Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

@Rexi, meine Daumen hast du!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Das wird schön spannend :) Das mit den ULschmerzen hat nix zu sagen!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben (ja, ich weiß, es ist 12 Uhr, aber da ich noch nicht lange wach bin, ist für mich jetzt morgen, so ;D)

@Rexi: Ich seh auf den ersten beiden Bildern auch was!! Also Daumen drücken!!!

Hab schnell alles andere überflogen und jetzt keine Zeit mehr zum schreiben. Müssen los zum Fußball! Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!
Bis morgen ihr Süßen!!

Zauber

@ Stern, viel Spaß in Sinsheim. und wink in die Kamera ;D s-winken s-winken s-winken
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Clärchen

So, da bin ich wieder.

Ich glaube ob man auf den Bildern was sieht oder nicht hängt vom Bildschirm ab, kann das sein? Ich sehe leider nix :-/

Stern viel Spaß beim Fuppes!

Claudi, denke es kommt vielleicht auch drauf an wie weit die SS fortgeschritten war oder so... Naja, ich hoffe ienfach mal das es schnell wieder fluppt ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Rexi73

#3679
@Clärchen, ich glaube wenn der Zyklus nach der FG gleich wieder normal ist, dann geht das auch wieder.

Ich hatte nach der FG so gut wie keine Blutungen. AS war am 27.12. am 1.1. ist dann ziemlich heftig die Mens losgegangen  und danach hatte ich direkt wieder einen normalen Zyklus. Nur das ich eben seitdem Schmierblutungen über mehrere Tage hatte. Dagegen hab ich aber über vier Monate Acnucaston genommen und im letzten Zyklus eben Utrogest. Übrigens ab ZT13 ( knapp ein Tag vor ES) bis ZT 26. Sollte es nur bis 23 nehmen wollte ich aber nicht. Dann kam doch die SB und ich hab es abgesetzt.

Diesen Zyklus hab ich wieder nur Acnucaston genommen. Nächsten Zyklus geh ich wieder hin und hole es mir.

Edit: ich nehme Utro abends zwei vaginal. HAbe gelesen, das es Oral nicht so gut vom Körper aufgenommen wird und man Nebenwirkungen hat. Aber meine FÄ hat eh gleich gesagt vaginal.

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Morgen zusammen (jepp haben so lange geschlafen hehe, aber bin ja noch erkältet, da darf ich das)

Geht es euch gut? habe nicht groß nachgelesen, weil wir gleich frühstücken werden.

Megamaus also ich nehme Clomi wieder wenn ich mal meine Mens bekomme. Dazu gehe ich ja auch am 4.11 zum Endokrinologen um alles mal checken zu lassen. Bis heute habe ich meine Mens nicht bekommen und nfp sagt ich müßte sie heute bekommen. aber ich weiß net auch wenn die tempi über der CL ist...abwarten.
abklären sollte man auch alles um nicht seinen körper unnötigen streß auszusetzten

so bin erstmal frühstücken.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Prisca

Hallo mädels :)

ich meld mich auch mal wieder ;D war gestern mittag bei meiner mutter, mein bruder mit freundin und kindern waren auch da :) also die ausstattung fürs baby haben wir schon fast komplett  :o meine schwägerin ist am ausräumen.... und da für weihnachten meine patentochter eh ein neues zimmer kriegt kriegen wir das alte babyzimmer ;D naja ist halt noch etwas früh aber wir haben eh schon den speicher voll stehn  ;D

heute war ich mal wieder um 6 wach  :-\ hab dann aber von 9-10 noch mal auf der couch geschlafen... sonst gehts mir eigentlich gut :) mein mann ist so nett zu mir ich brauch fast gar nix zu tun (ausser bügeln ;D aber das mach ich eh gerne)


@Rexi ich bin mir nicht sicher ob ich was sehe oder nicht... aber ich drücke dir ganz fest die daumen dass die mens nicht kommt und du in 2 Tagen einen Fetten 2ten strich auf dem sst hast :)

@rest tut mir leid weiß nix mehr  :-* :-* :-*



m3

Hab mal gehört, dass die Eileiter undurchlässig sind, wenn man meistens eine Entzündung im Bauchraum mal hatte. Ist da wirklich so oder was können die Ursachen sein?

Rexi73

mega,

also das hab ich auch gelesen. Meine EL sind ja auch zu oder zumindest schwer drchlässig. Hatte aber nie eine UL Entzündung. Dreimal ein Pilz aber keine Entzündung.
Man weiß ja nie wo so was herkommt.

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, also ganz ehrlich? Ich seh auch nen Schatten  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

So schön geplanscht eben. Mir tut alles weh, habe gestern die Tanzfläche so gut wie nicht verlassen  ;D

Prisca.. ach wie toll, da sparste ja viel Geld, man kann ja nach und nach neues kaufen. aber was du hast hast du.

EL... mein einer EL ist ja auch dicht, den anderen haben sie mit viel druck frei bekommen. Meine FÄ meinte man weis nie wieso und warum der EL dicht ist, meist ist es ne unbemerkte Entzündung die im EL hoch steigt. ABer durch einen Pilz kommt kein EL verschluß

m3

Wann wurde euer EL "geprüft"? Gleich zu Anfang oder auch erst später nach einigen anderen Versuchen???

Rexi73

Ja, da geb ich Jasm recht. Von nem Pilz glaub ich auch nicht das das kommt.

Mega, bei mir war das nach einem Jahr ungefähr. Da hab ich den Arzt gewechselt, der auf Kiwu spezialisiert ist und der hat eine BS gemacht.

Ich finde nur problematisch, meien alte FÄ ist so drauf: " Das wird schon " un dann wird rumgedoktert. Der andere FA ist so drauf : " Da machen wir gleich mal ne ICSI." Ich find beides blöd. Bei meiner jetzigen FÄ fühl ich mich ganz wohl. Sie erklärt auch viel. Will beim nächsten Mal noch ma fragen ob man noch irgendwelche Werte prüfen muss und ob evt. die Eizelreifung unterstützt werden muss.

*12/09 *12/10 *10//11

m3

Ich werd mir morgen auch mal eine Termin in einer KiWu-Klinik holen. Da hab ich mehr Vertrauen. Da ich jetzt aber Clomi nehme, weiß ich nicht, ob ich das nochmal absetzen muss, damit sie nochmal neue Blutwerte mit einem neuen Bluttest nehmen können?

Mieze2909

bei mir wurde kein EL überprüft. Da ich aber auch bei der Mensauslösung länger gebraucht habe als es üblich ist, hat meine FA einen bestimmten verdacht und schickt mich halt zum ENdo. wenn der durch ist und wir was gefunden haben oder auch nicht, werde ich so oder so zum spezialisten geschickt. Meine FA sagt wenn das Clomi nicht anschlägt nach 4 Monaten, muss ich zum speziallisten. sie will aber vorhher das noch abklären lassen wegen dem Endo.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

bei diesem Thema EL kann ich leider nicht mitreden  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Mein EL wurde geprüft gelcih ziemlich zum anfang als ich in die Kiwu gewechselt habe. aber da waren wir schon 2 jahre am üben

mega... du musst dir ne Überweisung holen du kannst nicht einfach so zur kiwu. wie lange übst du? Bist du verheiratet?

rexi.. ja hatte meine FÄ letztes mal gefragt und die sagte ein Pilz macht sowas nicht

Claudia78

@stern: viel spaß beim fußball

@clärchen: dann hätt ich mehr bluten müssen war be 5+4 oder 5+5 schon gewesen. vielleicht wars bei mir halt einfach auch mehr...ach egal.. ;)

@el: meine sind nict dich war aber klar man sah auf dem us das es soweit ok war. und man sieht ja bei mir,,ich kann ss werden das ist nicht das problem. bei mir ist es einzig und allein die reifung der eizellen. auch nict das sperma meines mannes.
hab bei beiden malen jetzt 2 mal clomi genommen und wurd eim 2. zk gleich ss.

@prisca: oh das ist toll, da habt ihr ganz ganz viel geld gespart.  ;) wir haben ja auch schon alles für den anfang. hab alles von lena aufgehoben.

@zauber: sei doch froh

@me: oh ich glaub so langsam kommt die leichte übelkeit...ab und an ist mir leicht flau. obwohl ich papp satt bin.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, sei doch froh. Übelkeit ist ein gutes Zeichen. Esse gerade rollmops, willst auch? :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

claudi.. jetzt gehts los...lol
beim US kann man nicht sehen ob ein el dicht ist.

Claudia78

@zauber: bäh bäh bäh ne danke...boh geht gerade so gar nicht  :-X
na übel an sich ist mir j anicht...nur leicht flau...

@jasm: mh meine f meinte damals halt nur zu mir el schauen sehr gut aus...mh ach egal...ich weiß ja das meine frei sind.  ;)
lach...wie ja schon bei zauber geschrieben, richtig übel ist mir nicht nur ganz leicht flaub ab und an mal.

und ich freire..aber hier sinds auch nur 20 grad.

mein mann sitzt in der saune...heul...und ich darf nicht. fä meinte ich soll mal lieber die kritsche zeit das saunieren lassen. oh wie gemein.  :-[ na was tut man nicht alles.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. hatte ich dir die Tage doch auch schon gesagt, würde im mom auch drauf verzichten.

so gehen jetzt kind holen.... :)

Claudia78

@jasm: jaja ich weiß finds aber trotzdem gemein.  :-[ ::)
ok bis später
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

So Mädels, Schatzi und ich werden jetzt mal das schöne Wetter genießen und die frische Luft wird mir gut tun. Huste mir hier die Lungen fast raus.
Wünsche euch dann erstmal noch nen schönen Nachmittag. s-winken
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


m3

Mieze, was heißt "Endo"? Was wird da untersucht? Ich brauch ne Überweisung, wenn ich zur einer FÄ in einer Kiwu-Klinik gehe? Hörte sich am Telefon letzens nicht so an. Werde morgen mehr erfahren.