Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Claudia78

@jasm: heim kommt man immer.

@me: so mädels, würd zwar lieber schlafen aber geht nicht ich muß mich hier mal um die bügelwäsche kümmern. bis später  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Jasm, danke dir für die Ehrlichkeit,aber sie hat sich noch nicht einmal gemeldet. Hab sie heute noch nicht gespürt. Das ist seit wochen nicht so gewesen  :-\ Wenigstens morgens mal kurz, aber diesmal nichts...
Hä und wie kind verkauft?^^

@ Claudia, nix mit ramba zamba in der Bude gerade... :-\ Viel Spaß beim Bügeln..
Achja, hast dein Ladekabel im Media makrt bekommen?

Haben das Kinderzimmer fertig  :D :D :D :D Hab alles schön gemacht :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber..  sonst versuch sie mal wach zu machen oder lass es checken, wenns dir zu ungewöhnlich vorkommt
Janika schläft bei ner Freundin

Claudia78

@zauber: echt noch nar nicht heute?? mh ok das würd mich dann auch etwas nervös machen. warte mal noch etwas...evtl. dreht sie auf wen du dann ruhig auf dem sofa oder im bett liegst.

ja hab ein universalladekabel bekommen...bin auf den hintern gefallen was die teile kosten...hola die waldfee sag ich da nur  :-X naja brauchs aber.

oh toll.....bitte mach mak schöne bildchen ja.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. ja diese Kabel sind unheimlich teuer, was haste jetzt bezahlt?

Zauber

#3530
@ Claudia, was hatn jetzt son kabel gekostet? Hab bilder eben gemacht, willst sehen?
Ne noch gar nicht heute  :-X Lieg gerade gemütlich auf der Couch, hoffentlich wacht sie auf.

@ Jasm, normal dreht sie auf wenn ich auf der Couch liege, Ich war jetzt mal ab  :-\
Oh da könnt ihr ja heute Party machen, schön!! Schonmal viel Spaß :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@jasm+zauber: hab nur für das kabel 69€ hingelegt  :-X  find das absolut unverschämt. aber originalkabel wär noch teurer geworden udn hätten sie bestellen müssen.

@zauber: na klar fotos her.  bestimmt...... :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

#3532
@ Claudia, boah was so viel!!  :o :o :o Leck die Katz... Da kann man echt hoffen, dass nie das Kabel kaputt geht!!! BOah...

Ok hier mal die Fotos...

Auf dem Wickeltisch liegt mein Tragetuch :) Auf dem hohen Regal steht so ne lampe, die dreht sich. Wenn die warm ist, und sich dreht dann fahrn züge und so zeug im Kreis^^


In den Körbchen "unter"dem Wickeltisch sind söckchen, Strumpfhosen, mützchen, Haarbrüste, Fieberthermometer, Nasensauger usw. drin. Fand das praktisch, das ganze gleich in der Hand zu haben


Hier noch ohne Teppich, wollt die Lampen schnell fotografieren. Natürlich alles mit Kindersicherung^^


Das komplette Zimmer


:) :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Zauber schönes Kizi, da kann Lilly ja kommen.

Zauber

@Maike, danke :) Sie kann kommen^^ Aber soll ja eigtl noch nicht. Werd jetzt nervös, weil Jasm meinte, das Kinder vor der Geburt eher ruhig sind. Mein  FA macht mich auch nervös irgendwie...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Zauber Lilly lässt sich noch Zeit, bin ich mir sicher.

Zauber

Maike, wenn du das sagst  s-hug s-hug s-hug s-hug Kochst du heut noch was? Bin gerade am überlegen, was wir essen könnten..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

so mädels..da bin ich wieder  s-winken
geschenke gekauft, einkaufen gewesen, hunde versorgt, gekocht und jetzt couch  ::)
könnt schon wieder ins bettchen  ;D



•●★jasm06★●•

so bin fertisch... ;D

zauber.. schönes zimmer, warte es ab und sonst gehste zur sicherheit nochmal checken, spätestens wenn sie sich morgen den ganzen tag auch nicht meldet..ok?

claudi.. welche marke hast du denn?

Zauber

@jasm, ja wenn sie sich heute abend nicht im bett meldet, dann werd ich das SPÄT. morgen abend mal checken lassen!!
Und wann gehts auf den Geburtstag?

@ Gaga, du bist ja ne schlafmütze geworden ;D Und sonst alles klar bei dir? Wann hast wieder FA-Termin?
Achja, danke für dein geiles KOmmentar bei den Bauchbildern ;D ;D hab so laut gelacht ;D

@ Me, hab lust auf Rollmops  ::) ::) ::) ::) Aber wie arg ;D

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


jenny25

Ich würde lieber gleich gehen, wenn du sie heute noch nicht gespürt hast  :-\  Lieber einmal zuviel als zu wenig...

Wecken kannst sie nicht?? Auch nicht wenn du am Bauch ruckelst?? Da wachen die ja sonst spätestens immer auf

Miau ☆ (gaga)

@zauber; ich glaub am 27. is nächster termin  s-biggergrin müsste aber aufstehn und in den mupa schaun und dazu bin ich grad zu faul... :-X ;D
ich bin voll schlafmützig gewordn..schlimm  ::) :P
*rollmopsrüberreich*



Zauber

@Jen, ich warte jetzt mal ab, wir kochen gerade. Und meistens wenn ich etwas warmes esse und ne normale Portion, dann tritt sie gegen den Magen. Ich bin gespannt  :-\

@ Gaga, dauert ja gar nicht mehr so lange :) Kann verstehen das du zu faul bist ;D Kenn das doch alles ;D
*Rollmops annehmn* boah ich ess gleich rollmops zu Spaghettis dazu ;D Hab lust drauf ;D (Hab im inet mal nachgelesen, rollmops ist ok in der SS zu essen)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@zauber; ieeh rollmops mit spagetthi  :P :-[ :(
:P na dann lass dir mal schmecken  ;D ;D ;)

@me; irgend ein hund pupst hier ekel erregend bei mir...wähhhhh :P :P mir bleibt auch nix erspart... :( :o ;D



Zauber

@Gaga, Michael hat mir verboten, den Mops mit Spaghettis zu essen!  >:( Ess ich den halt nach den Nudeln  ;D
Haha du ärmste ;D Vorallem biste bestimmt total geruchsempfindlich oder? ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@ladekabel: ist von hama mit 6 verschiedenen stecker die man drauf machen kann. trotzdem so eine sauerei.

@miau: oh íiihhhh aber kenn ich irgendeine katze hat nen stinker abgeseitl böh

@zauber: also du hast gelüste  bääähhh also wirklich. aber mops nach spagetthi das ist ok.
oh so ein tolles zimmer.....mir gefällt es ausgeprochen gut. echt.

@me: so bis eben gebügelt....hätte noch weiter gemacht aber mein mann hat mir das bügeleisen aus der hand genommen und hat gesgat ich soll mich jetzt aufs sofa setzen oder legen und es mal gut sein lassen. ach is der lieb. und er hat mir auch das ganze haus aufgeräumt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, find ich richtig von deinem Mann, es wird wirklich mal Zeit. Du hast jetzt wirklich lang gebügelt... Immerhin bist du SS! Denke dran! Schaut ihr auch supertalent?
Weiß auch nicht, der ROllmops hat mich angelacht im Aldi, und dann auch noch die Spaghettis :) Dankeschön wegen Zimmer, wir sind so stolz drauf :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Zauber: sag uns wenn sie dich stupst ;) Was für ein Tragetuch hast du??

@ Jasm: ahh Kinderfrei, genieß es ;)

@ me: hab jetzt nicht soviel nachgelesen. Gibts was neues`?
Gestern hab ich den kompletten Tag bis auf insgesamt ne Stunde im Bett verbracht. Ich hatte soo Kopfweh und es ging einfach nicht weg. Nur wenn ich den Kopf nicht bewegt habe... Sind vermutlich die Stirnhöhlen zu. Meine Mutter hat mir jetzt so allerlei "Roßkuren" genannt, an denen ich mich probieren kann (Tee /Kräuteröl inhalieren, Zwiebelbrot oder Brot mit scharfem Meerrettich essen, lauwarmes Wasser die Nase hochziehen  ??? ).
Naja,  es ist schon besser geworden.
Samson hat dafür ne Bindehautentzündung. Waren beim WE-KiA. Augentropfen... könnt euch ja vorstellen wie gern er die mag  ::)
Jetzt ist er im Bett. Er hat sich ein "Nest " gebaut, da sind Eier drin und er ist ein Baby-Vogel. Er macht Tschieep-Tschieep und sagt zu uns Mama- und Papa-Vogel  :D ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@zauber: naja zwei stunden...geht noch. aber stimmt nun langts hab auch keine lust mehr.
ne ich schau das nicht gerne hab gerade rtl2 drauf. weiß aber noch nicht ob ich das auch schauen werde oder ob ich ganz zeiti in mein bettchen husche.
lach..ja spricht ja auch nichts dagegen...aber doch nicht zusammen.  ::) :P hoffe es hat geschmeckt.
könnt ihr auch sein....ich freu mich schon wen lena ihr neues zimmer hat.
weißte was....wenn das jetzt auch wieder ein mädchen wird, muß ich die erste zeit nichts kaufen, lena wurd ja nur einen monat vorher geboren...da hätt ich alle kleider..für am anfang, der hammer.  ::)

@fela: oh je aber mit stirnhöhlenvereiterung ist nicht zu spaßen..das kann ganz arg werden und sichauch auf die ohren schlagen. wenn es bis montag nicht besser ist geh lieber mal zum arzt.
oh weh..ja kann mir das gut voratellen, armer kleiner mann hoffe die tropfen bringen bald besserung.
ähm ja ok.... ;D ;D das ist so typisch samson.  ;D ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Fela, uha wenn ich kopfschmerzen habe, und auch nur wenn ich den kopf beweg, dann sinds verspannungskopfschmerzen. Haste dir das Lauwarme wasser die nase hochgezogen? Gehts dir besser?
Dein Samson ist ja mal süß. Ich glaube dem könnt ich nie böse sein... Stellt er eigtl. auch mal etwas an?
Ja ich gebe bescheid, wenn Lilly sich meldet. Hab meins von Amazonas (habs geschenkt bekommen)...

@ Claudia, schon wieder ins Bettchen?  :o :o
Ja zusammen mops und Spaghettis wollte sich Michael nicht mal antun, mit mir zusammen zu essen. Genieße gerade den rollmops  ::) Könnt das ganze Glas essen ;D
Wenn Lena das neue Zimmer hat,musst auch bilder zeigen gelle :) Bin gespannt *g*
Was hastn eigtl im Gefühl, mädchen oder Junge? Weißt du wann das Baby gemacht wurde? Also vor ES, am Tag von ES?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....