Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Claudia78

#3900
@stern: wie wärs mit ner französischen zweibelsuppe, oder ner lecker kartoffelcremesuppe.

@patty: achso....ok....mh ja das könnt ich auch mal wieder machen mit cabanossi. jamjam

@zauber: vor allem meiner, das könnt es jeden tag geben drei bratwürste und ne portion pü dann ist er glücklich

@nervige katzen: vergiss es hab selber zwei von der sorte.  S:D

@littel: kann mir das gar nicht vorstellen...aber gut bis jetzt haste es ja gut ausgehalten.
aber gerade da find ichs dann sehr schwer....
lach und gabs die  ::) :P ;D

@sauerkrautauflauf: mein rezept ist mit cabanossi, aber ich denke im grunde kann man das auch weg lassen.

@melly. ah mein honigkuchenpferdchen...na wie wasr beim fä sag sag sag sag sag
edt: habs schon gelesen....freut nich das alles super ist bei dir und klein motte...alles weitere im mt.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Boah little, du hast ja bald schon Halbzeit *kopfschüttel* Wie ddie Zeit vergeht.

Ich denke, den Sauerkrautauflauf kannst du auch ohne Fleisch machen! Im Prinzip macht man ja einfach nur das Sauerkraut wie immer und schichtete dass dann mit KaPü in einer Auflaufform, wobei die letzte Schicht Püs sein sollte. Ich mische unters Pü immer Frischkäse  und reine ein wenig Käse drüber und dann in den Ofen.

Jessi1183

@patty: Auf dem Wohnzimmerteppich ;)
Gulaschkanone am Neumarkt? Wasn das für ein Laden?

Gulaschsuppe wollt ich nicht machen, Käse-Lauch mach ich immer, ist also langweilig... Kartoffelsuppe ist ne gute Idee @claudi! Ich muss mal chefkoch durchstöbern.. Vielleicht auch ne Tomatensuppe mit Hackfleisch?

Patty79

http://www.pusztahuette.de/default.html <--- Da Gulasch *jammi* Kann man sogar bestellen!
Nen Pfundstopf ist wahrscheinlich zu schwer für  nen Brunch, oder?
Hehe, ich auf dem Schlafzimmerteppich zwischen den SChuhen und den Katzen ;D


Patty79

Sodele, ich gehe jetzt Fringe gucken,

Wünsche euch einen schönen abend!

*knuddelmalalle*

•●★jasm06★●•

Mädels, wollte nur sagen unser Besuch aus Jülich ist da. Meld mich morgen wieder

schönen abend noch

Claudia78

@stern: genau schau mal und stöber da gibt es ja wirklich ganz ganz tolle sachen und ideen...was zur zeit auch in ist ist kürbissuppe...kannste dann lecker mit pinienkerne verfeinern.

@patty: wünsch ich dir auch....bis dann.

@jams: ok dann viel spaß mit eurem besuch...und bis morgen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so mädels bin für heute dann weg....ich hab kopfweh und keine große lust zu schreiben irgendwie.
wünsch euch einen schönen abend und bis morgen. wie ich morgen kann weiß ich noch nicht, hab viel zu tun.

nachti ihr süßen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

Nabend Mädels :)

Heute gehts mir wieder besser. Also zumindest das Kopfweh.
Dafür will ich irgendwie heute den ZK schon aufgeben... *nerv*

Naja...

@ Beise: doofe rote Pest  s-hug s-hug

@ Claudi: das wird schon gut werden  :-*

@ Rexi: alles gute für deinen Termin :)

@ Patty: ne, danke, keine Katzen nötig ;D

@ us: Samson war heute nicht im Kindergarten aber die Augen sind jetzt deutlich besser, ich denke, morgen schicken wir ihn wieder hin.
Mein Kopf ist wie gesagt besser, bzw. wieder beinah komplett perfekt. Ich merk ihn nur noch bei stark ruckhaften Bewegungen (niesen) oder wenn ich mich zum Schuhebinden bücke. Behalte weiter mein Warmhalten+Inhalieren-Programm bei, dann wird das schon.
Sonst... irgendwie hab ich das Gefühl heute dass ich auch diesen ZK kein Glück habe. Ist vielleicht besser sich schonmal drauf einzustellen. Ich rechne bis nächsten Donnerstag mal mit der Mens.
Wir bereiten uns langsam auf unseren Besuch am Samstag vor. Hoffentlich wird das Wetter nicht nass, sonst sitzen wir in der Wohnung fest. (Und die sind wohl gerne draußen und unsere Gegend ist ja für wandern usw. echt beliebt). Naja, wenn es regnet, dann essen wir halt und spielen dann eben, sofern Samson es zulässt bzw. mit ihm eben.
Fand es ja so lustig. Sie haben mir erzählt, dass sie auch deutsche Bücher lesen. Hat mich etwas erstaunt und sie haben sich auch arg zurücknehmen müssen, um nicht zu lachen, als sie es erzählt haben. Ihre deutschen Bücher sind "Conni backt einen Kuchen" und "Conni geht reiten"  ;D Sie interessieren sich auch für Samsons Sammlung  ;D
Mein Chef hat morgen irgendwelche Leute (glaube von Spyrig) ins Labor zur Besichtigung eingeladen  ::) boah, als wär das ein Zoo.. sogar meine Kollegin im Mutterschutz hat er bequatscht, dass sie sich ins Büro setzt (mit ihrem Baby  ::) ) und dort für Fragen bereit ist... unmöglich der Mann... wenigstens muss ich denen nix zeigen oder so..  :-X
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@zauber: Hier!!  s-winken War gerade bissl Kakao trinken und was lesen :)

@Fela: Aufgeben ist verboten!!

Fela

@ Stern: hmm.. mir ist irgendwie so "traurig".. kanns irgendwie nicht so leicht abschütteln. Naja. Mal sehen. Wenn das so leicht wäre, die Gefühle wegzuschieben, was ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@fela: Ich kann dir sagen, wenn das immer so leicht wäre... Aber wir hier sind ja auch noch da. Lass dich drücken  s-hug

Fela

@ Stern: danke :)
aber ist echt heute nix los hier.. guck grad mit halbem Auge TV zum ablenken ..
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183


Exotic-Animal

@Claudia78 - ist aber nicht grade einfach neutrale sachen zu kaufen, da meist alles streng geteilt ist, also entweder mädels- oder jungssachen. neutral ist selten irgendwie. :(
nee, keine pilze da. aber mini-frühlingsrollen gab es. :P

@Patty79 - danke. ist ja ziemlich simpel dann. ;D
ja stimmt, so schnell gehts und es ist halbzeit, wobei es gern noch schneller gehn könnte, aber gut ding will weile, heißt es ja... ;)

Fela

@ Stern: NCIS (läuft digital jeden Abend  ::) ).

@ little: da hab ich mich auch immer geärgert. Es gibt nix schönes in grün/gelb... außer mit Blümchen und Rüschen oder mit irgendwelchen dicken Autos... und alle stecken ihre armen Mädchen in Rosa.. weil sie keine Wahl haben (ich hasse rosa..) ich denk immer rosa-schweinchenrosa..  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Exotic-Animal

@Fela - hatte das bei meiner tochter auch gehasst. hatte nur von andern was rosanes bekommen, aber sie hatte es fast nie oder überhauptnicht an. im kindergarten hatte sie dann mal eine ich-will-alles-in-rosa-phase, aber nun mag sie den rosa-mädels-kram auch nichtmehr so und hat daher auch wieder wenig rosa. ::)

Fela

@ little: dann kannste ja froh sein, dass sie es selber nicht will.  s-superdaumen s-grin
Wenn das Kind es so will, ok, aber "weils ein Mädchen ist" find ichs doof :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Exotic-Animal

@Fela - jupp, bin ich auch, aber nicht nur bei rosa, sondern auch kleidchen oder röcke find ich furchtbar. da kann man auch so schlecht spielen und toben, wenn man sowas trägt. :P naja, praktisch sind kleider im sommer schon, sind schön luftig und sie hat dann wenn wir z.b. ins schwimmbad gehen, es sehr einfach mit aus- und wieder anziehen. ;D sie zieht kleider schon gern an, aber leider war der sommer diesmal oft nicht warm genug.

Fela

@ little: stimmt, diesen Sommer gabs nicht so viele richtig heiße Tage  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

Ihr Lieben, ich geh ich Bettchen... Schlaf schön und träumt süß  s-kuscheln

Fela

achja... ganz verpennt. Ich hab Rückenschmerzen.. wahrscheinlich vom vielen im Bett liegen. Unterhalb der Schulterblätter seitlich links und rechts (etwa Rückenmitte) ich merks, wenn ich schneller laufe, wenn ich anfange zu laufen und sonst immer mal wieder. Kennt das wer, gibts nen Tipp, wie ich das loswerde?? (gerne auch morgen antworten ;) ).

Gute Nacht, ihr Lieben, hoffe morgen sind ein paar mehr da, wenn ich Zeit hab ;) Schlaft gut !  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

hallo fories,

bin ganz neu hier und würd mich gern einreihen (hoffe ich bin richtig)
ich warte, leider sehr ungeduldig, auf NMT 26-30.10.10

ZB hab ich noch keins, bin erst im 2. ÜZ. Thermometer hab ich aber gestern gekauft und Ovu-Tests werd ich auch noch bestellen damit ich nächsten ZK richtig loslegen kann...

Wobei ich ja hoffe das ich es nicht brauche... mein Bauch sagt "hat geklappt" mein Kopf sagt " so schnell wird das nix, mach dir keine große Hoffnung" ...

lg
julia