Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

Guten morgen Mädels,

heut nacht war bei mir ruhe. Hab bis halb 11 geschlafen!  :o :o :o :o
Es ist sau kalt hier  :( Frag mich gerade, was wir unternehmen könnten.

Hab eben schnell überflogen... nur kurz..

@ Beisel, abwarten und tee trinken.

@ Clärchen, ich hoffe der Tag geht schnell vorbei.

@ Mia, gruß zurück :)

@ Rexi. hä wie ne zweite Linie? Bitte bild hochladen.

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels,

bin zwar grad am Kochen (Rindsroulladen m. Karto.brei und Blaukraut und Salat) aber muß doch kurz meinen Senf dazu geben  ;D ;D ;D

@Rexi, ich bin die letzte, die dich haut, nur weil du vor NMT testest. Bin doch auch so  S:D
und ich hatte noch NIE ne Verdunstungslinie auf nem SST - und ich hab schon viele gemacht  ;D ;D ;D ;D  Also knips das Ding und stell es hier ein, denn 2te. Linie ist immer gut! Denk positiv  ;)

@Beise, na wie geht´s dir?

@Clärchen, schön, daß du wieder da bist - und bitte für meine direkten Worte nicht böse sein  :-\

@Claudi, alles klar bei dir?

@Zauberchen, was macht deine Lilly? Hast sie gestern noch wachgekriegt? Alles o.k.?

@me, Tempi bei 37,0  :D Ul zwicken, Rückenziehe, usw. aber alles noch im Rahmen und nein, ich bin noch nicht hibbelig diesen Monat  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Andi, huhuuuuuuuuuu  :-* Haha du und nicht hibbelig ;D Wers glaubt ;D
Boah lecker, darf ich vorbei kommen und mitessen?  :-[
Ja gestern abend hat sich Lilly gemeldet, zwar nicht lange aber hauptsache gemeldet. (kurz vor 21 uhr). Heute nacht war total ruhe, bin ich auch nicht gewohnt.