Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Miau ☆ (gaga)

@zauber;euer kizi is echt süß  ::) lilly wird sich bestimmt sau wohl fühlen..is richtig kuschelig geworden  :D
na wie war der roll mops? ;)

@claudi; *nasen klammer reich* ::)

@mama vogel; samson is soooo cool  ::) ;D ;D gute besserung für euch beide!

@me; ich schau grad schlager parade. schrecklich.....lol...aber es läuft nur sch** ;D
ansonsten geh ich gleich ins bett. mein mann is immernoch weg. und kommt vermutlich erst um halb zehn. bis dahin schaff ich evtl. noch wach zu bleiben  :-[



Jessi1183

Huhu ihr Lieben!

Ich bin satt... Ich platze :D
Unsere Nachbarn sind schon wieder weg. Der ganz Kleine (2 Monate) hatte Hunger und der größere (fast 2 Jahre) hatte Langeweile und hat unsere Bude auseinandergenommen :)

@Zauber: Total schön das Zimmer!!!! Ich steh ja auf die Deckenlampe!!
Rollmops??? Baaaaaaah!!

@gaga: Noch wach, du Schlafmütze? :)

@claudi: Ja, die Kabel sind leider unverschämt teuer!!
Das ist ja lieb von deinem Mann :)

@Fela: Euer Samson ist echt ne Marke! Unglaublich :D Gute Besserung für ihn!

Ich hab bissl Bauchweh. Werd mir sofort mal ne Dolormin f. Frauen nehmen :( Scheiß olle Pest!

Claudia78

@zauber: jaaaa ...bett. wobei so müd bin ch nicht bin einfach nur kaputt und hab rückenschmerzen. mh naja mal sehen.
kann ich aber gut verstehen..ich würds auch nicht wollen. oh aber ob das ganze glas so gut ist?? aber zwei kannste sicher essen.
klar stell ich dann ein bild reinv ;) inkl. neuem bett  :D

also wir haben nur vor es geherzelt....also mi+do+fr soweit ichs noch weiß..kann auch gut sein das mi nicht dabei war...mhh aber der es muss irgendwann ganz früh in der nacht von freitag auf samsatg gewesen sein vernute so samstag gegen 2 uhr. hatte da doch so schmerzen und bin dann ins kh gefahren...und danach konnt ich nicht mehr herzeln das tat alles so höllisch weh. :-X

@miau: lach danke...kann ich echt gebrauchen..bäh.
sag mal wie läuft seine ausbildung??? erzähl mal.

@stern: also ehrlich so ein kleines ding und so teuer..frechheit. ja gelle...fan dich auch.
lach hoffe die möbel stehen noch  ;D ;D
oh je gute besserung.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Stern, was gabs bei euch zu essen?
Der rollmops schmeckt klasse, hab ich vorher einmal probiert gehabt und dankend abgelehnt  ::) ;D
Oh man, doofe Pest. Möpf hilft auch gegen Regelschmerzen... Hoffe es wird bald besser :-*

@ Gaga, ich hab schon 3 "möpse" gegessen *g* ich glaube, wenn ich mich nicht zusammenreiße esse ich das ganze glas ;D
Schau doch RTL, hast was zu lachen ;D Wo ist denn dein Mann? (wenn man fragen darf)

@ Claudia, hab jetzt 3 gegessen ;D Ich hol jetzt kein Mops mehr... Versuch diese Lust zu unterdrücken^^
Also hattet ihr VOR ES GV. Das heißt doch, das es ein Mädchen wird (Theoretisch!!!!) hihi
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Claudi: ja, das ist auch mein Vorgabe.. die Rosskuren sind nur fürs Wochenende. Aber es ist zum Glück schon deutlich besser geworden. Mal schauen, was der Montag so bringt. Wenn ich nicht sicher bin, geh ich zur Arbeit und mach nach Feierabend aufm Heimweg den Arztermin ab.
Ansonsten halt morgen erstmal totales Ruheprogramm... naja... werd auch heute nicht soviel hiervor sitzen. Achja: Brot mit Zwiebeln schmeckt garnicht so schlecht.. mit Butter und bissl Salz.. mein armer Mann  S:D
Hab grad von deinem FA-Termin gelesen. Das klingt echt super  :D  s-superdaumen

@ Zauber: gut :)
Das mit den Amazonas-Tragetüchern hatten wir neulich bei Ara schon. Beim letzten Test waren sie nicht so gut. Kannst ja mal bei Ökotest schauen unter Tragehilfen.
ich zitier mal (von 2006 glaub)
ZitatBeim Gebrauchseignungstest waren die Tücher vorne. Lediglich das "mangelhafte" Amazonas Babytragetuch ist in einer Leinwandbindung gewebt, leiert daher schneller aus und ist nicht so elastisch wie andere Tücher. Auch lassen sich Falten beim Binden schwer nachziehen.
Zum mal testen wirds denk ich mal gehen, ich weiß auch nicht, ob es aktuellere Tests gibt und ob sich was geändert hat.
Das mit dem Wasser hab ich mich noch nicht getraut. Hab inhaliert und eben ein Zwiebelbrot gegessen. Werd gleich noch eins machen  S:D

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ Zauber: und grad nochmal gesehen, dass die jetzt wohl deutlich aufgewertet haben und doch nicht so übel sind... also versuchs einfach aus ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

@fela; reagierst nich auf "mama vogel"? :o das üben wir aber nochmal...schon wegen samson  ;) ;D

@claudi; ausbildung läuft sehr gut. waldorf halt. is ein bischen anders als andre erzieher ausbildungen. ich persönlich find super schön. ist sehr menschen bezogen das ganze  ;)

@zauber; was läuft denn auf rtl?grad is rolf zukowski im schlager programm! ;D ;D ;D
guten hunger süße  ;)
mein mann war mit seinem bruder hochzeitsanzug shoppen..den GANZEN tag! :( naja muss ja alles sein..



Zauber

@ Fela, ja hatte mir Ara schon geschrieben gehabt. Aberh abs ja geschenkt bekommen weißte :-\ :-\ Jetzt hab ichs halt... Ich teste es mal, werd es ja dann sehen.
Ja mach dir mal Zwiebelbrot *g*, das mit den Wasser inhalieren würd ich mich auch nicht trauen... da schüttelts mich...

@Gaga, achso... Da sagen die Männer was zu uns Frauen, wenn wir mal shoppen gehen tststs^^
Da läuft supertalent...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: oh drei schon  ;D ;D ;D
ja so sagt man...mh mal sehen...bei lena weiß ich gar nicht wann wir haben vor wärend oder nach es...wir haben irgendwie nur geherzelt nach der hochzeit  :P ;D ;D ;D

@fela: oh je...ja dein armer mann aber stimmt, das schmesckt. hat frühr meine mama gerne gegessen *schüttel*  ;D
ok dann schau mal wie es ist am montag...hoffe das es schon besser ist dann.  :-*
danke..ja schaut erstmal alles gut aus..nur der so ganz leichte poitive sst in der praxis macht mir sorgebn...naja mal abwarten.

@miau: oh  das freut mich wenns so gut läuft. ja ich finde walldorf auch ganz interessant. bei uns in frakenthal gibt es auch eine schule...aber obich mein kind dahin schicken würde weiß ich nicht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@zauber; ach ich bleib noch ein wenig bei den schlager leuten..die sind amüsant  ;D

@me; bin mal hunde versorgen..bis gleich  s-winken



Jessi1183

@claudi: Die Möbel stehen noch ;) Hab allerdings gerade mal durchs Wohnzimmer und den Flur gewischt :)

@Rollmopszauber: Es gab Raclette.

@Fela: Schläfst du dann heute auf der Couch??  8)

Ich trink mir jetzt so was:

http://www.zotter.at/de/schoko-laden/trinkschokolade/detail/v/zimt-banane-gegossen.html

Hab ich mir im Internet bestellt. Schweineteuer, aber soooo lecker :)

Zauber

@ Stern, achso stimmt ja... *an den kopf lang*

@ Claudia, haha wie geil ;D Auf ihn mit gebrüll ;D ;D das war deine devise ;D

@Gaga, mach das :)

Lilly hat sich eben gemeldet  :D :D :D Bzw ist ganz arg aktiv  :D :D :D Bin so erleichtert  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Miau: du hast das Tschiep vergessen  :P

@ Ara und Zauber: wie gesagt: der Test ist halt von 2006, ich weiß nicht, wie sehr die sich verändert haben. Da, Zauber, dein Tuch neu ist, würd ich mal schauen, obs irgendwo aktuellere Tests gibt :)

@ Claudi: lecker :) Muss mir auch noch was überlegen, als ausgleich für das Zwiebelbrot...

@ me: Zwiebelbrot das zweite zieht voll in die Nasse hoch

@ Zauber: suuuper: die hat sich halt auch mal nen Ruhetag gegönnt  :-* :D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Fela, ich google mal danach.
Zwiebelbrot mit Meerrettich?
Ja das war wirklich ein Ruhetag bei ihr... Normal ist sie nicht so ruhig :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Tschieptschiep!  :D

Waren den ganzen Nachmittag unterwegs, erst im Babyladen, aber nix gekauft, dann in der Stadt, bissl gestöbert, Kaffee getrunken und n Stück schwedischen Kaffee-Schokokuchen gegessen, dann bei den Schwiegis den Kombi geholt, dann zu Ikea, leider Autobahnvollsperrung mit Stau.....naja, Kinderzimmerschrank gekauft und süße Vorhänge....
jetzt gibts Miracoli und James Bond....



Claudia78

@stern: lach...das gewöhnste dir auch noch ab wenn du erst eigene kinder hast  ;D
lass es dir schmecken.  ;)

@zauber: na das kam nicht nur von mir...gelle.mein mann ist auch nicht unschuldig...oh da darf ich gar nicht dran denken  :-X S:D ;D ;D
na also...siehste...wusst ichs doch  :-* :-* so und nun hör auf dir sorgen zu machen.  :-*

@fela: mhhhhh mir fällt dazu nix ein..sorry. lach ist dann aber dein letztes..oder? dein armer mann der quatiert dich heute aus.  ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Ara, huhu Maus, da warst du ja total viel unterwegs heute. Gehts dir gut? Was für Vorhänge habt ihr bei Ikea gekauft?

@ Claudia, ja schieb alles auf dein Mann ;D *spaß*  S:D S:D S:D S:D Ja jetzt höre ich auf mir sorgen zu machen :) Normal meldet sie sich erst um 22 uhr, aber jetzt ist es auch ok :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@zauber: Schön! Jetzt frag sie mal wegen der Party letzte Nacht ;)

Tschiep Tschiep Tschiep



@claudi: Was gewöhn ich mir ab? *aufmschlauchsteh*

Claudia78

@ara: na das hört sich ja schon viel besser an wie noch heute morgen. das freut mich süße.
oh miracoli....guten hunger und viel spaß bei james bond.

@zauber: ne nicht alles....aber doch manches  ;D ;D ich erzähl lieber nicht was in unseren flitterwochen passiert ist  :-X ;D ;D
das ist schön.  :-*

@stern: das durchwischen weils ein wenig schmutzig ist.  ;) is nicht böse gemeint.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Stern, ich hab sie gefragt,. aber sie will mir einfach keine Antwort geben  ??? ??? ;D ;D Und jetzt?^^

@Claudia, jetzt musst erzählen ;D wer gaggert muss auch ein Ei legen ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Stern: ne, ich muss nicht auf die Couch, bin ja krank  :P aber ich muss noch was anderes essen und trinken  ::)

Huii, noch ein Vogelbaby... aber meins macht grad schon genug Geschrei  ;D
Ruft zig mal... Maamaaa... kooommm... dann geh ich mal wieder hin. Er guckt mich an.. "Der Papa soll kommen  ::) . Das bringt er schon länger... ich sag dann immer er soll doch den Papa dann auch rufen, aber er merkt es sich irgendwie nicht...
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@ara: Miracoli ist top!!!

@claudi: Das ist mir klar :) Aber hier ist ja gerade keiner, der sonst die Tage was dreckig macht :) Dann lieber direkt wieder sauber machen :) Haben ja auch gegessen, unterm Tisch sah es aus wie Sau :)
Ich dachte du meinst das Kakao trinken!
Der schmeckt so übelst lecker!!!!

Jessi1183

@zauber: Sag ihr, dass ich jetzt beleidigt bin :D

@fela: Ich muss gerade lachen... Samson ist ne Marke, also echt :)

@Kakao: Ich will mehr davon.... Der ist so lecker!! Aber so teuer... Driss!!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: ähm hüstel...wir mussten immer hinter das bettgestell das an der wand war eine bettdecke stecken weil das dumme kopfteil ständig an die wand geschlagen hat  ::). in der ersten nacht haben wirs nicht bemerkt und haben einen sehr netten *hüstel* anruf von der rezeption bekommen. :-X :o ::) ;D ;D ;D
ich kann dir sagen.  ;D ;D ;D :P

@fela:  ;D ;D na du sollst auch bewegung haben.  ;D ;D

@stern: nene nicht das kaba trinken...das leb ich auch noch...verkneifs mir aber wegen den kalorien.
ja weiß doch... ;) war bei mir doch frühr auch nicht anders als wir noch alle über tag aus dem haus waren und nur abends hier waren.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!