Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Hexe Maike


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, warum sollten die denn nicht gut sein ??  ??? ??? ???

Ach komm, ich hab keine Lust allein zu hibbeln - mit dir macht´s doch viel mehr Spaß  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi ist ja gut, habe trotzdem ein super komisches Gefühl. Aber noch bin ich ja kurz nach ES. Alles kann noch kommen.

m3

@jasm: Nein. Ich will meine FÄ nicht fragen. Zahl lieber die 10 Euro. Das geht auch!

Zauber

@ANdi, das kann ja wieder ne aufregende Zeit werden!  ::) s-pfeifen ;D

@ Maike, kopf hoch. 1 Herzchen kann reichen. Außerdem sitzt das Herzchen ideal!!

@ Stern, michael sagt auch immer, das ich spinne, nur weil ich mal sowas träume^^
Jaja, dein Mann soll sich mal drum kümmern ;D Wie lang musst arbeiten?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber das versuche ich doch immer wieder aufs neue.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, jaja, ich kann euch allen wieder mega auf die Nerven gehen  S:D S:D S:D

sag mal, hast du jetzt den Angelsound?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

mega.. meinste nicht das es vllt bisschen zu schnell geht alles? Du solltest erstmal 2/3 Monate Clomi probieren
Meinste? Glaube nicht das man da einfach so hin kann

m3

Doch, kann man....hab ja die Sprechstundenhilfe gefragt und einen Termin bekommen. Bin halt sehr ungeduldig und hab nicht so 100%iges Vertrauen zu meiner Fä. Ne 2. Meinung ist doch nie verkehrt!

•●★jasm06★●•

mega.. dann geh doch lieber zu einem anderen FA

Zauber

@ ANdi, ne noch nicht. Ich hatte mit Michael darüber gesprochen, aber er sagt, es lohnt sich nicht mehr  ::) Hatte auch Baby ne nachricht geschickt, aber die kam nicht an  ??? Hab ihr eben geschrieben, dass ich michheute abend nochmal melde. Weil wenn ich mirs jetzt kaufe, dann für Michael und für mich. Alleine will ich nicht hören. Aber so wie ich ihn kenne... ::) Sagt er sowieso ja^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber dann kauf es dir, wenn es da ist freut sich Michael ganz bestimmt.

Zauber

@Maike, mmmh am liebsten würd ichs machen. Aber ich frag ihn lieber... Nicht das er sich überrumpelt fühlt oder so. Wir entscheiden immer zusammen, das ist es :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ich denke es ist halt schön, wenn man sein Baby hören kann  ;) und bestimmt würde es Michael auch genauso gut gefallen wie dir  ;)
wie schon gesagt, ich weiß halt, daß sie hier nimmer so oft online ist und deshalb hat sie mir ihre Mail Addy geschickt - sie hätte bestimmt nix dagegen, wenn ich sie dir gebe, damit ihr das klären könnt ...

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, Michael ist der Meinung gewesen demletzt, das wir den Angelsound früher hätten kaufen müssen... Ja kannst mir ja mal ihre Emailaddy schicken, schick ihr heut abend ne Email. Denke aber schon ;)..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, Momentle, muß kurz suchen gehen  ;) ich denke eben, daß wenn du es dann nimmer brauchst, kannst es ja wieder verkaufen  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ zauber dann rede mit ihm, das du dann auch ruhiger bist, wenn sie sich mal einen Tag nicht meldet, aber du ihr herzchen hörst.

Zauber

@Maike, das ist ja mal das beste Argument überhaupt !!! Da bini ch noch nicht drauf gekommen. Das werde ich sagen!!! Danke!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, du hast Post  ;)

@Maike, ja so denk ich auch, vor allem, weil das Baby dem Ende zu echt ruhiger wird  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Andi, danke :)
Ach er wird sowieso ja sagen, ich kenne ihn doch ;D Er war 100% der Meinung,dass das wieder ein Gehirnfurz von mir ist  ::) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber frag mich ich habe immer Ideen.

@ andi ok wusste ich nicht.

Prisca

Mädels... noch 9 Tage.... dann hab ich endlich meinen FA-Termin ;D mann ist das noch lang aber wenigstens jetzt schon einstellig ;D



Hexe Maike

@ Prisca die Zeit geht jetzt auch ganz schnell rum.

Zauber

@ Prisca, na also. Dauert ja wirklich nicht mehr lange :)

@ Maike, ja ich merks hihi, mein Mann kennt mich eben gut. Ich hab öfters mal so gehirnfurze. Aber ich finds ne super sache... :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ja das sind die Männer  S:D S:D S:D S:D 

frägst du ihn wirklich bei gar allem? Entscheidest du nix allein? Dann wird´s allerhöchste Zeit  s-frauenpower

@Maike, doch das ist echt so, die Tritte werden weniger, dafür hefiger, oh mann, wenn ich dran denke, wie Sina mir immer mit ihren Füßen unter dem Rippenbogen rumgerutscht ist - Aua  :o :o

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin