Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Beiseline




m3

Oh Mann...Beiseline....das ist ja echt ein Hammer!

Ich habe immer noch Sb...wahrscheinlich hab ich dann am 22.10. den 1. neuen Zyklustag. Da freu ich mich schon drauf. Dann gehts endlich wieder weiter. Eigentlich schön, wenn der Zyklus relativ regelmäßig ist. Aber meine FÄ meinte, dass ich die Sb nicht mehr haben dürfte, wenn ich Clomi nehme. Das nervt dann schon bissl. Sobald ich meinen 1. ZT habe, rufe ich sie mal an und erzähle ihr das und frage auch, ob sie nochmal einen US am 15. ZT machen will wegen Zysten.

Hab heute die Grippeschutzimpfung bekommen. Der Arzt hatte gefragt, fühlren sie sich gesund und sind nicht schwanger. Hätte gern was anderes geantwortet... Aber soll diese Impfung diesmal nicht auch gut für Schwangere sein?!

Claudia78

huhu mädels wink nur kurz rein....bin müde lena ist im kiga und ich leg mich ne runde aufs ohr.

@beisi: oh mensche kann mir vorstellen das das ein schock ist. hofe du schaffst noch die zeit bis zum feierabend

@zauber: also so ne doofe nuss auch, aber he ist doch super mit der krankmeldung...würd mir den urlaub auch auszahlen lassen. geb laut was dein fa meint.

@maike: ach süße kopf hoch  ein herzchen ist doch super.....und so schlecht sitzt es ja jetzt auc nicht. ich drück dir die daumen und umarm dich ma ganz lieb.

@rest: sorry mehr konnt ich mir nicht merken...bitte entschuldigt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia wenn ich meine Kurve weiter spinne kommt der Es leider 4 Tage nach dem herzeln.

Claudia78

@maike: kann nicht sein....würde da ehr auf die ovus was geben und da müsste es zwischen dem 15. und 16. gewesen sein, und da war das herzeln erst zwei bzw. drei tage her.  ;)
also von der erfahrung mit ovus her würd ich echt sagen es in der nacht von freitag auf samstag.  also alles drinne.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia das könnte sein, war Samstag nacht am Überlegen ob ich eine Wärmflasche brauche. Trixie hat aber gelangt.

Claudia78

@maike: kann nicht nur seinich bin da sogar felsenfest von überzeugt....ehrlich und siehste die es schmnerzen waren auch da.  ;)

@me: boh ich werd schon wieder unruhig ... ich hasse es....meist kommt das wenn ich zur ruhe komme. werd dann wohl doch nicht schlafen sondern hier was schaffen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia wäre schön, wenn es so wäre. Ruhig Blut, es ist alles in ordnung.  s-hug

Exotic-Animal

uuuuuui, was seh ich da???

@Claudia78 - herzlichen glückwunsch zur ss, alles gute und eine schöne kugelzeit.
s-so s-so

@alle anderen neu schwangeren - auch euch eine schöne kugelzeit... :)

@rest - *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* ;)

Claudia78

@maike: ich glaubs, was sag ich glauben, ch WEISS es dann für uns beide. es war definitiv samstag ganz früh ...

danke...ja ich weiß... :-* zumindest glaub ich ganz fest drann.

@littel: danke dir süße...das ist lieb von dir wie geht es dir?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

@Claudia78 - soweit ganz gut, danke der nachfrage. :)

•●★jasm06★●•

maike.. dann wirds bei dir ja nun auch interessant

claudi..du musst dich mal etwas ausruhen und wenn du ein Buch liest

Claudia78

@littel: das freut mich...hab eben gesehen du bist schon in der 20 ssw wahnsinn wie die zei vergeht. hammer. weißt du schon was es wird'?

@jams: lieg jetzt noch 10 min und dann muß ich die wäsche weg räumen und saugen. mach das alles aber schön lagsam.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ jasm ich weiß es nicht. Habe diesen Zyklus ein schlechtes gefühl. also hacke ich ihn dann mal schön ab..

@ claudia alles langsam und mit viel ruhe machen.

Claudia78

@maike: ja klar,  ;)
das kenn ich mit dem abhacken...war bei mir auch immer eine form von selbstschutz.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•


Hexe Maike

@ claudia mir ist es diesen Zyklus scheiß egal.

@ jasm ok, dann werde ich mir eben einen Tee kochen und warten.

Claudia78

@maike: ach herje st wohl gerade etwas viel bei euch...mh.. :-* s-hug

@jasm:  danke
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Huhu!!

Maike, ach menno, lass dich ganz feste knuddeln, ja?

Beiseline, das ist ja echt krass, mensch, klar nimmt dich das mit....
vor ein paar Jahren hat sich eine ganz liebe Kollegin aus der Nachbarabteilung umgebracht. Danach war auch in unsrer Gruppe keiner mehr in der Lage, richtig zu arbeiten, haben bestimmt ne Woche Sparflamme gemacht, bis es wieder ging.....ich drück dich

Im Übrigen sind die Mensschmerzen und die Bauch- und Rückenschmerzen der (Früh)schwangerschaft die gleichen.....hab ich die Woche im Vorbereitungskurs gelernt.... :)

Claudi, dann machste mal schön langsam und ruhst dich danach halt nochmal aus.....hab genau das gleiche Programm heut noch: Wäsche zusammenlegen und staubsaugen....

Zauber, ui, na, dann lass dir den Urlaub schön ausbezahlen!!!!!

Little, huhu!!! Ja, bin auch neugierig, wisst Ihr schon was es wird??

Hab den Kleiderschrank vom Henrik ausgewaschen und eingeräumt, alles sortiert und mal ne Liste gemacht, was ich an Klamotten alles hab und was ich evtl. noch brauche....




•●★jasm06★●•

ara..Bildchen bitte!!!  :) Brauchst du noch viel?

Exotic-Animal

#3845
@Claudia78 - ja, hab scho halbzeit. 8) hm... es wird bei uns ein... ü-ei. ;D

@Arabidopsis - huhu. ein ü-ei wirds. ;)

Hexe Maike

@ claudia warscheinlich, bin eigentlich am ende bekommst mal eine PN.

Arabidopsis

Jasm, Bildchen von was?????

Schön, dass es dir so gutgeht, Süße!!!

Maike, wie am Ende??? Hab ich was nicht mitbekommen??



•●★jasm06★●•


Hexe Maike

@ ara haben zur Zeit Stress in meiner Familie.