Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!
:)
*kakao schlürf*

wie gehts euch allen?
schon fleissig am arbeiten?
:)
ich muss heut erst um zwölf anfangen  s-springen dafür bis abends um sieben oder acht.. :P
wir waren ja gestern im kino. the road gesehn. das is so ein  abartig krasser film  :o :o :-X



Arabidopsis

Guten morgen!!

Prisca, ging mir wie dir, hab abartig gut geschlafen....aber durfte heut ausschlafen  ::)

Maike, Süße, ein Herzchen kann sehr wohl reichen zum Schwanger werden......bei mir hats doch auch geklappt, ein Tag vor ES....naja, mein Männe ist jetzt stolz wie Oskar....MÄNNER! S:D S:D S:D S:D
Deine Kurve sieht vorbildmäßig aus!

Claudi, uiuiui, sooo müde? Naja, noch ein paar Monate dann ist das wieder besser! Stress dich heut nicht so, ja?

Zauber, ui, FA? Und dann auf die Arbeit? Bin mal gespannt, was Du zu berichten hast!

Stern, weiß nicht, ob ein Absacker so früh im Zk schon was zu bedeuten hat!

Gaga, hm, muss ich dann mal lesen gehen, um was es in dem Film geht...



Miau ☆ (gaga)




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels  s-winken

@Ara, na Süße, geht´s dir wieder besser?

@Maike, weißt doch, ein Herzchen reicht uns beiden  ;D ;D

@Gaga, oh je du Arme  s-hug schrecklich gell, so ne SS Übelkeit und Nausema ist ja echt ein Wundermittel ...

@Rest  s-winken

@me, haben gestern das Auto geholt und heut Mittag wird´s angemeldet  s-springen

meine Tempi spinnt, aber wie üblich Montags, Dienstags und Mittwochs ... (halb 6 ist einfach nicht meine Zeit zu messen) hab nen mega Absacker drin heut bei ES +6 oder ES+7 - keine Ahnung   ???
Ansonsten kann ich mir viel einbilden wie ..  Ul zwicken, Rückenzeihen, muß oft auf Toi, usw. 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

habe mal nur überflogen. Mir geht es gut. Mens ist da, zähle ab heuet Tag 1. Hab heute mal Tempi oral gemessen, weil ich das vaginal mit Mens ekelig finde. Ab Tag drei mess ich dann wieder vaginal. So ist die Tempi gut auch schön runter auf 36,4. kam mir letzten Zyklus eh so hoch vor.

Bin ganz guter Dinge.
1. Weil ich echt glaube, dass sich was versucht hat einzunisten, was ja für mich schon das Wunder übehaupt ist.
2.Weil ich Donnerstag nächste Woche mein Termin beim Doc hab, wegen erneut UL durchspülen und Utro verschreiben. Falls ich das brauch. Außerdem kann ich dann gleich fragen, was noch gemacht werden muss ( außer Spermiogramm).
3. Noch einmal schlafen, dann hat mein Schatz Urlaub und kommt morgen Abend (spät zwar, aber immerhin) mit dem Zug zu mir.  s-springen

Wünsche allen einen schönen Tag.

Rexi

p.s. Hab mir den test jetzt noch mal angesehen. Es ist und bleibt ein hauchzarte zweite Linie. Da ich sonst immer nur blütenweiße Orakel hatte, glaub ich auch nicht, dass ich zu den Frauen gehöe ide irgendwie HCG bilden. Also denke ich, dass es ein Frühabgang war. Also viel üben hilft vielleicht auch mal bei mir. *hoff*

*12/09 *12/10 *10//11

Arabidopsis

Huhu Andi,

ja, danke, es geht mir wieder besser....bis auf den Heulflash am Samstag....aber gestern war ich dann clever, hab mich mal schick gemacht, hab ein Strickkleid angezogen, das dehnt sich ja (gut, war dann hinten doch sehr kurz) mit blickdichter Strumpfhose, Kniestrümpfen und meinen heißgeliebten Stiefeln, Mantel drüber, fertig....und sooo fett hab ich nicht ausgesehen...
werd mir auch für die Verteidigung der Arbeit n schwarzes (bissl längeres) Strickkleid bestellen...

Jetzt hast auch n Micra, ich ja auch, den lieb ich ganz doll viel (auch wenn die Steuerkette dieses Jahr für n Tausender gewechselt werden musste....Micra-Schwachpunkt, aber ich glaub, bei den späteren Baujahren nimmer)
werd zwar nächstes Jahr das Auto eintauschen müssen, aber war definitiv mein liebstes Auto bisher!!

Gaga, mal n Tee mit Zitrone getrunken? Oder vielleicht kommts wie bei mir durchs Übersäuern? Dann ist es Sodbrennen und man kann was dagegen tun!!!! Probier es vielleicht einfach mal aus...ich hätte NIEMALS gedacht, dass das Sodbrennen ist, was ich da hab, hatte nur immer n ekligen Geschmack im Mund, mochte nix essen außer Kartoffeln, da die gut helfen.....naja, die Hebi hat mir dann gesagt, dass das ne Form von Sodbrennen ist....

Ui, hier kommt die Sonne raus!
Ich werd mal was arbeiten am REchner und dann nachher mal mit dem (immer noch fest schlafenden) Köterchen rausgehen...




Miau ☆ (gaga)

@ara; tee mit zitrone klingt ganz gut. is das egal welcher tee? aber jetzt muss ich eh erstmal arbeiten...da kann ich leider keinen tee trinken weil ich die ganze zeit mit dem auto unterwegs bin  :(
was hilft denn falls es sodbrennen ist?

@andi; is voll eklig... :-[

@me; würd am liebsten zuhaus bleiben heute aber is ja auch doof. und ich hab auch viel zu tun was sich nicht auf andre kollegen mal eben verschieben lässt..unter andrem bericht schreiben  :P
ach man...*jammer* :-\ :-X



Arabidopsis

Also, Hausmittel sind Kaisernatron (hat meine Mama wohl benutzt), oder n Glas Milch oder Mandeln gut kauen....wobei Kaisernatron echt gut helfen soll, musste mal googeln...
ansonsten frag mal in der Apotheke, es ist zwar alles verträglich für Schwangere, aber viele Mittel sind Aluminium-basiert und daher nicht geeignet für eine längere Einnahme. Ich hab so Natrium-Alginat Paste bekommen, hilft gut, schmeckt widerlich....



•●★jasm06★●•

Hallo Mädels, wollt mich auch noch mal melden heute... bei uns soweit alles gut s-winken

Beiseline

Hallo! Melde mich nur kurz. Hab nix nachgelesen, bin zu fertig.

Me: UL-Schmerzen langsam stärker, noch kein Blut in Sicht.

Eine unserer Anwältin ist am Samstag tödlich verunglückt, mir steckt der Schreck der Nachricht von heute früh noch in den Knochen. Mir geht's ganz schön dreckig grade... sorry.



Hexe Maike

@ Beisel das hört sich ja mal scheiße an.  Und wie ist das Arbeiten dann heute so?

Beiseline

Maike: Ja, Motorradunfall. Sie ist gestürzt und ein anderer is drüber gefahren...  :-X War ne Gruppe von ca. 10 Leuten.

Es geht. Fällt mir schwer, mich zu konzentrieren. War heut früh ein großer Schock, bin jetzt mit meinem Chef alleine hier. War die Chefin von meiner Kollegin, war bei uns mit in den Büroräumen. Steh irgendwie neben mir... kann's noch nicht richtig glauben.



Hexe Maike

@ Beisel ich kann dich verstehen. Das gibt es doch nicht.

Wie geht es dir den sonst so??

Zauber

Huhu Mädels,

@ Ara, na du alles fiti?

@ Maike, ein Herzchen kann reichen :) Aber hallo :)

@Beisel, auweia, vllt kannste bissel früher feierabend machen, weil du einfach nicht mit dem Gedanken zurecht kommst?  :-\ :-X Fragen kostet ja nichts..

@ Stern, dein Absacker ist ganz normal in der Tempi. Hatte dir ja gesagt, das die Tempi während der Mens total sinken wird... Das ist geschehen :)

@ Andi, könnte die Einnistung sein, bei der kann man ein Absacker in der Kurve sehen. Kommt sogar zeitlich gut hin :)

@ Gaga, Wenn nausema nichts hilft, dann nehme doch Vomex Zäpfchen. Die dinger sind hart, aber gut. Hat mir auch dann geholfen  ::) ;D

@ Me, war heut morgen beim FA (eigtl. wegen meiner krankmeldung) Hab heut normal um 16 Uhr nen Termin wegen CTG, hab die Arzthelferin (doofe Ziege) gefragt, ob wirs heute morgen gleich mitmachen können. Nein geht auf keinenfall, zu viel zeitdruck. Alla hobb...!^^ Fahr ich um 16 uhr nochmal hin, dann sprech ich mein FA auch auf die Übungswehen an usw. Er hat mich sogar bis zum Mutterschutz krankgeschrieben!  :o :o Statts erstmal eine Woche (die restlicheZeit hätte ich ja noch Urlaub) Aber den Urlaub lass ich mir jetzt schön ausbezahlen ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber habe aber ein schlechtes Gefühl diesen Zyklus, aber was solls. Wie Krankgeschrieben haben sie dich bis zum Muschu aber zum Arzt durftest du nicht rein??

Beiseline

Maike: Sonst geht es mir so lala. UL tut halt aua, hoffe, dass die Mens dann auch bald kommt.

Zauber: Ach was, geht schon irgendwie. Außerdem is hier einiges zu tun, werd heut eh nicht mit allem fertig.



Hexe Maike

@ Beisel oder die Mens kommt doch die nächsten paar Monate nicht

Jessi1183

@Beise: Oh je. Das glaube ich, dass dich das mitnimmt.
Von unserem Fachbereich ist vor nem dreiviertel Jahr ca. ein Kollege morgens nicht arbeiten gekommen. Niemand wusste was los ist. Der lag dann in seinem Badezimmer und war tot. Ich hatte nicht viel mit ihm zu tun und hab ihn auch eher gemieden, trotzdem schockt das einen total und nimmt einen auch irgendwie mit.
Kann dich verstehen, dass es da jetzt schwierig ist in den normalen Alltag über zu gehen!  s-hug

Zauber

@ Maike, ja war schon letzte Woche abgesprochen, das ich mo. früh kommen soll wegen Krankmeldung. Aber da ich meinen generellen termin erst um 16 uhr hab, darf ich da auch erst zum arzt rein  ::) Die ist sowieso doof... Diese Arzthelferin...
Ich hatte auch ein schlechtes Gefühl damals, weißte doch, vonwegen vorbeigeherzelt^^ ::) Jetzt warten wirs mal ab :) Ist doch noch nichts gelaufen :)

@ beisel, ok mache wie du denkst. Aber ich denke, jeder Chef hat dafür Verständniss... :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike


Zauber

@ Maike, fühl dich einfach mal gedrückt. Haste verdient!  s-hug s-hug s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Maike: Doch, ich denke schon, dass die im Anmarsch ist. Das sind Schmerzen, wie sie nur von der Mens kommen können. Hab ja auch sonst keine großen Anzeichen eigentlich. Dass es mir heute sch** geht, liegt ja an was anderem.

Zauber: Das geht schon. Hab ja auch nimmer so lange.

Stern: Danke schön. Das is schon heftig. Sie war ja nicht direkt meine chefin, aber ich kam gut mit ihr klar. Das is schon ein Schock...



Hexe Maike

@ zauber danke dir  s-hug

@ Beisel ok dann auf in den neuen Zyklus.

Beiseline

Maike: Jap. Sobald ich den ersten Tropfen Blut sehe.  :)



•●★jasm06★●•

beise..oh je da würds mir auch schlecht gehen.. fühl dich gedrückt

Zauber.. naja wenn die Termine schon vergeben sind, kann mans nachvollziehen