Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Prisca

@Zauber mein mann muss arbeiten also werd ich noch einkaufen gehn und zuhause rumsitzen ... vielleicht koche ich mal wieder was leckeres :D



Zauber

Boah ja  kochen!!!!! Ich hätte so lust auf waffeln, das glaubst du gar nicht ;D Lilly freut sich auch gerade ;D zu geil ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

oh ja waffeln... mit mandelaroma da steh ich voll drauf :D naja denke dass es eher was deftiges wird



Zauber

@ Prisca, bei uns gabs heute, Bratwurst, Kartoffelbrei, gemüse (erbsen mit möhren) und ner soße dazu :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber werde wohl was anspruchsvolleres kochen :D also so königinnenpastete oder sowas mal schaun :)



Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

oh man ist mir langweilig....
sonst mache ich um diese zeit unsere wohnung fertig, aber dadurch das wir urlaub hatten und alles fertig ist und wir ja auch nicht hier feiern, ist alles fertig.... und bis 17 uhr ist noch sooo lange hin

habe bammel vor montag

Hexe Maike

Nur mal kurz rein Winken. Bin heute morgen mit Blutungen Wach geworden. Mein ganzer UL-zieht und ich könnte nur Weinen.

@ claudia bitte ein rotes Schild. Neuer NMT ist der 29.10

Zauber

@ Jasm, genieße dein Geburtstag, Einfach keine Gedanken machen und Kraft für heute abend sammeln :)
Brauchst keine angst haben Maus, wir sind für Dich da!  s-hug

@ Maike, oh nein!!  s-hug s-hug s-hug Scheiß Mens, wie geht es deinem Mann? Ich hoffe du wirst heute noch genug abgelenkt.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@jasm was ist denn montag? (sorry wenn ich es vergessen hab :()

@Maike oh nein :( heut ist kein guter tag... blöde mens  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug



Hexe Maike

@ Prisca weiß nicht was los ist, bin einfach nur fertig.

Prisca

@Maike kann ich mir vorstellen :( bei dir hat doch auch alles so super ausgesehen... kann dir voll nachfühlen... mein test heute morgen war ja negativ... aber dann werden wir nächsten zk zusammen ss  :-* s-hug s-hug



•●★jasm06★●•

Maike.. tut mir leid, vllt solltet ihr mal einen schritt weiter gehen oder mit medi versuchen

Zauber.. och ich weis ja, mein Mann kommt Montag mit zum BT er hat frei.. darauf freu ich mich schon
und er meinte gleich bei dodenhof gibts wohl Jack wolfskin jacken unter 100 euro.. na mal sehen was heute hängen bleibt

Prisca.. zur kiwu BT

Hexe Maike

@ Prisca bei dir ist aber noch nicht alles verloren. Aber gerne werde ich mit dir nächsten Zyklus SS.  s-hug Tut mir leid mit deinem Test. Mist Samstag.

@ jasm wird wohl nicht anders gehen.

•●★jasm06★●•

Prisca..achja tut mir leid mit deinem Test..auf in den nächsten ZK

Maike... was willste machen?

Hexe Maike

@ jasm Sascha überreden ein Spermiogramm zu machen. Und dann noch mal mit meinem FA reden.

•●★jasm06★●•

Wie hat der überhaupt reagiert, das er falsch lag?

Prisca

@jasm danke :) ich drücke dir die daumen für montag  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Maike naja glaub aber nicht dass da noch was positives bei raus kommt... der war wirklich blütenweiß da konnte ich mir nicht mal ne linie einbilden. aber echt mist samstag  s-hug  :-*



Hexe Maike

@ jasm er war super traurig, muss aber sagen das ich gerade schmerzen habe die ich so nicht kenne. Sitze mit Wärmflasche hier und habe eine Ibu genommen.  :'(

@ Prisca dann auf in den nächsten Zyklus.

•●★jasm06★●•

Maike..oh man vllt solltest du mal langsam spazieren gehen das hilft auch ganz gut

prisca...danke

all..achja habe mir ja die Kamera ausgesucht, gestern war sie da und mein Mann hat sie eingepackt ( in Winnie Pooh Papier  ;) ) und meinte aber du musst dich morgen auch freuen  ::)

Hexe Maike

@ jasm waren heute morgen mit Hund draußen und schon auf dem Kartoffelfest. Laufen ist aber auch nicht sehr angenehm. Weiß noch nicht wie ich den Abend überleben soll.

•●★jasm06★●•

Maike...was steht denn an heute? Hm heiß baden?

Hexe Maike

@ jasm ein befreundeter Verein hat Krönungsball. Werde vorher noch schön in die Badewanne gehen und wen es zu schlimm ist Besaufe ich mich einfach.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Kurz rein spring, weil ich eigentlich überhaupt gar keine Zeit habe, aber für Maike muß ich mal kurz on gehen


Süße  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug laß dich ganz arg fest mal drücken !!!!

Hätt ich ja nie im Leben gedacht. Sei net traurig, dann kommst eben mit mir zu den Julis  :-*
Wir packen das schon noch  :-* :-* :-* :-*


@Jasm, dir gratuliere ich ganz herzlich zu deinem 29a ten Geburtstag. Lass dich schön feiern und trink a Gläsle Sekt für mich mit    s-so s-so

@Rest  s-winken s-winken s-winken

so und auch schon wieder weg, müssen jetzt auf nen 70er  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Hallo zusammen.

Claudia da hast du wieder einen schönen hibbler gestaltet. Danke.

Me. Schatzi hat mir gestern eine mega süße karte geschenkt, dazu eine Kerze mit dem Spruch "Alles Gute! 30 kein Grund zur Traurigkeit" und ich fahre mit ihm ende des Monats nach Leipzig Körperwelten anschauen. Da freue ich mich mega drauf.
Sonst...Tempi macht was se will. Gehen nachher Auto anschauen, warte nur auf schwiepapa.

Geht es euch gut? Ist wer neues SS??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!