Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

 @ Stern, weiß auch nicht was mich dazu geritten hat  ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@miau: oh toll.....dann macht es euch mal noch gemütlich.  :-*

@zauber: aber wie blöd...und das härteste war ja es ist nichtmal was passiert wir haben und nur reingelegt und da ist das teil zusammengekracht. aber das hat sie uns natürlich nicht wirklich geklaubt.  ::)

@stern: das ist gut.
achso stimmt.  ;D weiß ich jetzt aber auch gar nicht mehr..müsst ich mal auf den fotos schauen.  ::) ;D
geld haben wir auch noch bekommen, massig von schwiepa damit war fast alles bezahlt..zumindest das hotel. war echt der wahnsinn.
ja aber stimmt...das geld ist ganz schnell dann wieder weg.
da hat der onkel und sein cousin und cousine zusammengelegt gehabt für den gutschein.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@zauber: Hauptsache et schmeckt ;)

@claudi: Ja, man bekommt schon immer gut was geschenkt zur Hochzeit.
Im Normalfall hätten wir die sicherlich nicht zahlen brauchen, meine Eltern hätten das getan. Da mein Vater aber leider seit 2 Jahren ein Pflegefall ist, war das halt nicht drin.

An der Stelle deiner Schwiema hätte ich das mit dem Bett auch nicht geglaubt ;)

Zauber

@Claudia, na klar glaubt die das nicht  ;D ;D ;D ;D

@ Stern, das stimmt wohl ;D

Heut nach talent kommt boxen  :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183


Claudia78

@stern: oh je...das ist doch dann klar das man das selber bezahlt.
wir haben eh gesgat wir zahlen es selbst, wer uns dann geld dazu schenken mag ist ok. aber ansonsten soll keiner der eltern was übernhemen. so konnte uns auch keiner reinreden.
aber war echt die wahrheit....naja habens ja dann wieder heile gemacht.

@zauber: war aber echt wahr....versteh das nicht tz.

@boxen: ne ich glaub das schaff ich nicht mehr heute abend, wil gleich ins bettchen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

m3

@ Beise: Ich kann dich gut verstehen. Denke auch drüber nach, das Forum mal nicht zu besuchen...es nimmt einen doch mehr mit, wenn man mit den Gedanken so oft bei "dem" Thema ist. Durch das Forum beschäftigt man sich schon sehr damit.

Ich habe leider immer 1 Woche vor NMT Sb. Von daher ist es bei mir normal, dass ich bei ES+8 Sb habe. Das sind sicherlich keine Einnistungsblutungen. Meine FÄ hatte beim letzten US (15. ZT) gesagt, dass sie ein reifes Ei sieht und schon bissl Flüssigkeit. Nun weiß ich nicht, ob jetzt halt diese Flüssigkeit "raus" kommt und vielleicht trotzdem das Ei befruchtet wurde?! Ansonsten hab ich mit dem Zyklus abgeschlossen. Auf zum nächsten!  :'(

Jessi1183

@claudi: Ja, so war es dann eben für die Familie meines Mannes auch besser und keiner musste ein schlechtes Gewissen haben... Ist auch in Ordnung :)
Bei Schwiema ist uns das mit dem Bett zum Glück noch nicht passiert ;)

Zauber

@ Megamaus, das Forum ist ja nicht da, das man sich nur damit beschäftigt. Das Forum war / ist für mich z.b. da, um mich auszutauschen.
Ich würde einfach mal warten, wegen der SB würd ich mir nicht allzugroße Gedanken machen!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


jenny25

Stern: Schau mal bei eBay wegen der Trinkschokolade  ;) ;)

Jessi1183

@mega: Du hast natürlich Recht, aber die Mädels hier geben einem auch sehr viel Kraft und holen einen oft auch wieder runter!!

Zauber

@ Thema Forum, bei mir persönlich wars damals so. Ohne FOrum hab ich mich noch mehr verrückt gemacht... Viele gedanken gehabt. UNd hier wurde ich auf den Boden der Tatsachen geholt!! Fand das gut so^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@jen: Danke für den Tipp, aber da ist es leider auch nicht günstiger.

Jessi1183

@zauber: Ich gebe dir da vollkommen Recht! Und außerdem erzählt man so etwas intimes ja auch nicht jedem aus seinem Umkreis... Will man ja nicht...

Jessi1183

Aaaaaaah! Mein Mann stinkt auch nach Zwiebeln!!! IIIIIIIIIHHHHHHHHHH!

Zauber

@ Stern, Es gibt halt wirklich Mädels, die reden hier viel und in der Freizeit gar nicht darüber. Es gibt aber auch mädels, die machen sich gedanken in ihrer Freizeit darüber und müssen einfach mal alles rauslassen im Forum. Jeder wie er mag! Aber auch ohne Forum, wärn die Mädels hibbelig...
Selbstverständlich kann ichs verstehen, das wenn man enttäuscht wurde, FG hat,oder einfach nur sorgen hat einfach nicht reden mag...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@zauber: Ich rede da außerhalb des Forums auch am liebsten gar nicht drüber. Man wird halt oft drauf angesprochen, von Freunden, auf der Arbeit etc.! Aber dann fass ich mich meistens kur... Ich teile mich dann lieber hier mit. Hier weiß ich, dass ich verstanden werde ;) Ach, jetzt werd ich wieder sentimental!  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Zauber

@ Stern *g* du sensibelchen :) *ganz fest drück* Ich hab in meiner Freizeit gar nicht darüber gesprochen, wenn dann mal mit meiner mum, das wars auch... Außerdem möchte man seinen Freunden das ganze "intime" jetzt nicht drücken, zumindes gehts mir so :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@forum: ist für mich eigentlich auch eine extreme stütze. damals bei der fg und auch diese woche als es mir so schlecht ging. die mädels sind immer für einen da und das schätze ich sehr. und gerade im hibbler geht es ja nicht nur ausschließlich um den kiwu...hier wird über so viel erzählt das man oft auch den kiwu mal vergisst.

@stern: also solange alle damit zufrieden sind wies dann war ist doch gut.  ;)

oh wieder gruppenkusckel n jaaaaaaaaaaaaaa  s-kuscheln  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@zauber: Ach, ich bin gar nicht immer so sensibel. Nur manchmal :)
Mit meiner Mum will ich da auch nicht drüber reden. Weiß nicht... Sie weiß auf jeden Fall, dass ich nicht ss bin. Hat sie heute gemerkt, als wir bei meinem Vater waren und ich was gekramt hab, bevor ich aufs Klo bin ;) Dann meinte sie zu ihm "Du wirst noch nicht Opa" ;)

Jessi1183


Claudia78

boh mir jucken meine brüste gerade so abartig...das ist nicht mehr schön .  :-X

@stern: bekomm ich gar nicht..schade..
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!


Zauber

Ja KNUDDELN!!!!!!!!! s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@ Claudia, genau, hier wird über so viel gesabbelt, z.b. Flitterwochen was da passieren kann, kaputtene Lattenroste usw. ;D ;D ;D

@ Stern, aber deine mum weiß das ihr übt?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183