Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Prisca

@Claudi ja er weiß was los ist und weiß auch dass es normal ist... aber ich versteh auch dass das nicht einfach ist mit mir zurzeit ;D



Claudia78

@stern: das ist echt schei**e

@prisca: tzja da muss er jetzt halt einfach durch...pech.  S:D ;D uns fragt j auch keiner ob wir mit den hormonen klar kommen die uns nun überschwemmen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia warscheinlich ist Lena nicht ganz so gut drauf zur Zeit.

@ stern nee, oder? Das darf doch wohl nicht war sein.

@ Prisca dann gönn ihm die 5 min die er für sich braucht.

Jessi1183

Ihr Süßen... Sorry, wenn ich euch jetzt vollgejammert habe... Ihr seid aber auch zu lieb  s-kuscheln

Hexe Maike

@ stern jede von uns hat mal was zum Jammern, mach dir keinen Kopf  s-hug

Steffi83

Hallo ihr,

bin zurück von der 2. Nachuntersuchung und ziemlich frustriert  :-\

Meine FÄ hat nochmal mit dem Labor telefoniert, die können den Wert jetzt machen, allerdings ist es keine Kassenleistung und würde so ca. 100 Euro kosten. Meine FÄ und mein Mann sind der Meinung, dass die Untersuchung unnötig ist und dass dabei nichts rauskommen würde.  :-X

Beim US wurde außerdem noch Blut in der Gebärmutter gesehen und laut meiner FÄ dürfte das da nicht sein (obwohl meine Mens nochmal durchgekommen ist, dachte dass es vielleicht daher kommt ::)). Naja jedenfalls meint sie, ich soll auf jeden Fall Hormone nehmen, damit sich das alles regeneriert. Am liebsten hätte sie es, dass ich die Pille nehme, aber das möchte ich auf keinen Fall. Hab jetzt mal so Pflaster bekommen mit natürlichen Hormonen (bekommen wohl normal Frauen in den Wechseljahren) soll aber erst abwarten, was beim HCG-Wert rauskommt.  ???
Jedenfalls würden diese Pflaster eine SS nicht verhindern und auch nicht schaden, wenn es klappen würde.

Sie sagt allerdings, dass die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, so wie die Gebärmutter im Moment aussieht, ziemlich gering ist  :'(
Allerdings ist es doch normal, dass die SH extrem abgebaut ist, wenn ich gerade am Ende der Mens stehe - oder nicht *grübel*
Außerdem ist mein ES ja meist auch erst so zwischen ZT 17 und 20 also noch weit entfernt, in der Zeit könnte sich doch noch viel wieder aufbauen...

Eigentlich wollte sie mir noch ein Rezept mitgeben, damit die Gebärmutter sich entspannt und besser heilen kann, aber das ging dann in dem ganzen Chaos mit Blutabnahme und so unter. Ist mir dann auch erst zu Hause wieder eingefallen. Aber egal, kann mein Mann ja auch so besorgen (auf Privatrezept oder ein Rezept vom HA holen).

Naja egal, ich glaub am schlimmsten war, dass ich beim Rausgehen eine Bekannte, mit der ich nach der Geburt von Alia zusammen einen Rückbildungskurs gemacht hab, getroffen hab und sie scheint wohl einige Wochen vor mir schwanger geworden zu sein, zumindest sieht man schon eine nette Kugel.  :'(  :-\

Tja so wie´s aussieht rückt die Chance auf ein 2011er Baby in immer weitere Ferne - derweil hätte es doch eigentlich schon ein 2010er Baby geben sollen  :'(

Ich glaub ich mach jetzt erstmal Schluss, sonst zerfließe ich noch vor Selbstmitleid hier  :-[
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Hexe Maike

@ steffi das hört sich ja zur Zeit alles nicht so toll bei dir an.

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels, habe jetzt ein wenig Zeit für euch. Mein Mann und unser Besuch sind jetzt los nach Soltau zum Vorstellungsgespräch..oh man war der nervös... ;)

So geh mal nachlesen

Zauber

Guten Morgen,

@ Stern, das ist ja mal ein Mist mit deiner Heizung. Hab ihr ne Eigentumswohnung? Oder seit ihr Mieter?

@ jasm, dann drück ich mal schön die Daumen für dein Mann! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Sonst alles ok bei dir?

@ Claudia, hoffe du hast nen tollen Tag, trotz 3 Kundinnen :) :-*

@ Steffi,ohwei das klingt gar nicht gut.  :-\ :-X

@ Maike, na bei dir alles klar?

@ Andi, gut sieht die Kurve aus :) Merkst schon was?

@ Prisca, huhu  s-winken s-winken

@All  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@ Me, total den scheiß geträumt.. Was solls.

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike


Jessi1183

@zauber: Wir haben ein Haus. Daher bleiben wir ja jetzt auch auf den Kosten selber sitzen :( Naja, ist halt so...
Was haste denn doofes geträumt?

Zauber

@Stern, ohwei ok. Ja dann müssen die Kosten selbst bezahlt werden  :-\ Scheiße..
Ach nur müll mal wieder, Michael hätte mich mit 3 Frauen betrogen, aber schon am anfang  ::) ;D Ich spinn halt mal wieder^^ dann war so ein hin und her im Traum, von wegen trennen oder nicht. bla bla ;D
Und du bist arbeiten?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Klamotten/Babys.. wir haben auch fast alles neutral gekauft, weil wir nicht wussten was es wird. Viel gelb und grün halt mit Tieren drauf.
Jetzt trägt Janika hauptsächlich lila oder rot

Ju.ra..herzlich willkommen in unser Hibbel und sabbelrunde

Lienchen..schön das du dich mal wieder meldest, ui dann gehts jetzt wieder richtig los?  s-daumendruck

stern..wie blöd ist das denn?

zauber.. nicht für mein Mann sondern für den bekannten

me... Mens fast weg, nur noch SB heute ist ZKT 7. Sonst alles ok, total unmotiviert nur

m3

Ich habe am 1.11. den 1. Termin in einer Kiwu-Klinik. Bin schon so gespannt. Am liebsten hätte ich heute den Termin. Hab seit August Bromocritpin wegen Prolaktinwert genommen und einen Zyklus Clomifen. Nun habe ich seit 15.10. Sb...hab ich meist 1 Woche vor der Regel. Hoffe, dass es diesmal auch wieder so ist. Nicht dass das die Regel ist....dann weiß ich nämlich gar nicht, wann mein 5. ZT ist und kann kein Clomifen nehmen.
Wie ist das denn in einer Kiwu-Klinik. Die machen doch bestimmt alle Bluttests nochmal neu und verlassen sich nicht darauf, was die "alte" FÄ verschrieben hat???? Muss ich dann alle Medikamente nochmal absetzen, damit sie die reinen Blutwerte haben? Wollte dort auch gern meine Eileiter usw. checken lassen. Möchte ungern Clomi o.Ä. nehmen ohne erstmal die anderen Sachen untersuchen zu lassen. Möchte aber auch ungern Zeit verlieren...  :-\

Zauber

 @ Jasm, dann drück ich halt für den bekannten *g* Sorry^^
Was hastn heut noch vor, weil du unmotiviert bist?

@ Megamaus, hallo erstmal^^ Mit der KiWu kenne ich mich überhaupt nicht aus. Sorry.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ich bilde mir doch immer viel ein, aber manche Dinge kann man sich nicht einbilden ....  z.B. Rückenaua oder daß ich vorhin fast hab spucken müssen, als ich den Müll rausbrachte (stinknormale Mülltüte wie immer) oder daß ich ab 8 Abends auf dem Sofa wegpenne  ;D ;D ;D ;D  na ja, abwarten ...

wird Zeit, daß meine 10 SST kommen, dann kann ich mal ein paar verbraten  ;D ;D

@Jasm, spritzt du schon wieder?

@Steffi,  s-hug s-hug s-hug

@Stern, bei dir läuft´s grad auch rund, oder?  s-hug

@Maike, wiso schreibst du den ZK ab? Hast doch gar keinen Grund dazu  :-*

@me, hab mega Kopfweh und heut und morgen soll´s noch schneien  :o
hab heut mittag um 13.40 Termin bei meiner FÄ - mal sehen was die so sagt ...

mein neues Autole ist suuuuper und ich freu mich rießig, daß ich es hab ....

Hat jemand Interesse an meinem Corsa? ( muß aber einiges gemacht werden)

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsedurgc3xwy

@Zauber nochmal  ;) hast du Michael von dem Traum erzählt? Besser machst es nicht  :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi weiß nicht habe ein ungutes Gefühl. Nee sorry Corsa ist nicht so mein Fall.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, warum denn? übrigens, wenn ich mir deine Kurve angucke, dann fällt mir auf

1. daß deine Coverline meines Erachtens zu hoch ist .... (36,2)
2. daß dein ES an ZT 13/14 war  ;)
und 3. daß deine Mens wenn ZT 13/14 ES war, erst am  28.bzw. 29.10. kommen müsste

also warum aufgeben?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

@zauber: Ach, Süße... So was darst du nicht träumen. Ab und an passiert mir so was auch mal. Was ein Quatsch denke ich mir dann immer. Mein Männe ist dann immer ganz böse, wenn ich ihm das erzähle. Wie ich überhaupt so nen Schwachsinn träumen kann und so. Hat ja Recht :(
Nene, ich bin arbeiten. Hier funzt die Heizung wenigstens ;) Männe hat heut noch frei. Der klärt das.

•●★jasm06★●•

Zauber.. alles klar
Eigentlich nix, wollten eigntlich nach Bremen zm Freimarkt, aber bei dem Wetter denke eher nicht

andi.. ja bin mitten drin

mega..hast du ne Überweisung bekommen? Das erste mal ist eh erst gespräch und dann werden die dir alles erzählen und BT machen

Hexe Maike

@ andi ich sage nur was mein Gefühl ist und deshalb gehe ich von nein aus. Aber werde bestimmt warten bis die Mens da ist. hoffe das es dann nächsten Zyklus alles besser läuft.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike  s-hug s-hug s-hug   

was hältst du denn von meiner Theorie?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi eigentlich sehe ich es genauso wie du. Aber denke nicht das es mit nur einem herzchen geklappt hat.

Jessi1183

Mädels... Tchibo bekommt in 2 Wochen wieder Skisachen bzw. Wintersachen. Hab so ne Privatcard und kann das jetzt online sehen. Nächste Woche kann es dann jeder online sehen.
Total tolle Sachen sind da wieder bei!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, doch, ich denke schon, daß ein Herzchen reichen kann, denn da sind auch viele Mio. Schwimmerchen unterwegs und wir brauchen doch bloß eins  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin