Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Claudia78

@zauber: ja eben  ;D ;D ;D

edit: so mädels ich bin dann für heute mal off. bin müde und will in mein bettchen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

Hach, jetzt will ich anfangen bei MyNFP einzutragen, da funzt es noch immer nicht... Tja, dann Montag nachtragen ;)

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@stern; dankeschön  :-* *hhmm lecker*

@zwiebeln; meiner stinkt auch nach zwiebeln!!!!iieeeehhh  :P :P :P

@me; so das war s mit dem wach bleiben. ich geh ins bett. schlaft schön!!! s-kuscheln



Jessi1183

@Zauber: "Am 12.10.2010 ist der myNFP Server in ein neues Rechenzentrum umgezogen. Leider verlief der Umzug nicht ganz reiblungslos. Das Problem kann hoffentlich bis Donnerstag Abend behoben werden."

Jeden Tag kommt da die Meldung, dass es noch dauert :)

@gaga: Gute Nacht! Schlaf schön und träum süß :)

Zauber

@ Stern, na hoffentlich klappt das wieder! So ein scheiß aber auch. Oder leg einfach mal eine Kurve bei wunschkinder an?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Zauber: Ich warte bis Montag. Ich schreib die Daten morgens in mein iPhone ein. Da gibt es so ne Zyklus App :)

Zauber

@ Stern, ah ok, dann ist ja gut :) Werd solangsam müde...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

Ich nicht :) Ich will noch Sportstudio gucken... Morgen um 12:30 Uhr geht es los Richtung Hoffenheim... Sind dann erst abends ganz spät zurück :(

Zauber

@ Stern, wenn ich jetzt das Lapi ausmachen würde, würd ich sofort einschlafen.
Was macht ihr in Hoffenheim? Wie lang fahrt ihr dorthin?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@zauber: Genauer gesagt geht es nach Sinsheim. Meine Liebe, zum Fußball ;) Hoffenheim kennt man doch nur vom Fußball, oder? Denke so 4-4 1/2 Stunden...

Zauber

@ Stern, ja dann hättest gleich Sinsheim sagen müssen ;D Dachte es mir aber fast ;) ;D
Ich wär in 1h etwa in Sinsheim. War auch schon dort :)
Bauch wird gerade wieder andauernt hart :-/
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@zauber: Na, dieser Hoppsche Spielzeugclub halt ;) Ja, dachte ich mir, dass du schnell da bist. Naja, nicht alles ist so nah :( In der Rückrunde haben wir ein paar weite Reisen :(
Wir waren jetzt schon in Hoffenheim, Mannheim und Sinsheim ;) Sehen jetzt das 4. Spiel gegen Hoffenheim.
Was heißt es denn, wenn er hart ist?

Zauber

@Stern, wenn ihr mal nach KL kommt, sagt bescheid, da bin ich in 30 minuten mit dem Auto. In mannheim genau so :)
Das sind dann übungswehen...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Sodelie ich geh dann mal.... Gute n8 schlaft schön bis morgen... :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@zauber: Dann soll Lilly mal aufhören zu üben! Erst macht sie ne Party und jetzt so was... Tztz...
In Lautern spielen wir in 2 Wochen ;) Allerdings fahren wir da mit dem Bus hin, das heißt da ist kein Spielraum für vorher oder nachher... :(

Du, Liebes... Ich mach jetzt den Laptop aus! Schlaf schön und grüß Lilly von mir ;)

Gute Nacht  s-hug

Mieze2909

Lasse nur mal einen kurzen und leisen gruß hier.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


m3

@ Mieze oder an alle "Clomi-Patientinnen": Nimmst du - falls es nicht geklappt hat, Clomi dann weiter? Gehst du dann nochmal zur Kontrolle? Wurde bei dir auch die Eileiterdurchgängigkeit geprüft? Ich weiß nicht genau, wie die Reihenfolge ist. Wird sowas erst viel später getestet? Ich würd das lieber früher abklären, damit ich nicht monatelang Hormone nehme und dann eine ganz andere Ursache der Grund ist, dass ich nicht ss werde. Werde sicher auch mal meine FÄ fragen.

Rexi73

#3644
Guten Morgen zusammen,

wie geht es euch? Mir geht es solala....

Ich hab gestern echt gedacht, es könnte geklappt haben. Ich hab ja immer noch nix. Keine SB oder irgendwas. Jetzt befindet sich meine Temperatu leider im Sturzflug. Ich hab zwar nur 5 Std. geschlafen und bin erst um 1 ins Bett. Tempi war aber heute bei 36,8 und CL ist dieses Mal bei 36,7. Habe, Andi bitte nicht hauen, heute mit einem 10 getestet. Negativ. Jetzt finde ich zwar das da eine zweite Lnie ist, aber nicht so richtig. Ich denke es ist eine Verdunstungslinie. Bzw. wenn was war gehts halt vielleicht jetzt ab.
Gestern Abend hatte ich total den aufgeblähten Bauch. Wie immer vor der Regel.

Irgendwie möcht ich dann jetzt schon, dass die Mens kommt, weil ich nicht will, dass sich der Zyklus so verschiebt. Und ich find cool, dass ich so weit gekommen bin ohne Utrogest.

Gestern hatte mein Theaterverein Premiere, das war so toll. Ich hätte ja mitspielen sollen, hab aber abgesagt, weich ich dachte, dass ich bis dahin bei meinem Schatz bin. Jetzt tuts mir leid, dass ich nicht mitgemacht hab, andererseits hätte ich da gar keine Zeit gehabt.

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Hallo! Dachte, ich melde mich mal kurz.

Hab gestern noch einiges in der Küche gemacht, heute geht's wohl weiter. Denke, dass die Mens im Anmarsch ist. Hab so n leichtes Drücken im UL wie eben kurz vor der Mens.

Hoffe es geht euch gut, bin hundemüde, hab aber fast 12 Stunden geschlafen. Muss jetzt mal gucken, dass ich fit werde!

Ich wünsch euch nen schönen Sonntag! Vlt. melde ich mich nochmal, mal gucken.



Clärchen

Guten Morgen!

Alles klar bei Euch?

Mir geht es mittelmäßig, habe keine Lust auf Arbeiten :( Aber was solls, muss ja Geld verdienen :-/

Rexi, ich dachte immer das die halt nur über CL bleiben muss, egal wie hoch?! Aber wenn ein 10er neg. war...hm. Sollst Du jetzt dann Utrogest nehmen oder wie?
Mein FA hat mir am freitag eindringlich vom Tempmessen abgeraten....werd es dann wohl sein lassen jetzt.
Er sagt, das dann genau sowas wie bei Dir jetzt passiert. Es kommen so viele Störfaktoren dabei, das man niemals eine normale/perfekte/korrekte Kurve bekommt. Und dann ist man besorgt, macht sich verrückt, denkt alles ist gelaufen oder denkt ui is die hoch...aber wie die Temp wirklich ist, erfährt man nie 100%ig, weißt Du was ich meine?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@rexi: mh also man sagt solange die tempi über cl ist, hat es noch nichts zu heißen. denke auch das die tempi heute nicht aussagekräftig ist, da du zu wenig geschlafen hast. schade das nfp nicht geht, wenn ich di ekurve sehen würde könnt ich mehr zu sagen. tut mir leid.  :-* :-*
toll das du gestern noch eienn schönen abend hattets..wie gehts dieses we dann gar nicht zu schatz, bzw. er kommt auch nicht her? ach wie doof,

wie du hast eine linie auf dem 10er sst???????? hallooo fotos. was für ne farbe hat die linie?

@beisi: heute dann weiter renovieren...meine güte, wann seit ihr denn endlich fertig?
hoffe das die mens doch weg bleibt.  :-* wünsch dir auch einen schönen sonntag

@clärchen: morgen süße...kann ich verstehen würd sonntags auchnicht arbeiten wollen. wie lange hast du heute?

@clomi: also sollte jetzt was schief gehen werd ich ertsmal kein clomifen mehr nehmen, werds dann mit ovaria comp und bryo mal probieren. aber ich geh felsenfest daona us das alles gut geht diesmal.

@all: wünsch euch allen einen schönen sonntag.

@me: nix neues..hab schon wieder bis kurz vor 10 uhr geschlafen  :-X ansonsten spannen die brüste und mein ul. zieht ab und an ganz ganz leicht. sonst nix...aber nei lena wars ja auch nicht anders.  ;)
so muß jetzt spielen bis dann
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Wir machen das mit der Renovierung stückchenweise. Bis wirklich alles fertig ist, dauert es noch ne ganze Weile. Küche wird ja komplett neu gemacht. Neue Stromanschlüsse, Boden, Wand, Fenster, Küche an sich,... wir haben noch genug zu tun.  :) Tja, die mens... so wie sich das momentan anfühlt, kommt die heute abend oder morgen. Denke nicht, dass die weg bleibt. Na ja, was soll's.  :)



Clärchen

Hey Claudi,

na wie geht es Dir? Alles frisch? :)
Ich weiß leider irgendwie nicht wie lang ich muss...bzw. ab wann ich muss. Komischer Dienstplan  :-\
Fest steht das ich morgen Früh und Spät habe *kotz*

Claudi, vielleicht kannst Du mir weiterhelfen. Die FG ist jetzt 11/12 Tage her, hatte bis vor 2 Tagen noch leichte SB. heute morgen dann ZS wie vor ES aber mit altem Blut irgendwie dabei. FA sagte aber alles gut, kann es sein, das da noch was im MuMu war als der sich verschlossen hat? Weil wenn ich noch bluten würde, dann wäre das doch rosa oder? Das Ei am Freitag hatte ca 17mm.... :-\ :-[
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11