Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Arabidopsis

Mach ich nachher mal, ist noch seeeeehr unfertig, aber naja, ihr kriegt dann Bilder-Updates....

Maike, oh nein, das tut mir leid, lass dich aber bitte nicht zu sehr runterziehen davon  s-hug



Hexe Maike


Arabidopsis

Maike, ich weiß, aus eigener Erfahrung.....tut mir leid!!!



Hexe Maike

@ ara es ist eben alles zu viel zur Zeit. Kann es einfach nicht mehr verstehen.

Claudia78

@ara: klar mach ich langsam bin uach viel zu müde um schnell zu machen, werde auch heute abend nicht mehr ins möblhaus fahren sondern mach das donnerstag früh.  ;)
oh ich habe das geliebt den kleiderschrank ein zu räumen, so viele schöne kinderkleider.. ::)

@littel: ah stimmt ja....ihr wolltet euch ja überraschen lassen.  ;D machst ja auch kein us, gelle.  ;) ::) würd ich nicht aushalten, respekt

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

So, nochmal kurz:

Hab ich's net gewusst!?!?

Claudi: Bitte rotes Schild! Neuer NMT: 23.11.2010

Aua, tut das jetzt so verdammt weh... Trotz Tablette...



Claudia78

@beisi: nein ich mag nicht...nein..,nein....nein...ich weiger mich...so eine sch..............
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Beise.. tut mir leid sch.. Mens

Maike.. denk dran es kommen immer wieder bessere Zeiten  :-*

Arabidopsis

Ach menno, Beiselinchen, scheiß Mens!

So, ich mach Euch jetzt alle ein kleines bisschen froh:

*RiesenSchüsselMilchreisInDieRundeStellWerWillKriegtZimtUndZuckerDazu*



Claudia78

@ara: oh danke....das ist lecker....*mirnerießenschüsselnehmzimtundzuckerdrüberstreu* jam
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ beisel auf in den nächsten Zyklus.

@ jasm ich weiß

Beiseline

Mädels: Jap, auf in den nächsten ZK. Heut is mir eh alles egal... hab nur noch Schmerzen und bin traurig und geschafft...



Claudia78

@beisi: ach mensch.... :-* aber genau neuer zyklus neus glück.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@beise:  s-hug Doof! Jetzt gehen wir wieder gemeinsam in den neuen ZK! Auf geht's!

Claudia78

@stern: hyst mich wegen deiner tempi gefragt gelle, ich würd sagen der absacker kommt von der nacht...würd die mal ausklammern und schauen was sie tempi morgen sagt.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Ja, ich warte mal ab. Das könnte auch der Absacker wegen der Mens sein, oder? Ich weiß ja nicht, ab wie viel Grad man von einem richtigen Absacker redet ;)

Claudia78

@stern: mh denke aber nicht das deine normale temperatur vor dem es so niedrig ist...klar das ist ein ordentlicher absacker. aber wie gesgat noch kann man einfach nichts sagen. müssen erstmal sehen wie die tempi sich jetzt einpendelt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

@Claudia78 - genau, kein us. ::) gehe nur zur hebamme... morgen haben wir wieder einen termin.

Jessi1183

@claudi: Vielleicht sollte ich nachts das Fenster zu machen, dann ist es nicht so kalt im Schlafzimmer... Nee, keine Ahnung... 35,94 ist ja generell schon wenig, ne...
Aber ab und an kann so was ja auch einfach schonmal vorkommen...

@little: Respekt! Für ein Ü-Ei wäre ich viel zu neugierig ;)

Zauber

#3869
Huhu, bin wieder da.

@ Beisel, tut mir leid mit der Mens. Neuer Zyklus, neues Glück!!  s-hug s-hug

@ Little.Angel, oh ein Ü-Ei, ich bin gespannt. Haste was im Gefühl?

@ Jasm, huhu eigtl kann ichs auch verstehen das wenn ich ein Termin mittags habe, der auch genutzt werden soll. ABER montags früh machen die generell wegen notfällen keine Termin (also nicht gleich um 8 uhr). Das CTG war leer, bis ich gegangen bin. Naja istja auch egal :)

@ Sonstige, weiß grad nichts mehr  :-[

@ Me:
Hatte heut mittag noch nen Käsekuchen für die Praxis gemacht und ne runde geschlafen...
Sodelie wegen meinen schmerzen. Ich hab übungswehen, das piecksen im UL war, weil die kleine auf einen Nerv gedrückt hat. Mein FA meinte, das sind so sachen, die kommen erst zum Ende der SS. Also keine SOrgen machen. CTG sah gut aus, die kleine hat diesmal geschlafen... Sonst war sie immer wach  :-\ :-X Naja soweit so gut :)

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@littel: ne das könnt ich echt beides sind,,,find ich aber toll das du das so hinbekommst.

@stern: ne denke nicht das es am offenen fenster liegt, deckst dich ja zu.  ;)
ja find ich schon wenig...aber wer weiß evtl. biste ja ein kaltblütler.  ;D S:D ;D
ach warts mal die tage ab.

@zauber: mac dir mal keine gedanken, evtl. schöpft die kleine einfach nur kraft für die zeit die noch auf sie zukommt. denke es gibt immer phasen wo die kleinen ruhger sind also sonst.
ah ok....dann sind wir beruhigt. uh käsekuchen....da haben sich die damen sicher gefreut.
werd das auch mal machen für meine mädels und fä. sind immer alle so lieb und quetschen mich auch mal rein und ziehen mich auch mal vor wenn ich keine zeit habe.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, die mädels haben sich wirklich richtig gefreut :) Und der Doc. erst ;D Bei mir haben die Mädels auch immer geschaut, das ich zwischenrein geschoben werde usw.
Der FA meinte, ich soll mir keine Sorgen machen, der kleinen geht es gut. Ultraschall war super letzte Woche :) Hab sogar gesehen, das nach den "maßen" von kopf usw. die kleine ET am 16.12.10 hätte :) Statts 21.12.10 :)
Und bei dir alles klaro?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@zauber: Lilly schläft jetzt immer vor, damit sie euch auf Trapp halten kann, wenn sie da ist  :P
Achso... Machste für mich auch mal nen Käsekuchen? Waren gestern übrigens schon in 3 Stunden in Sinsheim ;) Ging doch schneller als ich dachte.

@claudi:  :o Ich bin doch kein Pferd  :o ;D

Zauber

@ Stern, Ja na klar mach ich für dich auch mal ein Käsekuchen :) ;D Das ging ja rucki zucki dann, war nicht viel los auf der Autobahn!? Gladbach hat ja verloren gelle? Und  2 Rote karten. Habs nur nebenbei mitbekommen.
Esse gerade Heringfilet in Sahnesoße und nem Brötchen dazu!  ::) Muss dazu sagen, hab heut morgen nur 1 Brötchen gegessen zu frühstück, das wars...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: der ist im nu verputzt wetten.  ;D
na also siehste und der fa kann das schon recht gut einschätzen. also mach mal keine zu großen sorgen..immerhin ist sie ja nun quasi sogar ne woche vor datiert  ;)
jo soweit alles klaro, war heute mittag etwas unruhig als ich eigentlich was schlafen wollte...hab mir dann hier die zeit vertrieben anstatt zu schlafen.  ::) ;D
hab dafür eben meine wäsche wegräumen müssen und jetzt saug ich noch fix.
ach heute kam doch der schornsteinfeger zur abnehme, oder? wie ist es gelaufen?

mhhh nu schlag mich nicht aber sollte man sahneheringe nicht lieber lassen in der ss ???

@stern: das sagst du  ??? aber woher soll ich das denn wissen  ??? ???
ui 3 stunden war ok.....haste dann noch lange die zeit überbrücken müssen?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!