Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Mieze2909

Mega Endo ist der Endokrinologe. der untersucht alle Organe und Hormone ob bei mir was Organisches vorliegt warum ich keinen ES habe und nicht von meinem Gewicht runter komme. Meine FA denkt ich habe eine Glukoseintoleranz und das wird unteranderem untersucht. KIWU Klinik brauche ich noch nicht. Aber ich drücke dir die Daumen das alles gut wird.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ Claudia, hat mein FA mir auch gesagt, lieber mal die ersten Wochen drauf verzichten.
Wenn dir flau im Magen ist, wird dir bestimmt auch schlecht... Aber ich bin jetzt ruhig  ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: fieß..oder.  ::)
lach na nak sehen jetzt ist wieder alls weg .... mal sehen

@mega: hat dein fa schon mal deine hormonwerte kontrolliert? doch man braucht für eine kiwu eine übereißung und die bekommt man oft erst nach einem jahr erfolglosem üben. ich eürd jetztmal schauen was die clomis bringen. du hast doch dadurch einen es, oder?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, na klar ist das fieß. Aber lieber so als anders.
Hab grad richtig Stimmungsschwankungen  >:( :(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

Viele liebe Grüße aus Sinsheim ;)

Wir sind viel zu früh da... Claudi, Zauber, gehen wir noch nen Kaffee trinken? ;D

Rexi73

Hallo zusammen,

ich nehm ein rotes Schild.  :'( Habe jetzt den ganzen Nachmittag für meine Verhältnisse starke UL Schmerzen. Eben war ich auf der Toi un da war sie.....die rote Pest: Ist dann eigentlich heute Tag 1 oder morgen?

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi dann ist heute der Tag 1 des neuen Zyklus. lass dich mal  s-hug

Zauber

@ Rexi scheiße man!  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Fühl dich ganz stark gedrückt! Oh man, frag mich trotzdem, wieso wir alle diese Linie gesehen haben..!!!!

@ Stern, von mir aus ;D haha
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber denke es kann auch eine leichte Linie gewessen sein, nach es kann sich ja was einnisten wollen.

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike


Zauber

maike, heute noch nicht.. kommt bestimmt noch.. danke der nachfrage, könnte grad losheulen :'( :'( :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber was ist los, süsse? Aber gestern hat sie sich gemeldet?

Zauber

ja gestern um 21 uhr. weiß es nicht genau, die hormone.. ich hab angst, vllt schaff ich das ganze nicht... :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

mega..ja und ich weis ja nicht wo du wohnst aber viele machen das auch erst wenn man verheiratet ist, kommt aber aufs Bundesland an

zauber... lass dich mal drücken  s-hug

claudi..klar ist das gemein, aber du weist doch wofür

maike.. und bei dir? Ist dein ES jetzt gewesen?

me..Kind ist wieder daheim, aber total übermüdet und quakig.

Zauber

jasm, danke s-hug s-hug s-hug die kleine hat bestimmt party gemacht :) :) so wie die mama :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ jasm denke das mein ES am Freitag war.

@ zauber du schaffst das alles. Mach dir keinen Kopf

•●★jasm06★●•

zauber.. ja genau
sie sagte um 19.30uhr sind sie freiwillig ins bett gegangen beide. Haben aber noch bis 21.30 uhr getagt, als sie getrennt wurden und dann glecih eingeschlafen sind. Um 6.30uhr heute früh waren beide wieder wach.. :o

Zauber

maike, danke s-hug s-hug s-hug

jasm, boah so früh aus dem bett gefallen :o sie wird aber dann heut abend früh ins bett gehen oder?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber bitte  s-hug

@ jasm auf das deine kleine heute Nacht gut Schläft.

Beiseline

Huhu!

Zauber: Oh je... drück dich ganz lieb!  s-hug Das packst du schon!

Rexi: Oh je, tut mir leid mit der Mens... ich meine aber auch, ne zweite Linie auf den Fotos zu sehen... So ein Mist...  :-*

Me: Nix Neues. Hatte heute oft ein Ziehen links im UL, aber hab jetzt auch wieder leichte Mens-Schmerzen. Rechne heute oder morgen mit der Pest, ZS is auch wieder viel da. War wohl nix.  ;)

Bin heut hundemüde, könnte nur schlafen. Dabei bin ich die letzten Abende auch immer gegen 10 oder halb 11 müde und schlafe ein. hab heut auch geschlafen bis 10 und war gestern um 11 im Bett... na ja. Wäre ein schönes Hochzeitsgeschenk gewesen.



Zauber

@ Beisel, ruuuuhig bleiben. Es wird nicht aufgegeben...

@ Me, ich könnte gerade für ein rollmops töten  S:D S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Na ja, mal sehen. Denke aber nicht, dass da noch was bei raus kommt.

Hast du nicht gestern schon Rollmops gefuttert?  ???  ich mag Rollmops gar net...  s-spucken



Claudia78

@zauber: die ängste sind vollkommen normal...mach dich nicht verrückt. du schaffst das alles. ich weiß das...und wenn wa ist ich bin auch noch da und komm dann im tiefflug zu dir.  ;) :-*
ist das glas leer ???  ::)
@stern: lol hättest das mal etwas frühr gesgat...dann wären wir gekommen.

@beisi: kopf hoch...solange keine mens wird nicht aufgegeben.

@rexi: ach mist eh....und ich hab da echt nen schatten gesehen..das tut mir so so leid. süße. ich drück dich

@maike: huhu süße wie gehts dir?

@sauna: klar weiß ichs wofür ichs mache und trotzdem.  S:D

@jasm: ja holla....wenn jannika heute dann mal nicht zeitig im bettchen liegt.  :o ::) ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia mir geht es gut, mein Mann ist nur müde und schläft.