Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

@ Claudia, zu geil  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Ich muss gerade so laut lachen  ;D ;D ;D ;D; ;D ich hätte so gern bei diesem Telefonat dein gesicht gesehen ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Claudi: *hüstel*  ;D ;D ;D

ich sag mal gute Nacht :)
Ich trink nur noch ne Tasse Tee, dann geh ich ins Bett. Ist ja auch noch Schonzeit fürn Kopf angesagt.
Gute Nacht ihr Lieben :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@zauber: Dann weiß ich jetzt auch nicht weiter... :(

@claudi: Is jetzt nicht war, oder????? *looooooooooooooooooool* Unglaublich :)
Das ist ja ähnlich wie bei uns im Urlaub. Wir hatten so ein großes Appartement. Wir ein Schlafzimmer und das andere Päärchen eins... Das Bett hat man wohl gehört :D
Ich mein nicht Kaba! Ich mein dieses von Zotter:
http://www.zotter.at/de/schoko-laden/trinkschokolade/detail/v/zimt-banane-gegossen.html

Zauber

@Stern, sry  :-\  ;D

@ Fela, gute n8 schlaf schön und träum süß :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

Gute Nacht, Fela!

Ich muss noch immer lachen @ Claudi :D :D :D :D

Claudia78

@zauber: boh sei froh das nicht ich war rot wie ne tomate...oh gott war mir das peinlich. auch am nächsten tag noch als ich an die rezeption musste um geld zu wechseln.  ::)
jaja lach nur...ich konnte das nicht..wobei jetzt find ichs auch witzig. nur damals halt nicht.

@fela: jaaaaaaaaa hüstel  ::) ;D ;D
nachti schlaf schön un dgute besserung süße.

@stern: doch ist wahr...leider.  ::) ;D ;D ;Dnaja das sind dann so die witzigen annektoten..ne.  :P
lach auch nicht schlecht.  ;D ;D ;D dann weißte ja wie das passieren kann.  ::)
ja mein ich doch auch...ist für mich alles kaba  ::) ;)

freut mich...gerne geschehn  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ CLaudia, weißte immer wennde an der rezepetion vorbei musstest., dachte man sich sein teil als mitarbeiter ;D und die Rezepetion ist ja immer besetzt ;D geil ;D

@ Stern, da geht es dir bezüglich Claudia genau so wie mir ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber. ach das personla wecheslte oft. ich glaub nicht das die sich das merken konnte. das hotel war auch rießig...naja und wenn schon, denke die haben so was sicherlich schon öfters erlebt.  ::) :P

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Die haben bestimmt ne Rundmail an alle Hotelmitarbeiter geschickt, mit der Info, ihr seid das Paar des Monats ;)
Ach... die sollen halt mal gönnen. Das gehört dazu. So!
Männe meinte auch letztens, ob wir das Fenster lieber zu machen sollten.... War mir in dem Moment aber sch*** egal ;D

Zauber

@Claudia, an deiner Stelle, hätte ich mir das damals auch so eingeredet ;D
Zitatdas hotel war auch rießig...naja und wenn schon, denke die haben so was sicherlich schon öfters erlebt.  ::) :P
;D ;D ;D ;D ;D Du weißt nicht, wie schnell das ganze im Hotel rumerzählt wird beim Personal^^ ;D ;D ;D ABer sau gute geschichte ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

So... Ich hau mir jetzt noch so ein Kakao rein! Jetzt hab ich von der Sorte nur noch 3 da :( Hab aber von allen anderen Sorten je noch eine da :)

Miau ☆ (gaga)

@stern; lass ma so n kakao rüber wachsen hier  ;) ;D

@claudi; nee nee  S:D S:D S:D ;D ;D

@zauber; supertalent is doch ganz gut  :)

@fela; schlaf schön! tschiep tschiep  s-winken



Claudia78

@stern: oh fenster...jaja das ist auch so was, da hab ich unsere nachbarn schon gehört *grusel* die haben ganz schön gerört  :o ;D ;D

na danke auch wills nicht hoffen mit der rundmail.  :-X :P

@zauber. je gelle, hat auch wirklich gut gewirkt.  ;D ;D
oh doch das weiß ich......haben mal ein hotel umgebaut als ich noch bauzeichnerin war  :-X oh ich sags dir, da hab sogar ich geschichten gehört und ich hab nicht zum personal gehört  :-X ;D ;D

das war das hotel http://ww2.tui.com/index.php?ziel=10001&region=351%7C10001&abflughafen=-1&erwachsene=25%3B25&alter=-1&alter1=-1&alter2=-1&alter3=-1&flextime=&termin_hr=23.10.2010&termin=1287792000&ruecktermin_hr=14.01.2011&ruecktermin=1294963200&dauer=6_7&input_crs=&submit=&kategorie=-1&preis=&hbfges=0&verpflegung=-1&marke=&hbfanz=0&zimmer=-1&hotelkette=-1&hbfempf=0&shotel=jardine%2520de%2520navaria&showresult=1&detail=zielgebiet&engine=pauschal&KID=790006&formular=4&spezial=&agent=30&id=4&searchloc=quicksearch
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183


Claudia78

@miau: doch doch  ::) :o ::) :P

@stern: ok tu das und dann wünsch ich dir eine schöne nacht. bis morgen.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Stern, wegen dir könnt ich jetzt nen warmen Kakao trinken^^

@ Claudia, haha zu geil. Topt ja schon fast das, von Patty ;D Bei der war doch der Lattenrost kaputt oder? Und bei Melly ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

@Claudia, super tolles Hotel! *schwärm und davon träum*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@zauber: Geschieht dir Recht :) Was wollte ich schon alles essen wegen dir  8)

@claudi: Ich geh doch noch gar nicht ins Bett... Willst mich los werden?   :'(  ;)

Jessi1183

@claudi: Sehr schönes Hotel!!! Sind die Betten denn die gleichen?  ;D

Zauber

@Stern, ja keine Ahnung,. Aber ich lass das mit dem Kakao, mir ist total schlecht gerade :-\ Aber nur, weil ich nach den möpsen 3 Toffife noch genascht habe  ::)  :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: ach lattenrost haben wir auch schon gekillt...und zwar vom gästebett meiner schwiema...ganz toll. den blick hättest sehen müssen.  ::)
ja ich gaub auch melly und patty waren das.

haben zu unserer hochzeit einen gutschein von 2000€ fürs reisebüro bekommen, mussten dann nicht mehr so viel drauf legen und weils honymoon war haben sie uns von einem doppelzimmer zu einer siute aufegwertet. war echt super.

@stern: äh nein..sorry hab dann wohl was falsch gelesen... :-* nicht traurig sein.
keine ahnung waren seitdem nicht mehr dort gewesen...zu teuer.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; hehe  ;D ;D

@stern; vanille  s-springen s-springen

@me; der mann is heim gekommen  s-klatschen s-klatschen



Zauber

@ Claudia, da hat schwiegermutti doofie geschaut ;D den blick hätte ich gern gesehen!! ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@zauber: Was ne Kombination  :o

@claudi: So schnell bin ich nicht traurig, keine Bange ;)
Auf den Fotos sind ja die Betten, daher frag ich :)
Oh, so nen Reisegutschein hätte ich auch gerne gehabt. Wir haben uns Geld gewünscht... Damit haben wir dann die Hochzeit bezahlt... Joar... So schnell ist das Geld dann futsch :(

Jessi1183