Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Mieze2909

#400
Jasm Herzlichen Glückwunsch zum 29a-sten Geburstag alles gute für dich süße

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Prisca

mädels... was soll ich morgen kochen? häng jetzt bei rinderbraten... bin mir aber nicht sicher



Zauber

@ Prisca, kommt immer drauf an, was du daheim hast ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca




Zauber

Ich persönlich hätte mal lust aufn Tortellinieauflauf oder so :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

#405
@Zauber klingt nicht schlecht... hmm weiss nicht ich glaub ich geh mal einfach einkaufen und schau mir an was die da zur auswahl haben ;D und dann brauch ich wieder 3 stunden um mich zu entscheiden :P ach egal hauptsache morgen ists lecker :P

so bin dann mal weg... einkaufen ;D ach ja ul-ziehen noch immer da aber denke damit kündigt sich meine mens für morgen an... naja morgen werd ich dann wohl nochmal schlecht drauf sein wenn es soweit ist und dann kann ich den zk endgültig hinter mir lassen



Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

hallo ihr hibbeltanten... ;)

ihr seit ja mal wieder am texten, was das zeug hält... :o :o :o

claudi & clärchen, mir und der kleinen motte geht es super - bis auf die blöden symphyseschmerzen. aber so langsam neigt sich die zeit ja auch dem ende zu und der et rückt immer näher. nächsten monat ist es dann auch schon so weit. naja, wenn ich übertrag, dann erst im dezember... :D
ich werde die tage mal die krankenhausanmeldung über mich ergehen lassen. und die ganzen elterngeldanträge, etc. sollte ich mir auch langsam mal besorgen und ausfüllen.
der stress wird nicht weniger. ;)
ich hoffe, bei euch ist alles super und ihr dürft bald in einen der sommer-mts übersiedeln!

jasm, alles liebe und gute zum geburtstag! lass dich ordentlich feiern! und schick mal ein stückchen kuchen rüber! :D :D

Zauber

Hallöchen Boo,
schön das es dir soweit gut geht! Und vorallem toll, mal wieder von dir zu lesen!
Du bist ja schon so gut wie am entkugeln! Dauert gar nicht mehr so lange!!  :D :D
Ich weiß noch,als du pos. getestet hast....


@ Prisca, wegen dir hab ich mir jetzt ganze zeit gedanken gemacht was ich morgen koche. Werd ein spätzleauflauf machen!!! :P :P ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

hallo zauber!
du gehst ja auch mit ganz großen schritten auf die große 3 am anfang zu! ich hoffe, bei euch ist auch alles okay und du kannst deine schwangerschaft genießen! :D
aber die fiese übelkeit wirst du ja sicherlich schon lange hinter dir gelassen haben... ;)

Prisca

@Zauber ich hab jetzt so viel gekauft... weiß noch immer nicht was ich morgen kochen werde  ;D werde wohl morgen spontan entscheiden (oder lasse meinen mann entscheiden ;) ist ja ihm zu ehren weil er seine probezeit überstanden hat ;))

ich hätte nix dagegen wenn mein körper jetzt aufhören würde mich zu verarschen und mir die mens vorbei schickt....  >:(



Zauber

@ Boo, ja bald hab ich ne 3 vornedran^^ Übelkeit habe ich immernoch, aber nicht mehr so extrem :)

@ prisca, haha zu geil ;D Da bin ich mal gespannt, was du morgen berichten wirst.
Ich denke, das dein Körper dich nicht absichtlich verarscht! ;) :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

#412
@Zauber nicht mit absicht? ich denke das ist volle absicht  >:( ich werd noch bekloppt wegen der ul-schmerzen... bauch ist auch noch ganz weich, kein blähbauch und die 2-3 kg die ich jedes mal zunehme vor der mens hab ich auch noch nicht zugenommen... ich nehm an dass ich jetzt auch noch länger auf die mens warten darf als sonst... bin grad echt wütend auf meinen eigenen körper



BoO_Who :-)

zauber, oh menno! das ist ja blöd mit der übelkeit. ich habe das von freundinnen auch gehört, dass denen die ganze ss über immer leicht übel war. aber du weißt ja, wofür du das machst! :)

Jessi1183

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder :)

@Maike: Oh nein :(  s-hug s-hug s-hug Heute soll es wohl alles nicht sein :(

Claudia78

hallo mädels und guten abend

@mieze: oh wie lieb von deinem schatz und oh körperwelten...toll, war da mal vor jahren...mh warte mal 14 sind es bestimmt jetzt schon her und ich muß sagen es war toll. zwar seltsam aber echt interessant.
und ?????? was ist nun mit dem auto?

@boo: oh je schmerzen...mensch aber das kenn ich...schau mal ob du akkupunktur machen lässt...das soll helfen. ansonstens chön das es dir und der kleinen so gut geht.

@zauber: und haste deinen tortellinieauflauf bekommen? ich glaub ich mach morgen was mit tortellini  ::)

@stern: huhu alles fit?

@ara: wie schauts bei dir aus?

@maike: ach mensch ne.....das tut mir ja so leid. lass dich drücken. aber ich dene auch nun muß sascha einfach auch mal schauen das er einfach ein sg machen lässt. ich meine ich hab ja auch so ein mann daheim der es nicht machen lassen würd, aber wir habenja schon eine tochter und unter lomi war ich ja auch schon ss...ach ich drück dich ganz feste und hoffe das er es machen lässt. :-*

@prisca: na was gibst morgen leckere?? ist ja ne schwere geburt  ::) :P

@rest: vergessen.

@me: wir haben mal unsere schränke ausgeräumt und ausgemisstet und auch den voratsschrank..mein gott was sich alles ansammelt der hammer.  waren noch im media m* und haben uns drei neue dvd´s mitgenommen...werde uach gleich einen davon schauen. weiß nur noch nicht welchen.........
ansonsten alles beim alten udn ich bin noch immer müde.  S:D ;D ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Claudia: Alles in Ordnung bei mir ;)
Welche DVD's stehen denn zur Auswahl?

In Küchen- bzw. Vorratsschränken sammelt sich immer so viel, das ist unglaublich. Da kauft man oft im Supermarkt die Sachen, die man eigentlich noch hat, weil man nicht weiß, dass sie da sind und dann vergammeln die :)

Arabidopsis

Huhu!

Maike, och nein! Du Arme!! Lass dich ganz feste drücken!!!

Puh, heut ist echt nicht mein Tag, war ja schon die ganze Zeit so antriebslos, heut dann so blöd gewesen, dass ich mich mit meinem Mann gestritten hab, und total unnötig, einfach weil ich total zickig war....MIST! Naja, jetzt ist es besser...

Wir haben das Kinderbett, welches wir von den SchwieEllis hatten (20 Jahre alt) aufgebaut, und festgestellt, dass irgendwas fehlt....na toll....mal sehen, ob die das noch haben....

Claudi, ui, DVDs?? Was denn??



Claudia78

@stern: schön das alles ok ist. ja genau so war das auch bei uns...der haammer und ich dnek dann immer die armen menschen würden davon echt ne woche leben und wir schmeißen es weg weils abgelaufen ist....eigentlich macht mich das echt wütend.

@ara: oh je du auch so antribeslos ich auch heute. ih streit.. mensch hoffe ihr konntet es beilegen.  :-*
oh wie ärgerlich aber auch...drück die daumen das es noch gefunden wird.

@filme: es steht zur auswahl der neue robin hood und prince of persia..und ich weiß nicht welchen ich schauen soll
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Huhu!

Boah, bin ich genervt. Also echt! Könnte die ganze Zeit nur motzen! Einkaufen warauch die Hölle. Es gab nix mehr an Fleisch! Jetzt ist mein ganzer WOchenplan daneben und teuer wars dann auch noch.

Maike, och ne, das tut mir leid!

Ara, wie geil! Ein so altes Kinderbett. Ich will auch so ein altes Bettchen haben, aber Mutti hat ihres weggeworfen. Und das war über 50 Jahre alt und von Opa selbstgemacht!

Ich habe heute auch meinen Vorratsschrank ausgeräumt, weil das Motten drin waren. Ich musste voll viel wegwerfen *grummel*

Claudia78

@patty: ach wie ärgerlich das ganze...und gerade motten, die kommen immer wieder wenn man die erstmal hat.
oh teurer einkauf das ist nicht toll....was machste dann die woche?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so hab mir jetzt robin hood rein gemacht....also wenn ich nicht gleich antworte dann nicht wundern  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Also morgen mache ich dann das Putengyros. Was ich dann die Woche über mache, weiß ich nich nicht!

Ui, dann viel spßa beim gucken ;)

Wegen der Motten... ich werde wohl morgen den kompletten Schrank ausräumen und komplett ausräuchern ;) Ich habe bestimmt noch irgendwo was mit Lavendel!

Prisca

@Claudi ich weiss es noch nicht, lass meinen mann morgen entscheiden :P

*maleinenTellermitSchokoerdbeerenhinstell* Bitte bedient euch :)



Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....