Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Prisca

@Claudi ich hab mich immer täglich gewogen... ist halt zur kontrolle, da ich ja schon mal 20kg mehr auf den rippen hatte... und ich da nicht umbedingt wieder hin will :) war schon schwer genug runter zu kommen ;) aber ich mach mich nicht so verrückt damit... schwankungen hab ich immer so 2-3kg



Claudia78

@prisca: wenn du dich nicht damit verrückt machst ist es ok...aber bitte denk dran das jetzt, wo du ss bist einfach auch ein paar killos mehr auf die rippen kommen werden.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi ja das weiß ich ;D aber so früh jetzt doch noch nicht...



Arabidopsis

Huhu!!

Jasm, echt krass mit der Verpuffung!! Gott sei DAnk ist das nochmal glimpflich ausgegangen!!!

Zauber, iiiiiih, Rollmöpse, pfuuuuuiiiiii!!!

Rexi, tut mir echt sehr leid mit der Mens!! Menno!

Melo, das klingt nach nem sehr spannenden WE!!

Mia, was ist los?? Tut mir leid zu hören, dass Du dich zurüclziehst, Süße!

Beiselinchen, na, was hast Du nun gekocht?

Prisca, wie bei Euch ist Schnee gemeldet?  :o Dann kriegen wir ja auch welchen ab, wobei ich denke, das ist eher fürs Nordsaarland gemeint.....

Wir waren heut mit den Patenkindern und deren Eltern unterwegs, haben denen mal das Grundstück gezeigt, da wir es evtl. teilen wollen und sie neben uns bauen würden! Fanden es ganz gut, am Mittwoch setzen wir uns mal zusammen für Ideen zu sammeln
Haben dann noch den gestern gekauften Schrank fürs KiZi aufgebaut und eben erst fertig geworden, haben dann Essen bestellt, nicht gesund, aber naja!


Prisca, ich hab ja auch schon 25 Kilo mehr drauf gehabt als bei meinem Tiefstand im letzten Jahr, vor der SS jetzt gute 6-8 Kilo mehr, und naja, jetzt sehr ordentlich zugenommen, aber mach dich nicht wahnsinnig.....es geht bestimmt schnell wieder runter....vor allem weißt Du ja, was Du nach der SS machen musst, damit es schnell wieder runter geht!
Ich nehm nächstes Jahr zusammen mit Männe ab, der muss auch!



Claudia78

@prisca. nein natürlich so früh noch nicht.  ::) 

@ara: oh toll.....hoffe die pläne nehmen dann auch gestallt an bezüglich bauen...würde mich so für euch freuen.
ach was solls...isst du morgen einfach mehr gemüse und obst dann passt das wieder.  ;)

@abnhemen: werd nach der ss auch wieder mehr sport machen und ich denke werd auch mit dem studio dann ein jahr oder 1,5 pausieren...lena war auch 1,5 jahre alt und das ist schon anstrengend genung wobei mal sehen, immerhinist lena ja dann auch schon 5...mmhh
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@ara ich hab nur das problem dass ich hier zuhause jemanden sitzen hab der eigentlich zunehmen muss.... und deshalb haben wir auch immer so leckere sachen hier ... das ist ech nicht einfach :P



Arabidopsis

Prisca, ja, das kann ich dann nachvollziehen......naja, nach der SS hast eh genug Babystress, dann kommst gar nimmer zum Essen  ;D ;D ;D

Claudi, dich hab ich eben irgendwie vergessen, wollt noch mit dir schimpfen, Du sollst dich ausruhen, nicht so viel bügeln!!!!
Jaja, passt schon mit dem Essen, morgen wieder gesünder, haben gestern wegen Ikea und Stau auf der Autobahn halt nimmer einkaufen können!

oh, Essen ist da!!



Prisca

@Ara hehe ja mal schaun ;) irgendwie geht das schon :) ich wünsche dir einen guten appetit :)

@me ich bin jetzt mal weg... bin müde vom nichtstun ;D muss morgen ja wieder arbeiten  :-\ und bin allein bis auf die kollegin die eh nichts hinkriegt... das wird eine harte woche... ich wünsch euch was  :-* :-*



Claudia78

@ara: oh musst aber gemacht werden.... :-[ :-[ war aber nicht so schlimm...mir gings gut hatte kein ziehen nix.
na dann mach dir mal keinen kopf...na dann guten hunger. was gibst denn?

@prisca: oh je da ist sicherlich dann echt schwer. und linko nimmt sicherlich nicht zu..stimmts.  ::)
nachti schlf schön und hoffentlich nicht zu viel stress morgen.  :-*

@me: so ich hau mich ins bettchen....morgen zum glück nur meine schwiema für neue nägel und morgen mittag nix. fahr dann wenn männe daheim ist abends ins möbelhaus und bestell die sachen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi genau das.... er nimmt nicht zu und ich nehm zu wenn ich ihm beim essen zusehe ;D danke :)  :-* ich wünsche dir auch eine gute nacht und schöne träume :)



Prisca

Guten morgen mädels :)

"Frühstückaufstellundkaffeeundkakaokoch*

na alle gut geschlafen? ich hab wunderbar geschlafen :) hätte ich am wochenende doch nur so gut schlafen können.... ;D

ich wünsche euch einen schönen Tag



Zauber

Guten Morgen,

*frühstückvonPriscaNehm* Danke maus :)

@ Prisca, ich hab relativ gut geschlafen. Schön das du so ein guten Schlaf hast hehe *g*

@ All, wünsch euch allen nen guten Wochenstart!!!!

@ Me, gestern durch die Stimmungsschwankung noch ne Diskussion mit Michael gehabt.Total unnötig gewesen, aber naja...
Um 8 uhr muss ich beim FA sein, danach fahr ich in die Firma und schau was da abgeht.

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

Guten Morgen

@ Prisca ist doch meistens so, das man am WE nicht so gut schläft wie in der Woche.

@ Zauber Streite doch nicht immer mit Michael, das bringt nix. Erst recht nicht wegen Unötigen Sachen. Oh heute wieder FA.

@ me blicke durch meine Kurve nicht durch.

Zauber

@ Maike, guten morgen, ach ich weiß doch. Ja muss zum FA wegen meiner Krankmeldung, sprech ihn drauf an wegen Übungswehen und stechen im UL. Dann wird noch schnell ein CTG gemacht :)
Ich denke, das deine Tempi jetzt schön steigt :) Deine Ovus warn ja positiv?
Boah ist es bei euch auch so kalt?  :-\ :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber ja leider. Wir müssen jetzt die Heizung anmachen. Ich will doch eigentlich noch nicht. Klar hatte Do und Fr gleich starke Ovus und am Samstag einen Blütenweißen wieder.

Zauber

@ Maike, heute kommt unser Schornsteinfeiger und nimmt uns den ofen ab. Dann kann ich richtig heizen  S:D S:D  ;D
Die Tempi wird jetzt steigen  :D :D :D  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber will auch einen ofen haben, aber in einer Mietwohnung schlecht zu machen. Aber sind ja am überlegen ob wir unsere Wohnung kaufen oder doch lieber noch ein wenig warten und dann ein Haus kaufen.

Zauber

@ maike, wenn euch die Wohnung reicht (natürlich auch mit Kind!) Wieso dann umziehen? Aber das müsst ihr natürlich selbst wissen :) Ein Haus ist ja auch ne tolle Sache...
Sodelie ich zisch ab, will gar nicht, mir ist soooo kalt  :-\ Bis später :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber 4 Zimmer und 90q sollten eigentlich langen, aber Haus wäre auch schön, wir wissen es einfach noch nicht.

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!! *kaffeeschlürf*

Ich hab es heute morgen kaum aus dem Bett geschafft :( Hab erst gegen 1 Uhr geschlafen. Grauenvoll :(
Ich schaff es jetzt nicht, die letzten Seiten zu lesen. War irgendwas wichtiges? Geht es allen gut?

Claudia78

guten morgen ihr lieben...

ganz wenig zeit....komm morgens so schlecht aus dem bett  :-X schrecklich. muß mich jetzt sputen kind kiga dann schwiema abhohlen und nägelis fein machen aber dann hab ich zeit und bin mehr für euch da.#

@maike: oh ovus positiv?? toll.......nun kann gehibbelt werden.

@zauber: oh wie war fa termin? was meint er zu dem hartwerden? uiui wie wars im geschäft?
mebsch süße..nicht immer streiten. hoffe ihr konntet es noch beilegen.  :-*

@prisca: sei froh das du heute fit bist.....viel spaß auf der arbeit.

@stern: ih du auch mít dem schecht einschlafen..ich auch..ätzend oder. und wenn man raus muß ist man wach...gelle.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Dann können wir uns ja die Hand geben ;)

Hab angefangen Tempi zu messen. Magst mal gucken, ob ich das richtig eingetragen hab? Ich hab wohl heute nen riesigen Absacker gehabt... Keine Ahnung was das zu sagen hat...

Hexe Maike

@ claudia ja jetzt darf ich Hibbeln, aber denke nicht das mein eines Herzchen reicht.

@ stern noch sagt deine Tempi nix.

Jessi1183

@Maike: Auch ein Herzchen kann reichen ;)

Also ist das nicht ungewöhnlich bei mir? Okay, ich mach dann einfach mal weiter. Werde sicherlich öfters euren Rat dazu brauchen ;)

Hexe Maike

@ stern keine sorgen, schau dir mal meine Tempi an, habe ja mehr als einen Zyklus und meine Tempi geht mal sehr hoch auch wenn die Mens da ist. Noch keine Probleme.