Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

@ Claudia, bisher dacht ichs auch. Aber hatte vorhin so ein Tief... Danke gell :-* Ja das glas ist leer.  >:( Ich will unbedingt essen... Aber weiß ja net vorher mit dem Zeugs am Sonntag.  ??? >:(

@ Beisel, ja hatte ich. Ich hab so ne lust drauf, das glaubt mir kein Mensch. Ich könnt noch 1 Glas leer machen. Habs mal als "jugendliche" probiert gehabt, hat mir gar nicht geschmeckt... Aber irgendwie, ist es doch gut  ::) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Claudi: Ich weiß. Noch ist sie nicht da. Aber ich bin mir sowas von sicher, dass die im Anmarsch ist... ihr werdet sehen, morgen werde ich ein rotes Schild beantragen!  s-yes

zauber: Ich mag des gar net... höchstens mal Brathering oder Sahnehering. Das ess ich gerne, aber nur ab und zu.  :)

Ich ess grad lecker Erdnüsse in Schoki eingelegt... Tüte is aber gleich leer.  :(



Zauber

@Beisel, weiß auch nciht was mit mir los ist. Brauch das bittere, weiß auch nicht ;D besser als Se*x für mich ;D
Ja ess du nur mal :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@maike: schön das es dir gut geht das freut mich. naja denke die woche war sehr anstrengend für ihn..oder.

@zauber: das hatte ich auch am ende der ss hatte echt angst wie das wird, alleine mit lena dann daheim , mann den ganzen tag arbeiten. aber glaub mir süße...man macht alles aus dem gefühl raus richtig. und das wird bei dir auch der fall sein.  :-*
bitte....
lach...tankstelle?? habendie rollmöpse?? mhhhh wenn nicht musste dich bis morgen gedulden.

@beisi: ja das war ich mir auch...ja ja und nun ::)
na ich wills nicht hoffen....mag das nicht aufstellen.

@me: so fast alles weggebügelt nur noch die zwei maschienne die ich gleich noch laufen lasse, aber das mach ich heute nicht mehr..keine lust. nun ist wochendene angesgat.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ja, und denke auch das er jetzt Krank wird. Soll sich mal anständig Ausschlafen.

Zauber

@ Claudia, an der Tanke hab ich noch nie rollmöpse gesehen. Man man man... Was mach ich denn jetzt  s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken
Na dein Wochenende fängt ja mal früh an... Um halb 5 Sonntags :) Du bist ja eine :) Aber gut so, mach ruhig mal langsam...!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@maike: oh je....wollens mal nicht hoffen. evtl. schläft er sich ja auch gesund.

@zauber. lach ich glaub ich auch nicht....mh. da kannste nur versuchen nicht mehr darn zu denken.
na besser als gar nicht, oder.  ;) hab die woche wieder recht viel  um die ohren, also hab ichs lieber gleich gemacht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

claudi: Wir werden sehen. Abwarten.  :)

Zauber: Hm... Rollmops is nix für mich. Aber meine Tüte is nu allall...   :'(

Aber nachher gibt's bratwurst! Weiß nur noch net, mit was dazu...



•●★jasm06★●•

ja denke Janika wird schnell schlafen heute abend. Mein mann holt gerade was zu essen dann geht sie in die Wanne und ab ins bett

beise.. du kannst das ab, ich meine die erdnüsse

zauber.. naja Janika steht ja immer früh auf, in der woche so um 6uhr. Aber da sie nun lange wach war, ist sie total kaputt. SIe liegt ja um 19 uhr normal im bett

Beiseline




Zauber

@ Claudia, oh schon wieder so ne stressige Woche? Du kommst aber auch nicht zur Ruhe, mhmh..

@ Beisel Bratwurst wär jetzt nix für mich. Wie wärs aber mit Bratkartoffeln?

@Jasm, oh ok. Da hatte sie 2 1/2h weniger schlaf als sonst. Sie wird schlafen wie ein kleines Murmeltier heute nacht :) hihi Und du auch *g*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@beisi: was anderes bleibt uns eh nicht übrig.
mh mit kartoffel karotten stampes? oder erbsen-karotten gemüse

@jasm: so ist es richtig..lena muß heute auch noch in die wanne.

@zauber: tzja, das wird sich aber ändern.....werd meine termine nicht mehr so eng legen, das kannste singen.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber u. Claudi: Hm, dachte auch schon an Kartoffelbrei und vlt. Spinat dazu. Müssen die Tage wieder einkaufen. Mal sehen, ich guck nachher mal. Werd jetzt demnächst erst mal Geschirr spülen. Haben eh schon kaum Platz in der Küche, überall liegen Dachlatten und Schrauben und Schraubenzieher, Hammer, etc... furchtbar.  :-X



Zauber

@Beisel, ohwei da lebt ihr ja zur Zeit auf ner Baustelle? Ich habs auch gehasst, aber umso toller wirds, wenn alles fertig ist :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Ja, zumindest unsere Küche ist ne Baustelle zurzeit. Na ja, hinter wird's richtig toll! Vor allem freu ich mich auf die Fotowand!

So, mein Tee is auch gleich allall, dann werd ich mich mal mit meinen UL-Schmerzen an die Spüle begeben (auch das Problem wird dann gelöst sein, Dank Spülmaschine).  ;)

So, ich werd mich wieder melden. Mal sehen, wann, hab noch keine Ahnung.

ich weiß nur dass ich UL-Aua hab und dass ich gleich einschlafe...

bis denne!



m3

Da ich verheiratet bin, wäre das kein Problem, eine Kiwu-Klinik zu besuchen. Ansonsten üben wir auch schon über ein Jahr und 1 Zyklus mit Clomi.
Wie wid eine Endo-Untersuchung durchgeführt?

•●★jasm06★●•

mega.. der 1 clomi zk? Na dann warte doch noch ein wenig, was meint dein FA?

zauber..ja bestimmt  ;D

claudi.. sie sitzt gerade drin

m3

Ja, meine FÄ meint auch, 2-3 Zyklen sollte man mit Clomi mal versuchen....und eventuell auch mal die Dosis (derzeit ne halbe Tablette) ändern. Bin aber so ungeduldig.... :-\ Und will alles vorher abgeklärt haben, anstatt paar Monate dieses zu versuchen und dann wieder paar Monate später was anderes versuchen. Ich möchte lieber erstmal wissen, ob gesundheitlich sonst alles ok ist. Meine FÄ hat "nur" einen Bluttest gemacht. Der Prolaktinwert ist nicht gut. Also nehme ich Bromocriptin und Clomifen.

•●★jasm06★●•

mega.. ja das ist doch zumindest schon mal ein Fortschritt. Und so viele sachen auf einmal soll man eh nicht machen..wegen überstimulation.. ich habe auch ein Jahr so probiert, ein Jahr mit Hilfe des FA probiet auch miit clomi usw, dann zur Kiwu und da wurde ich nach ca 8 Monaten ss, leider ne FG.

Melody111

Huhu!

Kurze Meldung, dass ich wieder zuhause bin! Gestern vormittag hatten wir von meiner Schwester eine Führung durch die Innenstadt von Mainz  bekommen, waren in Dom, in der Stefanskirche, am Rhein etc. und nachmittags hatten wir eine Privatführung im ZDF. Der Mann meiner Nichte ist leitender Bildingenieur und hat uns durch die heiligen Hallen geführt. Bin sogar über die Showtreppe vom Sportstudio gelaufen und im Fernsehgarten gewesen.  ;D ;D Heute morgen sind wir dann noch durch Wiesbaden und dann nach Hause gefahren. War ein sehr interessanter informativer Ausflug.

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr lieben!
ich hoffe ihr geniesst euren sontag. wir gehn später noch mit freunden ins kino  s-springen



Zauber

@ Melo, huhu klingt ja toll :) Dann seit ihr jetzt sicherlich total kaputt?

@ Gaga, viel Spaß im Kino. In welchen Film geht ihr denn?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Mädels, ich werde mich jetzt mal abmelden. Habe die Nase voll. Es reicht mir gerade einfach.
Seit mir nicht böse. Wünsche euch ne schöne Zeit und ich melde mich iwann wieder

Fühlt euch alle  s-hug
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ Mia, huch  :o Was ist denn jetzt los? Melde dich per PN wennde magst.  s-hug s-hug s-hug s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....