Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Miau ☆ (gaga)




Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Kurzes HALLO von mir aus hier ;)

Hzoffe es geht euch gut?

Claudi, packst schon mein Paket? ;D Übrigens hast du vorne bei dir noch kein Baby an Board stehen ;) Und ich hatte mit September ja recht ;)

So, werde jetzt mit Schatzi kuscheln. Bis später!

✰Schnuppe✰

Hatten heute wieder Volleyballspiel und schau erst jetzt rein:

@SST-Bilder: Also ich seh da auch eine Linie.  :)



Zauber

Schnuppe, leider hat Rexi trotz dieses SST heute die Mens mittags bekommen! :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


✰Schnuppe✰

@Rexi: Es tut mir unendlich leid, daß die Mens kam  :-\  s-hug



•●★jasm06★●•

Ich muss euch noch was erzählen, als wir Janika gestern weggebracht haben da ahben wir zu ihr noch gesagt viel Spaß und das sie artig sein soll... da sagt sie doch ernsthaft zu mir und ihr seid auch schön artig sonst lade ich euch nicht zu meinen Geburtstag ein  :o

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@mega: nun mach dich nicht verrückt...ihr habt ja schon was raus gefunden und tut was dagegen...nur nicht zu verrückt machen, sonst geht gar nix.

@melo: schön das es ein tolles we war freut mich für euch

@miau: oh toll...kino...dann mal viel spaß.

@mieze: ach herje...was ist denn los? wenn du reden magst auch gerne per pn.

@patty: lach......stimmt...das hab ich ja gesgat...oh sorry bin so vergesslich zur zeit. müsstest mir nur nochmal deine addresse geben..dann kommt was schönes.  ;)
ich trau mich noch nciht.  :-X
wie geht es dir?

@schnuppe: hi meine süße....und wie habt ihr gespielt??? erzähl, gewonnen??
ja die linie war da aber rexi hat trotzdem die olle pest bekommen.  :-[ :'(

@jasm: das is mal nicht schlecht  ;D ;D ich sitz gerade hier und bekomm mich nciht ein vor lachen.  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Glaubt mir ich habe da gestanden und wusste nicht was ich sagen sollte


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@jasm: das gkaub ich dir blind....ich hätt auch nicht gewusst was ich sagen soll.  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Haben getsern in der disse noch den Neffen von Andreas getroffen, da wo es gebrannt hat in der Küche, also sie haben einen Gasofen und der war aus, aber da muss irgendwo ein Leck gewesen sein und es kam zu einer Verpuffung. Als er das gemerkt hat ist er sofort hin, hat den Hund gerettet und den Brand gelöscht. Als er fertig war ist er umgekippt, hatte zuviele giftige Dämpfe eingeatmet. Ist dann für eine Nacht ins KKH gekommen und muss jetzt immer noch so ein Spay benutzen. 10min später hätte er das Haus verlassen und das ganze Haus wäre abgefackelt, weils keiner gemerkt hätte  :o

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

hammer, da hätte wirklich unheimlich viel passieren können...mensch mensch glück im ümglück nennt man das dann wohl

@me: oh ich wage mich morgen früh mal auf meine wage...gott...ich glaub ich wills gar nicht sehen.  :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, was soll ich denn da sagen? Ich geh auch schon gar nicht mehr freiwillig drauf ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Jasm: Janika ist ja lustig  ;D
Die Sache mit Andreas Neffen ist echt heftig  :o Gut, dass er so schnell reagiert hat.

@ Mia: ohje, drück dich auch mal  :-[ s-hug

@ Rexi: oh. Das ist echt fies :( Drück dich mal ganz fest  :'( s-hug

@ Melo: das klingt nach einem Super-Wochenende in Mainz :)

@ all: seid ihr so Gewichtsfixiert?? tzzz außerdem, Zauber, ich pass echt wieder in meine Sachen von vor der Schwangerschaft, also das geht echt mehr oder weniger alleine weg (und ich bin der absolute-nicht-Diät-Typ)

@ me:mit gehts immernoch nicht ganz perfekt. In etwa so wie gestern. Werde, wenn ich mich morgen nicht allzu schlimm fühle, zur Arbeit gehen (gleich zur Chefbesprechung  ::) ) und sagen, wie es mir geht, das nötigste, was eben nicht länger liegen kann machen, dann zum Arzt gehen und hören, was der so sagt.
Samsons Augen haben sich schon deutlich gebessert, mal schauen wie sie morgen aussehen. (Das Augentropfen geben war kein Spaß  :( ). Naja. Er liegt im Bett. Ruft dauernd. Mal sehen was das noch gibt *seufz*
Ansonsten fangen die eingebildeten Symptome bei mir an.
Naja, Brust ist nicht eingebildet, nur das übliche PMS. Dafür hab ich, wenn ich nix esse ein unangenehmes Übelkeitsgefühl, wenn ich was ess oder trinke gehts für ne Weile weg.  ::) Naja. Denke jetzt nicht, dass es was heißt. Hieß ja alles noch nie was, wenn doch, dann kann ich mich dann ja freuen...  :P
Wie gehts euch sonst so??
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@zauber:  ::) :P ich find das wiegen beim fa immer so gemein. man muß sich ja mit kleider drauf stellen...hab mich dann immer daheim naggisch gewogen und habs denen dann gesagt. weil die haben nie das gewicht der kleidung abgezogen und im winter ist das schon gemein.

@fela: oh du glückliche....ich hab nicht mehr das ausgangsgewicht wie vor der ss sondern leider mehr...aber hab hoffnung das es diesmal dann mit weg geht.  ::) :P
dann geh aber bitte auch zum arzt...ja. oh toll , freut mich das es bei samson besser ist. kann er dann morgen in den kiga? weil  bei uns wirds nicht gern gesehen wenn kinder mit einer bindehautentzündung kommen.
lol aber egal wie..schöne anzeichen sinds trotzdem.

ales ok bei mir, nur müde und ab und an mal ein ganz leichtes flaues gefühl.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

so Mädels, will ins Bett Nachti

morgen bekommen wir Besuch aus Jülich, er hat ein Vorstellungsgespräch in Soltau und wollte dann ne Nacht bei uns schlafen

Fela

@ Claudi: wir sehen uns mal an, wie sie morgen ausehen, die Augen, wenn sie noch rot sind bleibt er daheim, sehen sie normal aus, wird er gehen, aber soll noch zwei Tage lang Augentropfen bekommen. (So hat es die Ärztin gesagt).
Über Symptome oder nicht-Symptome red ich jetzt nicht weiter ;)

Ansonsten ist beim FA ja nur der Gewichtsunterschied zwischen den einzelnen Messungen wichtig... von daher, mit ists egal ;)  ;D

@ Jasm: gute Nacht

@ me: werd noch NCIS fertigschauen, dann geh ich schlafen ;) gute Nacht euch  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Bin weg, hab Stimmungsschwankungen und bin unerträglich.

Gute n8 schlaft schön.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@jasm: oh dann viel spaß mit dem besuch und eine schöne nacht.

@fela: ja so würd ichs dann auch machen mit den augen.  ;)
lach glaub ich dir das du darüber nicht weiter reden magst....ging mir auch so.  ;D also ok ich schweige  :-X :P
naja aber ma ehrlich...ist doch klar das man im oktober weniger wiegt mit kleidern wie wenn mann dann die kleider für den winter an hat...also ne....nene ich streike da wieder. das kennen die ja von mir schon.  :P

@zauber: mensch du....ok dann leg dich mal hin und morgen schaust dann wieder besser aus..nachti maus
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

@Jasm: Dann sag ich nur: Schön brav bleiben  ;) ;D ;D
Krasse Sache mit der Verpuffung  :o

@Zauber:  S:D Hoffentlich sind deine Stimmungsschwankungen morgen besser  :)

@Claudi: 3:0 und 3:2 gewonnen  s-springen



Prisca

guten abend mädels :)

na wie gehts euch?

@Fela schön dass es samson schon etwas besser geht :) und zu den symptomen  :-X :-X :-X :-X ::) ;D

@Claudi ich wiege mich eigentlich täglich  :-\ aber glaub das lass ich auch gleich mal sein... aber werde jetzt etwas mehr aufpassen mit dem essen...

@me irgendwie war heute so ein richtiger couch-kuschel-Tag :)



Claudia78

@schnuppe: ja klasse da freut mich....toll. s-springen

@prisca: täglich wiegen ist nicht gut. wieg dich lieber einmal die woche...wenn nicht noch weniger. und eben achte auf die ernährung dann geht das schon.
muß auch mal sein. ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!