Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Prisca

Guten morgen mädels :)

*FrühstückausdemKühlschrankholundKaffeeundKakaodazustell*

na alle gut geschlafen?

@ju.ra herzlich willkommen :) und ich wünsche dir eine schnelle durchreise

@me sorry dass ich mich gestern nicht gemeldet habe war total k.o. hab noch gebügelt und dann lag ich nur noch auf der couch weil das ul-ziehen wieder da war... und war früh im bett (und bin trotzdem heute fast nicht raus gekommen) naja bin noch immer müde aber jetzt gehts mal zur arbeit...



Lienchen85

Hallo ihr lieben, ich dachte ich melde mich mal :-) wer mich überhaupt noch kennt...

habe diese lange zeit gebraucht um alles zu verarbeiten, jetzt gehts mir aber wieder sehr gut, sind umgezogen in unser häuschen und fühlen uns hier alle SAU wohl... haben einen kleinen welpen LOTTE ein labrador, schlimmer als ein klein kind ;-)

wir fangen diesen monat wieder an zu üben, achso habe auch wieder arbeit und heute nochmal urlaub

ich hoffe es geht euch allen gut, ich habe schon gesehen das mary wieder schwanger ist, hoffe es geht alles gut

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Prisca dann hast du jetzt eben mal nicht mehr die Siniele Bettflucht. Wie geht es dir den heute morgen

@ Lienchen Herzlich Willkommen zurück, viel Spass mit dem Hundewelpen.

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin heute morgen schon bedient! Ich musste fast kalt duschen :(
Unsere Heizung ist scheinbar kaputt. Es tropft aus der Heiztherme raus. Versucht man die höher zu stellen, dann fliegt die ganze Sicherung des Hauses raus. Ich könnte kotzen! Die Heizung ist gerade mal 4 Jahre alt (die das Haus eben).
Männe hat zum Glück frei und nen Installateur angerufen. Ich will gar nicht wissen, wie teuer das wird. Dann haben die wohl keine Ersatzteile für die Firma vorrätig, das heißt, wir müssen wohl noch 2-3 Tage warten. Schön... 2-3 Tage im kalten sitzen und kalt duschen :(

Sorry fürs Egopost :(

Hexe Maike

@ stern nee oder. Das darf doch nicht war sein.

Prisca

@Maike ja sieht so aus ;D aber ich war wirklich wacher als ich um 5 nicht mehr schlafen konnte als jetzt wo ich die ganze Zeit nur noch schlafe und morgends nicht mehr raus komme  :-\ mir gehts soweit gut... das übliche halt... und wie gehts dir?

@Stern nee oder? ach mann... und sowas schon morgens früh...  s-hug

@lienchen willkommen zurück



Hexe Maike

@ Prisca mir geht es gut, bis auf das meine erkältung immer noch da ist.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

na geht´s euch allen gut?

Draußen ist saukalt, oder? Muß gleich los zum Arbeiten - Lust hab ich heut echt gar keine  :-\

@Lienchen, schön, daß du wieder da bist  ;) und toll, daß ihr euch so schnell eingelebt habt. Wie ist es denn so auf dem Hof?
Und schön, daß du alles gut verarbeiten konntest  s-hug dann bin ich mal gespannt, wie es weitergeht bei uns beiden  :-* :-* :-*

@Maike, na alles klar? Merkst du was?

@me, Tempi wieder oben  ;) 36,9 trotz mega frühem messen  :D :D :D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lienchen85

@andi.. hi süße... ja ist toll auf den hof... und lina ist super glücklich, es gefällt ihr sooo gut.. mache drei kreuze das dass alles so schnell ging.. wohnen zwar noch auf einer baustelle aber nächste woche müsste mein bad fertig werden...

ja habe ja jetzt 2 monate mit meinen nuvaring verhütet und bei den bau ist sowieso nicht viel mit herzeln, und die neue arbeit, aber bin sowieso nur befristet eingestellt deswegen fangen wir jetzt wieder an... hoffe das ich bald ein eisprung habe will heute mal mit ovus anfangen..

wie ist das wenn ich die verhütung absetze müsste da der eisprung früher kommen?

Claudia78

guten morgäääääähn ihr lieben.

boh ich bin noch so müde.  :-X naja bringt ja alles nix.

@fela: das mit den rückenschmerzen kann schon gut vom langen liegen kommen. hoffe das sie heute weg sind. :-*

@jura: hallo und herzliche willkommen hier bei uns sabbelhühner....ich wünsche dir ne ganz schnelle durchreise.. da du deinen nmt nicht kennst nehm ich einfach mal den 30.10. an. ist das ok  ;)

@prisca: jaja da sagste was ich komm auch ganz ganz schlecht aus demm bett...schrecklich. wünsch dir einen schönen arbeitstatg.
achso wie gehts dem werdenten vater  ::) ;D

@lienchen: oh halle süße...schön wieder was von dir zu hören und schön das du wieder zu uns kommen magst.
es freut mich das es dir wohl wieder besser geht und vor allem das ihr euch gut eingelebt habt in euerm haus. o hundi.....ich erbitte fotos von hasu und hundi...aber hurtig.
soll ich dich mal zu den nmt losen mit reinnehmen?

@maike: morgen süße. wie gehts dir heute? hoffe viel besser  :-*

@stern: ach herje..das ist schlimm, aber wieso lassen sie sich denn so viel zeit? ihr seit doch ein notfall. also ich find das schon hammer.

@andi: ich versteh dich ich mag heute auc nciht, vor allem schläft kind noch weils gestern so spät ins bett ist. werd sie dann aber gleich wecken.müssen ja los.
na also...............*tempiweiternachobenpuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* und selbst ne chaoskurve macht ss...schau dir mal meine an.

@me: müde müde keine lustund ganz schlimme blähungen. :-X aber ansonsten alles ok. kind schläft noch, muß sie aber gleich wecken..hab keine lust heute, hab 3  kundinnen  :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@lienchen: mh gute frage mit dem eisprung. würde fast sagen du kannst einen haben musst aber nicht. weißte was ich meine. wobeials ich damals mit lena die pille abgesetzt hatte würd ich direkt im 1.üz ss, und das vorschriftsmäßig, es muß an zt12-14 gewesen sein.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Andi ich merke nix, aber haben den Zyklus für mich auch abgeschrieben.

@ Claudia mir geht es wegen dem Thema gestern wieder besser. Nur leider immer noch erkältet.

Prisca

@Claudi dem geht es soweit auch ganz gut nur dass er manchmal schon sehr genervt von mir ist aber das sehr gut überspielt (stand gestern bei den pommes im supermarkt und als er unbedingt kartoffeln kochen wollte und keine pommes stand ich da und hab fast angefangen zu weinen  :o dabei mag ich gekochte kartoffeln eigentlich auch sehr  ::) aber hat dann doch den pommes zugestimmt ;D ) ansonsten verwöhnt er mich sehr und achtet darauf dass ich nicht zu viel mache zu hause (nur bügeln halt und manchmal kochen wenn ich es hinkriege ohne dass mir übel wird) er ist einfach der beste Mann den man sich vorstellen kann :)

@Maike dann wünsche ich dir eine gute Besserung



Jessi1183

@claudi: Naja, der Installateur kommt ja sofort vorbei. Das Problem ist wohl nur, dass die keine Ersatzteile von der Firma Wolf (von der ist die Gastherme) da haben.
Mein Vater hat aber mal im Sanitärgroßhandel gearbeitet. Daher weiß meine Mutter, wo wir noch schnell selber an Ersatzteile kommen. Wir werden die wohl selber holen fahren. Dann wird es auch noch was günstiger. Aber erstmal soll der schauen, was überhaupt defekt ist. Ich ahne ja Böses :(

Claudia78

@maike: schön zu hören da es dir wegen dem thema gestern besser geht...so und nun gehst berg auf bei dir.  :-* dumme erkältung....die soll jetzt auch verschwinden.  :-*

@prisca: och wie süß ist er denn...das find ich toll und ja die hormon....ja das kenn ich wobei ich immer probiere bei meinem mann es nicht zu arg raus kommen zu lassen. ich glaub lna bekommt da ab und an mal merh ab...die arme maus.  :-[

@stern: ach das ist ja blöd...muß es denn ein original ersatzteil sein? oder evtl. kann man ja was provesorisch machen das zumindest die heizung geht...bei dem wetter gehts doch nicht ohne heizung.
achso ok, das ist dann auch ne möglichkeit...drück euchdie daumen das ihr das schnell repariert bekommt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich hoffe das es jetzt nur noch aufwärts geht.

Claudia78

@maike: ganz ganz bestimmt.  :-*

@me: so geh mal kind wecken...müssen ja auch gleich los.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Es ist wohl die Umwälzpumpe, die kaputt ist. Der Typ versucht jetzt noch so ein Teil zu bekommen. Bei Wolf ist es wohl leider scheinbar so, dass die nichtmal an Großhändler liefern. Na, wir schauen mal.
Insgsesamt werden es wohl 350 € werden...  Ich hoffe nur, dass die das heute noch hinbekommen :(

Hexe Maike

@ claudia wie Lena schläft noch???

@ Stern das schaffen die heute schon.

Prisca

@Claudi ich versuch es ja auch aber ich muss schon den ganzen tag auf der arbeit immer aufpassen und alles zurück halten (hab letztens auf der arbeit fast angefangen zu heulen weil etwas stress war ;D ) und dann ist es schwer abends zuhause auch noch alles zurück zu halten... hab mich auch schon mehrmals bei meinem mann entschuldigt aber ich kann echt nicht anders  :-\

@Stern drücke dir die daumen dass es heute noch klappt... ohne heizung und warmwasser ist echt blöd bei dem wetter



Hexe Maike

@ Prisca dein Mann wird das schon verstehen, er weiß ja warum es so ist.

Prisca

@Maike er versteht es ja aber ich versteh auch dass es ihm manchmal echt auf die nerven geht und er einfach mal für 5 min verschwindet um durchatmen zu können...  ;D



Jessi1183

Ich könnte kotzen. Das Ersatzteil kommt erst morgen früh und einbauen können die das erst morgen nachmittag. Das kostet dann wohl alles in allem auch noch mehr als 400 €. Für ne Heizung, die 4 (!) Jahre alt ist. Das ist nicht normal!

Claudia78

@maike: ja wobei jetzt ist sie wach, aber sie war gestern bis halb 10 auf...kannst dir vorstellen wie sie nun drauf ist  S:D

@stern: oh je dann viel spaß...mensch mensch.
oh schreck....dsa ist heftig und es geht gar nix mehr????? kein warm wasser und keine heizung?

@prisca: naja denke dein mann ist d aauch sehr verständig und weiß was los ist wenn nciht schick ihn her und wir sagen ihm mal ein paar tackte.  ;) ;D

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183