Zyklus: Naja, die letzten Zyklen passten ja vom ES und von der Mens her, was die Zeit betrifft. Kann ja sein, dass es jetzt einfach mal was kürzer ist. Dienstag o. Mittwoch hätte Mens kommen sollen... 3-4 Tage sind das jetzt. Vielleicht auch mal ne Ausnahme? Keine Ahnung. Muss ich mir Gedanken machen?

Jessi1183

#3510
Ist von euch Mädels jemand an einer Wii interessiert? Ich hätte eine zu verkaufen.Die Software ist modifiziert. Das heißt, es können Spiele von der Festplatte darauf gespielt werden. Hätte bei Interesse sogar noch ne 500GB Festplatte mit Spielen mitabzugeben....

•●★jasm06★●•

stern..PN
gedanken bei einmal würde ich mir nicht machen, warte einfach den nächsten ZK ab, wie gesagt normal braucht Möpf 3 monate zum wirken

ara..süße du bist ss und dein kleiner spatz braucht nun mal Platz...kopf hoch

Prisca

@Clärchen als ich angerufen hab für einen termin haben die mir gesagt früher bringt eh nix... ja bin dann in der 8ten woche. auf bananen bin ich allergisch  ;D ist nicht so einfach vor allem weil ich bananen so liebe  :-\



Zauber

Sind wieder da  :D :D

Warn schnell beim Friseur, mein Schatz sieht jetzt wieder super aus  ::) :D ;D
Dann schnell ein paar Sachen einkaufen, mach morgen nen Käsekuchen hab ich beschlossen :) Für ANDI hab ich extra Lebkuchen mitgebracht *rüberschmeiß*  :D
Sind dann in den Möbel Boss

@ Jasm, für Lillys zimmer hat das passende Hängeregel gefehlt und so ein hohes. Mach evtl später bilder, haben das abgeholt. Michael bauts gerade auf! Wegen deinem EL, lass das doch nachchecken... beim FA?

@ Clärchen, du bist ja süß wegen Lilly.Ich würd so gern 3D machen lassen, aber ab der 16 ssw hat sie nicht einmal mehr ihr gesicht gezeigt. Immer nur hinterkopf  >:( Denke nicht, dass sich da noch was tut.  :'(

@ Ara, Mensch maus. Du bist SS (ja sag grad ich^^) Wir müssen da jetzt echt durch. Ich habn haufen schon zugenommen, aber was solls...Kopf hoch, du kannst nicht mehr machen als Sport...  :-* :-*

@ Stern, du hattest doch gefragt was Lilly gefeiert hat? Ich weiß es nicht genau  ??? ??? Kann sie auch schlecht fragen, weil sie schläft ;D Aber später, frag ich sie mal ;D

@ Prisca, na wie gehts dir?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Melde mich auch nochmal, aber nur kurz.

Ich danke euch so sehr für eure lieben Worte! Aber ich sehe den ZS nun mal als negatives Zeichen. UL zieht zwar noch ab und zu und vorhin tat mir meine linke Brust weh, aber sonst nix.

Momentan hab ich Bauchweh und mir is schlecht, kommt wohl aber vom Kaffee vorhin oder so. Haben heut schon fleißig weiter renoviert, Männe legt sich nun hin. Ich mache dann mit der Tapete weiter. Hab mir vorhin schön ne Kralle in den rechten Zeigefinger gerammt, hat gut geblutet... Pflaster nervt zwar jetzt bei der weiteren Arbeit, aber ich kann's net ändern. Werd jetzt schön weitermachen, bis ich nimmer kann oder nimmer will. Dabei schön die Musik an, das is meine Therapie für heute.



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

schnell rein spring, bevor jemand anders sie auffängt  ;D ;D ;D ;D ;D


Zauberchen, du bist die aller, aller Beste  :-* :-* :-* :-* :-* :-*  Dankeschööööön  :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, da siehst du mal wie ich an Dich denke ;D ;D :-*:-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Zauber: Hast sie mal gefragt?? :) Oder pennt sie etwa noch? ;)

Zauber

@ Stern, sie schläft noch :) Weiß nicht wieso sie heute so ruhig ist  :-\ :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber.. wie hat sie sich noch nicht gemeldet heute? ich will dich ja nicht beunruhigen, aber die Kinder werden kurz vor der Geburt immer sehr ruhig

Me.. Kind verkauft  ;D Jetzt noch fertig machen und dann feiern gehen,,,*froi*

Claudia78

huhuhu mädels...

so sind wieder da, hab neues ladekabel und mein lapi geht wieder juchhhuuuuuuu. mein alter tower hat nämlich dann heute morgen den geist aufgegeben...geht nüscht mehr. naja was solls.

@zauber: mach dir keine gedanken, die mäuse sind ab und an halt mal ruhiger als sonst..warts mal ab in ner stunde ist ramba zamba in der bude.  ;)

@beisi: ach süße es tut mir leid das du so down bist zur zeit..ich hoffe das es sich ganz schnell wieder legt. genau leck dich ab und schau was du alles machen kannst, das hilft oft. aber ich würd trotzdem aufpassen was du machst und übertreib nicht ja.  :-*

@ara: süße mensch kopf hoch du bist nicht fett du bist schwanger. in deinem bauch wächst ein ganz wundervolles kind heran..du tust alles damit du nicht unsportlich wirst oder noch mehr zunimmst. ich wette das ist auch ganz ganz viel wasser bei dir. bitte versuch dich nicht so runterziehen zu lassen...alles ist gut. und nach der ss nimmste auch ganz ganz schnell wieder ab.  :-*

@prisca: ich verknaif mir viel...mag nicht jetzt schon enorm viel zu nehmen. naja mal sehen, bei lena warens gerade mal 14kg die ich zugenommen habe.

@miau: immerhin schläfst du nachst...ich nicht ich bin viel wach. viel spaß beim geschneke kaufen.

@jasm: achsoo haste das geld im geschenk verwuschtelt..das ist gut. wann gehts los heute?

@clärchen: wie gehts dir?

@stern: also webnn das nur diesmal ist würd ich mir erstmal keine gednaken machen und einfach schauen wie es im nächsten zk ist. sollte es dann aber nochmal so sein, ruf deinen fa an und schilder ihm das mal.  ;)
ja man hat immer was zu machen, gelle. schrecklich.

@andii: und süße alles ok bei dir???
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

*auchmalhierreinschleich*

Claudia, Zauber: Danke *verneigundrotwerd*   :-* :-*

Rest: Liebe Grüße  s-winken

*wechbin*


Unser 6.Jahr!


•●★jasm06★●•

Claudi..die Geldscheine sind eingerollt, sieht man doch auf dem Bild. Haben gerade unseren Nachbarn motiviert der fährt uns hin, zurück denke ich ist nicht so das Prob. Um 19 uhr. Mein Mann geht gerade baden also kann ich mich noch nicht fertig machen

Claudia78

@jasm: oh sorry hab ich irgendwie nicht gesehen entschuldige bitte.
na dann steht ja einer schönen feier heute nichts im wege.... ;) denke heim auch zur not mit dem taxi, oder  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. ja irgendwer muss immer nach Walsrode und denke das zeigt sich