Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

Guten morgen Mädels,

heut nacht war bei mir ruhe. Hab bis halb 11 geschlafen!  :o :o :o :o
Es ist sau kalt hier  :( Frag mich gerade, was wir unternehmen könnten.

Hab eben schnell überflogen... nur kurz..

@ Beisel, abwarten und tee trinken.

@ Clärchen, ich hoffe der Tag geht schnell vorbei.

@ Mia, gruß zurück :)

@ Rexi. hä wie ne zweite Linie? Bitte bild hochladen.

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels,

bin zwar grad am Kochen (Rindsroulladen m. Karto.brei und Blaukraut und Salat) aber muß doch kurz meinen Senf dazu geben  ;D ;D ;D

@Rexi, ich bin die letzte, die dich haut, nur weil du vor NMT testest. Bin doch auch so  S:D
und ich hatte noch NIE ne Verdunstungslinie auf nem SST - und ich hab schon viele gemacht  ;D ;D ;D ;D  Also knips das Ding und stell es hier ein, denn 2te. Linie ist immer gut! Denk positiv  ;)

@Beise, na wie geht´s dir?

@Clärchen, schön, daß du wieder da bist - und bitte für meine direkten Worte nicht böse sein  :-\

@Claudi, alles klar bei dir?

@Zauberchen, was macht deine Lilly? Hast sie gestern noch wachgekriegt? Alles o.k.?

@me, Tempi bei 37,0  :D Ul zwicken, Rückenziehe, usw. aber alles noch im Rahmen und nein, ich bin noch nicht hibbelig diesen Monat  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Andi, huhuuuuuuuuuu  :-* Haha du und nicht hibbelig ;D Wers glaubt ;D
Boah lecker, darf ich vorbei kommen und mitessen?  :-[
Ja gestern abend hat sich Lilly gemeldet, zwar nicht lange aber hauptsache gemeldet. (kurz vor 21 uhr). Heute nacht war total ruhe, bin ich auch nicht gewohnt.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@beisi: oh das kenn ich stück für stück man hat dann aber auch immer das gefühl man wird nicht fertig..gelle.  ;)
süße aber auch wenn man ss ist fühlt es sich so an alsob die mens kommt.

@clärchen: ja soweiet alles ok. hab sehr lange geschlafen. wie beides  :o das ist ja der hammer.
mh sorry kann dir da leider nicht wirklich helfen, hatte damals bei meiner fg nicht so lange geblutet, glaube nur so 5 tage...dananch war alles raus und alles bestens.
würde einfach mal morgen deinen fä anrufen.
mh ok...eichen freitag 17 pro tag 2mm wäre jetzt also so bei 20-21mm....das ist eigentlich die größe zum springen. kann also gut sein das du heute morgen es hast.

@zauber: ja ist eisig gelle....bbrrr.... wir werden daheim werkenl und ich den rest bügeln.
biste jetzt dafür auch wach?

@andi: ja alles super...warte noch immer auf mehr anzeichen. wollen aber nicht komme.  >:( ;D
oh schaut aber schonmal gut aus...däumchen haste süße. aer so was von.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Morgen Zauber, vielleicht will Lilly dich einfach auch mal ein bisschen schonen,hm? :-*

Andi, huhu, warum direkte Worte? Ich bin keinem Böse, jeder darf seine Meinung vertreten ;)

Claudi, ach, nur 5 Tage?  :o Ich hab 4 richtig stark geblutet und dann war schwächer und bis zum 9. Tag SB dann war jetzt Ruhe, aber heute meine ich hat sich der Pfropf vom MuMu gelöst, aber war halt dunkeles (braunes) Blut dabei, zwar nich doll, aber war halt so...hm. Naja, werd das mal beobachten und dann vllt. den FA anrufen.
Hab schon ES pieken im li EL  s-springen da muss Männe heute mal ran  ::)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, klar komm vorbei und ess mit  ;) reicht für alle  :D :D :D

auch wenn sie sich nur kurz meldet, hauptsache gemeldet und du kannst beruhigt sein!
Wenn es den Babys zu eng wird im Bauch, dann werden sie auch ruhiger  s-hug

@Claudi, sei doch froh wenn dir nicht Dauerschlecht ist - bei meiner Tochter hatte ich überhaupt gar nix außer Müdigkeit und später bißi Brustaua! Ist doch nicht immer gleich ...
:-* :-* :-* :-*

@Clärchen, dann bin ich aber froh  ;) und du weißt ja, was ihr heut noch macht  S:D

nö im Ernst Mädels, ich bin echt noch nicht hibbelig - denke immer - hat doch eh nicht geklappt  :)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Claudia, ohwei schon wieder bügeln. Mach schön Pausen gell, wenns anstrengend wird :) Und ja, bin wach :) Ich würd heute so gern etwas unternehmen, aber was denn :/ ?

@ Clärchen, ja stimmt, soweit dachte ich noch gar nicht :) :-*
Dann mal ran an den Mann ;D hihi Und sonst, was habt ihr geplant?

@ Maike, wo bist du ? Melde dich mal wieder??

@ Andi, *schnellsachenzusammenpackundlosbrumm*  s-moped s-moped s-moped s-moped s-moped s-moped s-moped s-moped s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

@ Jasm, sehe dich :) Na wie war gestern die Party? :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, o.k. dann mal los, ich richte mal ein Teller mehr hin  ;)


so ihr Süßen, ich mach weiter und anschließend gehen wir das Auto holen  :D :D :D

s-winken s-winken s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

so bin aus dem Bett gefallen  ;D Wie wir heim gekommen sind, lief mein wecker schon.  :o Waren um 5 uhr zu hause, war echt toll. Hinterher waren wir noch kurz (1h) in der Disse.
Haben eben schön gefrühstückt und noch bisschen relaxen, meine kleine holen wir am nachmittag ab. 5uhr ausm Haus und 5 uhr wierd heim ins bett also war ich gestern ganze 24h auf den Beinen ohne Pause.


Gestern waren wir auf seite 142 jetzt 147.. ich hoffe ihr versteht das ich nicht alles nachlese. Muss ich was wissen?

Claudia78

@clärchen: ja ich glaube nur 5 höchstens 6 muß mal schauen wenn nfp wieder geht. dann sag ichs dir nochmal. ja war im grunde nur eine verspätete mens von der stärke her....halt mit mehr gewebe.
mhmh genau schau mal und dann entscheide, kannd ir da wirklich leider nicht weiter helfen. tut mir leid.  :-\ :-*
uiui dann ran an den mann.  ;)

@andi: ich weiß...aber d weißt ja selber wie das ist wenn man sich unsicher ist. dann will man am liebsten alles haben was es an anzeichen gibt. aber meine fä mente auch, da ich bei lena fast nichts hatte soll ich mich nicht verrückt machen.
tschüssi

jaja klar.......du und nicht hibbelig.  s-pfeifen ;D

@zauber: ja bin dann aber fertig also nicht so schlimm. und ja ich mach langsam.
mh hier in düw ist verkaufsoffen mit bauernmarkt heute. aber ich geh nicht...is mir zu kalt und zu eklig heute.

@jasm: na die hauptsache ist doch das es schön war.  ;) mmhhhhh ne ich glaub nix wichtiges. außer das rexi enen hellen strich auf einem sst hat und denkt das es eine vl ist.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Andi, bin auf dem Weg  ;D

@ Jasm, wir haben gestern viel gesabbelt über alles mögliche. Musst nicht nachlesen. Außer das Rexi heute eine Zweite Linie auf dem SST hatte, aber sie denkt ist ne VL.
Boah da hast ja ne nacht durchgemacht... Und vorallem dann noch in die Disse zu gehen, richtig geil ;D ;D Ich glaube, heute abend fällst du ins bett ;D

@ Claudia, also geld wollt ich nicht unbedingt wieder in Massen ausgeben ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Rexi73

Also das ist eingebildet. Ich seh jetzt da gar nix mehr.
Egal, wenigstens war ich nah dan.
Nächsten Zyklus hol ich mir Utrogest wieder.

Übrigens hab ich gelesen, dass die Eiqualität einer Frau über 35 rapiede absinkt und ich bin ja schon 37  :(

Bitte stört euch bei Bild drein nicht am krümeligen Hintergrund  :-[



[gelöscht durch Administrator]

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

wer sieht auf den ersten beiden sst auch einen leichten schatten  ??? ??? oder spinn ich jetzt ???
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

ICH CLAUDIA!!!!! Wollts grad eben schreiben!!!

@ Rexi, war das ein 10er? oder 25er?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Rexi73


*12/09 *12/10 *10//11

Clärchen

Joa, weiß schon was heute noch so geht.... S:D

Ja genau,war mehr Gewebe als sonst. Manche sagen das man gleich nach einer FG schneller SS werden kann, woran liegt das?  ??? Ist das wirklich so?

Zauber, stimmt wenn es eng wird sind die Kinder auch was ruhiger, strengt ja dann mehr an, vielleicht ist Lilly ne bequeme ;) Meine Mama hat damals immer am Bauch rumgedrückt und irgendwann kam dann n tritt und dann war gut.

jasm, wo warst Du denn? Irgendeine Feier oder wie? Habe das nicht so ganz mitbekommen...

So, ich husch mal unter die dusche, n bisschen aufwärmen, hier sinds ganze 5,7 Grad...wow  :-X
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@ Rexi, würd in 2 Tagen nochmal testen :) Aber auch mit nem 10er! Aber Mens kam nicht oder so? Bin gerade total durcheinander... Sry

@Clärchen, wenn ich mich ins Bett lege und die Augen zu mache, bekomm ich normal gleich nen tritt. Oder warm esse. das Mag sie gar nicht^^ Hoffentlich ist sie zur zeit nur faul :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Waren gestern auf ner Hölzernen Hochzeit.

Danke Mädels... hm Rexi sehe nix oder zumind mit viel phantasie ein schatten. Ich hoffe für dich das er stärker wird

Rexi73

@Zauber, ne, Mens noch nix.
Mal sehen wie es weiter geht.
Vielleicht war ich ja diesmal nah dran?

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@ Rexi, und vom ZS her? Anders als sonst?
Vllt bist du diesmal auch schwanger? und das hcg muss sich aufbauen? Ich drücke dir auf jedenfall die daumen!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: dann in ich ja froh dachte schon ich bilds mir ein.  ;D

@rexi: also ie zauber sagt teste in 2 tagen nochmal auh mit nem 10er....mensch ich drück dir die daumen das der strich dicker wird.
keine mens??? das ist doch mal gut. evtl. baucht sich dein hcg auch so langsam auf wie meiner.... s-daumendruck

@clärchen;: man sagt der körper hat sich dann schona uf eine ss eigestellt ...hormone und so. bei mri hats ja leider nicht gestimmt. aber das muß ja bei dir nichts heißen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Zauber und Claudi,

ja, also der ZErvix war schon anders. Ich hatte ja ZT 20 so Ziehen rechts, links, mittig und bruaner Zervix. Das hatte ich zwei Tage dann nix. nach weiteren zwei Tagen wieder so ein sagen wir mal Ockerfarbenen Klecks in der Einlage. Das aber bisher jeden Tag.
Im Moment hab ich UL Schmerzen wie Mens.
Bin ja mal gespannt.

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@clärchen: hab eben geschaut nfp geht wieder hab 6 tage geblutet, davon aber nur 3 stark
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!